"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N'anccyx 67


@ Mainwitch

Also ehrlich, ein bißchen mehr Euphorie hätte mich aber gefreut :°( ! Ich habe vorhin beim nochmaligen Anklicken einer PN von Dir, statt auf den Titel, auf Deinen Nick geklickt! Da habe ich gesehen, dass nur noch 2 Beiträge fehlen. Da will man Dir ein bißchen huldigen und wird noch ausgemeckert :-/ .

:-p :-p :-p

Das ehrt mich wirklich sehr, aber was hab ich davon?

Du knallst und becherst ..... und ich? ???

Also knallen kannste mit Deinem Geliebtesten ja wohl auch x:) und das Du keinen Bock hast Dir einen zu bechern, tja... ":/ Du magst das ja nicht , musste halt Pfeffi verklappen :=o .

Liiiischen, wo bleibt die Trense??

M\aiCn1wit/ch


Duuuuuuuuu, Duuuuuuu, ........... ":/ Du Freche Du !!! :-p :-p :-p

.

wo bleibt die Trense??

Wie kann man nur sooooo rotzfrech sein, ohne einen Schnupfen zu haben? Das mußt Du mir mal erklären. :)z

N`ancxy 67


Hab ich schon, kuckst Du:

Da will man Dir ein bißchen huldigen und wird noch ausgemeckert :-/ .

Wäääähhhhhhhhh :°( :°( :°(

M ainOwitcxh


Was Du haben schon? was gugge? ...... rotzfreche Rotznase oder was?

Warum Du weinen?

Nix vastähn !!!

M#ai4nwCit_ch


Aaaaaa sooooooooo !!! Jetzta !!!

":/ Meinst Du vllt. wegen "ausmeckern" ??

MoaiTnwitxch


NANCY, redst jetzt nimmer mit mir? Bist mal wieder Leberwurscht?

Soll ich lieber kriechen als meckern? Da tu ich mich aber furchtbar schwer. Drum verdien ich wahrscheinlich auch so wenig.

Musst du gugge:

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen.

Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.

"Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?", fragt die Ziege.

"Ja, kriechen muß man können, nicht meckern!" :-D :-D :-D

e2lo,cin7c3


@ mainwitch

ja, vielleicht sollte ich die doofen Streptokokken doch mal vermarkten, da würde ich wirklich reich werden damit. ;-D

Stimmt, ich bin wirklich hart im nehmen, auch wenn das hier nicht immer so rüber kommt. *:) Ich behaupte ja auch immer, dass eine Entbindung was wirklich schönes ist und ich mich immer schon darauf gefreut habe. Da halten mich immer alle für bescheuert. ":/

Das Auto ist auf dem Weg zum Arzt kaputt gegangen. Die Lichtmaschine wollt nicht mehr. Deshalb war ich dann auch nicht beim Arzt, sondern hab es gerade noch so in die Werkstatt geschafft, wo ich das Auto dann auch gleich gelassen habe. Somit musste ich mich in der Stadt aufhalten bis ein Bus fuhr, da kein Leihwagen frei war. >:( >:(

Ich hab halt auch so ziemlich alles besorgt, was mir so spontan eingefallen ist und bin von A bis B gelaufen. Hätte natürlich auch gemütlich nen :)D trinken können, dann wäre mir das mit der Blase auch nicht passiert.

Ach ja, und Glückwunsch zum 1000. @:) @:)

M?ainKwi7tc%h


ELOCIN

Ich behaupte ja auch immer, dass eine Entbindung was wirklich schönes ist und ich mich immer schon darauf gefreut habe. Da halten mich immer alle für bescheuert.

Da kann ich leider (oder zum Glück?) nix dazu sagen, bin ja nicht nur mutterlos, sondern auch kinderlos und manchmal soger hirnlos %:| ;-D

Hallo SELLI, ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

**

.

NAAAANCY, alte Leberwurscht

muß ich erst wieder den Müllsack anziehen oder was oist loooooos ??

PETRA, Dich seh ich auch !!! *:)

Na, kommt Ihr alle nochmal aus Euren Löchern gekrochen?

p?etcorF62


Jaaaaaaaaaaaaa, bin wieder da, war ein lustiger halber Abend, aber meine Freundin ist ziemlich frisch verliebt und da muss man ja noch schnell wieder nach Hause ]:D aber wir alten lang verheirateten haben halt mehr Zeit ;-D

e*lociKn7x3


also ihr lieben, ich gehe heute mal richtig bald ins Bett. Drückt mir die Daumen, dass ich auch schlafen kann. ich hab da schon so meine Bedenken. ":/ zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. zzz

pEet corx62


Dann wünsche ich Euch auch eine gute Nacht, denn ich muss ja Morgen wieder früh Kaffee machen, also Guts Nächtle *:)

MNainw5itch


Guads Nächtle ELO !!! *:) zzz

Schick Dir noch einen Schlafzauber und hoffe, daß er Dir hilft.

Lilagrüne Blumenvase, geh weg du eidrige rießen Blase,

alte Stinki-Käse-Socken, vertreibt die blöden Streptokokken

wunderschöner Zauberbaum, schick der Elo nen schönen Traum,

Ene mene Hühnerblut ........ Schlaaaaaaaaaf gut !!!

Hex-hex !!

M!aiinwitxch


PETRA, das war aber jetzt ein recht kurzer Besuch.

Dir natürlich auch a guads Nächtle !!!

Du brauchst keine Zauberspruch, gell! du kannnst ja immer recht gut zzz

Tust den Kaffee morgen früh bitte wieder in die Thermoskanne? Wir wollen morgen alle ein bissl länger schlafen. Das ist nett von Dir. DANKE !!!

*:) *:) *:)

M#ain@witch


Mein kleines rotzfreches Leberwürschtl is ja wieder da !!! :)=

Haaaallooooo !!! *:) *:) *:)

Jetzt kann ich endlich wieder den depperten Müllsack ausziehen. ]:D

s\elliq60


Nancy – da hat ja der Fan-Club und der Mülltüten-Streik doch noch was bewirkt. :)^ Ist doch auch schön, wenn der Vatti über uns lachen musste. ;-D Danke auch für die Föteli. :)z


Heute hatte ich Sohni mal wieder angerufen. Er hatte sich nur bis Mittwoch krankschreiben lassen, weil er Donnerstag eine Klausur schreiben wollte. Bei der hat er im Endeffekt nach 5 Seiten schreiben alles durchgestrichen, weil er lieber durchfallen wollte (da kann er sie nachholen) als eine schlechte Zensur zu bekommen.

Ansonsten war er heute zur Blutabnahme, da soll überprüft werden, ob noch Entzündungswerte vorhanden sind.

Aber leider hat er noch was sehr Unerfreuliches erzählt. Er hat Post vom Vermieter bekommen, aus der hervorgeht, dass sein Mitbewohner (und eigentlich langjähriger Freund) die Wohnung kündigen wollte. :-o Da aber Beide zusammen den Mietvertrag unterschrieben haben, müssen auch Beide eine Kündigung unterschreiben. Er hat nicht mit Sohni darüber gesprochen – der war aus allen Wolken gefallen und das hat ihn in seiner derzeitigen Situation noch weiter runtergezogen. Ich kann gar nicht alles hier aufschreiben – am liebsten würde ich mir das Bürschchen, aber vielleicht eher noch dessen Freundin vorknöpfen! >:( Sohni müsste sich ne neue Wohnung suchen, die er alleine finanzieren kann, und ein Umzug muss auch bezahlt werden. Er bräuchte ja nur einen Nachmieter für sein Zimmer besorgen – da könnte er ausziehen und unser Sohn da wohnen bleiben.

Aber das Schlimmste ist, dass der sog. "Freund" nicht mit ihm geredet hat! Das finde ich soooo unverschämt!!!! >:( Und dessen Freundin wirft Sohni vor, dass er eine ganze Woche lang seine Wäsche auf dem Trockner hängen gelassen hat. Hallo? ??? Die weiß doch, dass er im Krankenhaus war!!! Irgendwie ist das alles so verratzt, seit die da mit wohnt. Er ist ja auch nicht mal hergegangen und hat zu Sohni gesagt: Hier, das ist meine neue Freundin, die wohnt jetzt mit hier. Die war eben auf einmal da. :=o

Ich bin selber so enttäuscht von diesem Jungen. Er war eigentlich immer ein lieber, netter Kerl, zwar ein Hansdampf in allen Gassen – aber er kommt immer irgendwie durchs Leben. Bei manchen Aktionen, die er mit Sohni zusammen machen wollte, haben wir versucht, ihn davon abzubringen, weil wir wussten, dass bei ihm nichts lange währt.

Aber dass das nun solche Ausmaße annimmt, haben auch wir nicht für möglich gehalten. :|N

Zum Glück kommt ja Sohni am nächsten WE nach Hause :)_ – da kann man besser über alles reden als am Telefon.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt eure tolle Stimmung zerstört habe – aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben. Ich könnte :°( und >:( , wenn ich nur darüber nachdenke. Ich habe dann auch am Telefon über was Anderes mit ihm geredet, weil er direkt gesagt hat, dass er sich so darüber aufregt, dass er gleich wieder Herz-Rhythmus-Störungen bekommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH