"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"etcsoxr62


Ich bin mal kurz da, gegessen habe ich nur ein Toastbrötchen mit Käse, denn Du hast recht vorm Tanzen essen ist nicht so gut. Meine Schuhe sind so eine Art Turnschuhe, rutschen tun die nicht aber auch nicht gut gleiten, das Tanzen ging besser aber die Drehungen sind dann nicht so gut, aber egal bevor ich mich auf den Pinsel packe ziehe ich lieber Schuhe an die nicht so rutschen. Ich werde mich gleich verabschieden bin total kaputt.

Guts Nächtle *:)

MzaSmaJ Lispchexn


**Mir ist völlig Wurscht, wer gewinnt. Das ist keine WM oder EM!**

GsD ist es meinem GG auch wurscht. Darüber würden wir niemals streiten.

Mein Baby hingegen steht total auf Bayern. Er kam mir sogar mal damit um die Ecke, dass wir nach München ziehen sollten, damit er dort zum Training kann. - Kinderträume eben.

Ich hatte dankend abgelehnt und was antwortet er mir da? "Dann ziehe ich eben allein. Nur dort kann ich Profi werden. Willst Du mir das verweigern?" So ein Spruch zu einer Zeit, als ich nicht einmal länger als eine Stunde ohne ihn aus dem Haus durfte, weil er soooo Sehnsucht hatte?

Mpama Listchen


**Hexchen!!!! Rutsch mal! Mama Lischen will auch in die Wanne!!!!**

Bis morgen meine Lieben. Und wenn die Bernerin noch mit Ihrer Kaffee-Tasche vorbei kommt, dann guckt mal genau hin, wie sie das Ding fabriziert hat.

Bye, bye *:) *:) *:) :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)* :)* :)* @:) @:) @:)

N\anc}yx 67


** Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)o.. :)o 1 : 0 fürrrrrrr SCHALKE

Lischen, leider musst Du dem Bengel frische Klamotten rauslegen, dafür freut sich meiner wie Bolle! Sage jetzt den porentief gesäuberten Damen gute Nacht, nicht das Ihr zwei in der Wanne noch Dummheiten macht :-X !

Allen anderen auch ein schönes Nächtle zzz

M;ainwJitxch


LISCHEN ..... jetzt warst ein bissl zu spät dran, das Wasser war leider schon kalt.

NANCY ....... ok, hast gewonnen !!! :)= mein GG findets net so toll

PETRA ....... "bevor ich mich auf den Pinsel packe" ..... das gefällt mir :)^ .... Hihihi!! ;-D

ELOCIN ...... Dir und Deiner Fämily wünsch ich wieder mal eine gute Besserung !!!

.

Schlaft gut, träumt süß und stoßt Euch net die Füß !!! (Das Nachtlamperl is noch an)

Ich wünsch Euch Allen a Guads Nächtle !!!

Bin jetzt auch bald in Urnenlaune zzz

Hex-Hex !!! *:)

pKetcoxr62


Guten Morgen,

gut das das Licht noch an ist dann kann ich in Ruhe Kaffee für Euch aufsetzten. Mal sehen ob meine Schreibkraft heute wieder kommt ???

b;ern:erxin


Ich spendier mal ne neue Runde.... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Hab nur so schnell die Seiten überflogen der letzten Tage.... %:|

Gestern war putzen angesagt.... :)^ bei meiner Mutti.... so einmal im Jahr putz ich das Bad und die Küche richtig durch.... sie siehts halt nicht mehr so.... :=o

Vorher aber noch mit Tochter in die Augenklinik, die hat schon seit ein paar Monaten immer ein leicht gerötetes Auge. Sie war dreimal bei unserem Augenarzt und der hat ihr ein Salbeli mitgegeben und die Worte: Das besseret de scho wider.... >:( getan hat sich nichts.

Nun ist sie gestern mit einem blutunterlaufenen Auge aufgestanden, unser Arzt hat Ferien also nichts wie los nach Olten in eine Spezialklinik.

Jetzt hat sie eine Infektion die mit Cortison behandelt werden muss...... Es sei von einer Entzündung welche sie schon lange hat. Ja, das reib ich unserem Ärztle dann mal unter die Nase, der Depp der...... %-|

Jetzt muss sie am Dienstag noch mal zur Kontrolle, sieht heute morgen schon viel besser aus......

ML: Danke für den Taschenlink... hab ihn auch gefunden, aber mit nähen hab ich noch nicht begonnen....siehe oben.... :=o

Die Taschen aus Tüten gibt es übrigens schon ein paar Jahre, hab die hier in einem kleinen Lädeli mal gesehen und hab begonnen Tüten zu sammeln, aber nähen will sie sich nicht von selber.... :-D

Unser Fellball prodiziert wieder tolle Würstchen..... ;-D ;-D ist wieder alles im Lot.

gebt ihr denn nicht vorbeugend was gegen Ungezieferbefall ??? uns hat der TA gesagt wir sollen ihr so alle sechs Wochen etwas frontline in den Nacken geben, dies sei besser für die Katze (und seine Kasse) als wenn sie voll Flöhe sei..... ":/

So, muss noch hinter die Wäsche....bis später mal..... und weiss grad nicht mehr wer eine Hife bekommen hat bei der Arbeit.....aber gratuliere mal dazu..... @:)

bUernexrin


VERBESSERUNG: produziert und Hilfe sollte dies heissen..... :=o ... %:|

M4ama Licschexn


**Guten Morgen die Damen,**

__Moin, moin Bernerin,__

*stolz guck* ICH kriege die Hilfe ab ca. 18.03. *sing, hüpf, träller*

Doch gebe ich auch Frontline vorbeugend, aber eben nicht regelmäßig, da meine Taschenratten nicht so zahm sind, dass sie mich immer problemlos an sich heran lassen. Zweinal im Jahr "räucher" ich meine Bude mit einer Gaspatrone (Virbac) aus, so leben wenigstens keine Flöhe (Mücken nebenbei auch nicht) in meiner Bude.

Frontline hilft aber nicht gegen Würmer und wenn das Tier irgendeine Krankheit hat oder ihr Immunsystem gerade geschwächt ist, dann soll man auch kein Frontline oder andere Mittelchen geben. Es kann dann zu Schockreaktionen kommen.

Ebenso gibt es seit ein paar Jahren Profender. Viele schwören drauf. Ich habe nicht eine Katze, die das Zeug verträgt. Im Gegenteil, meinen Blacky hatte es damals so gepackt, dass ich den Notarzt rufen musste.

Ich habe festgestellt, dass das beste Flohmittel richtiger feiner Sand ist. Seit wir den großen Buddelkasten draußen haben und die Katzen sich immer darin wälzen, hatte nicht eine mehr Flöhe.

Dies trifft auch auf unsere Nachbarskatzen zu. Wir waren schon so skeptisch, dass wir den Sand in ein Labor gegeben haben, weil wir befürchtet hatten, dass er damals für die Kids und heute für die Hasen gefährlich sein könnte. Ergebnis: Normaler Spielsand und unterdruchschnittlichen Umwelteinflüssen belastet.

Für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und heute mal ein :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Viele liebe Grüße zu Euch

Mpain%witjcxh


Guten Morgen Mädels, @:) @:) @:)

erst mal dankeschön für den Kaffee.

Das Wetter sieht heut wirklich so aus, als würds gut werden. Der Wind ist viel leichter geworden und die Sonne spitzt auch schon raus. Hoffen wir mal das Beste.

.

PETRA, Dir drück ich die Daumen, das Deine Schreibkraft heute wieder kommt und Dir unter die Arme greift. :)^

.

BERNERIN, :)= supi, daß er die Slania wieder Würschtl produziert. Das Frontline kriegen meine Tiger zur Prophylaxe 2x im Jahr (1x im zeitigen Frühjahr, 1x im späteren Sommer) in den Nacken und das reicht. Das ist ja doch alles nur Chemie. Flohprobleme hatten wir noch nie und Zecken kriegen sie zwischendurch trotzdem mal, aber das hält sich in Grenzen. Die muß man halt immer gleich rausmachen und auf die kleine Wunde was zur Desinfektion draufmachen (Wundbalsam N).

[[http://www.quiekers-nagerheim.de/shop/article_411074/Wundbalsam-N-_-Wund-Pflege-Spray-20ml.html?shop_param=cid%3D30%26aid%3D411074%26]]

Das kannst Du auch für die Ferkelchen nehmen, sollten sie mal Verletzungen haben und auch bei Dir selbst kannst Du es aufsprühen, wenn Du von den Tierchen mal nen Kratzer abgekriegt hast. Das hat mir mein Tierarzt empfohlen und es ist wirklich sehr gut.

Dann werden sie noch 2 x im Jahr entwurmt mit Profender Spot On und das reicht auch aus. Sollte ich doch zwischendurch mal Würmer im Kot entdecken oder bemerken, daß sie öfter auf dem Popo "schlittenfahren" gibts mal eine Ration zusätzlich, kommt aber eigentlich auch selten vor.

.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne !!! (mir auch :-D)

Bis später mal !!! *:)

M,ainVwixtch


Hallo LISERL !!!

Hab Dich eben erst gesehen.

Da haben wir uns ja toll überschnitten, wir beiden besorgten Katzenmamas !!! :-D :-D :-D

Ja, das Profender ist glaub ich schon recht heftig, aber damit erwischt man halt so ziemlich alle Wurmarten, die sich die Viecherln draussen einfangen können. Außerdem wollen meine beiden weder Paste noch Tabs schlucken, also hab ich fast keine andere Wahl.

Womit entwurmst Du denn Deine Tiger?

Wünsch Dir natürlich auch einen superschönen Tag !!!

M9ai}nwUitch


BERNERIN

Noch was, ..... meine Tiger kriegen die Mittelchen natürlich auch nur, wenn sie top in Ordnung und gesund sind, damit sie die chemische Belastung gut "verdauen" können !!!

Frontline ist nicht gegen Würmer, sondern gegen Flöhe und hilft auch ein bissl gegen Zecken. Es ist nur so, daß Flöhe Würmer übertragen können uns somit wird durch das Frontline die Gefahr eines Wurmbefalls indirekt reduziert. So muß man das sagen. :)z

M5ama LiZsckhen


**Guten Morgen Hexchen,**

ich hatte Dich schon gesehen, aber weil Du vorgestern sagtest, dass wir darauf nichts geben sollen, bin ich wortlos wieder gegangen.

Natürlich ist Profender ebenso wenig gegen Flöhe, wie Frontline gegen Würmer. Wenn ich mein Statement lese, klingt das wiriklich nicht eindeutig.

Meine Katzen kriegen gegen Würmer immer Tabletten, die ich in einem Stück Niere oder Leber verstecke. Über Nacht das Futter wegräumen und dann haben sie entsprechenden Kohldampf, dass sie nicht lange sortieren.

Wenn sie mal ganz schlimm befallen sein sollten, was ich aber erst einmal erlebt habe, dann kriegen sie noch eine Spritze. Paste kann ich auch nicht nehmen, da sie einfach zu scheu sind. Eigentlich könnte man die auf die Pfote machen, dann schlecken sie sich die ab, aber eben nur eigentlich.

Ich weiß es jetzt auch nicht genau, aber ich glaube Stronghold wirkt auch gegen einige Wurmarten. Es gibt außer Profender noch ein Mittel als Spot on.

Zecken lasse ich übrigens immer solange dran, bis sie alleine abfallen. Ich hatte mal eine Katze, die musste tatsächlich opereirt werden, weil sie eine Entzündung bekommen hatte und zur Krönung hatte sie eine Art Borrelliose entwickelt. Die Ärzte behaupten ja immer, dass das Katzen nicht kriegen, aber wenn man mal genauer recherchiert, dann soll es doch solche Fälle geben. Sie hatte immer und immer wieder unerklärliches Fieber bekommen, sowie unkontrollierte Bewegungen gemacht.

Woran sie letzendlich gestorben ist, ist nicht wirklich klar. Sie war 15 und hatte auch so manche andere Alterserscheinung, da auch sie von der Straße kam und als kleine Katze mit Sicherheit mangelernährt war.

Man hätte gucken müssen, ob sie einen Hirntumor hatte, aber das war damals für mich uninteressant, weil es ihr Leben nicht verlängert hätte.

Siehst D, nun ist MEINE Sonne endlich bei Dir. Das bisschen Wind gestern war eben nötig, damit sie endlich bei Dir ankommt. ;-)

M1ainIwitch


Bisschen Wind ist gut ....... das waren schon ausgewachsene Sturmböen !!! :)z Aber heut ist das schon wieder vergessen ..... Hauptsache Sonne, auch wenns noch saukalt draussen ist. Das gibt hoffentlich E N E R G I E !!! (Die bräuchte ich sooooo dringend!)

Also mit den Zecken sagt unser Tierarzt immer, daß man sie gleich rausmachen soll. Natürlich vorsichtig, daß der Kopf mit raus geht und nicht stecken bleibt. Ich hab da auch eine ganz tolle "Zange" dafür. Außerdem ist es nicht toll, wenn dann so abgefallene pralle blutgefüllte "Erbsen" in der Wohnung rumliegen. Diese Teile verkriechen sich dann und wenn sie alles verdaut und wieder Hunger haben, suchen sie sich das nächste Opfer. Bäääh !!!

Zu dem Stronghold muß ich mal den TA befragen. Ist das denn milder oder besser verträglich? Bei dem Profender stört mich halt, daß sich meine beiden um die 2 Tage lang an der Spot-On-Stelle kratzen. Sie haben noch nie Ekzeme davon gekriegt, aber wenn sie kratzen ist das halt auch ein Zeichen, daß es juckt oder sogar brennt. Außerdem ist an der Stelle tagelang das Fell verklebt. Aber wie schon gesagt, Tabletten ko ... sie wieder raus und Paste geht gar nicht.

M=ai`nwitxch


So schaut die Zeckenzange aus. Die ist echt super. Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild mit Beschreibung gefunden.

[[http://cgi.ebay.de/Zeckenzange-Metall---L%E4nge-16-cm,-schwere-Ausf%FChrung_W0QQitemZ180485854549QQcmdZViewItem?rvr_id=214885605309&rvr_id=214885605309&cguid=0590d01a11d0a0aad3e5cfa5ffee9afd#ht_720wt_907]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH