"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mdain\wit ch


LISCHEN

Wenn die spricht, dann klingt das immer, als wäre sie eine kleine dumme pubertierende Tusse. Ihr Art und Weise gefällt mir absolut nicht. Dass sie eine absolute Geschäftsfrau ist, steht außer frage, aber teilweise geht sie in meinen Augen auch viel zu weit.

;-D ;-D ;-D Als ich das eben gelesen hab, dachte ich im ersten Moment, daß Du mich meinst, weils gleich nach meinem Geschreibsel mit der Frisur kam, und hab mich gar nimmer ausgekannt. ...... ich war im ersten Moment fast ein bissl beleidigt über die kleine dumme pubertierende Tusse. :=o %:|

b9ernemrin


;-D ;-D ;-D :)z :)^

Mrama 1Liscxhen


**Hexchen Düsentrieb ^^wegen der warmen hütte Dank Biogas-Anlage^^**

Soetwas würde ich zu Dir niemals sagen!!!!

**Bernerin,**

Wat grinst Du denn da so?

Das Hexchen ist sensibel und hätte fast geweint! :)z

M3ai0nwi~tcxh


LISCHEN

Was meinst du mit Schüttelfrisur? So wie Mireille Matthieu oder wie die sich schreibt? Nee oder? Damit sehe ich aus, wie ein Mondkalb. Ich dachte so an Nena oder die Schrowange bis vor kurzem.

Nein, doch keine Doofi-Frisur wie MM, schon was Pflegeleichtes, bissl Flippiges. Ich dachte so vielleicht:

[[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/frisur-stufen-schnitt.jpg]]

oder wie wärs damit?

[[http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/5359/]]

..... Vogelnest .. ]:D abduck und wegflitz

.

Dankeschööön fürs Fischrezept, das werde ich echt probieren. Wie lang läßt Du das dann köcheln? Ich kenn mich doch mit Fisch nicht so aus.

NANCY

Wie war es denn gestern abend nach den frischen Brotschnitten mit Bergkäse? Bläht Käse nicht auch ordentlich ? Nicht das der GG von der Couch geblasen wurde!

:-D So schnell wirkt das auch wieder nicht !! Ich hab nix mitbekommen, kann aber nix darüber sagen, was heut Nacht los war, als ich gepennt hab. Und heut Früh war auch nix. ;-)

"Was koche ich heute"? Bin schon wieder überfragt und mein GG hat auch gar keine Idee

Bei uns gibt heut wieder mal den Wirschingauflauf, weil der so lecker war. :-q :)z Hab ja gestern einen W. auf dem Biohof mitgenommen. Ich hoffe, daß der dann besonders gesund ist. :)z

M>ama LBis[chexn


**Hexchen,**

den Fisch lasse ich vielleicht 10 min ziehen.

Danke für die Bilder. Die Blonde gefällt mir recht gut, aber die Schwarze ist wohl eher etwas für Dich. ]:D

Mmain8witxch


;-D ;-D ;-D Ich bin blond und so ein Vogelnest steht mir nicht.

Hab noch was hübsches gefunden. Schau mal: geh da mal auf Seite 3, die dunkel/rotliche Frisur find ich auch suuuupi !!!

[[http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/medium.html]]

Nyanc8y 6x7


Misch mich auch mal eben ein :-X ,

die Frisur musste aber immer fönen und stylen damit sie so sitzt. Das ist für Lischen bestimmt unpraktisch ??? Aber Dein Vorschlag mit dem schwarzen Möppel könnte ich mir gut vorstellen. Durch das filzige brauchste Dich nie mehr kämmen und der Wind kann da auch nix schlimmes mehr anrichten ]:D .

Aber der erste Vorschlag ( die Blonde), das fand ich schön, ein wenig länger als bei der Schrowange :)^ .

So, die Würfel fürs Essen sind gefallen, marinierte Putenfilets und Kartoffel-Blumenkohlgratin! Da wird das Urmel zwar maulen ( er mag keine hellen Gemüse), aber ich kann nicht immer dasselbe kochen :|N . Lasagne, Linsensuppe, Chinakohleintopf, Pizza und Döner hängen mir langsam zum Halse raus %-| .

@ Hexi

o schnell wirkt das auch wieder nicht !! Ich hab nix mitbekommen, kann aber nix darüber sagen, was heut Nacht los war, als ich gepennt hab. Und heut Früh war auch nix. ;-)

Das beruhigt mich ;-) , mal sehen, was der Blumenkohl im Stande ist anzurichten... :=o

Mxainqwitxch


Heut isses wieder eine mords Katastrophe mit dem I-Net. Alles dauert ewig und jetzt hats mich auch noch ein paarmal rausgehaun und es ich bin auch ganz schwer wieder hier rein gekommen.

Ich denk, daß heut viele Leute Urlaub haben wegen dem Fachingstrara und :)- :)- :)- und jetzt am Computer hängen, weils Wetter so beschissen ist und man nix anderes machen kann.

Eigentlich sollte es heut schön werden, der eisige Wind hat sich auch beruhigt, aber der dichte Nebel wird sich wohl nicht mehr auflösen, wie ich das einschätze. :(v

.

NANCY, mit dem Fönen bei der Frisur magst schon recht haben, aber ich glaub, daß der Schnitt auch pfiffig aussieht, wenns mal nicht so aufgemotzt ist.

Hab aber noch eine nette Frisur gefunden, das Gesicht von der muß man sich allerdings wegdenken. :-D

[[http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=2612]]

.

Marinierte Putenfilets und Kartoffel-Blumenkohlgratin ist auch was gaaaanz Feines. Das will ich auch haben. :-q

Ich schmeiss jetzt mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und geh auf den Balkon. Sargnägel kann ich leider keine spendieren, hab nur noch 2 da und muß nachher erst mal los welche holen. Sorry!

N-aGncy 6x7


Hallo Hexchen,

dann will ich Dir mal ein Care-Paket schicken mit Mittagessen, ein paar Kippchen, dem 16. Tässchen :)D für heute und etwas Sonne, denn hier scheint sie reichlich :)z .

Also zu Deinem Frisurenvorschlag, das ist mir zu wild, aber was hast Du gegen das Gesicht? Die hat doch ein schönes Blasmaul :-X |-o ! Also mein Favorit ist immer noch die Blonde! Hat Lischen eigentlich noch einen Termin bekommen? Falls ja, schickt sie uns hoffentlich mal ein aktuelles Foto :)_ . Auf den alten konnte man ja nicht soviel erkennen.

Allen anderen natürlich auch ne Runde, :)D zur Feier des Tages vielleicht mit etwas :)- aufgepimpt? ;-) . Hätte auch noch Marmorkuchen im Angebot oder dar es schon ein Döschen Prosecco :)- sein, hej Bernerin, wie wär´s ;-) ?

e3locien~73


hi, trau mich schon gar net mehr zu schreiben :°(

Aber wir sind schon wieder krank, {:( Tochter hat schon wieder Streptokokken und ich hab mir so ne fette Blase gelaufen, die sich entzündet hat und eidert, so daß ich heute zum Arzt musste, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab vor Schmerzen. Der hat gleich ne rießen OP draus gemacht und jetzt sitz ich wieder auf meiner Couch und muss mein Bein hochlegen.

So mehr will ich gar nicht jammern.

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein schönes WE

b5ernerxin


ML...

ich grins nicht wegen mainwitch, sondern wegen deiner Heidi-Beurteilung (pubertierende Tussy).... ;-D

elo...

gute Besserung wieder einmal.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N\anc/y 67


Mensch Elo,

schon wieder Streptokokken ??? Wollt ihr langsam ein Zucht aufmachen? Das kann ja wirklich nicht wahr sein {:( !

ich hab mir so ne fette Blase gelaufen, die sich entzündet hat und eidert

Und Du? Hast Du bei Germany´s Next Topmodel mitgemacht und bist auch 1 Stunde auf High-Heels rumgewackelt? ts, ts, ts :|N Das ist ja echt zum verrückt werden!

Habe jetzt auch ein knappes Stündchen im Garten gebuselt ;-) und altes Chinaschilf und verblühte Hortensien abgeschnitten, seitlich vom Haus alle Blätter und Äste zusammengekratzt und durch das kleine Terassenbeet geharkt. Jetzt jucken meine Paddel wie irre und ich lass es lieber.

Ach Selli, Du fragtest nach unserem kleinen Teich. Der ist auf Google noch nicht zu sehen, weil die Aufnahmen schon älter sind. Aber es ist das Haus mit den Solarpaneelen. Schicke Dir mal per PN ein Bild unseres Miniteichs, sollte eigentlich ein Relaxbecken werden...

Mvamav Liszchxen


__Lischen__ hat jetzt den Schnitt von der Blonden, aber mit Vollponny. Wieso soll der pflegeintensiv sein? Überhaupt nicht! Waschen, schütteln, fertig.

Die Stunfung nennt sich under cut und ist wirklich schön durcheinander. Sie hat mir sogar doch noch frische Farbe gemacht. So ein neues Zeug, was nur 20 min dauert. Es ist eine intensiv-Tönung in Schoko-Braun.

__Nancy,__ Eure Portionen beim Essen sind wohl nur so groß, als würden Spatzen futtern? Bei den ganzen Aufläufen und Nudeln würde ich platzen, wenn ich mich jeden Tag satt essen würde.

M&amaj L}ischxen


**Nancy,**

speist Ihr auch Strom in´s öffentliche Netz ein? Wenn ja, dann schicke ich Dir gleich eine Pn.

N@ancy x67


Hi Lischen,

bisse getz schön? Ich will ein Bild, büüüütteee :)z !

zu 1 ) Übrigens habe ich nicht zu dem Bild der Blonden pflegeintensiv gesagt, sondern zu dem

[[http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/medium.html]]

auf Seite 3! Der Haarschnitt der Blonden war auch mein Favorit und sieht in dunkelbraun bestimmt rattenscharf aus :)=

zu 2) Ich esse ja kaum Nudeln, die mag ich nicht so. Ich bin doch der Fleischfresser :=o .

zu 3) Ja, wir speisen nicht nur viel in uns, sondern auch ins öffentliche Netz ein, die nennen sich Photovoltaikpaneele ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH