"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N4an'cy 6x7


Tote Omma? Wie wird die denn zubereitet? Ich glaube, das wäre selbst mir zu zäh!

dann frage ich mich, warum Du laufend überlegst, was Ihr essen könnt.

Ganz einfach, weil mich laufend ein kleines Appetittchen quält :-q ]:D .

Bei uns gibt es heute nur Reste und Bütterken, wir hatten heute mittag ja schon fettiges Zeugs. :=o

M]alma VLiscKhen


Tote Omma ist Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. :-p

Ja, ja, prahle Du nur mit Deinen fettigen Pommes, aber jaule uns morgen nicht die Ohren wegen Deiner Kiste voll.

Mein Baby hat mir eben ein Dextro Energie spendiert. Jetzt geht es erst einmal wieder. So habe ich noch Zeit zu grübeln, was es nacher gibt.

Nqancxy 67


Wat?? Blutwurst, Kartoffeln und Sauerkraut? Iiiiiiih...Kartoffeln... ;-D Neeein, natürlich nicht, aber Blutwurst kriege ich nicht runter, bääh, mit so schönen Fettbollern drin :-o .

Na wenn Du heute schon ein Dextro hattest, dann bist Du ja bis übermorgen durch mit dem Thema Essen ]:D .

NSancyS 67


Ach Lischen,

leider konnte ich den Mittelteil Deines letzten Beitrags nicht entziffern... ]:D , aber war sicher nicht so wichtig :=o

M;ama Lisxchen


Wo ist der Würge... ??? ?

Blutwurst mit Semmeln natürlich und nicht mit Speckkrabben. *schüttel*

Du bist ja auch sehr nett zu mir! Bis übermorgen soll ich jetzt klarkommen? Nix da!!!! Das geht nur, wenn ich morgen im Bett bleiben darf.

pketcor162


So ich habe auch Feierabend :)^

Habt Ihr gar kein Kaffee heute Nachmittag für mich gemacht ??? Ihr Enttäuscht mich :=o Heute muss ich doch glatt zwei Farmen füttern, eine sehr gute Bekannt ist übers Wochenende zum Karneval gefahren und ich mache Farmsitting bei Ihr. Bei mir gab es ein halbes Maishähnchen, lecker :)z

Liebe Grüsse Petra

MAama7 Lisc[hen


**Sorry Petra,**

ich stelle Dir schnell noch einen :)D hin.

Da fällt mir auf, dass ich heute auch erst zwei Pötte hatte. Ich hole mir glatt auch noch einen. Ich habe eh noch viel zu tun.

Maishähnchen ist auch lecker und soll es am We bei mir geben. Vielleicht fahren wir aber auch Essen, dann habe ich mal ein wenig Pause.

MIama wLischxen


GG ist gekommen.

Bis später *:)

Myainw5itcxh


Halllooooo, ich bin auch wieder da !!! @:)

Ich war auf dem Biohof und hab knuspriges frisch gebackenes Steinofen-Bauernbrot, frisch gemachte Butter, Käse, einen Wirsching und Kartoffeln mitgebracht.

Bin dann noch mit zu meiner Freundin und hab mich mit Ihr und Ihrem Männe tierisch verratscht, aber das war mal wieder so richtig schön.

Jetzt mach ich erst mal Brotzeit mit den frischen Sachen und dann meld ich mich gleich wieder.

pRetcsorx62


will auch frisches Brot :)^

N(ancUy 6x7


Mainwitch schmiersse mir auch ´nen Bütterken?

MYa<ihnwitcxh


Jetzt bin ich wieder gestärkt. Das Brot und die frische Butter und der Bergkäse ..... echt gigantisch! :-q :-q Alles auf dem Bio-Bauernhof selbst gemacht, das schmeckt auch gleich ganz anders und ist wirklich nicht teuer. Nur ein kleines bissl teurer als beim Discounter und alles soooo lecker und frisch und man weiß wo es herkommt. Ich bin bloß immer zu bequem da extra hinzufahren, aber das werd ich jetzt wieder öfter machen.

.

Petra, warte mal ich versuchs Dir was durch die Leitung zu schieben. Willst vielleicht auch noch was für drauf?

.

Tote Oma, Blutwurst ??? Ääääääh Bäääääh, wie kann man denn nur?

.

Was ist denn bitte Maishähnchen? Das kenn ich mal wieder gar nicht. Wird das mit Mais gefüllt, oder wie soll ich mir das vorstellen?

.

Also was die Preissn so alles essen? ":/ ......... Unglaublich !!!

Nancy, wenn Du sogenanntes Schweineblut hast, dann frage ich mich, warum Du laufend überlegst, was Ihr essen könnt. Tote Omma ist doch dann immer drin oder? Gerade jetzt, wo Du Deine überschüssigen Blutmengen nicht mehr so leicht los wirst. Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ;-D Hahaha !!! Hihihi !!! Ich schmeiss mich gleich ins Eck !!! :)= :)= :)=

M}ainw%itch


Na klar Nancy !!! Kriegst auch noch was ab, ich hab genug gekauft. :-q :-q :-q

Was gabs denn heut Mittag aus der Pommesbude außer Pommes?

sdel;li46x0


Huhu, bin auch mal wieder hier *:)

Ja ist denn schon Donnerstag ??? ":/ Das geht ja mal garnicht. :|N

Hier nimmt man ja schon vom Lesen zu. :=o Tote Omma gibts in unserer Mensa auch manchmal – aber da komm ich auch net ran. Würde auch gerne mal wieder Sauerkraut essen, aber da bekomme ich Probs mit'm Darm. |-o

bernerin – schön, dass es der Miezi wieder gut geht. :)^ Und gute Besserung fürs Töchti. :)* :)* :)*


Als heute auf Arbeit mein Programm nicht ging, hab ich nach Runter- und Wiederhochfahren des Compis zu meiner Kollegin gesagt: "So, jetzt funzt es endlich." Da meinte sie zu mir: "Du sitzt zu viel am Computer." ;-D ( :°( Dabei habe ich das von meinem Sohn.)

M[ama4 LXixschen


:-D **Selli,** der war gut!!!!

Hallo übrigens, wie geht es Dir inzwischen?

__Hexchen,__

Maishähnchen ist ein junges Huhn, welches fast ausschließlich mit Mais gefüttert wurde. Es ist schön fleischig und sieht gelblich aus, solange es roh ist.

Ich habe vor ein paar Minuten die Freigabe bekommen Deinen Wirsingauflauf zu machen. Man will zumindest einmal kosten. ;-D

Ich hätte auch mal wieder Apetit auf Kochfisch, aber da die Kleine morgen kommt, kann ich den für dieses We vergessen. Sonst essen wir mindestens 2 mal in der Woche Fisch, aber seit mindestens 3 Wochen habe ich kaum noch gekocht. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH