"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bnernexrin


Danke für eure Tips, liebe Katzenmamas.... x:) x:)

die letzte Gabe frontline ist ja erst fünf Wochen her und da kann ich ruhig noch was warten..... :=o ich seh das, ihr nehmt die ganze Flohsache schon etwas gelassener wie ich.... ;-) das frontline nicht gegen Würmer ist, hat mir die TA bereits gesagt. Werde wohl im Mai mal eine entwurmung machen. Die letzte ist jetzt drei Monate zurück.

Die Kleine hatte mal bei Tochter in der WG Flöhe...... du meine Güte, die mussten die ganze Bude auseinandernehmen, die Flöhe hatte der Hund der anderen WG-lerin miteingeschleppt..... %:|

N#ancyx 67


Guuuten moooorgen und Helau und Alaaaaf, Weiberfastnacht ;-) *:)

Habt ihr schon ein paar Krawatten gesammelt?

Lischen, Deine Sonne ist auch wieder hier und es ist soooo warm, dass ich die Terassentür zum Lüften auflassen kann, ohne erfrieren zu müssen. Seit ner Viertelstunde schon, die Vögel piepen und es ist herrliche Luft!

Ihr seid ja auch alle gut drauf, OK ":/ , die Bernerin muss vorher ( zu Recht) noch den Augenarzt umlegen aber ansonsten läuft es ja bei allen ziiiiemlich gut! Sehr schön!

Ich frühstücke gerade gemütlich, mein GG ist für 2 Stunden bei seiner Tante, die Wäsche ist im Schrank, die Bude leidlich i. O., da werde ich mich heute nachmittag mal ins Gärtchen begeben, muss mir nur noch Vinylhandschuhe besorgen, durch die Gartenhandschuhe kommt mir zuviel Zeugs.

Bis gleich

MXainwi`tch


BERNERIN

jetzt wo ich Nancy's Beitrag gelesen hab, fällt mir auf, daß ich vor lauter Miezi Deine Tochter vergessen hab. Alles Liebe und Gute für sie, daß das Auge schnell wieder in Ordnung kommt !! :)* :)* :)* Da sieht man mal wieder, wie man den Ärzten, ihren unterschiedlichen Meinungen und Kenntnissen, sowie ihren Fehldiagnosen ausgeliefert ist. Vielleicht hätten wir alle selbst Medizin studieren sollen? ":/

NANCY

Bei uns ist echt die Sonne da, aber es geht ein viel zu eisiger Wind, um draussen im Garten was zu machen. :°( Das tät mir jetzt auch gut. Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein frohes Wühlen und pass auf Deine Pfötchen auf !!! Wirds denn schon ein bissl besser? Hast das Gefühl, daß Deine Salbe was hilft?

Kleiner Tipp: Das mit den abgelösten Fingernägeln kann auch von der Schilddrüse kommen, hast die schon mal checken lassen? Wurde schon ein Pilzabstrich gemacht?

[[http://www.lifeline.de/nagelpilz/diagnose/nagelveraenderungen/content-120981.html]]

.

Bei uns ist heut "Lumpiger Donnerstag" und da ist in Landsberg alles gesperrt und die Geschäfte und Firmen haben alle geschlossen. Großer Feiertag und Umzüge und Trara !! :)- :)- :)- .

Das brauch ich aber alles nimmer, bin nicht mehr so auf Fasching getrimmt.

Weiberfastnacht und Krawattenabschneiden kenn ich aus der Zeit in Frankfurt noch, aber hier ist das net üblich.

bUer:neMrin


Danke, mainwitch, mich gurkt es vor allem an weil ich auch zu dem Depp von Augenarzt geh, da ich am grünen Star leide und alle zwei Jahre zur Kontrolle muss, aber hier einen anderen zu finden ist übel..... %-| und ich war sonst immer gut zufrieden mit ihm.... wahrscheinlich liegts an Töchterchens Äusserem das er sie nicht so ernst genommen hat..... >:( >:( (Metallicagirl,lange Haare,schwarze Kleidung...)

aber das sollte ja nicht vom Auge ablenken..... :-/

Nancy, ich schmeiss mich auch in den Garten heute Nachmittag, habe Primeln und Osterglocken gekauft und will damit ne schöne Schale arrangieren und vors Haus stellen.

Herrlich.....aber du, pass bloss auf mit so Plastikdingern an den Händen.....nicht dass du noch mehr Ausschlag bekommst.... @:) @:)

NOancxy 67


Hallo nochmal,

ich war gerade mal draußen, aber Hexi, Du hast Recht! Hier pfeift auch noch immer der eisige Ostwind, den Gartentag werde ich mir schenken!

"Lumpiger Donnerstag"

Wußte gar nicht, dass in Bayern auch Karneval gefeiert wird. Ich dachte, dass keiner von uns in einer jecken Gegend wohnt, wir sind hier so gerade an der Grenze, ab Essen Richtung Rheinland geht´s los ;-)

. Das Einzige was wir sonst zu Karneval machen, auch verkleidet, ist am K.Samstag zu einer riesigen Scheunenparty. Da werden aber nur ein paar Karnevalslieder gespielt, ansonsten ist das eine normale 80er Party, eben nur in Verkleidung. Das Schlimmste sind für mich nämlich die bekloppten Lieder :=o Da steeeht ein Pferd auf´m Flur, lala :=o , da krisch isch Plaque!

Danke für den Tipp mit den Nägeln, aber das steht im direkten Zusammenhang mit dieser Dyshidrosis, die an 2 Nägeln in Schuppenflechte übergeht, GsD aber nur sehr klein. Durch dieses dämliche Kortison wird die Haut jetzt immer dünner, ich kann kaum etwas anfassen, sie platzt sofort auf und die Risse sind sehr schmerzhaft. Gestern wollte ich eine Tomate aufschneiden...da gehste die Wände hoch! Aber die HÄ hat mit gesagt, ich muss die Salbe erstmal weiternehmen, bis sich keine Pöckchen mehr bilden und eben Stress ( habe ja nur psychischen) abbauen.

@ Bernerin

Ein paar Töpfe habe ich auch schon bepflanzt, wenigstens etwas buntes und frühlingshaftes! Das sieht schön aus und tut den Augen gut!

Apropos Augen, alles Gute für Dein Töchti und Du hast grünen Star, so jung? Kann man das denn nicht operieren oder lasern?

Nuancyx 67


Ach Mainwitch, hattest Du Dir schon Walter und die bauchfreie Dame angesehen? ;-D Normalerweise verschicke ich sowas nicht, aber das fand ich schon sehr lustig ;-) .

Wo ist eigentlich unsere Selli abgeblieben? Selli, schicke mal liebe Grüße und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) !

bae8rnRerWin


[[http://www.klinik-pallas.ch/de/klinik/augenheilkunde/gruener-star/?gclid=CPr1gaKfsqcCFcQH3wod8iIZ_g]]

so, bitteschön kannste selber nachlesen und schauen.....

Bis jetzt ist mein Gesichtsfeld gaaaaaaanz wenig eingeschränkt und ich muss auch noch keine Tropfen nehmen, wobei wenn ich bedenke was der Kerl mit Töchti angestellt hat....muss mich doch nach einem anderen umsehen...hab im Mai den nächsten Termin bei dem.... %:|

Nqanc[y 67


@ bernerin

Das ist ja gar nicht schön! Aber auf Dauer würde ich mal zu einem anderen Augenarzt gehen, es noch gar nicht zu behandeln ist bestimmt nicht gut und bevor der bei Dir auch was verpasst ":/ ... das ist dann wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen! Das riskier lieber nicht!

Heute Mittag gibt der Vatti was von der Pommesbude aus, er hat totalen Bock darauf und uns eingeladen ;-D , neee wat schön, kann ich schon wieder faul sein :=o . Dafür ist heute abend aber mal der Schmalhans Küchenmeister... sonst tillt die Waage :-o .

b@ernexrin


Tschüss ihr Lieben, ich bin dann mal draussen..... *:) ... @:)

M\auingwit`ch


Nancy

sorry, haat ich ganz vergessen, Dir zu schreiben ....... Walter, bauchfrei, Panda-Baby ... ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= Dankeschöööön !!! – Hab recht gelacht über diese kleinen Schweinerein !!! |-o

Heute Mittag gibt der Vatti was von der Pommesbude aus, er hat totalen Bock darauf und uns eingeladen , neee wat schön, kann ich schon wieder faul sein

:)^ :)^ :)^ Da hast schön recht !!!

Ich fahr jetzt gleich mal mit meiner Freundin zum HOFLADEN, das ist so ein Bio-Bauernhof zwei Ortschaften weiter von hier. Donnerstags backen die frisches Brot ...... So genial !!! :-q Da werde ich dann auch noch ein bisschen frischen Käse, Eier und Kartoffeln mitnehmen. Mal schaun was es sonst noch an Gemüse gibt. Die Auswahl ist halt im Winter nicht so groß.

Die schlachten auch selbst, aber Fleisch brauch ich keins.

Bis später mal !!!

MEain>witxch


":/ haat = hatte :|N tztztz

.

Bernerin, wünsch Dir ein frohes wühlen, buddeln, wuseln, buseln gell Nancy? oder busseln im Garten.

( :-/ schreibt man das nicht alles groß? .. bin mir net sicher ":/ ..... egal !!!)

Ncancqy x67


Upps, gerade ist die Post durch und dabei war ein Brief für den Muckel von der DKMS ( Deutsche Knochenmarkspenderdatei). Wir sind da seit über 15 Jahren registriert. Jetzt muss sein Gewebe nochmal feintypisiert werden, da er durch die Gewebemerkmalskombinationen mit hoher Wahrscheinlichkeit als Spender in Frage kommen kann. Das ist ja spannend!

b!erne}rin


@:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:)

Mann o mann....hab ich mir die Finger abgefroren....aber es hat sich gelohnt, nun ist wieder was gemacht...und die Blümsche sehe so scheeeeee aus...... x:)

@:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:) ... @:)

Nancy...

....uff, das tönt spannend, hab mir auch schon überlegt mich da mal zu melden, gibts ja bei uns auch so Spenderdatenbanken.... :)^

Bitte berichte wie es weitergeht.... :)z

Nrancxy 67


Sorry, musste vorhin abrupt abrechen, weil irgendwas von Vatti an der Frit-Box gemacht werden musste.

@ Bernerin

die Blümsche sehe so scheeeeee aus...... x:)

Das glaube ich gerne ;-D , stell sie nur schön geschützt hin, wenn der Frost die Primeln überrascht sind sie sonst hinüber, aber das weißt Du ja bestimmt ;-)

hab mir auch schon überlegt mich da mal zu melden

Mach das ruhig, man muss sich nur dort melden, bekommt Unterlagen zugeschickt und muss damit zum Arzt, Blut abnehmen lassen :[] . Wir sind dazu nach einer Sendung mit der Schreinemakers dazu gekommen. Da war so ein kleines Bengelchen, etwa 2 Jahre alt und die Eltern suchten verzweifelt Spender.

Da überlegt man dann schon... es kann jeden, in jedem Alter und unvermittelt treffen. Deswegen sollte es meiner meinung nach pflicht werden, sich da registrieren zu lassen.

Mein Mann hat auch eine seltene Blutgruppe, B negativ. Vielleicht wird es deswegen genauer inspiziert. Ich habe Schweineblut ]:D , 0 pos. davon haben die bestimmt genug. Aber es kommt ja auch auf unendliche viele andere Merkmale an.

Mzama; Lisc0hen


**Bernerin,**

ich auch Blümchen haben will!!! :°( :°( :°(

**Nancy,**

wenn Du sogenanntes Schweineblut hast, dann frage ich mich, warum Du laufend überlegst, was Ihr essen könnt.

Tote Omma ist doch dann immer drin oder? Gerade jetzt, wo Du Deine überschüssigen Blutmengen nicht mehr so leicht los wirst. ]:D

Ne, im ernst, wird nicht gerade die 0 immer gern genommen? Ich bin A negativ, was eigentlich für Frauen auch merkwürdig ist, aber ich bin eben keine Frau von der Stange. :-p Mein GG behauptet ja auch immer, dass er kein Mann von der Stange sei, dann passt es ja wieder. ;-D

Und für alle, die jetzt erschrocken sind, ja, meine Rennmaus hatte direkt nach der Entbindung eine Bluttransfusion, damit seine Blutkörperchen nicht verklumpen.

Was gibt es denn heute zu futtern? ^^Mal wieder Hunger auf Frühstück habe.^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH