"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gEüUlsüxn


spiegelfee

wie musst du nächste Woche arbeiten ???

s[piqeg|elfexe


@gülsün

Bei mir ist es der Song "I swear", der mit das Wasser in die augen treibt........

und dannn war da noch von Reinhard Fendrich "weilst a herz hast , wie a bergwerk"...... gaaaannnnz shclimm

s2pi?eg;elafexe


@gülsün

Arbeiten muß ich Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Aber wir können Montag morgen, falls Du lust hast, gepflegt tel.

da bin ich allein zuhause, Männe uff Arbeit und Kid´s in school.

gLüxlUxn


spiegelfee

oh ja.....Reinhard Fendrich..oh ne ich heul gleich :°_

g"ülsüxn


spiegelfee

klasse, ruf dich Montag an!

sXpieg+elfxee


@gülsün

Nicht weinen.....

Hab die Live CD von Fendrich mit den Wienern Philharmonikern.

Göttlich.

Hat leider schon ein paar Kratzer, aber wenn´s geht brenn ich sie dir und schick sie dir mit der Post.

Die ist genial

gdüls.üxn


spiegelfee

knutsch!!! wäre klasse. Ich kann leider nicht brennen - ich Depp.

sQpiecgelxfee


@gülsün

Ich kann das auch nicht.

Ich schau mal und stell Dir dann was schönes zusammen.

Kann aber etwas dauern, muß mein sohn dann machen und du weißt ja.....Teenager sind terminlich immer sehr knapp.

Lg

Daniela

gBül!xn


spiegelfee

war gerade "drüben" und habe mir den Bericht von elke (neu) durchgelesen. Mensch die hat auch einiges hinter sich..

s,piegvelf4ee


@gülsün

Hab ich mir auch grad gedacht als ich drüben war.

Hab überhaupt vorhin mal so im forum gestöbert.

War da auf der Psychoseite mit den Beziehungen.

Oh man, da kannste ach geschichten lesen, Hammer.....

Oder im Suchtforum....."hilfe, mein Mann ist Alki"......Du, dagegen gehts uns echt gut.

g+ülsüxn


spiegelfee

Ja nen Alki würde ich gar nicht packen.....hab dir ne PN geschrieben!

s4pieUgelfxee


@gülsün

Ich geh jetzt in die Heia.

Wir lesen uns morgen und hören uns am Montag morgen.

bis dahin

Lg

Daniela

gvülsDüxn


spiegelfee

nacht du Gute

bQabsci18t5x5


Die Weselerin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:)

:)D Habe dir schon mal den Geburtstagstisch gedeckt und wünsche Dir heute einen schönen Tag und lasse dich schön verwöhnen

LG babsi

b_abUsbi18x55


Rheinfee 2

schön das du wieder zu Hause bist und es nun auch gut überstanden hast :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH