"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N!ancyx 67

werde ich noch ein paar Holzscheite in den Kamin

Ich werfe natürlich %-| !

NUa?ncyM 6.7

Die Rettung naht, Selli ist im Anmarsch ;-D Huhu *:) ! Selli, wie läuft es bei Euch, was macht der Bengel??

svelli}60

Mainwitch

Müsst Ihr weit fahren zu Deiner Mama? Wird das ein größeres Fest?

Wir fahren etwas über 1 Stunde, je nachdem, wieviel los ist auf der Straße. Das wird nicht unbedingt eine große Fete, aber es müssen erstmal Tisch und Stühle umgestellt, Tisch gedeckt, Kuchen geschnitten, Kaffee gekocht und dann die Gesellschaft bedient werden. Das Schlimme sind dann immer die Anweisungen, wie der Kuchen zu schneiden ist :=o (als ob ich mit meinen 50 Lenzen noch niiie Kuchen geschnitten hätte und auch üüüüüberhaupt net weiß, wie sie es gerne hätte %-| )

Dann natürlich wieder abräumen, abwaschen, zwischendurch noch die Gäste mit Fotos vom Läppi bespaßen. Anschließend Schnittchen schmieren, wieder Tisch für Abendbrot decken, Nudelsalat mache ich heute noch und nehme ihn mit. Danach wieder abräumen, abwaschen ... Es wird garantiert nach 22 Uhr, ehe wir wieder zu Hause sind. Und dann bin ich immer fix und alle, weil da so viele Leute in der kleinen Stube durcheinander reden (und meistens über Krankheiten %-| , was meiner Mutter auch nicht gefällt – die hätte lieber die Enkel, meine Kinder, dabei, weil die immer schöne Situations-Scherzchen machen) und weil ich da stundenlang rumrenne wie sonst nicht.

sWelEli60

Huhu Nancy *:) ;-)

Seid Ihr alle "aushäusig"

gefällt mir – hatte das nicht mal der Hennes Bender von sich gegeben?

NJa}ncy* R6x7

@ Selli

Genau, der alte Bochumer ( komme ja auch aus Bochum :)^ ) hat darüber stundenlang lamentiert und sich auch über "zu Tisch" und dieses gesamte bekloppte Beamtendeutsch ausgelassen ]:D .

Der Käufer meiner E-Bay-Karten hat mir z. B. versprochen, das Geld "zeitnah" zu überweisen, ??? Hää?, Kann man nicht sagen, morgen oder Ende der Woche? Auch schauen viele mittlerweile , ob der Termin blablabla in ihr "Zeitfenster" passt! Oooohh, wie wichtig %-| .

Na das hast Du ja auch was "Schönes" vor Dir, die liebe Pflichterfüllung :(v . Hilft Dir denn keiner?

snellix60

wenn der Sohn wieder fit wird und die Enkelkinder mit den langen Ohren versorgt wurden

Ich dachte grad, das wäre von Nancy gewesen – war aber von Mainwitch.

Was daran putzig ist: immer wenn ich nach meinen Kindern gefragt werde und ob ich schon Enkel hätte, sage ich: "nur Enkeltiere"

Nancy – aktuell habe ich noch nix von Sohni gehört. Ich möchte übrigens bitte auch ein Urmeli-Foto. Er sollte sich eigentlich bei uns melden. Aber wer weiß – ich werde ihn dann mal anbimmeln. Gestern haben wir lange gequatscht, da habe ich schon gemerkt, dass er besser drauf ist.

Frikandel haben wir in Holland eher nicht gegessen, wir haben es da mehr mit den Pannekoeken – aber da habe ich mir leider auch einmal den Magen so verdorben, dass ich nach dem Urlaub erstmal noch 3 Tage gelben Urlaub anhängen musste. Meine Tochter hatte in unserem letzten Urlaub von Burgers Zoo noch ein paar Poffertjes mitgebracht – die waren auch :-q :-q .

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Poffertjes]]

Auf unserem Weihnachtsmarkt war sogar so ein Stand – da konnte ich nicht widerstehen. :=o

Wir "verklappen" jetzt erstmal Käsewürschtl. Dann mache ich den Nudelsalat und telefoniere noch mit Sohni (nach Befinden erkundigen) und mit Brüderchen (noch Organisatorisches für morgen besprechen). Vielleicht schaue ich später noch mal rein. Bis dahin Ciao *:)

s2el@li6x0

Hilft Dir denn keiner?

Das werde ich morgen sehen. Sollte mein Bruder seine jüngste Tochter (21) mitbringen, würde die sicher was mit machen. Raus- und reintragen tun dann auch schon mal Männe und Brüderchen mit. Wenn ich lieb bitte, trocknet auch mal Jemand ab. Ich muss nur aufpassen, dass mein Bruder nicht plötzlich in der Küche verschwindet und aufwäscht – der knallt nämlich Tassen und Teller so in den Ablagekorb, dass ich um das feine Porzellan fürchten muss – nur weil er zu Hause das "Unkaputtbare" hat. %-| :|N :(v

Zu meinem Geburtstag hatte sich auch alles z.B. mehr verlaufen, aber meine Mutter hat nur ein kleines Wohnzimmerchen. Und wenn da alle kommen, muss schon ein Teil ins angrenzende Stübchen ausweichen. Ist halt alles ziemlich eng und niedrig (ich Kleine komme mit dem ausgestreckten Arm an die Decke) – wenn sich da 8 Leute unterhalten, denkst du, der Kopf platzt. %:| Da gehe ich eigentlich ganz gerne mal in die Küche.

Und mein Bruder redet oft auch ohne Punkt und Komma – das bin ich nicht mehr gewöhnt. :=o

s{ellix60

Jetzt ging mir so durch den Kopf, was ich grad geschrieben habe und wie sich das für euch anhören mag – sind ja alles ganz normale Aktivitäten bei einer Geburtstagsfete. Und ich mache es doch auch gerne für meine Mutti. :-x

Ist nur was Anderes, wenn ich selber bei mir zu Hause eingeladen habe – da ist 1. mehr Platz, 2. kann ich schalten und walten, wie ich will und 3. habe ich ne "Minna", die noch hilft.

Ich freue mich auch darauf, die Leuz mal wieder zu sehen. Hoffentlich sind sie diesmal besser drauf und fangen nicht wieder von sämtlichen Krankheiten an. %-| Denen geht es tausendmal besser als meiner Mutti :-X – aber die jammert nicht so viel rum, schon gar nicht an so einem Tag. Schade, dass unsere Kids nicht dabei sein können – die würden schon für Spaß sorgen. ;-) Da hat die Oma immer was zu lachen gehabt und Sorgen und Schmerzen vergessen.

Muain<witecxh

Huhuuuu !!! Guten Aaaaaaabend !! *:)

Ich hab heute mal wieder einen riesigen Großeinkauf gestartet.

Den ganzen Nachmittag war ich unterwegs, aber jetzt sind Kühl- und Gefrierschrank sowie Vorratsregale inkl. Klopapier, Waschmittel, Duschzeug, Katzenfutter,etc. wieder aufgefüllt. Booooh, wie ich diese Vorratsbeschaffung hasse! Bis ich dann den ganzen Scheiß verräumt hatte, wars schon bald halb acht.

Das ist für mich immer der volle Stress, aber alle paar Wochen muß es einfach sein. Wenn man so ländlich wohnt, gehts einfach net anders. Die frischen Sachen hol ich dann 1-2 mal die Woche im nächsten Dorf, da ist ein kleiner EDEKA-Laden, aber da hol ich halt echt nur das Nötigste, weils da nicht gerade günstig ist. Manche Sachen wie Kartoffeln oder Eier hole ich bei den Bauern hier im Dorf.

Dann hab ich noch gekocht, wir haben gegessen und jetzt ist Feierabend und ich kann hier mal reinschaun. Muß mal schnell zurücklesen.

ecloc9in7x3

hallo wollt mich nur mal schnell bei euch melden. Hab jetzt auch noch nicht nachgelesen.

Hab nur gerade ziemlich was um die Ohren. Nicht nur dass auf der Arbeit Stress ist ohne Ende, nein jetzt hat sich meine Mutter auch noch die Achillissehne angerissen.

Da war ich gestern den halben Tag mit ihr unterwegs bei Ärzten und Apothke zum Anpassen einer Bandage.... :[]

Heute Vormittag war ich dann mit meiner Schwester in der Stadt, weil sie eine Gerichtsverhandlung hatte mit ihrem Ex wegen Unterhaltszahlung.....

jetzt wollt ich aber doch nochmal bei euch rein schauen bevor ich in mein Bett falle...

s]ellix60

Arme Elo :)_ – da hast du ja auch was hinter dir. Sind die Kinder wieder fit, geht es woanders weiter. :(v

Mhaionwitc-h

@ NANCY

der GG ist gerade wieder mal pflichtbewusst und kontraproduktiv und ist zur lieben Schwiema unterwegs! Die Gnädige muss einkaufen und ein wenig bespaßt werden. Wie nannte man doch noch diese "Zeitvertreiberinnen"?

Ich kenn nur die männlichen Zeitvertreiber, die zur Bespassung der Adeligen dienten, die nannte man Hofnarren und die modernere Form ist der Pausenclown. Oder wie wärs mit Troubadix zur musikalischen Unterhaltung?

Da isser aber ein ganz braver Sohni, wenn er das so alles mitmacht. Hatte denn ihr Lakai keine Zeit für sie? Und was macht ihr neuer toller Aufriss? Trägt der nicht zur Bespassung bei? ]:D

Und Du Brave hast in der Zwischenzeit schön die Hütte gewienert? Feines Mädchen !!! :)z

Wäschetruhe ist leer, muss mich nur noch durch den Schleudergang ziehen und dann ist alles fertig.

;-D Waaaaas ?? Häääää?? ":/ Was musst Du noch machen?

Und was ist eine Zumba-Party?

Der Käufer meiner E-Bay-Karten hat mir z. B. versprochen, das Geld "zeitnah" zu überweisen,

Ich dachte Du hast Kim Wilde-Karten verkauft. Was macht man denn mit Ebay-Karten? Oder ist Ebay eine neue Band und ich habs wieder nicht mitgekriegt?

Was machst denn, wenn der Typ nicht bezahlt? Dann bleibst echt drauf hocken oder? Du hast sie doch hoffentlich noch net abgeschickt ohne die Kohle zu haben?

@ SELLI

Du armes kleines Mäuschen, da hast ja richtigen Stress vor Dir, auch wenn Du das für Deine Mutti gerne machst. Ich kanns mir aber echt vorstellen, daß das Schlimmste das Durcheinandergequatsche der älteren Herrschaften ist. Und das Ganze auch noch auf so engem Raum.

Nimm Dir doch Ohrstöpsel mit und sag in regelmäßigen Abständen einfach nur "Jaja". Bei dem Gequassel merkt kein Schwein, daß Du gar net wirklich zuhörst. ]:D

dass mein Bruder nicht plötzlich in der Küche verschwindet und aufwäscht – der knallt nämlich Tassen und Teller so in den Ablagekorb, dass ich um das feine Porzellan fürchten muss – nur weil er zu Hause das "Unkaputtbare" hat.

Isst der denn von Camping-Geschirr aus Plastik oder gar von Papptellern? Das wäre doch die Lösung für die Geburtstagsfeier. Soll er doch sein Geschirr mitbringen und dann einfach ab in die Mülltonne damit. Dann würdest Du Dir ne Menge Arbeit sparen. Den alten Herrschaften kann mans ja vielleicht als Motto-Party verkaufen. Dann mußt die Gäste alle nur schnell noch anrufen und sagen, daß sie in Bikini und Badehose kommen sollen, dann ist die "Camping-Fete" perfekt. ]:D ........ und dann wirds bestimmt recht lustig, auch wenn die Kinder nicht dabei sind :)=

wenn ich nach meinen Kindern gefragt werde und ob ich schon Enkel hätte, sage ich: "nur Enkeltiere"

;-D ;-D ;-D ....das gefällt mir !!! Hahaha !!! :)= :)= :)=

.

Und hast Dein Sohni ans Telefon gekriegt? Wie gehts ihm denn ??

@ ELOCIN

Bei Dir hörts ja wirklich gar nimmer auf. :|N Eine "frohe" Botschaft nach der anderen. Das tut mir Leid !!! Wünsch Dir ein Gute Nacht und schlaf schöön !!! @:)

sUellid6x0

Mainwitch

wir waren heute auch einkaufen, aber net so viel. Grundsätzlich machen wir aber auch so was wie Vorratshaltung. Ich wollte schon manchmal Inventur machen. ;-D War richtig schön heute, weil ich von Arbeit aus mit Männe zusammen mit Auto erst einkaufen und dann nach Hause fahren konnte. Und da musste ich doch glatt an unsere bernerin denken ;-) , als ich das Gittercabrio durch die Gegend geschoben hatte. Außerdem stand dieser Tage folgender Witz in einer Zeitschrift:

Kommt ein Mann in ein Hutgeschäft: "Ich hätte gern was Warmes für den Winter." – "Wie wär's mit einer Zipfelmütze?" Der Mann läuft rot an |-o und antwortet dann schüchtern: "Ich dachte mehr an etwas für den Kopf."

(Anmerkung: dies war ein Zitat – ich möchte bitte nicht die Narrenkappe zurückgeben müssen. ;-) )

svellSix60

Mainwitch

du hast mich wieder daran erinnert, was ich eigentlich auch die Nancy fragen wollte – irgendwie hatte ich das dann während meines Schreibens wieder vergessen. Hatte mich auch gefragt, wie sie nach ihrem Schleudergang dann aussieht. Und diese Zumba-Party sagt mir auch nix.

Also, liebe Nancy, klär uns bitte auf, ja?

Mein Bruder hat dieses Arcopal-Geschirr – wenn das mal irgendwo anschlägt oder runterfällt, passiert nix.

Sohni hab ich ans Telefon gekriegt. Er lag auf seinem Bette und schaute "5 gegen Jauch". Bei seinen Hasis musste er erstmal das viele Kraftfutter rausholen und Heu hineintun. Die weiße hat ihn erst angeknurrt und dann in die Hand gebissen. :-o Aber ist ja klar, dass die aggressiv sind, wenn sich mehrere Tage lang keiner richtig um sie kümmert und sie fast nur Kraftfutter hatten. Er meinte, als ob sich unsereiner nur von Energieriegeln ernähren würde.

Einkaufen will er morgen erst, hat sich heute echt nur ausgeruht – habe ich ihm ja auch angeraten – aber auch der Arzt – und das zählt ja dann noch mehr. Seine Oma hat ihn auch schon angerufen und appelliert, morgen dann auch Obst einzukaufen.

MMain.witxch

SELLI, da hast Du es aber echt gut, wenn Dein GG mit Dir zum Fressalien-Einkauf geht. Ich muß das immer alleine machen. Mein Geliebtester hilft mir dann zwar beim reintragen ins Haus aber verräumen muß ichs dann auch wieder selber, denn wenn er das macht, dann finde ich nichts mehr.

Und da musste ich doch glatt an unsere bernerin denken , als ich das Gittercabrio durch die Gegend geschoben hatte.

Du wirst lachen, aber so gehts mir bei jeden Einkauf. Immer wenn ich den Chip in so ein Wagerl stecke, muß ich an die Bernerin denken und vor mich hingrinsen. ]:D

.

Der Hut-Witz ist suuupi :)= , aber den hatte ich auch schon mal hier rein geschrieben, als wir wegen meinem Lädchen am austüfteln waren und es damals um die Zipfelmützen und Eierwärmer ging. Macht aber Nix, der ist nett!! Da kann man öfter drüber lachen.

Ich hätte da aber auch einen. Den hab ich gestern gehört und fand ihn recht gut:

.

Im Jahre 1789: Franzosische Revolution!

Rennt einer rum und schreit: "Menstruation ...., Menstruation ....!!!"

Sein Kollege: "Hey, das heißt Revolution!"

Er wieder: "Egal, Hauptsache es fließt Blut!"

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH