"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLaviZnwRitcxh


Wo seiz Ihr denn jetzt alle ?

Wahrscheinlich haut Ihr Euch gerade Eure Wampen voll, während ich hier am verhungern bin. Das ist wirklich gemein !!! :°(

.

Dann geh ich jetzt auch weg, das habt Ihr jetz davon. :-p :-p :-p

M:aiZnnwitcxh


Immer noch keine von Euch da?

Ok, dann geh ich jetzt noch Plantschen, um meinen Hunger zu überbrücken, dann kommt mein GG auch schon Heim und dann gibts endlich Happa-Happa-Supp-Supp !!! :-q :-q :-q

.

Feierabend für heut !!

Wünsch Euch schon mal a guads Nächtle !!!

Bin dann weg .......... Hex-Hex !!! *:) *:) *:)

p>ethcor_62


Hallo Ihr,

ich bin gerade vom einkaufen zurück. Hatte heute einen super Stress Tag, aber lachen musste ich trotzdem ganz fürchterlich über mich selber, meine Schwiegermutter hatte heute einen Arzttermin. Sie musste um 11 Uhr da sein, also habe ich letzte Woche gesagt ich koche dann heute, aber das habe ich total vergessen, ich musste heute morgen Teile holen, wollte schon um 9 Uhr los, bin aber erst um halb elf losgekommen, als ich im Büro bescheid sagt ich fahre jetzt los meinte meine Schreibkraft: Oma ist auch gleich weg, toll, da viel es mir siedend Heiß ein, ich muss essen machen, aber da hatte ich keine Zeit mehr, ich war erst um viertel vor zwölf wieder im Haus und habe doch glatt fertiges Essen mitgebracht, soviel zum Kochen mit Petra ]:D ":/ , ich gehe jetzt in meine Pup, schönen Abend noch. *:)

sOellix60


Mainwitch

inzwischen wird ja dein Appo :-q gestillt worden sein.

Wir hatten heute ganz frisches knuspriges Krustenbrot mit Zucchini-Quark :-q , hab mir dann noch 2 Apfelsinen und 1 Apfel geschält und gestückelt – kann ich morgen mit zur Arbeit nehmen.

Dann wollte ich noch bügeln und anschließend hier reinschauen – rief meine Mutter an. Ich hab das Telefon kurzerhand mit aufs Bügelbrett gelegt, Lautsprecher angemacht (sonst wär ich ja jetzt noch nicht fertig ;-) ) .

Petra

habe doch glatt fertiges Essen mitgebracht

Hauptsache, es gab überhaupt was und Paul musste keinen Knast schieben. (Dabei hättest du ja mal den leckeren Eintopf :-q nachkochen können.) :=o

Männe hat Nachtschicht und für mich wird es jetzt auch Zeit für meinen Schnorchel.

Gute Nacht. zzz

pJetcxor6x2


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee gekocht und in eine Thermoskanne gefüllt. :)D ;-D also wenn Ihr später hier reinkommt ist der Kaffee noch warm :)^

Mainwitch wie läuft es denn bei Dir auf der Arbeit ???

MVama OLiscxhen


**Guten Morgen die Damen,**

danke Petra für den Kaffee. ^^Knicks mach^^

~~Vorsichtig die Couch angucke, wegen Mainwitch, ob sie sich wieder ge(be)...schissen hat.~~

Na Hexchen? Was machen Deine Mitbewohner? Hast Du schon wieder "Zuwachs" bekommen? Der neue Mickey fand es sicher schön warm bei Dir oder? ]:D

Nancy! Wieso glaubst Du mir eigentlich nicht? Ich MUSS auf ^^Männer, Wein und Gesang^^ verzichten.

Mein GG und ich sind auch nicht mehr die jüngsten Arbeiter. Wenn wir die ganze Woche, einschließlich am We ackern, dann fallen wir abends nur noch in´s Bett. Mein GG hat voriges We eine Nacht bei mir übernachtet. Er hat nicht einmal eine halbe Flasche Bier geschafft, da ist er eingeschnorchelt. Er hat seinen *piep* nur noch zum *piep*. Seit Wochen haben wir abends nichts mehr getrunken. Wir müssen nur daran riechen, dann fallen wir schon um. Nur eine gesunde Lebensweise lässt uns das Pensum schaffen. ~~Du weißt doch, dass der Spruch - Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten - nicht stimmt oder? Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!~~ ]:D

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße zu Euch

M;ama L`iscbhen


**Selli,**

habe ich das richtig mitbekommen? Dein Mann ist Diabetiker und macht Nachtschicht? Kinder!!!! Wo kommen wir nur hin? Macht er es auf eigenen Wunsch? Ich hatte mal eine Kollegin, die durfte nach dieser Diagnose keine Nachtdienste mehr machen. Sie war noch nicht einmal insulinpflichtig, aber das ist nun auch schon 25 Jahre her.

M{ainwi\tcMh


Hallo und guten Morgen !!!

Hier kommen erst mal ein paar Frühlings- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Euch !!!

Bei uns sind inzwischen ein paar Sonnenstrahlen angekommen. Nicht wirklich viel, aber es ist nicht mehr so düster. Es ist schweinekalt, trotzdem hoffe ich, daß es ein schöner Tag wird, wenn der Nebel ganz weg ist. :)z

Bin ich froh, daß der Wetterbericht von gestern wieder mal gelogen hat. Der angekündigte Schneeregen ist nicht eingetroff und es ist auch nur ein kleines bisschen windig. :)=

Danke für das Sonnenpaket Lischen !!! Selli, Dir auch ein Dankeschön fürs Weiterleiten. @:)

Ich hoffe, daß das Wetter bei Euch allen auch besser wird !!!

@ PETRA

Danke für den Kaffee, heut hab ich sogar noch ein warmes Tässchen abgekriegt, weil Du ihn in die Thermoskanne gefüllt hast. :)^ Das war ein feiner Zug von Dir.

Das mit dem Kochen wird wohl nix mehr mit Dir? :|N Das hast schon seit ewigen Zeiten mal die Gelegenheit und dann verpeilst Du es einfach. ]:D tz tz tz.

Zu meiner Arbeit sag ich lieber nix mehr, sonst reg ich mich bloß wieder auf und das tut mir gar net gut. :(v

@ SELLI

Bei Dir gabs auch frisches knuspriges Brot .... :-q :-q .... ich werd später auch eins kaufen gehen und mir dann ein frisches Scheiberl mit Butter gönnen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Wie gehts denn inzwischen mit Deinem Schnorchel? Hast Dich schon dran gewöhnt? Gehts Dir dadurch auch ein bissl besser? Hast in letzter Zeit gar nix mehr davon erzählt.

@ LISCHEN

Vorsichtig die Couch angucke, wegen Mainwitch, ob sie sich wieder ge(be)...schissen hat.

Du Du Du !!! ...... ]:D ..... Freche, Du !!! Das fehlende "m" wurde schon längst nachgereicht. :-p

Zum Glück haben wir heut noch keinen Familienzuwachs bekommen. Ich hoffe auch, daß es so bleibt, denn ich hab nicht schon wieder Bock auf die Jagd zu gehen. %-|

@ NANCY

Jetzt aber rrrrraus aus der Urne mit Dir !!! Jetzt hast genug gepennt .... schau mal auf die Uhr !!!

.

Bin dann mal eine Weile unterwegs !! *:)

C U LATER !!!

M@ainwixtch


BERNERIN

was macht denn die Slania? x:) ..... Würschtl- oder Brei-Kacker? .... :-D

NDancy e67


Moin, moin,

sorry, wurde gestern Abend schon um 20 Uhr von Vatti abgestöpselt und hatte keinen Nerv mehr noch hochzugehen ]:D . Heute bin ich dann ganz früh zur Hautärztin, sie meinte, ob ich vermehrt Stress in letzter Zeit gehabt hätte? Hahaha, sehr witzig. Dann hat sie sich auch die 2 Fingernägel angeschaut und meinte, das wäre schon im Übergang zur Schuppenflechte %-| , na toll.

Jedenfalls hat sie mir Kortisontropfen für die Nägel und nochmal Salbe für die Finger aufgeschrieben. Jetzt kann ich kaum was anfassen, da die so fettig ist, ich soll aber am besten sowieso nix mit Wasser machen. GsD hatte der Muckel die Bude heute morgen schon gesaugt und gewischt und er macht dann jetzt alles, was mit Wasser zu tun hat. Wringen kann ich im Moment gar nicht, weil die Haut an mind. 10 Stellen aufgeplatzt ist und das höllisch weh tut {:( .

So, genug gejammert, was gibt es denn hier so Neues?

@ Lischen

Er hat seinen *piep* nur noch zum *piep*

Haha ;-D ;-D ;-D , das ist witzig, schicke Dir mal ne E-Mail zu diesem Thema, kannst ja mal schauen, ob er mittlerweile sooo aussieht ;-D .

Vorsichtig die Couch angucke, wegen Mainwitch, ob sie sich wieder ge(be)...schissen hat.~~

;-D ;-D ;-D Du haust ja heute wieder Klamotten raus, das arme Hexi, das kann man ihr wirklich nicht nachsagen. Rein organisch gesehen ist sie vollkommen dicht, sie pullert sich noch nicht mal beim Lachen in die Büx ( hat sie gesagt :)z ). In Bezug auf alles andere, ... ":/ da sag ich jetzt mal nix zu :=o .

@ Hexilein

@ NANCY

Jetzt aber rrrrraus aus der Urne mit Dir !!! Jetzt hast genug gepennt .... schau mal auf die Uhr

Halloooo ??? Bin schon seit 6.15 auf :)z .

Danke für die Blümchen, hier ist von Sellis Sonne mittlerweile auch was angekommen :-D . Die Vögel piepen und es ist relativ mild, ist das schöööön x:) ! Habe mir gestern ein Riesenwindlicht, bepflanzt mit Traubenhyazinten, normalen Hyazinten und Osterblumen gegönnt. Das hat nur 9,95€ gekostet, sieht richtig schön aus und kann ich hinterher noch als normales Windlicht oder Vase benutzen. Aber Blumen brauche ich jetzt auch!

@ Petra

Das ist ja echt witzig, Du gehst also nur zu den Kochsendungen, um Dir Appetit zu holen? Gut das Deine Schwiemu wieder einsatzfähig ist ;-) . Stell nochmal einen Kaffee hin :)D :)D :)D und ein bißchen Schoki fürs Hüftgold ;-)

Schick das schonmal ab, bis später

bNernxerin


so, endlich kann ich schreiben.... jede Antwort vom Mittag hats gleich aufgehängt... %:|

Na bei euch war ja wieder Action-Pur..... ;-D ;-D ;-D

Mainwitch (oder MainWICHT)... ]:D auf Mäusejagd.....gröööööööhl..... ;-D

Unserer Bebels (Slania) wills nicht so recht mit dem ....... :-X ist immer noch etwas pampig aber wenigstens nicht mehr flüssig.... :-X aber ne Wurst kann man beim besten Willen nicht erkennen..... ":/

Aber sonst ist sie fit wie immer.....und heute bekäme sie noch das 'frontline' (Flohmittel).

NBan8cyx 67


@ Bernerin

Du bist ja auch wieder cool drauf 8-) ;-D , pass nur auf, dass Dich der MainWICHT nicht auch noch aufhängt!

Auch die Beschreibung des Büsi-Kaka lässt fast keine Wünsche offen, außer vllt... ":/ Farbe und Geruch ]:D ? Da könntest Du noch etwas präziser werden ... ;-D , für Präzision sind die Schweizer doch bekannt ;-) !

Ansonsten hälst Du Dich ja mal wieder sehr bedeckt, wie ist das Wetter, was machen die Blagen ( außer Slania :=o ), was gab es zu Essen, wie ist das werte Befinden, hast Du heute schon wieder Kinder verrollt, wann ist die nächste Party :)- ;-) ?

b9ernberin


Nancy.. @:)

1. Das Wetter ist schön und will auch die nächsten Tage so bleiben... 8-)

2. Was sind Blagen ??? ??? ??? ??? ??? ??

3. zu Mittag gabs Couscous mit Gemüse und ner Bratwurscht... :-q

4. Hab leichte Kopfschmerzen (kommt wohl von der BISE) gsoffen hab ich heut no nix.

5. Keine Kidis verhauen, es sind Sportferien diese Woche sinds im Skilager in Adelboden.

6. Party....was isn des.... ??? ... :=o

Frage....an alle Nähfans....

Ich habe ne Menge Kaffeetüten gesammelt um eine Tasche zu nähen. Hat jemand eine bernerin-taugliche Anleitung im Körbchen.... ??? DANKE... ich guuuuugle mal noch... *:)

N\an+cyx 67


Hi Bernerin,

Blagen sind Kinder %-| !

gsoffen hab ich heut no nix.

Betonung auf no? ]:D Der Tag/ Abend is ja no lang... :=o !

Taschen aus Kaffeetüten ??? Hab ich ja noch nie gehört, habe es gerade mal gegoogelt, kannste auch für 12 Euro kaufen, dann musst Du Dir beim Nähen auch nicht die Haare raufen ;-) .

bRernexrin


Blagen

sind bei uns Balgen mit denen man sich rumplagen muss... :)z

Aber die Taschen sehen witzig aus, gell...??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH