"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCa{ncy? 67


** Ihr seid ja soooo lieb, das treibt mir ja fast ein paar :°( :°( :°( ins Auge, ich bin gerührt x:) !

Das hat wirklich noch niiiieemand für mich gemacht, :°( snüff!

Tatsache ist, ich habe länger telefoniert und der Muckel hatte das Netbook. Als ich dann kurz vor 22 Uhr nochmal reinschauen wollte, kam dann die Schere, schnipp schnapp da war se weg >:( .

Danke auch für den Kaffee, stell nochmal neuen hin :)D :)D :)D und ein paar Dankeschön- @:) @:) @:) @:) @:) !

@ Selli

Schön das Du auch mal wieder da bist und das alles recht gut ausschaut, was macht Dein Sohn?

Übrigens

Na, da mache ich mal das Nachtlicht an, damit unsere Bäuerin die Kaffeemaschine findet, und schmeiß die Minna an – wir haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. ;-

)

;-D ;-D ;-D Ihr seid ja echt kaum zu bändigen und haut hier einen nach dem anderen raus:

Nancy hatte bestimmt versucht an Vatti vorbei zu kommen und sich wieder an zu stöpseln. Auf dem Rückweg wurde sie erwischt.

Hoffentlich hat sie jetzt kein Fernsehverbot bekommen.

Ok, dann gründen wir den Fan-Club.

** Lasst die Naaaaaancyyyyy frei, lasst die Naaaaancyyy frei** ^^laut rufe^^

Mama Lischen

;-D ;-D ;-D Das muss ich ihm heute alles mal zeigen, vllt. sieht er dann ein, wie wichtig es ist, dass er das Ding länger anlässt ;-) !

NNNNNAAAAANNNNNNCCCCCYYYYYYY

ich habe schon den Müllsack an

Wo holt Ihr die Einfälle immer her ;-D ;-D ;-D ? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass Ihr schwer Karneval gefeiert habt!

Lischen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute noch eine schöne Frise bekommst und Dein Heiligenschein weggfärbt wird!

Selli und Petra und Mainwitch

Euch auch ein stressfreies WE und viiiel Sonne!!!!

b+ern=erxin


Meine Güte... hört doch auf zu schreien.... %:|

sie ist ja daaaaaaaaaa...... *:)

Wer nimmt noch nen :)D :)D :)D mit mir ??? ??? ???

Blümchen haben knapp überlebt....bibber....bibber.....bibber..... ich deck sie mit nem Küchentuch zu über Nacht, wenns arg kalt wird.

Nancy: du schaust sicher Germany's next Topmodel.....so wie ich dich kenn.... :=o

ich schaus gerade im I-Net weil ich gestern Abend leider nicht zu Hause war.... >:(

MnaiSnKwxitch


Guten Morgen Mädels !!!

erst mal danke für den Kaffee, heiße :)- :)- :)- lass ich mal lieber sein.

Gestern Abend wars ja noch recht nett bei Euch und ich hab mal wieder telefoniert, dann kam mein Geliebtester Heim und bis ich hier reingeschaut hab, wart Ihr alle schon am poofen. zzz

Zu Euren "Massage-Gutscheinen" muß ich auch schnell meinen Senf abgeben. 6 Massagen sind ja wirklich nicht der Hit, das ist doch viel zu wenig. Als ich zu Bürozeiten öfter "Rücken" hatte, wurden wenigstens noch 10 verschrieben und das erschien mir noch zu wenig. Da fängt die Muskulatur grad an ein bisschen lockerer zu werden und dann wirds mitten im Genesungsprozess abgebrochen, das ist meiner Meinung nach echt für den Hintern. :-/ Ich versteh nicht, daß mit solchen Heilmethoden, die wirklich Sinn machen würden, immer so gegeizt wird. Spritzen kann man so viel haben wie man will, aber die bringen ja meist nur eine vorübergehende Schmerzlinderung, aber keine wirkliche Heilung. %-|

@ SELLI

Würde auch gerne mal wieder Sauerkraut essen, aber da bekomme ich Probs mit'm Darm.

Das ist bei mir nicht anders, ich esse es aber trotzdem. Am schlimmsten geht die Post ab, wenns dann nochmal aufgewärmt wurde. Da läuft die Biogas-Anlage auf Hochtouren und es wird anständig warm in der Hütte. ;-D

Eine Kollegin hat heute erzählt, dass sie mit Freunden für einen runden Geburtstag einen Hexen-Sketch proben...... Ist ja wohl klar, an wen ich sofort gedacht hatte bei ihrer Erzählung.

:)= Da hätte ich doch auch gern einen Bericht, wie es war. ;-) Vielleicht kann ich ja noch was lernen. An der Mischung für den grünen Zaubertrank wäre ich auch interessiert.

Na, da mache ich mal das Nachtlicht an, damit unsere Bäuerin die Kaffeemaschine findet, und schmeiß die Minna an – wir haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. selli60

:)= :)= :)= ....... ;-D ;-D ;-D

@ LISCHEN

Mercie für die Auklärung übers Maishendl. Das kenn ich echt nicht, kanns mir aber vorstellen, daß das besonders gut schmeckt.

Der Wirschingauflauf ist echt sehr :-q . Bin ja mal gespannt, obs Euch geschmeckt hat.

Kochfisch mag ich gar nicht, wobei ich sagen muß, daß wir eh nicht so die großen Fischesser sind. Wir essen schon mal ein gebratenes Seelachsfilet oder überbackenes Lachsfilet oder Thunfisch-Pizza .... aber ich mag nix, wo das ganze Tier auf den Teller kommt. Wir essen auch mal Fischstäbchen, wenns schnell gehen muß, ...... ich weiß, das machen nur Banausen, bitte nicht schimpfen.

Das Du nicht mehr großartig zum Kochen kommst, kann ich mir gut vorstellen, wann denn auch? Vielleicht soltest mal die Petra dafür engagieren, die kocht doch so gerne und darf nie, weil sie immer entweder zur SchwiMu oder zum Griechenzum Essen gehen muß. ]:D

Wir müssen einen "Nancy-Fan-Club" gründen und uns für ihre Freiheit beim chatten einsetzen. Wer macht mit?

Ich bin auch dabei !!! Gebt mir bitte ganz schnell einen Müllsack !!!

Vatti und Muckel, lasst die Naaaaancyyyy frei!!!!!!

Mzamab LiVschxen


**Ich, ich, ich nehme noch einen ^^Finger heb^^**

Da isse ja wirklich wieder! Nancy, die Müllsäcke tragen die Streikposten von der Stadtreinigung immer, wenn sie streiken.

Ich habe auf keinen Fall Karneval gefeiert. Vielleicht trinke ich dieses We mal ein kleines Schlückchen :)-

Das habe ich mir schon seit Wochen nicht gegönnt.

**Bernerin,**

mir tun sich Abgründe auf! Du magst die Klum? ":/

**Selli,**

genau, was macht eigentlich Dein Sohnemann? ^^Wie oberflächlich von mir!^^

MKainwMitxch


Jetzt war ich wieder zu langsam und hatte auch solche Sendeprobleme und inzwischen bist Du ja schon längst da, Nancy.

Ich hab doch den Müllsack nicht umsonst angezogen? ":/

bcernexrin


mir tun sich Abgründe auf! Du magst die Klum

na ja, mögen ist leicht übertrieben.... :=o aber sie ist ne Super-Geschäftsfrau... :)z wieso kannst du sie nicht leiden... ???

M3ama Lisclhexn


**Mahlzeit Hexchen,**

bei Kochfisch nehme ich auch keine ganzen Fische!

Ich koche Tilapia-Filets oder Pangasius in einer köstlichen Soße mit Wurzelwerk, Lorbeer, Piment, Pfeffer, Salz, Zucker, Essig, Zwiebeln und am Ende wird die Soße mit Buttermilch angedickt.

Ganz viel Dill kommt auch zum Schluss noch rein.

Den Wirsching-Auflauf mache ich aber morgen erst. Heute gehe ich mittags zur Verjüngungskur. Innerlich kämpfe ich gerade, ob ich mir die Haar nach über 10 Jahren mal wieder ganz kurz schneiden lasse, aber das mag mein GG nicht. Auf jeden Fall müssen sie wieder durchgestuft werden. So hatte ich sie früher auch schon eimal. Jetzt sehe ich nach jedem Windstoß aus, wie ein frisch gef... Eichhörnchen. Das brauche ich wirklich nicht mehr. Unter dem Bauhelm kann ich sie auch nicht hochstecken oder einen Zopf machen. Das drückt dann, als würden alle meine Vögel gleichzeitig Freiflug haben wollen.

MeainwViCtcxh


LISCHEN

Jetzt könnt Ihr mir mal bitte die Daumen drücken, dass meine Frieseuse Schreibt man die so? heute früh für mich Zeit hat, denn dann würde ich mich glat aus dem Büro stehlen und mir einen neuen Kopf machen lassen.

Bist schon wieder da? Oder hats mit der Restaurierung bei der friesischen Frisööööse doch ncht geklappt? Dann mußt Dir doch selber einen Kopf machen, wie Du Deine Friesur in Griff bekommst. :-D

Msamaw Linsc>hen


Wenn die spricht, dann klingt das immer, als wäre sie eine kleine dumme pubertierende Tusse. Ihr Art und Weise gefällt mir absolut nicht.

Dass sie eine absolute Geschäftsfrau ist, steht außer frage, aber teilweise geht sie in meinen Augen auch viel zu weit.

Ihre Show in Amerika ist sehr zweifelhaft und hier in Deutschland geht sie mir richtig auf den Puffer, weil sie den wirklich schlanken Mädels suggeriert, dass sie zu dick seien.

Anständig wäre, wenn sie endlch einmal mit diesem Irrsinn aufräumen würde. Gerade sie hat die entsprechenden Verbindungen, um da einiges zu bewegen. Statt dessen macht sie kräftig dabei mit, die jungen Dinger in die magersucht zu treiben. Das alleine ist es doch nicht. Selbst erwachsene Frauen leiden darunter in ihrem Selbstwertgefühl, dass sie angeblich zu dick sind.

Das ist es, was die Frau für mich so unsümpatisch macht. Dann lieber 3 Jahre BB gucken oder das Dschungelcamp.

MDam;a Lqiszchexn


**Hexchen,**

hast du die Äuglein noch nicht richtig auf<ß Guck mal auf meinen Post von 10:42 Uhr! (.... mittags zur Verjüngungskur)

Mpain[witcxh


LISCHEN

Sorry, bei mir war schon wieder alles zu langsam und Du hast inzwischen gesagt, daß die Verjüngungskur erst mittags ansteht.

Willst Du Dir die Haare echt kurz abschneiden lassen? Mein GG würde ausflippen, wenn ich das machen würde und umgekehrt genauso.

Lass sie doch nur stufen, dann sitzen sie doch auch wieder besser. Ich dachte so an eine gestufte Schüttelfrisur (wegen dem Helmproblem).

Jetzt sehe ich nach jedem Windstoß aus, wie ein frisch gef... Eichhörnchen. ........ Das drückt dann, als würden alle meine Vögel gleichzeitig Freiflug haben wollen.

Das sind Vergleiche !!! ;-D ;-D ;-D ..... :)=

N[abncyJ )6x7


Hallo, da sind ja fast alle wieder versammelt!

Bin gerade mit dem Läppi hoch und habe Euer Begehren vorgelesen ;-D ! Der Vatti hat sich vor Lachen weggeschmissen, mich aber auch gefragt, als was für einen Drangsalierer ich ihn denn dargestellt hätte ]:D ! Habe ich doch gar nicht, oder? Und er meinte, wieviel Freizeit wir denn hätten, um hier so rumzuquasseln, sowas wäre doch typisch Frau ]:D %-| ! Aber er hat es mit einem Augenzwinkern gesagt!

@ bernerin

Ich habe das Heidi sonst schon mal geschaut, aber mittlerweile immer weniger. Die wird mir zu sadistisch und was für Schrappnellen die manchmal bevorzugt! Das kann ich dann nicht nachvollziehen. Die ist mir auf Dauer zu anstrengend, aber geschäftstüchtig ist sie wirklich!

@ Mainwitch

nach Sauerkraut:

Da läuft die Biogas-Anlage auf Hochtouren und es wird anständig warm in der Hütte. ;-D

Wie war es denn gestern abend nach den frischen Brotschnitten mit Bergkäse? Bläht Käse nicht auch ordentlich :=o ? Nicht das der GG von der Couch geblasen wurde!

Da wären wir ja auch schon wieder beim leidigen "Was koche ich heute"? Bin auch schon wieder überfragt und mein GG hat auch gar keine Idee %-| .

@ Lischen

Durchstufen ist doch ein guter Kompromiss, dann bleibt die Grundlänge für den GG erhalten, aber sie fallen dann wieder schöner und fluffiger. :=o Du hast gleich die Haare schön,.... :=o und welche Farbe?

MnainwQitcxh


Ich koche Tilapia-Filets oder Pangasius in einer köstlichen Soße mit Wurzelwerk, Lorbeer, Piment, Pfeffer, Salz, Zucker, Essig, Zwiebeln und am Ende wird die Soße mit Buttermilch angedickt.

Ganz viel Dill kommt auch zum Schluss noch rein.

:-q :-q :-q Das hört sich aber mal richtig gut an. Ich glaub, daß ich das auch mag. Muß ich echt mal probieren. Wie machst Du das genau? Was nimmst für Wurzelwerk? Petersilienwurzel? Gelbe Rüben?

MQama CLischxen


Was meinst du mit Schüttelfrisur? So wie Mireille Matthieu oder wie die sich schreibt? Nee oder?

Damit sehe ich aus, wie ein Mondkalb. Ich dachte so an Nena oder die Schrowange bis vor kurzem.

MNama" Liscwhexn


**Nancy,**

für Farbe ist heute keine Zeit, aber die habe ich mir ja erst vor 2 Wochen alleine verordnet.

**Hexchen,**

Man nehme Wasser, Suppengrün, Zwiebel, einen Schuss Essig, Lorbeer nach Belieben, etwas Zucker und koche alles auf. Dann den Fisch hinein und leicht köcheln lassen, dann Fisch heraus nehmen und die Soße durch ein Sieb geben. Den Sud nehmen und diesen mit Buttermilch und evtl Zitrone anrühren, Dill einstreuen und fertig. Nun den Fisch wieder hinzu geben und mit Kartoffeln und evtl. Gurkensalat essen.

Ich mache alles frei schnauze. Wenn Du die Buttermilch zugibst, dann kräftig rühren und nicht mehr aufkochen, sonst flockt die Soße aus. Man kann auch zusätzlich noch saure Sahne oder Schmand nehmen, aber mir ist das dann zu fettig. Ich gebe dann eher noch ein kleines Stück Butter hinzu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH