"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ainwoitch


:-q :-q :-q Oooooh so eine Pfeffi-Bowle is was Feines !!! (aber die ohne Schnaps bitteschööön)

[[http://www.hexenkueche.de/2005/pfefferminze2.html#Rez03]]

Maama &Liscxhen


**Auweia!!!!**

Nancy, hast Du Dir weh getan? Selbsthass kann man übrigens auch therapieren. Weißt Du das?

Ich meine ja nur, wenn Du Dir selbst auf die Schenkel schlägst, dann ist das sicher nicht gesund. Gerade für Deine ohnehin schon vorbelastete Familie wäre es sicher sinnvoll, wenn Du endlich zu **Deinem Schepperle** stehen würdest. Du kannst ruhig mit uns offen reden. Wir akzeptieren Dich auch so, wie Du bist. ^^schwör^^

Lass Du Dir wenigstens von uns helfen. Du siehst doch an Petra, was dabei heraus kommt, wenn man sich nicht helfen lässt. Jetzt ackert sie auch noch beim Bauern. So willst Du doch wohl nicht enden?

M>ama! Lis)chen


Bin auch mal kurz weg. GG ist da. Komme aber wieder.

M*aiFnLwitcxh


Petra,was hast denn jetzt mit den neuen Tanzschüchen gemacht? Schmirgelpapier, Cola oder Haarspray?

Oder willst Du es riskieren, daß Du Dich evtl. ungewollt flachlegst?

MAainwixtch


NANCY und LISCHEN, Ihr seid wohl grad am Futtern und könnt mit vollem Mund nicht reden? Dann wünsch ich Euch mal nen guten Appo !!!

Ich hab auch gerade eine Banane gefrühstückt. :-q

Später gibts dann Pfannenkuchensuppe bei uns. Da freu ich mich schon drauf. Da mein Geliebtester Spätschicht hat, gibts diese Woche nur so kleine Sachen, weil man so spät nimmer ganz so üppig essen mag.

PETRA, was gibts oder gabs denn bei Dir heut Feines? Bestimmt auch was Leichtes vorm Tanzen odder?

Mlain=wixtch


Halloooooooooo Nancy !!!

Schau mal, hab ich grad zufällig im I-Net gefunden:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lieber mit den Titten wippeln als zu Fuß nach Witten tippeln. :-X

Is das blöd, oder is das blöd?

MUainwiytxch


Jetz isse wieder weg und sonst auch niemand da !!! ":/

Dann schmeiss ich mich jetzt mal in die Fluten !!!

NBanAcy x67


So bin wieder da, schön vollgefuttert :-D . Musste zwischenzeitlich auch noch beim Vatti antreten, zur Magnetfeldtherapie. Der hat so´n Profigerät und seit 3 Tagen muss ich wegen meiner Pfoten dort an die Magnetfeld-Schlinge. Schaden kann es ja nicht, aber ob´s nützt?

@ Mainwitch

Lieber mit den Titten wippeln als zu Fuß nach Witten tippeln.** :-X

Is das blöd, oder is das blöd?

;-D ;-D ;-D Das ist nicht blöd, das ist guut! Habe ich ja noch nie gehört! Wo Du sowas immer ausgräbst ":/ ;-) !

Ich hab auch gerade eine Banane gefrühstückt. :-q

Wow, gegen 18 Uhr Frühstück! Also ich weiß ja, das Du tagsüber nicht viel ißt, aber... na Du weißt ja selber. Hattest ansonsten vorher nur Tucholsky-Frühstück, oder? Ts, ts, ts :|N .

Ist Pfannkuchensuppe sowas wie ´ne klare Brühe mit Pf.kuchenstreifen, bzw. -schneckchen? Ich glaube ich komme mal bei Dir vorbei, da kann ich dann endlich abspecken :=o .

Jetzt spielt Schalke gegen die Bayern ]:D , will ja nicht hoffen, dass der fiese und unsympathische, rotgesichtige, hypertonische Hoeneß heute triumphieren darf ]:D ! Den kann man doch bestimmt noch nicht mal als bayrischer Staatsbürger leiden, oder? Olle Hackfresse :-X

Bis gleich

N:anc(y 67


Ole, Ole...ola Rauuuul, jaaaa 1 ; 0 für Schalke, jaaaaa!!!!

Ich weiß, interessiert hier keine S.., aber ich freu mich ;-D ;-D ;-D

M:ainwRixtch


@ NANCY

Warum nicht? Du mußt an die Magnetfeldtherapie glauben, dann funktioniert das auch, wie alle anderen Sachen auch :)z

-

Jo !! Bisher gabs bei mir 3 Kübel Latte Macchiatto, 4 Zigaretten und dann die Frühstücksbanane, sonst noch nix. Ich fang doch immer erst Abends an zu essen.

.

[[http://www.stockfood.ch/bilder-fotos/Frittatensuppe%20(Pfannkuchensuppe)-178349.jpg]]

Richtige Hühnersuppe mit Pfannenkuchenstreiferl drin ..... magst des net?

Also süße Pfannenkuchen mag ich auch net, aber in der Suppe find ich die :-q :-q :-q

.

Mich interessiert Fußball genauso viel, wie wenn in Chicago ein Radl umfällt, um nicht zu sagen, daß ich Fußball hasse. Das ist mir einfach zu doof. Ich weiß net mal so genau wie der Hoeneß jetzt ausschaut....... alt wahrscheinlich !!!

Soll ich denn für Bayern oder Schalke die Daumen drücken? ]:D

.

So, jetzt ist mein Wasser richtig temperiert und ich kann mich in die Wanne gleiten lassen. Ich hatte es vorhin zu heiß einlaufen lassen und es musste erst wieder runterkühlen, net daß hier jemand behauptet, ich hätte zu heiß gebadet.

M<ainvwitcxh


Also doch für Schalke Daumen drücken?

Das kann ich ja fast net machen, dann ist mein Geliebtester wieder ganz geknickt. :°(

Bin mal weg !!!

eoloIcin!73


hallo,

hab gerade mal versucht hier nachzulesen. Aber ich gebs lieber auf. Jetzt hab ich auch noch Hunger bekommen bei den vielen Leckereien hier.

Leider bin ich schon wieder Erkältet zusammen mit Sohne und großer Tochter. Beim Sohn geht es schon so einigermaßen aber mit Tochter gehe ich morgen nochmal zum Arzt. Ich befürchte bei ihr geht es auf die Bronchien. Und ich sitz hier und bekomme kaum noch Luft, die Nase ist total dicht, die Augen tränen......und morgen gehe ich auf Arbeit. {:( :[]

Deshalb seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich würde wirklich viel lieber hier mit euch schreiben.

Ich trinke jetzt noch ne heiße Milch mit Fenchelhonig und kuschel mich in mein Bett.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

M{ama Lxischen


**Sch... Fußball!!!!!**

Mein Zwerg ist total geknickt! Los Bayern haut einen rein!!!!!

Im Sinne meines Sohnes muss Bayern gewinnen, denn sonst muss ich noch heute frische Sportsachen heraus holen. 'Mein Kind zieht morgen keine Bayern-Sachen an, wenn die heute verlieren.

Was das auch für ein Quatsch ist! Immer predigt man den Kids, man muss auch verlieren können und wenn im Fußball ein Spiel verloren wird, dann suggerieren die Medien den Kids, dass es eine Schande ist. Verdrehte Welt!

So Mädels, ich bleibe nicht mehr lange. Morgen ist zwar erst um 5:00 Uhr die Nacht vorbei, aber auch ich muss noch in die Fluten steiegen. Mein Ärschken hat auch schon Schwielen vom Bürostuhl.

Ich wünsche schon einmal eine gute Nacht und bunte Träume

N+ancny 67


Liebes Anti-Fußball-Hexchen,

ach bitte die Daumen für Schalke drücken :)^ , die Bayern haben schon genug abgeräumt und außerdem Geld wie Heu ]:D .

Dann mach Dich mal schön frisch, dann kann sich der Geliebteste doch wenigstens über sein duftendes Weibchen freuen x:) , wenn sein Verein schon verliert ]:D.

So, jetzt geht´s gleich weiter :)o

Wo bleibt des Lieserl eigentlich, haste einen kleinen Schlagabtausch mit Deinem GG? ;-)

NKanDcy z6x7


Ach hat sich schon wieder überschnitten ich bin zu lahm!

Lischen, was sind das denn hier für Weisheiten? :|N Bin entsetzt, als Preissen haltet Ihr zu den Bayern? Ts, ts, ts...Sachen gibt´s ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH