"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s@piege}lfee


@gogilli

wir hatten es letzte woche eher so mit den Texten........

so´n typisches ehe-Alltags-Frust Gedöns, halt!!!!!!!

Ich hab letzten s mal Annete Luisan gehört.

Waren auch schöne Texte dabei........

Was hörst Du denn so gerne ??? ??? ?

g,ülsxün


fantalimo

auch wenn du evtl. nicht mehr reinschaust...das beste gegen hartnäckige Verstopfung ist wirklich: EINLAUF!!!!!

Klingt viel schlimmer als es ist und im Zweifelsfall bekommst du von Tee usw. Bauchkrämpfe. - Ich habe es auch geschafft und danach hatte ich nie wieder Probleme!!!

s)pi/egeJlxfee


@gogilli

Nee, war letzte Woche irgendwie untergegangen.

wollte dich aber noch frag nach der Internet-Adresse.

runterladen ging nämlich auch nicht.

also brauch ich die CD.

Schickst mit die per PN ??? ?

guogilqlxi


spiegelfee

so quer Beet. Kommt auch auf meine Stimmung an. Annette L., Nelly Furtado, auch türkische Musik usw.

g<og2illxi


spiegelfee

hab sie dir geschickt @:)

g=ülsüQn


music

habe mir vor kurzem Ina Deter und Pe Werner bei ebay ersteigert. Frauenmusik halt. Kennt ihr von Pe Werner das Lied: Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst...

gBogixlli


so Ihr beiden gehe jetzt auch mal an der Matratze horchen. Bis nachher zum Frühstück. Schlaft gut.

Gülsün falls wir uns nicht mehr lesen. Für Morgen ganz viel Spaß. @:) @:)

LG Gilda

glülsxün


gogilli

nacht gogilli, bis morgen im Studio!!

g"ogixlli


gülsün

kenne ich. Habe immer das Problem mir die Interpreten zu merken. *Schäm* Höre das was mir gefällt und das mit dem Kribbeln gefällt mir auch. Und noch so viel anderes. Wenn ich es mir mal immer merken könnte. :°( Wenn ich es höre weiß ich es wieder.

g4oJgilxli


gülsün

ok bis morgen denn. Vergiß mein Foto nicht ;-D

guogiwll"i


und wech. Tschüssss

stpiegzelfexe


@gülsün

Ich liebe PE Werner.

Das Lied mit dem Kribbeln kenn ich heut noch auswendig, aber die hatte noch ein gutes, leider weiß ich da den Titel nicht.

und Ina deter kenn ich auch die hatte mal die Band "Ideal", richtig und da gab´s aich ein Lied was ich so super toll fand, wart mal, ich komm noch drauf wie´s heißt.......

Ach ja "Monotonie"

s8piegrelfxee


@gülsün

Wann gehste denn wieder mit Deiner Freundin in die ausstellung ??? ??

Hätt ja auch gern mal wieder ne Ausstellung

gDülGxn


spiegelfee

Ina Deter war nicht bei Ideal das war Anette Humpert oder so. Aber egal..Tja Monotonie in der Südsee...

Aber "das Kribbeln" bringt mich auch fast immer zum heulen!

gZül9xn


ausstellung

nächste Woche - dienstlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH