"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1a0ma ELisc?hen


Oh, jetzt hat Vatti die Nancy wohl wieder abgestöpselt?

Hoffentlich hat Vatti keine Gallenkolik nach dem fetten Mahl heute. Oder der Muckel hat ihr verboten mit den kaputten Fingerchen weiter rumzutippseln. ":/

So geht das aber nicht!!!! Wir müssen einen "Nancy-Fan-Club" gründen und uns für ihre Freiheit beim chatten einsetzen.

Wer macht mit?

s7elQli;60


Ich, ich mach mit. :)z

MOama L0iscxhen


Fein! Ei gucke da! Dat hat Vatti wohl gehört und es mit der Angst bekommen?

Nancy, *:) da biste ja wieder!

s(elli%6x0


Wir hatten schon die ganze Woche Sonnenschein – das hebt die Stimmung. :)^

Die kranke Kollegin ist seit gestern wieder da. Jetzt ist zwar die Chefin wieder entlastet, aber es geht auch wieder unruhiger zu, weil die Beiden immer über 2 offene Türen kommunizieren, zwischen denen ich sitze. %-| Morgen haben aber Beide Urlaub – da kann ich mal die Ruhe genießen. (Wobei ich das bezweifle, weil ich ja dafür auch das Telefon habe.)

Bei meinem Haus-Doc :[] war ich auch mal diese Woche. Ich habe ihm mein Schnorchel-Foto gezeigt. ;-) Er hat mich ganz skeptisch gefragt, ob ich denn damit überhaupt schlafen könne. Aber es geht ja erstaunlicherweise besser, als ich am Anfang dachte. Dann habe ich nach Massagen gefragt und er hat ohne Zögern das Formular aus dem Schubfach geholt und mir 6x Manuelle Therapie aufgeschrieben.

Also alles in allem doch eine recht erfolgreiche Woche. :)z :)^

MMama LXischexn


Na da kann man wirklich nicht meckern!

Mein GG war bis 25.02. krank geschrieben wegen seiner Schulter. Heute hatte er die letzte Physio, aber erst am 10.03. den nächsten Arzttermin, welchen ihm die Schwester auch wiederwillig gegeben hat, weil er ja erst noch den Versuch Elektrotherapie machen soll. Die sind gut drauf oder? Den MRT-Befund hat noch keiner gesehen und in meinen Augen sind 6 Massagen und Ultraschall einfach zu wenig. Es ist zwar besser geworden, aber eben nicht weg.

Da werden wir am 10. wohl wieder von vorne anfangen. Der Witz ist ja auch, dass mein GG keinen Krankenschein wollte und der Doc darauf bestanden hat. Er hatte auch gesagt, dass er ihn am 25. sehen will und die buckeligen Schwestern geben keinen Termin.

suellHi60


Das habe ich schon öfter erlebt, dass die Schwestern zickiger sind als der Arzt %-| – manche sind regelrechte Drachen. Da fragt man sich manchmal, ob die Ärzte das überhaupt wissen.

Nanü – Nancylein wieder wech ":/

M=ama XLi'schxen


":/ Sieht so aus. Aber Hexchen schweigt sich auch aus. Ob da der GG schon heimgekommen ist?

Nancy hatte bestimmt versucht an Vatti vorbei zu kommen und sich wieder an zu stöpseln. Auf dem Rückweg wurde sie erwischt.

Hoffentlich hat sie jetzt kein Fernsehverbot bekommen.

Ok, dann gründen wir den Fan-Club.

** Lasst die Naaaaaancyyyyy frei, lasst die Naaaaancyyy frei** ^^laut rufe^^

seelOli60


Eine Kollegin hat heute erzählt, dass sie mit Freunden für einen runden Geburtstag einen Hexen-Sketch proben. Es wurden auch schon Kostüme besorgt und z.B. Nasen mit Warze drauf. ;-D Dann haben sie lange Sangria-Trinkhalme besorgt (schwierig), machen eine Bowle, die am Ende grün aussieht. Da muss Jede im Verlauf des Sketches je nach Text-Passage ein Getränk hinzufügen, bis sie eben grün aussieht. Meine Kollegin will heute noch in einen Baumarkt gehen und sich einen Hexen-Besen zulegen.

Ist ja wohl klar, an wen ich sofort gedacht hatte bei ihrer Erzählung. ;-D ;-)

sWell/i60


** Lasst die Naaaaaancyyyyy frei, lasst die Naaaaancyyyy frei laut mitrufe und med1-Fähnchen schwenke

Mdama OLiscxhen


^^Kochtopfdeckelaneinanderschlage und weiter rufe^^

Lasst die Naaaaancyyyy frei!!!!!!

*kicher* Das ist mir klar, an wen Du gedacht hast. Wann wird denn gefeiert? Du wirst doch nicht etwa auch *piep* :)-

M]ama LHisBchexn


**So Mädels, liebe Leserinnen und stille Anwesenden,**

ich muss jetzt noch online-Banking machen. Da gehe ich hier lieber raus. Sicher ist sicher.

Schlaft schön und seid brav heute nacht. Nehmt Euer Töpfchen mit in´s Bettchen und geht trotzdem vorher noch mal pullern. Nicht, dass mir jemand ins Körbchen macht.

Zähne putzen und ab in´s Bett!

*:) *:) *:) *:) *:)

Lasst das Licht für unsere gestresste Bäuerin an und räumt Eure Tassen bitte in den Spüler.

Selli, Dir habe ich noch ein paar Pralinchen als Betthupferl hingelegt.

*:) *:) *:)

s+ellxi60


Danke, liebes Lischen – da kann ich um so besser schlafen. zzz

Von der Fetenvorbereitung hat nur die Kollegin erzählt – ich bin da nicht dabei. :|N Aber sie will mir den Sketch mal mitbringen.

Na, da mache ich mal das Nachtlicht an, damit unsere Bäuerin die Kaffeemaschine findet, und schmeiß die Minna an – wir haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. ;-)

Gute Nacht zzz und süße Träume wünscht

p>e=tcorf62


NNNNNAAAAANNNNNNCCCCCYYYYYYY

ich habe schon den Müllsack an

Das ist mein erster Streikbeitrag für Nancy, Kaffee habe ich trotzdem gemacht.

M6am_a !LischVen


*gröhl*

**Petra,**

der war cool!!!! ^^schnell noch ein paar Müllsäcke für die noch zu erwartenden Streikposten hinlege^^

Naaaaaannnnccccyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!

**Guten Morgen @all,**

^^flüster^^ So, wie es im Moment aussieht, werde ich am We nur das Bautagebuch schreiben müsssen. Jetzt könnt Ihr mir mal bitte die Daumen drücken, dass meine Frieseuse ~~Schreibt man die so? ":/ ~~ heute früh für mich Zeit hat, denn dann würde ich mich glat aus dem Büro stehlen und mir einen neuen Kopf machen lassen.

Solange ich keine Farbe brauche (habe ja vor zwei Wochen alleine gefärbt) kann ich ja das Büro-Telefon auf´s Handy umleiten. Das nennt man dann akute Büroauslagerung für´s Überlebenstraining.

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag und sende viele liebe Grüße

Mlama" Li'schen


Achso, danke für den Kaffee.

Ich stelle mal für unsere Streikposten noch ein paar heiße :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin, denn draußen ist es kalt. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH