"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8airnwi;tch


Da kann man noch so oft duschen, das hilft auch net viel, der Körper produziert den Mief recht schnell wieder nach.

N<ancy? 6x7


Apropos Essen, ich habe heute sooo´ne Langeweile im Mund %-| schrecklich, Kühlschrank auf und zu, den ganzen Tag? Ob ich bald wieder meinen Kram kriegen würde? Da hatte ich das auch immer >:( .

Habe gerade auch nach etwas Leckerem für morgen gesucht und bin fündig geworden ( aber in entfetteter Version:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/614211161436591/Gnocchi-Auflauf.html]]

Ich finde, das sieht gut aus und hört sich gut an :-q ...

@ Lischen

Nancy, Du bist eklig!

:-x Findest Du? ;-D Ich finde die Vorstellung ja auch ziemlich absurd, aaaaber...lustig!

MFaivnwitxch


und ab 18. habe ich eine Hilfe in meinem Büro, die mir dann die vorbereitnde Buchhaltung macht.

:)= :)= :)= Hast jetzt endlich jemanden gefunden !!! Das freut mich für Dich !!! Das ist dann doch ein bissl Entlastung. Wieviele Stunden kommt sie dann?

M-amai Li{scYhexn


Echt? Also damit hatte ich nie Probleme. Bei mir dauert es selbst im Hochsommer, bis mir der Schweiß läuft, bis alle anderen schon tot umgefallen sind, weil sie ausgetrocknet sind.

Auch meine Füße leiden eher unter Hornhaut, als dass sie mal feucht werden. Die Rennmaus hat zwar keine stinkigen Füße (wirklich völlig geruchlos), aber unter den Armen stinkt er wirklich sehr schnell. Da nimmt er schon so einen Kristall-Stein, aber auch ohne Erfolg. Diverse Deos hat er auch schon durch.

MBainwHitcxh


NANCY

Apropos Essen, ich habe heute sooo´ne Langeweile im Mund schrecklich, Kühlschrank auf und zu, den ganzen Tag? Ob ich bald wieder meinen Kram kriegen würde? Da hatte ich das auch immer

;-D ;-D ;-D Das liegt wohl an Deinem Braten in der Röhre !!! Unter diesen oder auch "anderen Umständen" hat man halt so komische Fress-Attacken. :)z

MPama ZLischexn


Das ist meine ehemalige Nachbarin. Die ist in Alters-Teilzeit und wird mich wahrscheinlich entweder einen Tag a 8 h oder an zwei Tagen a 4 h in der Woche aufsuchen. Das müssen wir mal sehen, wie schnell sie ist. Sie kriegt dafür 400,00 €. Als ausgediente Bankerin hat sie natürlich auch von der Bilanz-Buchhaltung Ahnung und freut sich riesig, dass sie mir helfen kann.

Außerdem wird sie die Stundenabrechnungen, die ich vorab auf den Stundenzetteln freigebe in die Monats-Tabelle für die Abrechnung eintragen. Für mich bedeutet das eine immense Erleichterung, da ich ja einen kompletten Arbeitstag pro Woche gewinne.

Nancy, ich stelle mir gerade vor, wie Du gierigen Blickes mit Deinem Pulleken neben der Schüssel stehst und darauf hoffst, dass da ein Körnchen drin versteckt ist.

M&ama :Lischxen


**Mainwitch,** :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D so gefällst Du uns.

peetcoVr62


Hy Ihr,

dann will ich mich auch mal kurz melden und schmeiße eine Runde Kaffee für Euch.

@ Mama Lischen,

kucke mal bei www.bergtoys.de, da gibt es super tolle Trampoline, das mögen alle Kinder und Erwachsene sind auch begeistert und ich verkaufe die auch noch ;-D

Bei mir ist mal wieder eine Schreibkraft nicht gekommen, Ihre Mutter ist krank und da hat die Gute um 11 Uhr angerufen das Sie nicht kommt ":/

N!ancyx 67


@ Lischen

Das mit Deiner Nachbarin freut mich auch sehr für Dich, was machst Du bloß mit soviel Freizeit? Dein Körper ist gegen 5 Stunden Schlaf bestimmt schon allergisch ]:D .

wie Du gierigen Blickes mit Deinem Pulleken neben der Schüssel stehst und darauf hoffst, dass da ein Körnchen drin versteckt ist.

Häää? Welche Schüssel, welches Körnchen, bin ich ein Huhn?

Braten in der Röhre, haha ;-D Hatten wir doch letztens schonmal, weiste noch?

@ Petra

Du bist ja gaaanz schön geschäftstüchtig :)= .

Also hast Du heute den Tag im Büro verbracht, na dann tob Dich heute zum Ausgleich beim Tanzen aus, aber VORSICHT mit den neuen Schuhen!

MZainw"itch


@ LISCHEN

Ich bin normalerweise auch überhaupt kein Schwitzer, im Gegenteil !!! Ich kann z.B. nicht in die Sauna, weil ich net schwitz, sondern nur anfange zu glühen. Dampfbad ist ok.

Bei meinen Füssen wars auch immer so, wie Du sagst !!! Ich hab auch gaaanz trockene Hornhaut. ...... ich müsst auch mal wieder zur Fusspflege, aber ich hab echt keine Zeit im Geldbeutel.

Aber in der Pubertät hatte ich Schwitzprobleme und seit ungefähr 2 Jahren, neige ich zu Schweißfüssen, was ich früher auch nie hatte. (Wechselgeschichten denk ich.)

.

Das mit Deiner BH-Aushilfe hört sich doch recht gut an, die wird Dir dann schon einiges abnehmen können, freut mich wirklich für Dich.

@ PETRA

Du kommst mir gerade Recht. ;-D ..... Ein Käffchen nehme ich doch gern und verschwinde damit mal auf meinem Balkon !!! Dankeschööön !!

Myama Liwschen


Nancy,

Körnchen = Korn = Schnaps ]:D

Schüssel = Fußbadschüssel mit Pfeffi, die Mainwitch angeblich genüsslich austrinkt

Petra,

ein Trampolin ist sicher eine akzeptable Idee, aber leider haben wir dafür keinen vernünftigen Platz. außerdem ist der Zwerg an 3 Tagen unter der Woche in der Wandelbar, einem Freizeitverein für Kids und da steht ein riesiges Trampolin. Selbst, wenn ich so ein Teil kaufen würde, dann sehe ich unruhige Zeiten auf mich zukommen, weil die ganzen Kids dann immer bei uns wären. Da käme ich nicht mehr zum Arbeiten.

M9ainvwitcxh


Braten in der Röhre, haha Hatten wir doch letztens schonmal, weiste noch?

Ja klar weiß ich das noch !!! Ich hab zwar schon mei Schepperle, aber so Ballaballa bin ich auch noch net !!!

Außerdem hast Du ja öfter nen Braten in der Röhre !!! altes fleischfressendes Monster ]:D

N]an,cyx 67


Lischen!!! >:(

Was verbreitest Du denn für Gerüchte :|N , ich trinke keinen Schnaps und schon gar keinen Korn, da kannst Du micht mit jagen :)z . Das Einzige was ich außer Schörlchen oder mal´nem Sekt trinke, ist, auf ner Party mal einen Ramazotti :)- .

@ Mainwitch

altes fleischfressendes Monster ]:D

Jawoll, ich bin Anti-Vegetarier, aber nicht alt und schon gar kein Monster! :°(

MOama LQischxen


Nancy,

ich habe ja nicht behauptet, dass Du puren Korn trinkst, aber vielleicht eine Pfeffi-Bowle? ^^abduck und wegflitz^^

Ich will auch´nen Braten in der Röhre! ^^Backröhre versteht sich^^

N1anc)y x67


Lischen!!! >:(

Nancy,

ich habe ja nicht behauptet, dass Du puren Korn trinkst, aber vielleicht eine Pfeffi-Bowle? ^^abduck und wegflitz^^

Du sagst mir, ich bin ekelig? ]:D

Ich will auch´nen Braten in der Röhre!

Jaja, Backröhre ;-D ;-D ;-D Klopf auf die Schenkel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH