"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~amaC LisXchen

^^polter, krach, stöhn und seufz^^

Ich gebe Dir ein Kippchen und Du kannst mir dafür ein Käffchen eingießen. *lieb guck*

Hier ist ja wirklich nichts los.

Liegt das daran, dass bei Euch jetzt auch die Sonne scheint?

NuancDy x67

Oh, das ist ja das Lischen, ja komm, dann perzen wir zusammen eine {:( . Hatte mich gerade im anderen Fenster ein wenig ver-e-bayed, suche schon nach Klamotten für den Sommer!

M@amAa L;ischexn

Das ist lieb von Dir.

~~genüsslich an der Zigi ziehe~~

Gibt es etwas Neues bei Dir? Was wird es denn zu futtern geben? Ich habe knast, weiß aber nicht, was ich esen will. Allerdings kriegen die Mäuse bei mir Karies im Kühlschrank. Nur noch ein bisschen Marmelade ist da drinne. *heul*

M4ama eLischeWn

Die kaufst Du auch bei Ebay? Wenn ich denn mal Lust zum einkaufen habe, dann schlender ich auch richtig durch die Geschäfte. Allerdings auch mit einem klaren Ziel vor den Augen, denn ewig darf ein Einkauf bei mir auch nicht dauern. Da fällt mir gerade ein, dass mein Sohn auch in 17 Tagen Geburtstag hat. Oh Gott! Was schenke ich ihm da nun wieder? War nicht gerade Weihnachten?

NAanmcy 67

Was wird es denn zu futtern geben?

Guuute Frage, mit der wir uns schon seit heute morgen erfolglos rumschlagen %-| . Der Muckel hätte ja Bock auf Fleisch, meint aber der Gesundheit zuliebe wär gemüse besser. Weiß aber nicht genau was und wie und... %-| . Könnte heute einen salzbraten mit Knödeln und Rotkohl machen, oder für Currywurst/ Bratwurst mit Pommes hätte ich auch alles da ":/ . Mal sehen, habe mir erstmal ein Brötchen mit beiger Paste reingezogen ( Leberwurst).

Ich würde auch gern mal das Wirsingrezept von Mainwitch ausprobieren, aber der bengel mag nicht so gerne Käse %-| . Also Du siehst, jeder hat was anderes zu kac...

Mzama LOis4chen

Bratwurst hatten wir gestern.

So ein richtig schöner Wirsing- oder Weißkohleintopf könnte mir auch mal wieder schmecken, aber damit verjage ich meine Männer! Ich werde wohl süß-saure Eier machen und dazu Kartoffelbrei.

N~aWncxy 67

Reiche mal etwas Großschreibung nach B J F O R T ....

Bei Ebay kaufe ich schon mal Oberteile, aber auf Ersteigern habe ich keinen Bock, dieses Aufpassen und Warten %-| .

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140517703860&ssPageName=STRK:MEWNX:IT]]

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310299572142&ssPageName=STRK:MEWNX:IT]]

Diese beiden Sachen werden wohl passen, groß genug habe ich sie bestellt und sie sind außerdem noch seeehr figurfreundlich geschnitten!;-)

Bei den Bengeln in dem Alter ist es schwer, Handy und Konsolen hat er bestimmt schon, oder?

NAancy2 x67

Süß-saure Eier kenne ich nicht, nur in Senfsauce oder nach Ostern ( um die vielen Dinger loszuwerden) als Eierragout mit Spatgel und Pilzen.

NJanc8y 67

;-D ;-D ;-D Spatgel? Kenn ich selber nicht, Spargel natürlich :|N

MSama 0Lis_chaexn

Jo, hat er. :°( Ich will ihm auch nicht schon wieder irgendwelche Spiele für die einzelnen Konsolen schenken. Der Sommer steht vor der Tür, da soll er noch mehr raus, als im Winter.

Klamotten würde er haben wollen, aber der Schrank platzt so schon aus allen Nähten. Ich habe eine Freundin, deren Kind ist leider 100 % hirngeschädigt. Von ihr bekomme ich immer günstig die Sachen, die zu klein sind. Da muss ich nur ergänzen. Schuhe kriegt er sowieso, also was kann ich ihm noch kaufen? Er wäre auch mit einer Fahrt oder so einverstanden, aber dafür habe ich keine Zeit. Ich überlege echt, ob ich ihm noch eine Fahrt in den Sommerferien spendiere, dann wäre er fast die ganze Zeit weg, aber was, wenn ich dann doch ein paar Tage frei machen kann?

Übrigens, die Anti-Quarkfuß-Tipps habe ich ohnehin schon beherzigt. Von wem kriegt der aber solche Stinke-Füße? Die Kleine hat das jetzt aber auch. Ständig nasse Füße, aber eben wie bei meiner Rennmaus nicht stinkig.

Schick finde ich die Oberteile auch, aber ich kann sowas nicht tragen. Ich sehe damit aus, als wäre ich schwanger. :°(

Mdama L iscnhen

Eierragout mit Spargel und Pilzen? Das kenne ich nicht.

Süß-saure-Eier:

- durchwachsenen Speck anbraten, dann Zwiebeln hinzu, dann Mehl und vielleicht etwas Margarine und Zucker, das mit Wasser ablöschen,

- Essig nach Geschmack hinzugeben und Pfeffer und Salz, vielleicht noch mehr Zucker, dann in die leicht kochende Soße Eier rein und einen Moment warten, bis das Eiweiß geronnen ist, dann vorsichtig umrühren = fertig.

Ndanjcy E6x7

Jetzt muss ich mich gerade aber mal schämen |-o , was ist denn da an mir vorrübergegangen, Die Kleine :-o ? Ich dachte Du hast nur die Rennmaus ???

M<azma L,iuschexn

Ist ja auch so, aber mein GG hat auch zwei Kids (Mädels) die Große ist 16, haben wir aber seit 2 Jahren nicht mehr gesehen/dürfen und die Kleine ist 12, kommt alle 2 Wochen und die halben Ferien. Comprende?

NZanlcyx 67

Beim Eierragout kannst Du gut die hartgekochten Eier verwerten. Man macht mit einer Mehlschwitz und Brühe reichlich helle Soße, evtl mit etwas Senf abschmecken, da kommen dann geviertelte harte Eier, Spargelstücke und Champignons rein.

N]ancyE 67

Aaaah, jetzt wo Du es sagst, ahnt mir wieder was :=o .

Hexilein, huhu *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH