"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcainiwitxch


ELOCIN

Ich glaub langsam echt, daß "Streptokokken" inzwischen eins Deiner Lieblingswörter wird, oder? Gefällt Dir das so gut, weils so schwer zu schreiben und auch auszusprechen ist? Da gibts aber auch wirklich schönere Wörter, als solche blöden Krankheiten. ":/ Das gibts doch bald nimmer !!! Kann man das so oft kriegen? ???

fette Blase gelaufen, die sich entzündet hat und eidert, so daß ich heute zum Arzt musste, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab vor Schmerzen. Der hat gleich ne rießen OP draus gemacht

Das ist ja echt unglaublich!!! Du arms Hascherl Du, das hab ich ja noch nie gehört, daß eine Blase so schlimm sein kann, daß die Schmerzen gar nicht mehr auszuhalten sind. Das tut mir aber Leid. War die denn so groß?

Hast denn wenigstens ne Betäubung gekriegt, bei so einer riesigen OP? (Vielleicht sogar ne Vollnarkose? :-X sorry, sollte ein Witz gewesenen sein. :-X)

"Spaß muß sein" sprach Wallenstein und schob die Eier gleich mit hinein. ]:D ..... |-o ....... ;-D ;-D ;-D

.

Alles Gute und gute Besserung für Dich und Deine Kids. :)* :)* :)* :)* :)*

(jetzt wird ab sofort nicht mehr gejammert, sondern gebessert, das ist ein Befehl !!!)

M;a6inGwixtch


Aber ELOCIN, ....... das fällt mir gerade noch ein:

Wenn Du jetzt mit Deinem frisch operierten Fuß eh Ruhe geben mußt und Zwangscouching angesagt ist, dann hast ja jetzt wieder ein bissl mehr Zeit für uns, oder? Das ist doch schööööön !!! :)=

N~an%cqy 6x7


Mainwitch >:( !!!

"Spaß muß sein" sprach Wallenstein und schob die Eier gleich mit hinein.** ]:D ..... |-o ....... ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D Ich muss mir das gerade vorstellen und liege auf dem Teppich vor Lachen! Ich kannte den Spruch zwar, habe ihn aber lange nicht mehr gehört! Mainwitch das Sprücheschwein ]:D . Du hast ja einen unerschöpflichen Fundus, der von Ringelnatz damals hat mir besonders gut gefallen, weil der genau auf den Punkt trifft :)= .

Aber nochmal zu Dir Elo! Hast Du das denn nicht rechtzeitig bemerkt? Waren die Schuhe neu oder wie kann man sich so schwerwiegende Blasen zuziehen, das musst Du doch beim Laufen schon gemerkt haben :|N

Ach, wo ist eigentlich unsere Frau Petcor aus dem halbhohen Norden? Ist ihre Bürotussi heute wieder nicht gekommen oder kommt die aus dem Stall misten heute nicht raus, weil sie 2 Höfe bewirtschaften muss? Stelle mal vorsichtshalber frischen Kaffee :)D hin, sonst gibt es Mecker, wenn sie gleich kaputt vom Hof kommt ]:D .

eTloci<n,7x3


ja, genau, so bin ich wieder an den PC gefesselt ;-D ]:D

@ Mainwitch

die kann man wirklich so oft bekommen. Es gibt über 60 verschiedene Arten von Streptokokken

Haben wir doch bestimmt bald alle durch ;-D

Die Blase war echt ein rießen Ding. Hatte ich auch noch nie! Hab sogar ne Schmerztablette gebraucht, weil ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte vor Schmerzen. Und nix mit Narkose oder so, das musste ich aushalten!! %:| %:|

eClocxin73


@ nancy

beim Laufen hab ich zwar schon gemerkt, dass ich mir ne Blase gelaufen hab, aber soo schlimm fand ich es nicht. Ich musste gezwungener Maßen 2 1/2 Std. in der Stadt verbringen, weil mein Auto schlapp gemacht hat und ich auf den nächsten Bus warten musste. Für so nen ausgiebigen Stadtbummel hätte ich diese Schuhe nie angezogen, wollte eigentlich nur zum Orthopäden und wieder heim. :°( :°(

Mya~in8witxch


@ NANCY

dankeschön für das Paket :)_ Das ist nett von Dir.

Kippchen bringt mir dann mein Geliebtester auch noch ein paar mit – hab grad telefoniert, der kommt ja heut schon gegen 17.00 Heim. :)= Bei mir isses erst der 4. :)D, den nehm ich auch gerne an und das Mittagessen heb ich mir für später auf, ich muß dann erst mal frühstücken.

Den bröseligen Marmorkuchen kannst Deinen Jungs geben, die mögen den bestimmt lieber wie ich und Dein :)- trinkst mal besser selber, den brauchst Du dringender als ich. Sonne hab ich immer noch keine, weil sich der Kack-Nebel immer noch nicht verpisst hat, dafür ist der Ostwind wieder eingetroffen. >:( ..... :°(

Ich beneide Dich richtig , um Deine heutige Garten-Session. Das hätte ich auch gerne gemacht.

Jetzt jucken meine Paddel wie irre und ich lass es lieber.

Das kommt davon, wenn Du nicht auf den Onkel Doktor hörst. Das sollst Du doch nicht machen !!! ich schimpf Dich jetzt mal aus !!! :)z

Du hast ja einen unerschöpflichen Fundus, der von Ringelnatz damals hat mir besonders gut gefallen, weil der genau auf den Punkt trifft

Ich weiß gar nicht mehr welcher das war? Was hab ich Dir denn da geschickt? ..... %:| + ND !!!

Ist ihre Bürotussi heute wieder nicht gekommen oder kommt die aus dem Stall misten heute nicht raus, weil sie 2 Höfe bewirtschaften muss? Stelle mal vorsichtshalber frischen Kaffee hin, sonst gibt es Mecker, wenn sie gleich kaputt vom Hof kommt

;-D ;-D ;-D Hahaha !!! ..... :)= ..... Du bist echt der Knaller !!

Sag Du nochmal "Sprücheschwein" zu mir !!! ..... dann sag ich zu Dir: "selber !!" :-p :-p :-p

Lischen, hat jetzt den Schnitt von der Blonden, aber mit Vollponny. Wieso soll der pflegeintensiv sein? Überhaupt nicht! Waschen, schütteln, fertig.

Das sieht bestimmt klasse aus !!! Hast Du das extra wegen mir gemacht, damit Du mir gefällst? x:)

Dann mußt mir aber auch ein Bildchen schicken, daß ich Dich auch sehen kann. :)z

Die Stunfung nennt sich under cut und ist wirklich schön durcheinander.

":/ .... ??? ....Wie bitte? Ist das chinesisch? Hast das von Deiner Rennmaus gelernt?

e.looci'n73


iss bei euch immer noch Nebel, da haben wir ja wirklich Glück, bei uns scheint die Sonne und es ist auch nicht mehr windig.

Nur ich muss trotzdem hier sitzen bleiben ;-D

Msaipnwitxch


Jaaaaaaaa, bei uns ist immer noch Nebel und der wird auch heut nimmer gehn. Ich mag endlich wieder mal schönes Wetter !!! Die letzten 2 Sonnentage konnte man wegen dem üblen Eis-Ostwind auch net nutzen und nur in der Bude hocken. :(v :(v :(v ...... :°( :°( :°(

p7et6cXorg62


Hy Ihr fleißigen Schreiberinnen,

musste eben schnell nachlesen was hier los war. Also zum Thema Haare, ich möchte auch ein Foto und mein lieber GG steht bei mir auf ganz kurze Haare, einer der wenigen Männer die kurze Haare mögen.

Ich habe heute den ganzen Tag mal wieder nur Stress im Betrieb gehabt, eine Freundin von mir kam heute Nachmittag kurz vorbei, die habe ich gleich los geschickt für mich Teile holen, ich wäre nicht losgekommen.

Bin gleich wieder da muss kurz wieder ins Büro

N;ancyU x67


Hexlein

ich glaube auch das es langsam für dich an der Zeit ist, Dich mal wieder richtig im Garten zu verausgaben! Dann würde es auch mit diesen Kraftausdrücken weniger und ich müsste nicht schon beim Lesen Deiner, zugegebener Maßen sehr lustigen ]:D , Beiträge fühlen, wie Du förmlich brodelst. Ich vermisse Deinen Liebreiz o:) !

weil sich der Kack-Nebel immer noch nicht verpisst hat**

Hallo?? Artikuliert man sich so in einem öffentlichen Medizin-Forum? Du explodierst ja bald ;-D ! Hast Du nicht irgendetwas oder irgendwen, den Du mal ordentlich verrollen kannst?

Der Spruch von Ringelnatz war der mit dem:"... kaputtgerackert, Vollidiot!"

@ Lischen

Irgendwie bist Du sehr Pferdelastig oder ;-D ? Erst frisst Du ganze Pferde mit Sattel, dann geht es um Quarkhufe und jetzt haste auch noch ´nen Pony! Kannst Petra ja mal wegen Arbeit im Pferdestall fragen, die kann im Moment jede Hilfe gebrauchen! Aber ein Pferdegebiss haste noch nicht, oder ( wie war das mit dem abduck und wegflitz) ]:D ?

Oder vielleicht kannst Du dem Hexchen ´ne Trense leihen, wenn die dann wieder ein bißchen explosiv wird, kann sie ihre Wut darauf wegkauen :=o !

Ok, ich bin heute auch fies, ich nehme alles kleinlaut wieder zurück |-o , Faseiung :-x

p/etco2r62


So ich habe eben meinen Müllsack ausgezogen und treffe mich gleich mit einer Freundin zum Tratschen, ich melde mich dann nachher nochmal.

*:) *:)

MMainwitxch


@ PETRA

bist heut fertig mit dem "Nancy-Fanclub-Streik" ??

Oder hast den Müllsack gleich zusätzlich mal als Fetisch-Kleidung für den Paul genutzt? ]:D Steht er vielleicht auch auf Müllsäcke und nicht nur auf kurze Haare? ":/ ........ könnte ja sein, daß er in der Hinsicht auch einen etwas anderen Geschmack hat. Ich kenne nämlich keinen einzigen Mann, der auf kurze Haare bei Frauen steht. :|N

Ruh Du Dich erst mal schön aus, nach Deinem anstrengenden Tag und tratsch mal schön mit Deiner Freundlin, das tut Dir bestimmt gut. Kriegst noch ein @:) und ein :p> von mir.

@ ELOCIN

die kann man wirklich so oft bekommen. Es gibt über 60 verschiedene Arten von Streptokokken Haben wir doch bestimmt bald alle durch

Das ist ja echt übel!!! Hab mal eben mal im Wikipedia nachgeschaut und folgendes gefunden:

(anscheinend sind die Viecher doch für was nützlich :-o )

Nutzen der Streptokokken. Aus den Streptokokken wird Streptokinase gewonnen, welche bei der Fibrinolyse als Fibronolyseaktivator eingesetzt wird. Siehe auch BLIS (Medizin) als Prophylaxe gegen Parodontose und zum Aufbau der Darmflora nach Antibiotika- oder Pilzbehandlung.

Keine Ahnung , was das alles ist, aber vielleicht solltest Du die Dinger sammeln und ein Geschäft draus machen, indem Du sie an die Pharma-Industrie verscherbelst. ]:D

Und nix mit Narkose oder so, das musste ich aushalten!!

Aua !!! Dann bist aber ganz schön hart im Nehmen. Isses denn jetzt nach der OP besser?

weil mein Auto schlapp gemacht hat und ich auf den nächsten Bus warten musste.

Was machst Du denn immer mit Deinem Auto? Hattest Du es nicht erst neulich schon mal beim Ausparken kaputtgefahren?

Für so nen ausgiebigen Stadtbummel hätte ich diese Schuhe nie angezogen, wollte eigentlich nur zum Orthopäden und wieder heim.

Hast dem Orthopäden Deinen wehen Fuß mal gezeigt? Vielleicht liegts ja gar nicht an den Schuhen und Du hast nur einen "Fehltritt", der sich nach längerem Laufen bemerkbar macht? Das könnte man evtl. mit Einlagen korrigieren.

Noancxy 67


** Hexilein! Herzlichen Glückwunsch, das war Beitrag Nr. 1000!!!!!! :)= :)= :)=

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und das in knapp 2 Monaten, boah, kannst Du sabbeln ]:D ! Außerdem fehlen da ja auch noch die Beiträge seit Deiner 1. Registrierung :-o .

Ich bin 8 Monate hier und habe 10 Beiträge weniger als Du , also ich glaube Du bist unsere uneingeschränkte Königin ;-) ! Das toppt in so kurzer Zeit keine, besonders, da Du ja auch immer lange Sachen schreibst.

Also Mädels, heute knallen die Sektkorken auf Mainwitchs Wohl :)- :)- :)- :)^ :)^ :)^

M!ainw+itcxh


@ NANCY

Hexlein ich glaube auch das es langsam für dich an der Zeit ist, Dich mal wieder richtig im Garten zu verausgaben!

Jaaaa, Du hast es erkannt! Für mich wirds echt Zeit, daß ich mal rauskomme !!!

Dann würde es auch mit diesen Kraftausdrücken weniger und ich müsste nicht schon beim Lesen Deiner, zugegebener Maßen sehr lustigen , Beiträge fühlen, wie Du förmlich brodelst.

Selber Kraftausdrücke !!! :-p :-p :-p :-p :-p

weil sich der Kack-Nebel immer noch nicht verpisst hat

Hallo?? Artikuliert man sich so in einem öffentlichen Medizin-Forum? Du explodierst ja bald ! Hast Du nicht irgendetwas oder irgendwen, den Du mal ordentlich verrollen kannst?

Jaa, das darf ich so sagen !!! Ich wüsste da schon jemanden !!! BB ]:D

Ich vermisse Deinen Liebreiz !

x:) x:) x:) ....... :-x :-x :-x ...... :)_ :)_ :)_ ..... is jetz genug? isses jetzt wieder guuuuut?

.

Aber Du bist auch net gerade lieb oder zurückhaltend, um nicht zu sagen rotzfrech. Schau mal, was Du so von Dir gibst:

Lischen, Irgendwie bist Du sehr Pferdelastig oder ? Erst frisst Du ganze Pferde mit Sattel, dann geht es um Quarkhufe und jetzt haste auch noch ´nen Pony! Kannst Petra ja mal wegen Arbeit im Pferdestall fragen, die kann im Moment jede Hilfe gebrauchen! Aber ein Pferdegebiss haste noch nicht ? Oder vielleicht kannst Du dem Hexchen ´ne Trense leihen, wenn die dann wieder ein bißchen explosiv wird, kann sie ihre Wut darauf wegkauen !

Ganz schön keck und mutig, kann ich da nur sagen !!!

Der Spruch von Ringelnatz war der mit dem:"... kaputtgerackert, Vollidiot!"

Ach genau, der wars:

(der ist wirklich gut)

Für Dich LIESERL schick ich ihn nochmal !!!

Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,

kennst nur die Arbeit und das Schuften,

...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,

am Ende liegst Du auf der Bahre

und hinter Dir da grinst der Tod:

Kaputtgerackert – Vollidiot!

M<ainwwitch


Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 1000. Beitrag.

Die siehst mal wie fleissig ich bin !!! Und Du hast anscheinend nix anderes zu tun als immer zu kontrollieren, wer mehr oder weniger geschrieben hat, während ich mir die Griffel wund schreibe. Isses Dir etwa langweilig? :=o :-p

Du bist unsere uneingeschränkte Königin

Das ehrt mich wirklich sehr, aber was hab ich davon? ":/

Du knallst und becherst ..... und ich? ???

Hab ich jetzt was gewonnen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH