"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~a'inwixtch

Meld mich gleich nochmal muß mal kurz mit meinem Geliebtesten auf den Balkon.

s/elli6D0

;-D ;-D ;-D ;-)

Nudelsalat fertsch, guggstu:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=139361&key=17430040&ende]]

M:ainwiytDch

Mmmmmmh, der schaut aber lägger aus !! :-q :-q

Ich mach ihn immer mit den kleinen Schleifennudeln von Barilla, aber mit den "Rädchen" schauts auch recht appetitlich aus. :)z

Was machst Du da sonst noch alle rein?

s-el5li6x0

Erbsen, Möhrchen (klein geschnibbelt) und Gemüsemais aus den kleinen Konservenbüchschen, noch ein paar Cornichons in kleine Scheibchen geschnibbelt und 2 Scheiben (vom Stück abgeschnitten, nicht die dünnen aus der Packung) Putenschinken gewürfelt. Morgen mache ich dann noch Jogurt-Dressing dran. :-q :-q :-q

sme/lli6x0

Die "Rädchen" habe ich mir auch auf Vorrat hingelegt, weil es die nur in einem einzigen Supermarkt bei uns zu kaufen gibt. Inzwischen gibt es die auch da nur noch einfarbig. Vorher waren immer gelbe, rote und grüne in einer Tüte – da sah der Salat auch immer schön bunt aus.

Meainw`itch

Fast genauso mache ich ihn auch. Ich mach auch immer ein Yoghurtdressing dran. Die meisten Leuz machens ja mit Mayo, aber das ist mir zu fett und schwer.

Putenschinkenwürfel ist auch eine Superidee. Das werde ich auch mal probieren. Ich machs immer mit Leberkäswürfel oder Lyoner.

Von welcher Marke sind denn die Nudeln? Die schaun ja echt hübsch aus. Sind bestimmt italienische Nudeln oder?

M*aiMnwitRcxh

Oh, Telefon ....... sorry !!!

s%ellki6x0

Das sind "Rotelline" von "nosari" – gibt es bei uns nur in einem bestimmten REWE-Markt..

Aber das kann ja in anderen Gegenden wieder anders sein – je nachdem, was die Händler listen.

Die gibt es auch in größer – aber die kleineren finde ich gerade für den Salat schön.

phetco]r62

Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig für Euch :)D

Der Holland Besuch war sehr Informativ, unsere Zulieferfirma will das Händlernetz neu Organisieren, zur Zeit haben Die ca. 2000 Händler und nun wollen Sie die sogenannten kleinen Händler rausorganisieren, es soll dann nur noch ca 300 Händler geben. Die kleineren sollen dann bei uns kaufen. Wenn das man gut geht.

Gleich geht es noch mal kurz ins Büro, einmal kucken was aufgelaufen ist und dann ist Wochenende :)^

blern.ecrin

ZWEI JAHRE OHNE NERVENDE VERWANDTE.... ]:D ]:D ]:D

Nur kurz meine lieben Damen: am 26.02.2009 bin ich endlich befreit worden von all dem Übel in meinem Unterleib...... :)=

Allen die still mitlesen: Ich würds auf der Stelle wiedertun..... :)z ... :)^

pRet3coxr62

@ bernerin,

Glückwunsch zu diesen zwei Jahren ohne :)^ :)^

M_ainw^itch

Huhu Mädels, *:)

wollt nur mal kurz HALLO sagen. Bei uns ist heut traumhaftes Wetter und ich bin draussen im Garten am Wuseln. Schöööööööön !!!

.

SELLI, danke für den Nudel-Tipp. Werd mich mal umschaun, wo ich die kriegen kann.

Wünsch Dir und Deiner Mutti eine schöne Geburtstagsfeier mit nicht ganz so viel Stress und Arbeit. Versuchs trotzdem zu geniessen, die "Camping-Fete" mit den Oldies. ]:D

.

PETRA, das hört sich ja richtig erfolgsversprechend an. Ich drück Dir Daumen, daß das alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt.

.

NANCY, alles klar bei Euch?

.

LISCHEN, ist bei Dir inzwischen ein bisschen Sonne angekommen? Im Unterschied zu Nancy schick ich Dir keinen Schnee, sondern nochmal eine Ladung Sonnenstrahlen. Das gibt Kraft !!! :)z

Mach net so wild heut, es ist Wochenende !!!

.

BERNERIN, Ihr habt bestimmt auch tolles Wetter und Du bist im Garten mit dem kleine Pelzluder.

Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Mutterlosigkeit !!! @:) @:) @:)

.

So Ihr Lieben, wünsch Euch einen wunderschönen Tag !!!

Bis später mal *:) *:) *:)

M!a/in@witxch

Hoppala, hätt Euch beinahe vergessen.

ELOCIN + JULI, alles im grünen Bereich bei Euch?

Wünsch Euch natürlich auch einen schönen Tag !!!

NKanc0y 6y7

Hallo Mädels *:)

@ Bernerin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und für jedes Jahr eine @:) @:)! Da hast Du ja wieder einen Grund es heute abend krachen zu lassen, schick Dir auch noch 2 Fläschchen Procecco mit :)- :)- , lass es Dir schmecken ;-) .

@ Petra

War es schön in Holland und Du konntest neben der Arbeit auch noch etwas das drumherum genießen? Das hört sich ja schwer nach Expansion an, stell Dir rechtzeitig noch Leute ein, damit Du nicht noch mehr Stress bekommst :=o .

@ Mainwitch

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Wuseln, das ist ja für Dich der pure Spaß und völlig entspannend ;-D . Vielen Dank nochmal :-x ! Es sieht heute wieder ganz gut aus, wir werden heute abend auf 2 Stündchen noch zu Nachbarn rübergehen :)^ !

@ Selli

Du machst ja schöne und lecker aussehende Sachen :)= . Die Nudeln sehen wirklich schön aus, werde ich auch mal nach schauen. Viel Spaß und denk dran... Arbeit delegieren!!! Nicht das Du heute abend wieder halbtot in Deine Pup fällst zzz und so aus der Puste bist, dass Du den Schnorchel auf Turbo stellen musst ]:D .

@ Lischen

Müssen wir uns Sorgen machen oder ist das der ganz normale Wahnsinn, der Dich so rar macht? Schicke Dir mal vorsorglich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und auch ein Prosecchen :)- , zur Entspannung ;-) ! ;-) .

Habe meine Männern gerade die Haare geschnitten, alle sind ausgefein und nun werden wir einen kleinen Spaziergang machen, Richtung Fährhäuschen ;-D .

Allen ein schönes WE *:)

pEetco$r6x2

Hy Ihr,

ich gebe Euch dann mal noch einen Kaffee aus :)D

Ich habe mich gerade bei Mälzer gesehen :-) , ich hatte das total vergessen, mein Handy hat mich um 15 Uhr 15 daran erinnert. Ich glaube ich muss mal Nachdenken, kaum bin ich wieder hier seit Ihr alle ganz Ruhig, was habe ich Euch getan ]:D ;-D mache mir echt Gedanken. :=o

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH