"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'ern~erixn

Danke Mainwitch... @:)

ich werd mich durchlesen.... 8-)

Sie hat nun gut gegessen, mit Reis darunter.... :)^ mal abwarten was passiert, das Trofu hab ich ihr bereits weggenommen.

Melde mich wieder....

Danke allen fürs Daumendrücken und wünsche den Damen einen schönen Ausgang.... @:) nicht, dass mir morgen Beschwerden zu Ohren kommen.... :=o

M0ain9wixtch

Gern geschehen Bernerin, ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Alles Gute für die Kleine x:) :-x

bQern0erin

Petra... *:)

ich finds toll, dass ihr den Hollandtrip noch so genossen habt, auch wenn dann im Betrieb die Hölle los ist, aber diese Auszeit zusammen geniessen ist einfach spitze... :)=

Hoffe für dich, dass es nichts gravierendes ist und wünsch dir ein schönes, kuchen und kaffeereiches Wochenende.... @:) *:)

M8ainw<itcxh

So, jetzt kann ich noch auf die anderen Sachen eingehen und meinen Bericht abgeben. Mußte mich erst mal um das kleine Schweizer-Büsi kümmern, wie sichs für eine liebe Katzenmama gehört. x:) So bin ich nun mal, wenns um die pelzigen Lieblinge geht. :)z

Ich war heut fast nur im Garten draussen, weils heut soooo schön sonnig war. Zwischendurch hatten wir mal Kaffeebesuch und dann habe ich weitergewuselt. Ich liebe es im Garten zu wühlen, da geht gleich mein Herz auf.

Vorhin ist mein Geliebtester zu einem Freund zum Fußball schaun gefahren. Bayern gegen Dortmund ":/ (glaub ich). Das ist mir ganz Recht so, wenn er es woanders anschaut. Ich hasse Fußball wie Hölle und so muss ich mir den Scheiß hier net reinziehen. Er hat auch viel mehr Spaß dabei, wenn er mit seinen Kumpels dabei quatschen, fiebern und diskutieren kann, als wenn er eine unmotivierte Anti-Fußball-Hexe neben sich hocken hat. ;-D %-|

Danach kommt er wieder Heim und wir werden was essen und einen auf gemütlich machen.

Heute gibts bei uns mal wieder knusprig gegrillte Hühnerflügel (im Backofen) mit Asia-Gemüse aus dem Wok. :-q Das mögen wir beide soooo gerne.

Mnainwixtch

PETRA

Also ich find das auch nicht so ganz in Ordnung, daß Du uns Deinen Auftritt bei Tim nicht mitgeteilt hast, das ist nicht schön von Dir. Auch wenn Du es heute selbst beinahe vergessen hättest, wäre es schon fast Deine Pflicht gewesen uns den Termin zu nennen, sobald er Dir bekanntgegeben wurde. :)z ;-D

Dafür hast Du uns ja wenigstens endlich mal den Hollandbericht mitgeteilt. Zwar erst nach mehrmaliger Aufforderung, aber immerhin. :)= Danke dafür !!! Da habt Ihr ja 2 tolle Tage hinter Euch gebracht und dann zum krönenden Abschluß noch zusätzlich ein bissl Kohle auf den Kopf gehaun, damit der Tanzbär wieder fesch ist. :)^ Jetzt kannst Dich aber wieder mit ihm sehen lassen oder?

Boooh und dann gestern Abend noch nett gegessen, nachher wieder Essen gehen und Feiern und :)- , morgen Kaffee und Kuchen, abends wieder Geburtstag (bestimmt mit Essen, oder?) Dann darfst ja schon wieder nicht selber kochen, Du Arme !!! Du tust mir ja richtig Leid !!! ]:D

Und heute morgen war im Betrieb die Hölle los, irgend was ist schief gegangen aber ich weiß noch nichts genaues, Paul ist Stinkink hat aber noch nichts genaues gesagt, ....

Oje, das hört sich ja net toll an, da wird er doch nicht wieder zum ollen Gnadderbüddel werden? Oder was meinst Du mit "Stinkink" ;-D ;-D ;-D

M2ainwi!tch

NANCY

Bist heut ein bissl %:| ..... oder vielleicht :)- :)- :)- ..... oder 8-) ? Oder alles zusammen?

Die Weiber sind heute aber auch schwer beschäftigt , Mainwitch buselt im Garten,...

Also "Weiber" find ich wirklich nicht so nett gesagt von Dir !!! :|N Und was meinst mit "buselt"? Du solltest mal ein bissl langsamer tun mit Deinen Getränken und zum Lesen Brille auf- oder Linsen einsetzen. Ich hab nicht gesagt, daß ich im Garten busseln werde (schreibt man übrigens mit "ss"), sondern daß ich im Garten wuseln werde, das heißt Ordnung machen !!! ;-D

.

Dann hast an die BERNERIN geschrieben:

Wann hast Du denn die letzte Wurmkur gemacht?

Die Bernerin hat doch keinen Brei-Kack oder Würmer !!! Sie hat von der Mieze geredet. :)z

Außerdem wäre es recht nett von Dir, wenn Du mir mal ein paar Fragen auch beantworten und nicht immer nur wie Petra kommentarlos drüberlesen würdest. **Gell Petra, das machst Du doch zu gerne ]:D **

Brauchst Dich über sie wegen des verzögerten Hollandberichts gar net beschweren, Du bist auch net viel besser. Das mit dem Schleudergang und der Zumba-Party wollte übrigens auch Selli erklärt kriegen. Sie konnte damit auch nix anfangen. Ich wiederhole meine bereits an Dich gestellten Fragen:

muss mich nur noch durch den Schleudergang ziehen und dann ist alles fertig. Nancy 67

;-D Waaaaas ?? Häääää?? ":/ Was musst Du noch machen?

Und was ist eine Zumba-Party?

Der Käufer meiner E-Bay-Karten hat mir z. B. versprochen, das Geld "zeitnah" zu überweisen Nancy 67

Ich dachte Du hast Kim Wilde-Karten verkauft. Was macht man denn mit Ebay-Karten? Oder ist Ebay eine neue Band und ich habs wieder nicht mitgekriegt? :=o

Was machst denn, wenn der Typ nicht bezahlt? Dann bleibst echt drauf hocken oder? Du hast sie doch hoffentlich noch net abgeschickt ohne die Kohle zu haben? ":/ :-o

Soltest Du wieder drüberlesen, dann wirst Du eventuell auch mit Ignoranz bestraft, wie du es Petra heut schon mal angedroht hast. :-p Schau:

@ Petra ....... dat wird dann mit Ignoranz bestraft ! 26.02.11 16:15 Nancy 67

MnainwOitcxh

Fußball dürfte jetzt bald aus sein, dann werde ich mich mal ums Essen kümmern, damit wir dann gleich anfangen können, wenn mein Männe kommt. Ich hab schon richtigen Kohldampf !!! :-q :-q :-q

Heut wird eh nimmer allzu viel passieren hier, somit kann ich mich ruhigen Gewissens verkrümeln, ohne Angst zu haben, was zu versäumen.

Nancy, Petra, und Selli sind ausgeflogen, die Bernerin muß sich ums Büsi kümmern und das GM-Losen-Jubiläum begiessen, das arme Lischen ist sicher noch am Malochen und Juli und Elocin sind eh ganz ruhig und tragen nix zur Gaudi bei. :-p

Ich weiß nicht ob ich dann nochmal reinschaun werde, deshalb sag ich jetzt schon sicherheitshalber mal:

Pfiaz Eich und wünsch Euch no an scheena Omd !!! *:)

pQetco6r62

Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig :)D bedient Euch Ruhig.

Mit dem Überlesen habt Ihr leider reicht, das passiert mir öfter, ich will immer Antworten auf Eure fragen und Anregungen, aber wenn ich dann anfange zu schreiben, habe ich das schon wieder vergessen was Ihr wissen wolltet und dann bin ich zu Faul zu Nachlesen. ]:D Verzeiht mir bittttttteeeeeeeeeee.

In der Firma ist was zwischen den Lehrlingen und unseren Sohn vorgefallen, leider zuviel zum schreibenals Mutter stehe ich hinter meinen Sohn, als Chefin muss ich sagen Er hat sch..... reagiert

Auf unseren Einkaufstripp habe ich auch ein Paar Neue Schuhe ]:D abbekommen, ich suche ja immer noch die Idealen Tanzschuhe, denn es ist da ja total rutschig wo wir Mittwochs tanzen, und Paul und ich sind durch die Schuhläden und haben uns den Schuh nach der Sohle ausgesucht. Denn Privat ist Paul ein ganz lieber :)^ x:)

Ganz liebe Grüsse Petra

Ps.: Ich werde mir gleich die Sauna anmachen, wir müssen ja erst um drei bei unserer Tochter sein x:)

bNern7erixn

Petra... @:)

das mit dem Antworten geht mir auch so.... ":/ ich müsste fast ein Tagebuch über jede führen, damit ich noch weiss wer wieso und warum....ist wohl auch altershalber so... :=o

Hast du keine Tanzschuhe?? In unserer Tanzschule hätten wir Profitanzschuhe kaufen können, die wären wirklich super, genau passend in der Grösse und Absatzhöhe..er hatte eine Auswahl bestellt... :)^ erkundige dich doch mal am Tanzabend.

Hab noch was gefunden so mal zum reinschauen.

[[http://www.tanzschuhe.ch/]]

Mainwitch... @:)

ich schmeiss mich weg..... ;-D ;-D deine Kommentare zu Nancys Beiträgen... also wie kommst du immer auf solche Ideen.... :-D :-D ]:D

Slania hat heute morgen zuerst noch Breiig, dann einen kleinen Tirgel hinterhergedrückt :)^ ich hab ich zum Zmorge nur eine kleine Portion wiederum mit Reis gemischt gegeben und sie hat alles runtergeschlungen..... x:) nun ist sie draussen, frage mich aber ob es besser wäre wenn sie heute drin bleibt ???

b{ern.erin

Sollte 'ich hab ihr' heissen.... |-o

Nancy... @:)

biste noch am Rausch ausschlafen.... :=o :=o :=o

alle anderen Golden Girls.... @:)

habt einen schönen Sonntag und lässt euch nicht ärgern.... *:) @:) *:) @:)

p'etcorF62

Guten Morgen bernerin,

richtige Tanzschuhe habe ich sogar zwei Paar, aber wir tanzen ja in einer Außenstelle, das heißt den Raum hat der Tanzlehrer angemietet und der Fußboden ist Mist, viel zu Glatt, letzte Woche hat sich doch glatt eine von uns hingepackt weil es zu Glatt war. In der Tanzschule tanzen wir leider nur Sonntags und da ist ein super Geiler Fußboden, ideal mit Tanzschuhen. Aber der Tanzunterricht ist in der Woche für uns in der Außenstelle, am Sonntag nehmen wir ja noch zusätzlich Privatunterricht und der ist in der Tanzschule, Heute leider nicht. Wir haben keine Zeit, von den anderen Paar hat Heute der Mann Geburtstag und da haben wir Tanzen abgesagt und feiern lieber nachher seinen Geburtstag.

s#el$li60

Petra – hast PN.

MXainwi;tch

Hallo Mädels !!!

Leider ist das Wetter bei uns schon wieder nicht mehr so toll. :°( Heut Nacht hats anscheinend viel geregnet, der Schnee ist dadurch fast weg und alles ist matschig draussen. Die Sonne hat sich auch noch net blicken lassen, aber es kommt wenigstens keine Suppe mehr vom Himmel.

.

PETRA

Was, Du hast schon wieder Schuhe gekriegt? Ich glaubs ja net. Mich würde mal interessieren, wie groß Dein Schuhschrank ist und wieviel Paar Schuhe du besitzt. Das ist ja der Hamme! Vermutlich hast Du schon ein ganzes Zimmer mit Regalen, nur für Deine Fußbekleidung. ;-D

Da hast ja eine recht gute Ausrede gefunden, daß Du schon wieder neue Treter brauchst, ...... wegen dem glatten Boden.... ;-D .......

Ich hätte da eine recht günstige und praktische Lösung für Dich und dann kannst du nahezu jeden Schuh auf dem Tanzboden tragen. Das wäre eine einmalige Anschaffung und das würde Pauls Geldbeutel recht schonen.

[[http://www.amazon.de/Delfa-SCHUH-SPIKES/dp/images/B0031MYK8W/ref=dp_image_text_x_0?ie=UTF8&s=shoes&img=0&amp;color_name=x]]

Hier noch Testberichte dazu:

[[http://www.testberichte.de/testsieger/level3_bergsport_steigeisen_2606.html]]

oder so, kennst Du diese Tricks schon?

[[http://www.celtic-dance-world.com/de/was-hilft-gegen-rutschige-hard-shoes.html]]

Hab auch schon gehört, daß man Haarspray auf die Sohlen sprühen sollte, Fussballer machen das, wenn sie in der Halle spielen.

Oder einfach die Sohlen mit Schmirgelpapier ein bisschen anrauhen. Das hab ich früher immer mit neuen Western-Stiefeln gemacht, weil sie am Anfang immer so rutschig waren.

Eine Freundin hat die Sohlen ihre rutschigen Hochzeitsschuhe mehrmals mit Cola eingerieben und das hat super funktioniert. Der Tipp kam übrigens von einem Schuster. :)z

.

Wünsch Dir viel Spaß beim Saunen und Kunstsonnen. Danach gibts bestimmt wieder |-o Nachtisch, bevor Ihr zum Kaffee und zur Geburtstagsfeier geht, oder?

.

BERNERIN

ich schmeiss mich weg..... deine Kommentare zu Nancys Beiträgen... also wie kommst du immer auf solche Ideen....

Keine Ahnung, vielleicht wird das durch meine Schepperlen gesteuert. ;-D

Slania hat heute morgen zuerst noch Breiig, dann einen kleinen Tirgel hinterhergedrückt

"TIRGEL" ....... ;-D ;-D ;-D ...... (lustiger Ausdruck) :)=

Suuuuuper, dann denk ich, kanns nix Schlimmes sein, wenn mans mit Reis schon soweit beheben kann. :)^

Ich würd sie schon rauslassen, wenns ihr gut geht.

Du solltest halt einfach mal ein paar Tage mit dem Futter ein bissl aufpassen (Reis untermischen und KEIN Trockenfutter geben) und immer den Kot prüfen und schaun, ob sichs wirklich normalisiert.

Wenns dann bei normaler Fütterung wieder losgeht, würde ich ihr mal das Futter umstellen. Vielleicht verträgt sie das Felix Kitten nicht mehr, sie ist ja auch kein wirkliches Baby mehr. In der Babynahrung sind halt doch andere Zusatzstoffe drin, wie in der "Erwachsenen-Nahrung".

Wenns nicht besser wird, würde ich aber den TA auf jeden Fall mal anrufen und alles genau beschreiben.

Weiterhin alles Gute für die Süße und knuddel sie mal von mir. :)_ x:)

MWama Lfischxen

**Mahlzeit Mädels,**

hier ein kleines Lebenszeichen von mir:

Berlin, immernoch sonnig, a...kalt, aber schon Tendenz in die Plusgrade und mega viel Arbeit.

Freitag war ich den ganzen Tag bis in die Nacht außer Haus. Früh Bauleitersitzung, dann im gestreckten Galopp nach Frankfurt Termin beim Firmenanwalt, dann schnell nach Polen und danach wieder nach Frankfurt was essen gegangen und abends in Frankfurt Jahresmetting des Steuer- und Lohnbüros. Nachts zu Hause gewesen, morgen um 6:00 Uhr aufgestanden, Gesellen mit Schlüssel versorgt, dann gefrühstückt und ab zum Tierarzt (Zahnarzt von Mucki), danach zm Händler Bestellung sortieren und den Händler zusammengeschissen, danach nach Hause und Essen gemacht, dann Bude aufgeräumt und versucht eine Stunde zu schlafen (schief gegangen, da laufend Anrufe von der Baustelle), abends um 21:30 Uhr in´s Bett gefallen, 8:00 Uhr aufgestanden und in´s Lager gegangen die Stundenzettel geholt und das Bautagebuch, danch zu meinen Eltern, jetzt Wochen- und Monatsabrechnung machend.

Das ist mein Statement für die letzten Tage.

Wie immer habe ich noch nicht alles nachgelsen.

**Bernerin,**

könnte es nicht sein, dass Dein Pelzling bei den Nachbarn oder auf der STaße altes Wasser gekostet hat? Katzen sind sonst so sensibel, wenn sie etwas fressen wollen, aber meine Katzen saufen mit Vorliebe olle Jauche aus irgendwelchen Eimern oder Pfützen. Da haben sie oft auch Durchfall von. Gerade Deine Mietze ist es nicht gewohnt und darum ... oder sie hat einfach zu l´kaltes getrunken oder gefressen. Auch kann sie allgemein kalt geworden sein.

Ich habe keine Ahnung, wie warm oder kalt es bei Euch ist, aber ich kenne diese Problematik besonders im Frühjahr von meinen Katzen.

Würmer sind durchaus auch oft Verursacher von Duchfall. Ebenso vertragen viele Katzen ab ca. 6 Monaten plötzlich keine Milch mehr (Milchzucker). Ich habe eine Katze, die verträgt keine Milch, will aber kein Wasser (außer Jauche) trinken. Sie bekommt von mir immer verdünnten Speisequark.

Viele geben ihren Katzen auch rohe Eier wöchentlich für die Fellpflege, aber da sollte kein rohes Eiweiß bei sein. (Salmonellengefahr und im allgemeinen vertragen es weder Hund, noch Katze)

Vorsorglich würde ich eine Prise Salz ins Trinkwasser geben, damit sie ausreichend trinkt.

So Mädels, ich muss weiter machen. Für alle einen tollen sonntag und viele liebe Grüße zu Euch

saelplix60

Petra – hast PN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH