"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NMan$cy 6x7


@ Bernerin

habe ich gerade erst bemerkt ]:D

Die Tasche würd ich auch nicht für den Grosseinkauf nehmen....

Natürlich nicht, das würde ja viel zu schwer ":/ , für die Pullen musst Du natürlich weiterhin das Gitter-Cabrio nehmen :)- :)- :)- :=o !

M:ainwBitxch


Halloooo Mädels !!! *:) *:) *:)

Ich hab heut einen nicht ganz so guten Tag, drum hab ich mich so rar gemacht.

Ich bin nur müde und könnt schlafen, schlafen, schlafen. zzz zzz zzz

Maiwitch wird zwischendurch immer wieder als angemeldet angezeigt....pfffff isch war wohl zu bös mit ihr..

Ich bin immer ON und melde mich nie ab, auch wenn ich net da bin, weil ich immer so schwer wieder hier reinkomme.

Tut ihr nur schön weiterspielen und seid recht frech !!! :-p

Maiwitch oder Mainwicht oder Maiwicht ....... tobt Euch nur aus, ich finds auch lustig und bin Euch doch nicht böse über Eure Neukreationen zu meinem NICK. Außerdem kann ich mich heut eh nicht wehren. :°( ........ also, weitermachen !!! (Den Anschiss gibts dan morgen !!!)

Was ist denn das mit Euren Kaffeetüten-Taschen für ein Zeugs? Hab keinen Nerv zum guuuugeln heut, bin aber trotzdem neugierig.

NANCY, hoffentlich werden Deine Pfötchen bald wieder gut. Besorg Dir doch so dünne Baumwollhandschuhe zum drüberziehen, dann sind die Hände geschont und Du schmierst auch nicht alles voll Fett.

BERNERIN was hat denn die Slania heut gefressen? Wieder normales Futter? TroFu? Hast mal das Kitten-Futter gegen Adult-Futter ausgetauscht? Wenn der Kot immer noch net in Ordnung ist, würde ich wirklich beim TA anrufen. Es geht ja jetzt doch schon ein paar Tage. Ich würds nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen.

PETRA, wenn Du schon sooooo schuften mußt, dann würde ich mir an Deiner Stelle echt mal überlegen, den Bauernhof-Nebenjob aufzugeben. ......... weißt schon Bornout, Burnout, Burnaut, usw. :)z ]:D

.

Genießt noch Eure Traubensaft-Orgien und habt einen schönen Abend. Prost Mädels !!! :)-

Seiz ma net bäs, aber i brauch heid bloß mei königlich boarische Ruah und sunst Nix.

Ich bin scho wieder weg .....

Hex-Hex !!! *:)

pWetTcorx62


Meine Farm ist ein ausgleich für mich. Ich werde Euch dann mal alleine lassen, gehe Fernsehen kucken, bin total müde und kaputt. Liebe Grüsse Petra

MKama L'ischen


**Guten Abend Mädels,**

ich komme nur noch schnell gucken, ob Ihr alle bettfertig seid.

Eure Töpfchen sind hoffentlich alle gelehrt und frisch geputzt, die Beißerchen geschrubbt, Hände, Füße und Schnute gewaschen?

Ok, so ist´s brav, also ab in´s Körbchen mit Euch.

__Hexchen,__

Dir gute besserung. Morgen müsste die ganze Sonnenration bei Dir ankommen. So habe ich es Dir gestern ja schon versprochen.

__Nancy,__

das mit Deinen Pfötchen tut mir ja schon beim Lesen weh. Das hat mein GG im Sommer auch, aber nur, wenn er mit Bitumen arbeitet. Es scheinen die Weichmacher dadrinne zu sein.

__Bernerin,__

ich hoffe, Du hast das Frontline nicht trotz des merkwürdigen Käckerchens Deiner Slania gegeben?

Ich würde es einmal mit Royal Canin versuchen. Ist es denn auszuschließen, dass sie Würmer hat? Auch, wenn sie bisher nicht alleine raus konnte, kann sie sich an Euren Schuhen infiziert haben Wir haben das schon sehr oft erlebt, dass sogar reine Stubenkatzen Würmer hatten.

__Petra,__

wie jetzt? Du arbeitest nebenbei noch auf einem anderen Bauernhof? Dann ist Dein Stres ja wirklich kein Wunder. Geht es Euch wirtschaftlich wirklich so schlecht, dass Ihr auf diese Nebeneinnahme nicht verzichten könnt?

Viele liebe Grüße zu Euch

N$ancxy 67


@ Mainwitch

Ich hab heut **einen nicht ganz so guten Tag

Nicht? Das tut mir aber echt leid :°_ , fühle Dich mal ein wenig gedrückt! :°_ Habe mich schon über Deine Abwesenheit gewundert... aber es ist ja auch nicht jeder Tag gleich, das kann ich Dir mittlerweile auch aus Erfahrung sagen... :°_ , aber das weißt Du ja selber! Bei uns war es heute ganz OK und da wir etwas mehrl Energie haben, schicke ich Dir mal ein paar schnelle Sternschnuppen mit Picknick-Powerpaket an Bord vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Hallo Lieserl,

seh Dich *:) . Bist Du endlich zuhause gelandet, kaputt und müde? Dir spendiere ich dann eine Nase voll Wein :)- , ein Stück Lasagne :-q und ´ne Kippe {:( zum Feierabend!

M<ama LKischexn


^^Da rausche ich doch glatt noch einmal rein und schnappe mir die milden Gaben.^^

Danke schön **Nancy**

Ja, ich bin total erschossen. Ich mache mich wirklich gleich wieder vom Acker.

Pass mir mal schön auf unser Hexchen auf. Sie klingt so traurig. Bestimmt hat sie heute ein schlechtes Gewissen, weil sie die arme Mickey gestern wieder in die Kälte geschickt hat. So ein paar olle Küchenschwämme hätten die Hexe sicher nicht ärmer gemacht oder?

Vielleicht ist ihr Bazi ja auch so schlau und fängt die arme Mickey noch einmal. Dann ist er sicher auch soooo schlau und zeigt sie nicht gleich. Oder hatte sie etwa Absatzschuhe an, so dass das Hexchen sie hat trabbeln hören? Na das hinterfrage mal noch einmal bitte.

*:)

M*ama Lpischexn


Hexchen!!!!!!!

*boahhhh* Wegen Dir bin ich wieder einem Missverständnis aufgesessen!

**Petra,**

sorry, aber das Hexchen hat mich in die Irre geleitet. Dank dem diagonalem Lesen wegen meinem nominellen Zeitproblem habe ich echt gedacht, dass Du irgendwo in der Nachbraschaft Aushilfe spielst.

N.an cy 6x7


Ich sage mal noch schnell "schlaft gut", bevor ich hier wieder rausgekickt werde ;-) .

Bis morgen *:) ... zzz

poetctor62


Guten Morgen meine Damen,

der Kaffee steht wieder in der Thermoskanne für Euch bereit.

Für Mama Lischen, meine Farm ist auf meinen Computer gefangen, ich bin Farmarama süchtig ]:D

Heute kann ich dann mal meine Neuen Schuhe ausprobieren, mal sehen ob ich rutsche oder gleite ;-D

Euch wünsche ich einen schönen Tag heute *:)

JhulRi71


Hallo Mädels *:) ich lebe noch ;-D

und Ihr fehlt mir sooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeehr :)z

habe nur irgendwie keine Zeit mehr bei Euch rein zu schauen, versuche immer mal rein zu lesen aber bei mir tanzt zur Zeit der Bär, viel zu tun an der der Arbeit und wenn ich zu Hause bin werde ich auch immer beschäftigt, wahrscheinlich damit ich nicht zu viel Speck ansetze ]:D

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf euer aktuelles Geschehen eingehe, bin nicht mehr auf dem Laufenden, hab glaube ich nur bis 1832 mit gelesen und das ist mir jetzt einfach zu viel %:|

Ich hoffe Euch und euren Lieben geht es gut und es gibt keine Tief's :)* :)* :)* :)* :)*

Mir geht es im Moment ganz gutdreimal auf Holz geklopft

So jezt wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und schmeiß noch ne Runde Kaffee, vielleicht schaffe ich es ja später noch mal rein zu schauen

Mwama wLischexn


**Guten Morgen Mädels,**

ich hoffe, bei Euch allen lacht die Sonne ebenso, wie bei mir.

**Bernerin,**

guck mal hier: [[]]http://www.creadoo.com/Content56725

da steht, dass Du die Tüten aufschneiden musst.

**Juli,**

willkommen im Club. Lass Dich nicht stressen. Das Beste ist es, wenn man über Stress gar nicht nachdenkt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße zu Euch und danke für den Kaffee

NhanAcy 67


Hallooooo ;-D ;-D

@ Lischen

Hurra, bei uns scheint auch die Sonne und ich fühl mich total energiegeladen. Die Stimmung ist jedenfalls gut, auch beim Muckel. Der hat gestern sogar schonmal kurz mit seinem Chef telefoniert, war recht ruhig dabei und darüber habe ich mich gefreut. :)^. Kurz und belanglos, er wollte sich nur mal bei ihm melden. Ein kleiner Anfang. Ansonsten ist er im Moment sehr emsig und beschäftigt sich. Gestern wurden beide Autos gewaschen und poliert.

Nimm Dir heute auch ruhig mal ´ne kurze Auszeit und setz Dich in die warme Sonne, das tut guuuut :)z .

@ Mainwitch

Tut ihr nur schön weiterspielen und seid recht frech !!! :-p

Machen wir, aber mit Dir macht es noooch mehr Spaß :)_ ! Vllt heute ???

Danke auch nochmal für die Tipps bzgl. meiner Fettpfötchen, aber Handschuhe hat sie ausdrücklich verboten. Das Problem ist auch, je wärmer die Hände werden, desto mehr juckt es %-| . Außerdem habe ich so einen Grund, etwas faul zu sein... ]:D , Fenster putzen?...Geht nicht ;-) .

@ Petra und Juli

Danke für den :)D , hört sich ja alles ganz vielversprechen bei Euch an... GsD! Also, weitermachen!

@ Bernerin

Na bastelst Du schon? Wenn es klappt, hast Du jedenfalls die bestriechendste Tasche ever ;-) .

Bis später *:)

M4am'a LiFschxen


**Ich will dann auch eine!!!!!!!!!!!!**

Die würde ich als Badetasche für den Sommer nehmen. Dann würden die ollen Stinkesocken der Kids nicht mehr so auffallen. ]:D

Nee, mal ehrlich: Hat hier jemand einen Tipp, was ich bei den Kids machen kann, dass die Füße nicht so schwitzen?

Sie tragen nur Lederschuhe und Wechselschuhe sind auch reichlich da, aber trotzdem kann man die Socken nach dem Tragen "hinstellen". Mein Sohn wechselt bis zu 4 (!) mal am Tag die Socken. Noch stinken die Füße nicht, aber soll das an der Pubertät liegen oder kreigt der mal fürchterliche Quarkhufe?

eblCoc*in73


HALLLLOOOO! *:)

wollte nur mal schnell rein lesen. Komme zur Zeit einfach nicht mehr dazu. Ist echt schade! Ihr fehlt mir schon :)_

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Bis dann. :p>

NZanhcy x67


Psst, schleiche mich mal rein, ist so ruhig hier!

@ Lischen

Quarkhufe ist gut ;-D ;-D ;-D , wo nimmst Du das immer her? Hört sich wirklich so an, als wenn er in dieser Richtung Probleme bekommt, aber außer handelsüblichen Fußdeos und Bädern weiß ich auch kein wirksames Mittel dagegen. Es gibt in den Drogerien auch so Frischesohlen, die man dann waschen kann. Ja und natürlich Salbeitee, aber wer mag den schon, bäääh.

Hi Elocin *:)

Soso, Du hast also keine 5 Minuten am Tag für uns übrig... >:( , das ist ja sehr traurig :°( , sooo wenig sind wir Dir wert? Also wenn man wirklich will.... ;-) , nein, Spaß, lass Dich nicht zu sehr stressen!

@ Bernerin

Verzweifelst Du schon unter Deinem Haufen Kaffeetüten ]:D ? Wenn Du es nicht hinkriegst, kann ich Dir gerne die Bestelladresse geben :=o .

Petra kommt mit ihren neuen Schuhen hier auch nicht mal auf´n Kaffee :)D und ein Schwätzchen vorbeigerutscht und das Hexlein ignoriert mich ebenfalls ":/ , muss ich wohl alleine trinken :°( .

Na dann... snüff

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH