"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNainwxitch


Hoppala, wie peinlich |-o !!! Wo ist denn das "m" geblieben? ":/

Soll natürlich: "auf die Couch schmeissen" heissen !!!

Nicht daß hier jemand meint, bei uns würds zugehn wie bei den Hottentotten .......

Ich sch*** mir zwar sonst nix, aber so was mach ich nicht!!! Ich beschmutze doch nicht mein eigenes Nest !!! :|N

NManc'y 67


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D Das war ein seeeehr schöner Verschreiber ]:D ! Aber das hätten wir Dir auch wirklich nicht zugetraut ;-) !

Habe erfolgreich bei Netto einen Gockel geschossen und wollte mit dort noch ein paar Solarlampen besorgen, zum Wahnsinnspreis von 99 Cent! Aber der Filialleiter hat mir gesagt, die 80 Stück die sie hatten, waren innerhalb von 15 Minuten ausverkauft >:( ! Warst Du etwa heimlich hier? Du liebst die doch auch so sehr :-D .

N3anc&y /67


Peeetra, Liiiiiischen, macht mal Pause und gesellt Euch zu uns! Gebe mal ne Runde :)D für alle! Die anderen sind ja bestimmt noch oder schon auf der Arbeit. Sargnägel hätte ich auch noch im Angebot, die Mutti hat mir gestern 4 Päckchen geschenkt :)z ! Das fand ich ziemlich nett von ihr :)_ .

MXama L>isxchen


**Ihr habt zum Kaffee geladen?** ~~Vorsichtig durch die Türe gucke und den Sabber zurück halte.~~

Ich nehme gern ein Tässchen, wenn er türkisch ist.

Kippchen mag ich lieber die polnischen. Ich weiß ja nicht, welche Sorte das Hexchen mal geraucht haben will, aber wenn ich deutsche Zigis rauche, dann huste ich wie ein Weltmeister.

Wir haben ja am Freitag wieder neue gefasst, da habe ich meine deutschen Restbestände gleich meinem GG überlassen. Er hat übrigens auch festgestellt, dass unsere Kippen stärker sind, ABER nr, wenn man bspw. Pall Mal oder Marlboro im Auslang kauft, dann sind die dort wiederum stärker. Wir rauchen Route 66 Blue, die sind wirklich gut. Und ja, ich weiß, dass ich mit meinem allergischen Asthma eigentlich gar nicht rauchen sollte. ^^Dafür verzichte ich auf Männer, Wein und Gesang.^^ :)z :-X

Ich habe die Sonne auch nicht mit der Schneckenpost geschickt, aber da das Hexchen so motzig ist, will die Sonne nicht zu ihr. Außerdem sagte sie, dass wir in Berlin monatelang keine Sonne hatten und sie es hier ganz toll findet. ;-) Sie will aber dennoch versuchen, Mittwoch da zu sein.

*:) *:) *:)

p"etcovr+62


Ich nehme gerne mal zwischendurch einen Kaffee von Euch oder mache mal schnell neuen heißen :)D . Ich muss gleich wieder ins Büro, da ist soviel verkehrt gelaufen

NSan7cy 67


Hallo Ihr Zwei *:) ,

schön, dass Ihr so prompt meiner Einladung gefolgt seid, seeeehr brav ;-) !

@ lischen

Und ja, ich weiß, dass ich mit meinem allergischen Asthma eigentlich gar nicht rauchen sollte.

Pssst, keinem weitersagen, habe ich auch :-X Kann es trotzdem nicht lassen ":/ !

Dafür verzichte ich auf Männer, Wein und Gesang.^^

Scherzkeks, das glaubt Dir doch sowieso keiner, na vllt. der Gesang, aber ansonsten spuckst Du doch auch nicht rein, oder? :=o

Mach mich mal jetzt ans Essen, bis später

swelli6x0


Hallo Mädels *:)

danke für den :)D , nehme mir gerne einen, nur bitte keine Sargnägel (pfui, igitt – Ex-Raucher sind da sehr empfindlich :=o )

Zur Geburtstagstorte: die hatte die Gastwirtin des Ortes gemacht, natürlich hatte ich nur ein Stück :-q und Männe natürlich nicht – der hat kleine Stückchen Apfel- und Quarkkuchen vom Blech gegessen.


Die Sonne ist übrigens hier bei uns hängen geblieben. :-p Ich schick sie aber gleich weiter zu Mainwitch. :)z


Wir haben heute Großeinkauf bei NORMA gemacht – die hatten Dusch-, Hand- und Gästehandtücher im Doppelpack im Angebot – muss mal olle entsorgen. Außerdem noch Fensterbilder und Behang für die Osterzweige aus Spitze. Bei der Gelegenheit haben wir gleich Oster-Süßkram mitgenommen – nachher gibts keinen mehr.

Es ist zwar noch ne Weile hin, aber wenn so schöner Sonnenschein ist, kauft man lieber mal verfrüht Frühlingsartikel als schon im September den Weihnachts-Kram. %-|

M6aiSnwi?tcxh


@ NANCY

..... meine Hände bringen mich langsam um ......... so Pöckchen unter der Haut ( dishydrotisches Exzem) ...... An 2 Fingern kriecht es unter die Nägel und "hebelt" sie immer mehr hoch .....

Oje, das mit Deinen Pfötchen tut mir aber Leid. Das glaub ich Dir, daß das nervig ist und wenns dann auch noch die Fingernägel abhebt ..... das ist ja echt schlimm !!! {:( :°(

Ich hab sowas im Sommer manchmal, daß ich so winzige Bläschen an den Handinnenflächen krieg. Sieht fast aus wie Herpes-Bläschen, die jucken und wenn man sie aufkratzt kommt Wasser raus. Das ist an jeder Hand eine Fläche in 5-Markstück-Größe und nur auf der Innenseite. Ich glaub, daß ich das entweder von der Gartenerde oder von Gummihandschuhen krieg, weil ich die manchmal beim Garteln anhab. Wenns wieder so weit ist, dann mach ich ein paar Tage Teebaumöl drauf und dann gehts relativ schnell wieder weg. Vielleicht magst das auch mal probieren?

Teebaumöl nehm ich auch, wenn ich so einmal im Jahr Lippenherpes krieg, da hilfts auch recht gut. Und mein GG hatte sich mal einen Fußpilz eingefangen, den haben wir damit auch wieder weg gekriegt. TB-Öl stinkt zwar richtig penetrant, aber es hilft wirklich bei vielen Haut-Problemen, es bekämpft Bakterien und Pilze und ist entzündungshemmend. Ich schwör drauf !!! :)^

Schau mal:

[[http://vitaminhaus.de/Autor/Teebaumol/hauptteil_teebaumol.html]]

Und putz mal net so viel in der Bude rum, das ist nicht gut für Deine Hände. Verwendest Du denn recht scharfe Reinigungsmittel? Vielleicht kommt ja davon?

Habe erfolgreich bei Netto einen Gockel geschossen und wollte mit dort noch ein paar Solarlampen besorgen ...... Warst Du etwa heimlich hier? Du liebst die doch auch so sehr

Hahaha !!! ;-D ;-D ....Gockel geschossen !! ..... pruuust !!! .... :)= ..... Du bist aber echt eine Liebe, wenn Du für Deinen GG auf die Jagd gehst, das ist doch nomalerweise Männersache !!!

Mit Deine Solarlamperl hab ich nix zu tun, hab selber knappe 100 Stück im Garten, das ist erst mal genug, daher brauch ich momentan keinen Nachschub. Das mußt schon jemand anderem in die Schuhe schieben.

Danke fürs Käffchen, hab mir noch glatt noch einen genommen und von den geschenkten Sargnägeln hab ich mir auch 2 Stück stibitzt. :)^

Mach mich mal jetzt ans Essen, bis später 28.02.11 15:06 Nancy 67

Schon wieder? Ihr habt doch vorhin erst den frisch gekillten Gockel gehabt. Und dann wunderst Du Dich über Deine Kiste? :|N .... :-X ...... ]:D

NOan5cy 6x7


@ Mainwitch

Habe gerade bemerkt, dass ich durch Deinen lustigen Verschreibsler mal wieder eine Frage nicht beantwortet habe |-o . Bei uns ist das Wetter auch grau in grau, aber trocken und vllt. 6 Grad.

Also Selli, kannst die Sonne auch ruhig etwas in Richtung Pott schieben ;-).

Die Lasagne ist jetzt im Ofen, weil beim Urmel gegen 16 Uhr immer die Tablette nachlässt und der dann Hunger hat und reinhaut wie ein Scheunendrescher. Bis 16 Uhr hat er außer Frühstück nichts gegessen. Den Gockel gibt es für den Muckel und mich erst heute abend, ansonsten hatte ich heute erst ´ne Knifte ( Bütterchen) und 1 Brötchen :-p .

Danke für den Tipp mit dem Teebaumöl :)_ , ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das was Du an Deinen Händen beschreibst, hört sich genau an wie der Kram bei mir! Wenn es bei Dir geholfen hat, müsste es bei mir ja auch was bringen. Ist allerdings auch ´ne Psycho-Klamotte und daran kann ich im Moment nix ändern %-| .

MoainwNitc/h


NANCY

Ist allerdings auch ´ne Psycho-Klamotte und daran kann ich im Moment nix ändern

Wenn ich mal Herpes krieg, ist das auch meistens Psycho-Kram (z.B. Spinnen-Ekel) und da hilft das TB-Öl trotzdem !!!

s\ellix60


Nancy

dann schicke ich eben eine halbe Sonne in den Pott und eine halbe nach Bayr. Kongo – ist das okay ??? ;-)


Diese Hautsachen sind auch nicht schön (aber es gibt eh keine Krankheit, die schön ist). Gerade an den Händen ist es aber schwierig, weil man doch immer irgendwie im Wasser rummantscht, selbst wenn man nicht mit scharfen Reinigern putzt – man muss sich ja schließlich zig-mal am Tag die Hände waschen.

Ich habe wieder mal mit Alters-Akne |-o zu kämpfen (Hautarzt sagt dazu Rosacea), ist auch so ne Psycho-Kiste. Da kann ich wirklich sagen: ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.


Ich muss mal im Garten nach meinem GG schauen – dann ist Wäschenachbearbeitung angesagt, kann ja zwischendurch immer mal hier reinschauen. @:)

Mrainwi)tcih


Hallo SELLI *:)

Ach Du hast auch mal gequalmt? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. :|N Das ist aber bestimmt schon seeeehr lange her oder? ..... dann bist Du jetzt auch so eine lästige oberpenetrante Nichtraucherin? Die sind wirklich meistens viel schlimmer, als die Leuz, die nie geraucht haben.

Das ist aber lieb von Dir, daß Du die bei Dir hängengebliebene Sonne zu mir weiterschickst. :)_ Behalt aber auch ein paar Strahlen bei Dir, gell !?! Ich will nicht, daß Du wegen mir wieder Mist-Wetter bekommst und Dich dann am Ende auch noch darüber beschwerst, weil ich alles abgekriegt hab.

Bei der Gelegenheit haben wir gleich Oster-Süßkram mitgenommen – nachher gibts keinen mehr.

Warum, gibts nix mehr? Hast Du heut schon so viel gehabt? Gestern wars doch auch nur 1 Stück Kirschwälder Schwarztorte, da darfst doch noch ein bissl :-q , oder net?

@ LISCHEN

Ich hab früher fast nur griechischen Kaffee getrunken, der ist ja auch nicht viel anders wie der türkische, aber seit ich den :)D -Vollautomaten habe, trinke ich nur noch Latte oder Capuccino, da ich Kaffee ohne Milch nicht mehr so gut vertrage.

Kippchen mag ich lieber die polnischen. Ich weiß ja nicht, welche Sorte das Hexchen mal geraucht haben will, aber wenn ich deutsche Zigis rauche, dann huste ich wie ein Weltmeister.

Bei mir isses genau andersrum. Ich hatte halt ein paarmal polnische und tschechische Camel. Pfui !!! Jetzt rauch ich nur noch die Billigmarken TAWA 100 (Edeka) oder Dexter 100 (Norma) und die schmecken mir und kratzen nicht.

Ich habe die Sonne auch nicht mit der Schneckenpost geschickt, aber da das Hexchen so motzig ist, will die Sonne nicht zu ihr. ... Sie will aber dennoch versuchen, Mittwoch da zu sein.

Ich bin überhaupt net motzig, nur recht lätschert. zzz Bin ja mal gespannt, ob und wann sich die Sonne hier mal blicken lässt.

s~ellis6x0


Hahaha !!! ;-D ;-D ....Gockel geschossen !! ..... pruuust !!! ...

[[http://www.moorhuhn.de/bonus_teaserfilme_popup.php?filme_count=5]]

M3a inwtitch


@ SELLI

Klar geben wir der Nancy auch noch ein bissl Sonne ab, das ist doch Ehrensache. :)z

Vielleicht hilft das TB-Öl auch bei Deinen Hautproblemen? Hast Du Dir den Link, den ich Nancy vorhin geschickt habe, mal angeschaut?

Rosacea heißt ja eigentlich Rosenblüte. @:) Was für ein schöner Name für so einen Sch..... !!!

...... nur weil diese roten Irritationen im Gesicht blühen ..... :|N

.

MOORHUHN ist immer suuupi !!! :)^

Mfama SL)ischexn


Wie ich sehe, **amüsieren sich die Damen wieder bestens.**

Kann mir bitte noch jemand dieses komische Pottler-Deutsch übersetzen?

Knifte sind Bütterchen und was in aller Welt sind **Bütterchen**?

Hexchen, nichts anderes habe ich zu den ausländischen Kippen geschrieben. Marken, die es auch in Deutschland gibt, kannst Du dort nicht rauchen. Es sein denn, Du frisst auch kleine Kinder und stehst auf brennende russische Matratzen.

**Nancy,** ich sage es keinem weiter, dass Du auch ** allergisches Asthma** hast. :|N :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH