"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXama }Lisch}en


**Nancy, gib dem Hexchen endlich ihren Besen wieder, damit sie fliegen kann!** Das ahnst Du wohl oder? ]:D

Mkama LMiVschen


Nee, im ernst, das hatte ich Dir auch erzählt, dass die Große ein PA-Syndrom hat, aber die deutschen Richter und die Jugendämter sehen sich außer Stande zum Wohle eines Kindes positiv auf die Mutter einzuwirken.

Inzwischen zählt sie zu den hardcore-Pankern und es kommt niemand mehr an sie heran. Es ist schrecklich, aber ohne gesetzlichen Rückhalt haben wir keine Chance dem Kind zu helfen. Es gibt noch zu viele Fachidioten, die glauben, dass die Große irgendwann aufwachen wird, dabei kann sie es gar nicht. Das ist Deutschland!

NlancXy 67


Das ist wirklich schlimm, zuzusehen wie Dein Kind untergeht. Hoffentlich bleiben unsere halbwegs in der Spur!

MXamaR Li4schen


Das Drama ist ja, dass es bei ihr absolut klar ist, warum sie sich für die Pank-Szene entschieden hat. Man beachte, dass sie auf einem Schnellläufer-Gymnasium ist und dort bis vor 2 Jahren ziemlich gut war. Inzwischen steht zu bezweifeln, ob sie überhaupt den MSA schaffen wird. - So zumindest die Worte der Kleinen.

Wir fürchten auch, dass auch die Kleine nicht wehr lange kommen wird, denn die Symptome, die die Kleine inzwischen auch zeigt, kennen wir leider nur zu gut. :°(

NRancyx 67


Oh je, das ist für Dich und Deinen GG aber ein hartes Los! Machtlosigkeit macht einen schier wahnsinnig und wenn es dann noch die eigenen Kinder betrifft ist es umso härter %-| . Ihr habt wirklich kein einfaches Leben, Eure Rucksäcke reichen für 5 Familien!

MDainTwitc*h


Halloooooooo Ihr 2 Quasseltanten !!!

Jetzt platz ich einfach mal so zwischen rein, aber lasst Euch nicht stören. Habt Ihr denn heute nix zu tun?

Die Sonne ist bei uns inzwischen endlich angekommen, aber draussen kann mans trotzdem echt vergessen. Selbst die Miezen wollen gar net raus. Es weht ein eisig kalter Ostwind – um nicht zu sagen Sturm. Draussen fliegt alles rum so wilde Böen hats. Da kriegt man innerhalb 2 Minuten Schädlweh so eisig wehts da draussen.

Gestern hatte ich ja schon gedacht, daß es schön werden würde, aber der warme Planet hat sich nur kurz blicken lassen und dann hat der Sturm begonnen und wieder graues Dreckwetter hergeblasen. Aber wenn der üble Wind nicht wäre, wärs heut recht schön.

LISERL, danke für die Sonne, @:) ...... darf ich Dir den Eis-Ostwind wieder zurückschicken ?? ;-)

Pass mir mal schön auf unser Hexchen auf. Sie klingt so traurig. Bestimmt hat sie heute ein schlechtes Gewissen, weil sie die arme Mickey gestern wieder in die Kälte geschickt hat.

Du immer mit Deinen netten Aufheiterungsversuchen !!! ;-D :)_ ...... Nein der ausgesetzte Mickey hat mir keine Sorgen gemacht, ich war gestern echt richtig schlecht drauf und hatte mal wieder einen Volldurchhänger. Das ging eigentlich vorgestern schon los. Heut gehts wieder einigermaßen, aber es ist noch nicht wirklich gut.

Vielleicht ist ihr Bazi ja auch so schlau und fängt die arme Mickey noch einmal. Dann ist er sicher auch soooo schlau und zeigt sie nicht gleich. Oder hatte sie etwa Absatzschuhe an, so dass das Hexchen sie hat trabbeln hören?

;-D ;-D ;-D echt suupi :)= ..... meine Miezen sind aber net ganz so schlau! Ganz stolz kündigen ihre Mitbringsel immer lautstark an: maumau, miauuuuuu, miiiiiiiiiau !!! Somit entgeht mir nix ...... mein Glück, deren Pech !!! ;-D Ich lob sie aber immer ganz doll, wenn sie mir was gebracht haben. :)z

.

NANCY, Dir auch ein dickes dankeschööön für die Sternschnuppen mit Picknick-Powerpaket ....... ein klitzekleines bisschen hats geholfen.

bei uns scheint auch die Sonne und ich fühl mich total energiegeladen. Die Stimmung ist jedenfalls gut, auch beim Muckel.

Schööööööön !!! :)= Das freut mich ganz arg, wenn Ihr auf dem Power-Trip seid !!! Das Wetter macht echt so viel aus.

Tut ihr nur schön weiterspielen und seid recht frech !!! Mainwitch

Machen wir, aber mit Dir macht es noooch mehr Spaß ! :)_ Vllt heute ??? Nancy 67

Das hast aber lieb gesagt !!! :)z |-o

Fettpfötchen ......Handschuhe verboten, je wärmer die Hände werden, desto mehr juckt es . Außerdem habe ich so einen Grund, etwas faul zu sein... , ]:D Fenster putzen?...Geht nicht ;-)

:)^ :)^ :)^ Schlaues Mädchen !!! :)= ;-D

bastelst Du schon? Wenn es klappt, hast Du jedenfalls die bestriechendste Tasche ever

;-D Schnüffel !!! ;-D ;-D ;-D Die Kaffeetüten-Taschen habe ich mir inzwischen mal angeschaut, aber das gefällt mir gar net. Ich bin halt auch kein Mode-Püppchen und was IN ist gefällt mir noch lang net. :-/

MEama LVischexn


Ich glaube, niemand kann sich in meinen GG hineinversetzen, wenn er es selbst nicht erlebt hat.

Wie schon einmal geschrieben, darum sympathiesiere ich mit Mathieu Carrier (oder wie schreibt der sich?) und auch mit Douglas Wolfsperger, der den Film "Der entsorte Vater" gemacht hat. Deutschland hatte kurz nach der Uraufführung nichts besseres zu tun, als diesen Film zu verbieten, dann kam er in der geschnittenen Version wieder auf den Markt und nun warte ich schon seit ca. 5 Monaten auf die DVD-Lieferung. Ich weiß nicht, ob der Film schon wieder verboten wurde und er deshalb nicht kommt.

Wenn Du magst, dann google doch mal nach Douglas Wolfsperger.

M|amWag LisPcheDn


**Brave Nancy,**

hast Du dem Hexchen endlich den Besen wiedergegeben?

**Hallo Hexchen,**

der Wind kommt nicht von mir! Den hatten wir am We, aber ich habe erst am Montag die Sonne losgeschickt, also ohne Wind. Oder es war unterwegs Stau und weil Du so gejammert hast, ist nun doch ein Sonnenstrum losgebrochen, weil die liebe Klara schnell bei Dir sein wollte.

Wie geht es Deiner kleinen Hexe? Wieder alles fit im Schritt?

M1ain;witcxh


@ LISCHEN

Die kleine Hexe ist wieder topfit und die große schwächelt noch ein bissl, aber es geht voran !!! ...... Hoff ich doch !!!

Nancy, gib dem Hexchen endlich ihren Besen wieder, damit sie fliegen kann!

Mein Besen ist da, aber bei dem Gegenwind komm ich keinen Millimeter vom Fleck und noch dazu ist mein Akku auch schon wieder recht leer. ;-)

Nee, mal ehrlich: Hat hier jemand einen Tipp, was ich bei den Kids machen kann, dass die Füße nicht so schwitzen?

Essigwasser-Fußbad

Einfach die Füsse 10-15 Minuten im warmen Fußbad mit 1 Tasse Essig baden.

.

Für zwischendurch Essig-Fußdeo selber machen.

Eine leere Sprühflasche zur Hälfte mit Essig und zur Hälfe mit Wasser auffüllen und morgens und Abends Füsse damit einsprühen und leicht einmassieren.

Essig ist auch gleichzeitig vorbeugend gegen Fußpilz, der sich gern an feuchten Stellen ansiedelt.


Mit einem Pfefferminz-Fußbad kannst Du es auch mal probieren. (riecht auch besser)

Eine Hand voll frische Minzeblätter oder 2 EL getrocknete Minze mit kochendem Wasser übergießen und den Sud zehn Minuten ziehen lassen. Das Wasser abseihen und die Füße etwa 15 Minuten darin baden. Hinterher abtrocknen und einpudern.

.

Auch mit Pfefferminze kannst für zwischendurch ein Pfeffi-Fußdeo selber machen.

Eine leere Sprühflasche starken Pfefferminz-Sud (doppelt so stark wie Du einen Tee machen würdest) auffüllen und morgens und Abends Füsse damit einsprühen und leicht einmassieren.

Nzanwcyx 67


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D Deshalb musst Du immer soviel Pfeffi-Tee süppeln, Du kannst nix wegwerfen ]:D

MTainwVitxch


:-p :-p :-p

NCan%cy 6x7


Ist ja wieder witzig heute, wir kommen von Arschbacken auf Kuchenbacken ;-D . Sprich von Salzbraten ( der übrigens seit 30 Min. im Ofen ist und schon duftet, :-q ) über süß-saure Eier, zu Quarkhufen ;-D und Geburtstagsgeschenken, über Punker mit rechtlosen Vätern zu Essigspray und Wetterberichten und Ebay-Käufen. Wir sind ganz schön vielseitig ;-)

M:ama L,ischen


*würg*

Nancy, Du bist eklig!

Hexchen, danke für die Tipps, aber die habe ich auch schon von der Fußpflegerin bekommen. Die Rennmaus geht schon seit jahren immer mit mir mit zur Fußpflege. Die Fußpflegerin ist ja auch auf dem Standpunkt, dass das die Pubertät ist und weil die Kids den ganzen Tag in der warmen Schule die dicken Botten anhaben.

Die Rennmaus schwitzt ohnehin vergleichsweise viel. Ich habe ihn schon auf alles Mögliche untersuchen lassen, aber immer ohne Befund. Manchen Tag stinkt er, wie ein oller Opa, der sich seit Monaten nicht gewaschen hat und das, obwohl er täglich duscht.

Mva[ma cLiwschexn


... und da wir multi-tasking-fähig sind, arbeite ich nebenbei noch an meiner Buchhaltung. Ich habe schon fast alles kopiert. Jetzt bin ich am sortieren und hoffe, dass ich morgen den Januar aufzubuchen schaffe. Wenn ich dann ganz großes Glück habe, schaffe ich nächste Woche den Februar und ab 18. habe ich eine Hilfe in meinem Büro, die mir dann die vorbereitnde Buchhaltung macht. *sing, hüpf, träller*

M6ainwixtch


Dann wirds aber schon an der Pubertät liegen. Das ist doch oft so, daß die Kids in dem Alter müffeln. Ich kann mich auch selbst noch dran erinnern, daß ich zeitweise in der Pubertät wegen der starken Körperausdünstungen recht unglücklich war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH