"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N.ancBy x67


@ Petra

Was Du uns getan hast?? Du sachs nicht rechtzeitig Bescheid, wennsse im Fernehen bist >:( , dat wird dann mit Ignoranz bestraft ]:D !

Das hätte ich mir auch gerne angesehen, schade vllt. kann man das ja noch nachtäglich anschauen, lief das im ZDF?

N|aTncy b67


Nachtäglich ist gut, reiche das r lieber nach |-o !

pVetc]or6x2


Nein im Ersten um 15 Uhr 30. Das wird bestimmt wiederholt. Ich habe das doch selber vergessen ":/

Nwatncxy 6x7


Hab gerade schon in der ARD Mediathek geguckt, aber die Sendung von heute kann man nicht schauen :°( . Falls es wiederholt, wird kannst Du ja noch Bescheid sagen, dann verzeihen wir Dir auch nochmal ;-) ;-D !

Außerdem antwortest Du ja auch nicht auf meine Fragen, kuckst Du:

@ Petra

War es schön in Holland und Du konntest neben der Arbeit auch noch etwas das drumherum genießen? Das hört sich ja schwer nach Expansion an, stell Dir rechtzeitig noch Leute ein, damit Du nicht noch mehr Stress bekommst :=o .

Ich höre......

N!anccy 6x7


Die Weiber sind heute aber auch schwer beschäftigt ]:D , Mainwitch buselt im Garten, Lischen malocht auf´m Bau, Selli is auf´m Geburtstach vonne Omma, Juli und Elo haben sich seit 3 Tagen nicht gemeldet, die Bernerin besäuft gerade ihr Mutterloses Glück, Karin ? ( grüße sie gerade mal *:) ) und ich halte bis 19 Uhr noch die Stellung, dann sind wir eingeladen. Was steht bei Dir denn noch an diesem WE an?

byern2erixn


Muss ich mir Sorgen machen?? ":/ ":/

hab mal ne Frage an die Katzenmama's unter euch:

Unsere Slania hat nun seit zwei Tagen etwas breiigen Stuhl, mal dünner mal etwas breiig...sie frisst und verhält sich aber ansonsten normal...ist auch draussen und düst umher.... :)z

Soll ich sonst am Montag dem TA mal Bescheid geben?? Denn die Katzen trocknen ja schnell aus.... ":/

Habt ihr mir einen guten Tip.Danke im Voraus... @:)

Nlancy( 67


Wann hast Du denn die letzte Wurmkur gemacht?

Nrancy( 67


Peeeetraaa!

Na Du bist mir ja vllt. ein Spaßvogel

kaum bin ich wieder hier seit Ihr alle ganz Ruhig

Das könnte ich ja jetzt sagen, haust einfach wieder ab :|N ! Ich weiß immer noch nicht, wie es in Holland ansonsten war ":/ .

MYainmwitxch


Hallo Bernerin,

ist denn der Kot verfärbt? (gelblich oder grünlich oder gar schwarz?) Ist Schleim mit dabei? Riecht es übel, also stärker als sonst? Muß sie öfter absetzen als sonst?

Ist der Popo nach dem "Geschäft" gerötet und/oder verklebt?

Du gibst ihr doch keine Milch, sondern nur Wasser zum Trinken oder?

Hast Du vielleicht das Futter umgestellt? Kriegt sie Trocken- oder Nassfutter?

Hat sie eine Maus oder einen Vogel gefressen? Wann wurde sie zum letzten Mal entwurmt?

Es könnte sein, daß sie das Futter nicht verträgt oder daß sie Wurmbefall hat. Man sieht nicht alle Wurmarten im Kot.

Also wenns bis Montag immer noch so ist, dann würde ich auf jeden Fall mal beim Tierarzt anrufen und alles beschreiben. Solltest Du hinkommen müssen, dann nehm am besten gleich eine Stuhlprobe mit um diese untersuchen zu lassen.

Misch ihr doch mal gekochten Reis (ungesalzen) unters Futter und schau, ob es besser wird. Du kannst auch probieren eine gekochten Kartoffel ins Futter zu drücken, wenn sie den Reis nicht mag.

pSetc0o"r62


Hy Nancy,

tschuldigung tut mir leid verzeih mir ich böse ich

Also hier mein Holland Bericht. Wir haben uns die Neue Händlerstrategie anhören müssen, wir beide können uns nicht vorstellen das diese Strategie aufgeht, aber egal wir sind Gott sei Dank Premium Händler. In unseren Augen kann man nicht alle kleinen Händler rauskicken und sagen Sie sollen bei anderen Premium Händler Ihre Ware beziehen, wir finden das geht nicht, aber egal ist noch nicht unser Problem. Abends haben wir dann noch gemütlich mit ca 12 anderen Händlern und unseren Gebiets Vertreter zusammen gesessen, war echt Gemütlich. Freitags war dann eigentlich nur Rückfahrt geplant, aber dann sagte Paul, das Er keine Lust hat Mittags schon wieder im Betrieb zu sein, also sind wir dann noch nach Oberhausen in den Centro Park gefahren haben gebummelt. Und in Bremen sind wir dann noch in ein Einkaufszentrum gewesen, da haben wir dann noch ordentlich für Paul Klamotten gekauft. War noch ein teurer Nachmittag ]:D . Zum Schluss haben wir noch nett gegessen und waren dann gegen 19 Uhr zuhause. Und heute morgen war im Betrieb die Hölle los, irgend was ist schief gegangen aber ich weiß noch nichts genaues, Paul ist Stinkink hat aber noch nichts genaues gesagt, mal sehen was noch kommt. Gleich treffen wir uns noch mit Freunden, fahren mal wieder zum Essen und danach geht es noch zum Feiern, denn der eine Freund hat Morgen Geburtstag also gibt es noch einen Lütten. Morgen geht es zum Kaffee zu Unserer Tochter und Abends müssen wir dann nochmal zum Geburtstag.

Liebe Grüsse Petra

b'erne/rixn


ist denn der Kot verfärbt? (gelblich oder grünlich oder gar schwarz?) Ist Schleim mit dabei? Riecht es übel, also stärker als sonst? Muß sie öfter absetzen als sonst?

Es stinkt ja aber Farbe wie sonst und kein Schleim.

Ist der Popo nach dem "Geschäft" gerötet und/oder verklebt?

Nein i.O.

Du gibst ihr doch keine Milch, sondern nur Wasser zum Trinken oder?

Nur Wasser.

Hast Du vielleicht das Futter umgestellt? Kriegt sie Trocken- oder Nassfutter

Futter wie immer. Morgens und Abends ein halbes Päckchen Felix-Kitten mit warmem Wasser gemischt, daneben etwas Trofu und Wasser.

Hat sie eine Maus oder einen Vogel gefressen? Wann wurde sie zum letzten Mal entwurmt?

Nach Hause gebracht hat sie nichts keine Ahnung ob sie was gefressen hat. Entwurmt wurde sie im Dezember und die TA hat gemeint, wenn sie jetzt erst zwei Wochen draussen ist genügt es erst in drei Monaten wieder.

Ich werde ihr nun etwas Reis kochen und unters Abendessen mischen.

b?ernearin


Vermehrt muss sie nicht.....

bvern8exrin


Muss vielleicht noch erwähnen, das Luusmeitli trinkt immer zur Toilette raus....tztztztzt....wenn nicht der Deckel grad runter ist und wenn sie was erwischt auf dem Tisch ist sie natürlich auch nicht verlegen...... ich achte darauf nichts stehen zu lassen aber man hat ja noch einen Mann und Kinder..... %-|

N$anc}y E6x7


@ Petra

da habt Ihr den Ausflug ja noch schön genutzt und Du kannst den Tanzbären in neuem Zwirn ausführen. Aber frau will ja auch mal was fürs Auge :=o !

Da warst Du ja schon wieder in meiner Nähe, das nächste Mal , wenn Du ohne GG da bist, kannste mir ja mal eine SMS schicken, dann bin ich in 25 Minuten da :)z !

Viel Spaß beim Feiern und hau Dir nicht zuviele Lütte rein :)- ;-D , sonst gibt es einen Schädel %:|!

@ Bernerin

Gute Besserung für das Büsi :)* !

Allen ein schönes WE, muss mich noch restaurieren ;-) !

M'aFinwwitc.h


Bernerin, lass das Trockenfutter am besten mal weg. Das entzieht der Kleinen nur Flüssigkeit und davon verliert sie im Moment zu viel.

Hab mal ein bissl rum gegoogelt und folgendes gefunden:

[[http://www.tierarztpraxisvanloosen.de/Docs/lifelearn_katze_durchfall.pdf]]

[[http://www.haustiere.de/forum/thread.php?threadid=16521]]

[[http://www.pets-doc-blog.de/katzen/wenns-doch/95-durchfall-bei-der-katze-woher-kommt-er-und-was-koennen-sie-tun]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH