"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s piegtelfee

@gogilli

wir hatten es letzte woche eher so mit den Texten........

so´n typisches ehe-Alltags-Frust Gedöns, halt!!!!!!!

Ich hab letzten s mal Annete Luisan gehört.

Waren auch schöne Texte dabei........

Was hörst Du denn so gerne ??? ??? ?

g\ül=s;ün

fantalimo

auch wenn du evtl. nicht mehr reinschaust...das beste gegen hartnäckige Verstopfung ist wirklich: EINLAUF!!!!!

Klingt viel schlimmer als es ist und im Zweifelsfall bekommst du von Tee usw. Bauchkrämpfe. - Ich habe es auch geschafft und danach hatte ich nie wieder Probleme!!!

s%pizegelxfee

@gogilli

Nee, war letzte Woche irgendwie untergegangen.

wollte dich aber noch frag nach der Internet-Adresse.

runterladen ging nämlich auch nicht.

also brauch ich die CD.

Schickst mit die per PN ??? ?

g:ogiclli

spiegelfee

so quer Beet. Kommt auch auf meine Stimmung an. Annette L., Nelly Furtado, auch türkische Musik usw.

g*ogiXlli

spiegelfee

hab sie dir geschickt @:)

gSü/l|sxün

music

habe mir vor kurzem Ina Deter und Pe Werner bei ebay ersteigert. Frauenmusik halt. Kennt ihr von Pe Werner das Lied: Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst...

g2ogilxli

so Ihr beiden gehe jetzt auch mal an der Matratze horchen. Bis nachher zum Frühstück. Schlaft gut.

Gülsün falls wir uns nicht mehr lesen. Für Morgen ganz viel Spaß. @:) @:)

LG Gilda

gtülsxün

gogilli

nacht gogilli, bis morgen im Studio!!

g3og|illxi

gülsün

kenne ich. Habe immer das Problem mir die Interpreten zu merken. *Schäm* Höre das was mir gefällt und das mit dem Kribbeln gefällt mir auch. Und noch so viel anderes. Wenn ich es mir mal immer merken könnte. :°( Wenn ich es höre weiß ich es wieder.

g>oCgilxli

gülsün

ok bis morgen denn. Vergiß mein Foto nicht ;-D

g]ocgilxlxi

und wech. Tschüssss

sTpie2gelfee

@gülsün

Ich liebe PE Werner.

Das Lied mit dem Kribbeln kenn ich heut noch auswendig, aber die hatte noch ein gutes, leider weiß ich da den Titel nicht.

und Ina deter kenn ich auch die hatte mal die Band "Ideal", richtig und da gab´s aich ein Lied was ich so super toll fand, wart mal, ich komm noch drauf wie´s heißt.......

Ach ja "Monotonie"

s~piegLellfee

@gülsün

Wann gehste denn wieder mit Deiner Freundin in die ausstellung ??? ??

Hätt ja auch gern mal wieder ne Ausstellung

gaülsüxn

spiegelfee

Ina Deter war nicht bei Ideal das war Anette Humpert oder so. Aber egal..Tja Monotonie in der Südsee...

Aber "das Kribbeln" bringt mich auch fast immer zum heulen!

gtülXsün

ausstellung

nächste Woche - dienstlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH