"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

smelkli6x0

@ Alle

jetzt hatte ich gerade einen Bericht von gestern verfasst, bin dann versehentlich auf falsche Tasten geraten – und weg war er – ward nimmer mehr gesehen. :°( :°( :°(

NIan_cy 67

Guten Morgen!

@ Bernerin,

jaaa, wir haben schön lange ausgeschlafen zzz , bis wir um 10.30 unsanft vom Telefon geweckt wurden, Schwiema >:( ! Aber abgefüllt waren wir nicht, wir waren um 22.30 schon wieder zuhause :-p !

@ Mainwitch

Heut wird eh nimmer allzu viel passieren hier

NANCY

Bist heut ein bissl %:| ..... oder vielleicht :)- :)- :)- ..... oder 8-) ? Oder alles zusammen?

Soso, hattest Du gestern also Langeweile, deswegen brauchsse aba nicht so komisch wärden und alles auseinander plücken oder verstehsse dat wirklich nicht? Außerdem kann man dat auch froindlich hinterfragen, da brauchsse nicht beleidigend wärden! Also ich sach ma trotzdem wat dazu:

Mainwitch buselt im Garten,...

Das sagt man hier so, wenn einer im Haus oder Garten rumwuselt, bzw. arbeitet. Konnte ja nicht wissen, dass Du nur faul in der Sonne rumlungerst ;-) .

Also "Weiber" find ich wirklich nicht so nett gesagt von Dir !!

??? Hää? Wir sind doch weiblich, schau mal lieber, was die Bernerin schreibt, GOLDEN GIRLS! Das ist eine Beleidigung, das sind nämlich ALTE Weiber :)z !

Ansonsten, hier die Übersetzung Deutsch/ Mainwitch, Mainwitch/ Deutsch wie folgt:

1. Schleudergang = Badewanne

2. Zumba = Kolumbianischer Fitness Tanz

3. Ebay-Karten = Karten, die man bei Ebay versteigert

%-| %-| %-|

Was machst denn, wenn der Typ nicht bezahlt?

Nix, ich glaube an das Gute im Menschen, wenngleich manche auch fies sind, besonders Frauen ]:D . Sind jetzt alle Ungereimtheiten geklärt oder hasse sonst noch was zu Kacken? :=o

eine unmotivierte Anti-Fußball-Hexe neben sich hocken hat.** ;-D %-|

Wenigstens bisse einsichtig, dat lässt hoffen! Dann besser Dich ma schön und wenne wieder nett bis, kannsse Dich ja wieder melden!

@ Petra

Viel Spaß heute und pass auf die Lütten auf %:| !

pVetcoxr62

@ Mainwitch,

Paul hat solche geteilte Sohle unter seine Tanzschuhe :)^ aber Danke für den Link. Und Du hast recht ich habe ganz viele Schuhe, aber auch ganz viele die ich nicht anziehe sogenannte Fehlkäufe. Sauna und Sonne habe ich hinter mir, jetzt ist noch Sofaecke angesagt.

pcetcor362

@ Nancy,

wir gehen zu Fuß heute Abend, mal sehen was die Lütten machen, ich muss ja Morgen arbeiten.

p#etcfor6x2

@ selli,

ich habe nur eine PN von Dir ???

s{ellNi60

@ Alle

hab euch jetzt alle mit dem Link zu Tim Mälzer versorgt. Sollte ich noch Jemanden vergessen haben, bitte melden.

Gibt jetzt Mittag. :-q

pfetc@or6x2

Nein Heute gibt es kein Mittag, bin zu Faul.

N&anc#y x67

Peeetraa, hab Dich gesehen *:) ! Habe aber noch nicht alles geschaut, bin auf Sellis Tipp gegangen! Du warst doch nicht alleine da, oder?

pjetc}orx62

Nein mit einer Freundin, die ganz Blonde rechts von mir, mit Der mache ich immer solche Sachen, wir fahren auch einmal im Jahr übers Wochenende weg.

M3ai$nwitch

@ NANCY

27.02.11, 12:10 Uhr !!! ...... Guten Morgen!

":/ ??? Du bist ja echt ein kleiner Witzbold !! Um die Uhrzweit werd ich schon wieder zum ersten Mal müde. ;-D

Soso, hattest Du gestern also Langeweile, deswegen brauchsse aba nicht so komisch wärden und alles auseinander plücken oder verstehsse dat wirklich nicht? Außerdem kann man dat auch froindlich hinterfragen, da brauchsse nicht beleidigend wärden!

Mir war gar net langweilig, ich hatte nur ein bissl Zeit, während mein GG beim Fußball war. :)z

Wirst jetzt zum Mimöschen oder was? Ich war doch net unfreundlich oder beleidigend, das war nur ehrlich !!! :-p

Es gibt echt so viele Leuz, die die Wahrheit nicht vertragen können. :|N Ich kann doch nix dafür, daß Du :)- und %:| und 8-) bist. ..... :-X ..... ]:D

Mainwitch buselt im Garten,... Das sagt man hier so, wenn einer im Haus oder Garten rumwuselt, bzw. arbeitet.

Jetzt fängst ja schon an wie die Bernerin und schiebst Deine Verwirrtheitsfehler auf den Pott-Dialekt.

Wieso sagst net "wuseln", wenn Du wuseln meinst? :-p

muss mich nur noch durch den Schleudergang ziehen und dann ist alles fertig. Nancy 67

Wieso sagst net, daß Du noch in die Badewanne musst?

Also bei all meiner Phantasie kann ichs mir trotzdem nicht so recht vorstellen, wie Du Dich durch die Wanne ziehst. Das versteh ich wirklich net !!! ;-D

Sind jetzt alle Ungereimtheiten geklärt oder hasse sonst noch was zu Kacken?

Nur mal so nebenbei bemerkt: Wer von uns beiden ist hier unfreundlich und komisch?

Das mit den Ebay-Karten und dem Zumba werde ich dann mal so akzeptieren.

Ich kann mir aber (Dich unsportliche Lady) wirklich nicht vorstellen, wie Du das mit dem Zumba bewerkstelligen willst, drum dachte ich, Du meinst was ganz anderes. ....... Du und Fitness-Tanz ...... ;-D ;-D ;-D

..... eine unmotivierte Anti-Fußball-Hexe neben sich hocken hat.

Wenigstens bisse einsichtig, dat lässt hoffen!

:-p :-p :-p

Dann besser Dich ma schön und wenne wieder nett bis, kannsse Dich ja wieder melden!

Dir kann mans auch net recht machen, wenn ich ruhig bin, beschwerst Du Dich und wenn ich was sag, dann bin ich plötzlich nicht nett und soll mich nimmer melden. Weißt bald, was Du gern hättest? Kannst mir ja dann Bescheid geben, dann werd ich mich danach richten. aber auch nur wenn ich mag

@ PETRA

Nein Heute gibt es kein Mittag, bin zu Faul. 27.02.11 12:28 petcor62

Na, was sind denn das für Töne? Naja kriegst ja nachher noch Kuchen und Torten und Abends gibts ja auch noch was. Irgenwann isses auch genug mit der ewigen Fresserei, :-X schadet nix, wenns Mittagessen dann mal ausfällt. ]:D

Mjain:witcxh

@ LISCHEN

Hab ichs mir doch gedacht, daß Du wieder voll in Action bist. Wie solls auch anders sein? Ich drück Dich mal ganz lieb und schick Dir ein paar :)* :)* :)*

Bei Deinem Mega-Stress sei es Dir auch verziehen, daß Du nicht immer alles nachlesen kannst.

Wettertechnisch hats anscheinend geklappt mit den Sonnenstrahlen, die ich Dir mehrfach geschickt hab. Aber anscheinend bin ich ein bissl zu großzügig damit umgegangen, denn bei mir ist kein einziger mehr da! :°( Ist aber net ganz so schlimm, Dir hab ich sie gerne gegeben. :)z

Dir auch noch einen schönen Sonntag !!! Und mach net so wild (mit der Arbeit meine ich, alles andere |-o sei Dir von ganzem Herzen gegönnt. ;-D )

@ SELLI

jetzt hatte ich gerade einen Bericht von gestern verfasst, bin dann versehentlich auf falsche Tasten geraten – und weg war er – ward nimmer mehr gesehen. :°( :°( :°(

Kriegst erst mal ein "Trostpflasterchen" :)- von mir und noch ein Pralinchen dazu. :-q

Das passiert mir auch öfter !!! Richtig ärgerlich ist es dann, wenns ein elend langes Geschreibsel war und dann isses einfach weg. Ich frag mich echt, wer dann die vielen Buchstaben immer wegfrisst. ":/

Dankeschööön für die PN mit dem VIP-Petra-Tim-Film.

Myama FLiscfhen

So, :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Pause.

Was ist denn hier los?

Seid Ihr stutenbissig **Hexchen und Nancy**?

So kenne ich Euch beide ja gar nicht. Muss MaLi Euch ein wenig zur Ordnung rufen oder vergeht das wieder von alleine?

Mfa|inaw}itcxh

Mach Dir keinen Kopf Liserl, das wird schon wieder !!!

Ein bissl Stänkern gehört doch dazu !!! ]:D ]:D ]:D

Lästern und stänkern, das sind doch die kleine Freuden im Leben. :-p

M%ainwpitc]h

Ach, und dankeschööööööön für den :)D ..... da nehm ich mir doch gern einen mit auf den Balkon. Da wollt ich eh grad hin.

MgamaQ Lischen

**Lästern?** :-o :-o :-o

Wer macht denn sowas? ":/ ":/ ":/

Ich bin entsetzt! Du gehörst auch zu diesen frechen Weibern? %-| Ich muss mir wirklich langsam überlegen, ob meine Omi es dulden würde, dass ich mit Euch Umgang habe. :)z Sowas gehört sich nämlich wirklich nicht. Es ist doch auch so bekannt, dass es unter jedem Dach ein Ach gibt oder? ~~außer bei mir natürlich~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH