"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NoanGc<y 67

@ Bernerin

Aber die Taschen sehen witzig aus, gell...??

Ja schon, aber halten die auch was aus? Hatte mir eine von Lavazza angesehen, die sah schon cool aus! Du bist ja voll trendy, wie gesagt, ich wusste gar nicht, dass es das gibt :=o .

Wo sind denn heute unsere anderen Sabbeltaschen ???

bdernBerxin

Keine Ahnung... ":/ Maiwitch wird zwischendurch immer wieder als angemeldet angezeigt....pfffff isch war wohl zu bös mit ihr..... :°(

Ich hab ein paar Anleitungen gefunden, habe immerhin bereits 15 Tüten gesammelt so über die 'Jahre'.... :=o .... ;-)

Aber ich seh nicht ob die Tüten aufgeschnitten oder einfach so wie sie sind zusammengenäht wurden..... ":/ na ja ich werd wohl einfach mal ausprobieren...

Die Tasche würd ich auch nicht für den Grosseinkauf nehmen....

b0ernAerxin

Uiuiuiui jetzt wird sie erst recht bös.... ich schick noch ein 'n' hinterher.... obwohl...es ist ja schon bald Mai.... @:)

bier)nerEin

So, der Flammeküüüüche ist fertisch.... ich geh mal spachteln.... :-q bis später.

Ich stell dir noch nen :)D hin, Nancy... *:)

Nta{ncy& <67

@ Bernerin

Maiwitch

ts, ts, ts, ob da mal nicht Absicht hinter steckt ":/ ?

Ich stell dir noch nen :)D hin, Nancy... *:)

Danke aber nach 17 Uhr nicht mehr, dann ist Traubensaft-Time ;-), schieb Dir gerne einen rüber :)- !

So, der Flammeküüüüche ist fertisch.... ich geh mal spachteln...

Sag mal, gab es heute mittag nicht schon Couscous und Bratwurst? Es sei Dir ja gegönnt, aber wie bleibst Du dabei soo schlank ???

Habe übrigens gersade bei E-Bay einen Shop aufgetan, mir schönen Oberteilen und mir gleich 2 bestellt. Eher so A-förmig=figurfreundlich ]:D , damit darunter auch noch ein paar Bratwürste passen ]:D .

Nmancyx 67

Sorry, mit schönen... |-o

bXernexrin

gersade

:=o ...... :=o ..... ;-D

p3etcaor6x2

HY Ihr,

bin auch endlich da, bin heute von um 7 Uhr 30 bis 17 Uhr durchgehend im Büro gewesen, kurz Mittag bei Oma gegessen, dann bin ich zur Kosmetikerin gefahren und jetzt ist feierabend :)= Morgen ist bei uns Tüv im Betrieb da werden ca 30 Schlepper abgenommen, viel arbeit.

So jetzt muss ich mal meine Farm füttern, bis nachher *:)

b1ernxerin

......aber ich weiss, was du meinst mit A-Form.... :-D ... :)_

Ich hab im Bonprix-Shop schöne T-Shirts gesehen, aber eben, wenn ich bestellen will heissts 'Ist im Moment ausverkauft'..... >:( >:( blablablablablaaaaa.....

Aaaahhhh Traubensafttime....du Luder du...... Na denn Prost beim Wein nippen..... :-X

bdeKrne7rin

Viel Spass, Petra.... @:)

aber zieh dir die Gummistiefel über, es ist doch noch soooooo nass im Garten und evt. eine Stirnlampe wäre auch nicht schlecht.... bei uns ists bereits finster..... 8-)

N?ancxy 67

@ Petra

das mit dem Farmerama ist ja fast so schlimm wie früher diese Tamagotchis ( werden die so geschrieben ??? , nicht das die kleinliche Schweizerin wieder... ). Musst Du da jeden Tag ran, weil Dir sonst die Ernte und das Vieh verreckt? Oder haben die auch Winter und Du musst wenigstens noch nicht mit dem Trecker raus? Ach, nee, morgen ist ja erst der TÜV-Termin für die Schlepper, dann kannste ja sowieso nicht raus aufs Feld ]:D!

@ bernerin

Ich habe Traubensaft gesagt... :=o :)z

Nmagncyp 67

Hexchen, wat lose? Haste gerade wieder keinen Empfang oder keine Lust? Warst bestimmt wieder ein fleißiger Maulwurf, oder?

blerne]rixn

Ja Nancy, WEIN ist ein herrlicher Traubensaft... weiss oder rot ???.... ]:D

b{ernexrin

Tamagotchis

Kamasutra ist fast dasselbe.... 8-)

Nxancey 67

Rot natürlich, Du kleines Schweizer Ferkelchen. Kamasutra, so´n Schweinkram, sowas machen wir hier nicht und schon gar nicht die Petra :=o . Oder vllt. doch, wenn ihr Sauna-Handtuch zum Einsatz kommt? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH