"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s}ellCi60


Meine bestellte Digitalkamera ist heute gekommen *freu* :-D , die Tasche dazu auch. Aber was ganz doof ist: die Speicherkarten kommen von den Kanalinseln und brauchen entsprechend lange, ehe sie hier sind. %-|

Ich bin aber auch bescheuert *Hand an die Stirn kloppe* – die hätte ich auch in unserem Saturn kaufen können – so viel teurer können die da auch net sein. :-X

N_an2cy 6x7


Wow, Elocin, Du machst ja keine halben Sachen! Das ist ja wirklich heftig, da wirst Du wohl noch ein paar Tage "Spaß" haben.

Schicke Dir mal :)* :)* :)* :)* :)* damit es schneller heilt.

Falls Ihr anderen auf Ekelbilder steht, könnte ich mal ein paar Fotos meiner Finger dazulegen :-o und Göbel-Smiley !

Nee, mach ich nicht, ist so ähnlich wie das folgende, nur das mehrere Fingerkuppen betroffen sind

[[http://farm1.static.flickr.com/134/366588483_f29786ea03.jpg]]

Habe gerade noch einen scheinbar sehr guten Tipp in einem anderen Forum gelesen, den ich jetzt auch noch ausprobieren werde ( Handbäder mit Meersalz).

Alles wir gut :)z :)^ !

NManfcyk 6x7


Schade Selli, dann hättest Du ja schon ein paar Fotos von Dir im Gaga-Kostüm machen und uns schicken können ;-D ;-) .

Gehste denn noch feiern?

ealocrin7x3


@ nancy

danke für die :)* :)* ! Inzwischen tut mir schon der ganze Außenfuß weh, weil ich vorne nicht auftreten kann. Echt bescheuert.

Aber deine Pfödchen sind ja auch nicht viel besser.

Ich habe den Tip bekommen ein Fußbad mit Schmierseife zu machen! Das mache ich jetzt nach der OP natürlich nicht mehr! Hat man wohl füher schon gemacht wenn man irgendwelche Entzündungen an der Haut hatte!

@ nancy

hast bestimmt Langeweile gehabt! Nicht zu übersehen, aber tolle Sachen gefunden! ;-D

M;ainwixtch


Huhu Mädels !!!

Ich war echt den ganzen Nachmittag draussen und das hat mir soooo gut getan. Hier ein bisschen geschnibbelt und da ein bissl gezupfelt und grad schön wars. :)z :)^

.

Mein GG ist vor ner Stunde vom Fasching gekommen und jetzt muß er Bubu machen.

Männer !! :|N Irgendein Getränk muß wohl schlecht gewesen sein %:| {:( ]:D. Oder warens vielleicht die Weißwürscht? ":/ Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und pennt recht laut. :=o zzz

.

Meinem kleinen Hexlein gehts glaub ich ein bissl besser. Sie hat nicht mehr gespuckt und vorhin als ich rein gekommen bin, hat sie mich so lange angejammert und angebettelt, daß ich ihr jetzt doch mal ein kleines bissl mit warmen Wasser verdünntes Matschebrei-Futter gegeben hab. Jetzt liegt sie bei ihrem schnarchenden Papa auf dem Bauch und schnurrt vor sich hin. Ich hoffe, daß mal ein bissl was in ihr drin bleibt.

Ich schick das schon mal ab und les schnell zurück.

MAai)nwuitxch


ELOCIN

das sieht ja gar net schön aus. AUA !!! Meinst nicht, daß es besser ist, wenn Du gar keinen Verband drauf machst? An der Luft kanns doch viel besser heilen. Zum Laufen mußt natürlich schon was drüber tun, das ist mir klar.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung für Deinen kaputten Treter. :)* @:)

NANCY

Du und Deine schwulen Synthie-Sänger !!! ;-D ..... Aber im Ernst, ich hatte auch schon einige "süße Bekannte" und ich hab auch überhaupt kein Problem mit den "warmen Jungs". Ich find auch, daß die meistens supernett sind, im Unterschied zu den ganzen zickigen Lesben.

Es gibt auch einzelne Musik aus der Zeit, die mir gefällt, aber Du hast schon recht, daß ich eher auf etwas anderen Sound steh. Bin halt doch 5 Jahre älter und das war in der Jugend viel. Ich bin dann eher 70er-mäßig angehaucht, mit den 80ern kann ich net so viel anfangen. Das ist mit den Klamotten das gleiche. Ich steh schon auf seeeehr bunt, aber nicht auf Glitzersachen, Leggings und breite Schulterpolster. Bin halt doch eher ein Hippie-Mädel und keine Disco-Nudel. ;-D

Also zu den Faschingskostümen muß ich Dich echt loben. Wirklich sehr passend für jeden Typ Frau hier bei uns. Das Kleid mit Hut, das Du für mich ausgesucht hast, find ich besonders schick !!! :)= :)= Dankeschön !!! :-x

Hattest wohl ein bissl Langeweile heut, weil Du mit Deinen Aua-Pfötchen net so viel machen darfst, wie Du gern würdest? Hoffentlich wird das bald besser. Das ist ja auch recht unangenehm, grad an den Händen. Mit dem Meersalzbad würd ich aber ein bissl aufpassen, nicht daß es recht brennt. Da würd ich erst mal den Doc dazu befragen. Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* für Deine kranken Paddel.

SELLI

Das ist ja suuupi, daß Du jetzt eine neue Knipsmaschine gekriegt hast. :)^ Sobald sie funzt, kannst uns ja dann mal ein paar schicke neue Fotos schicken. ...... :)= Bitte-Bitte !!! :)= ...... Ich freu mich schon drauf !!! :)z

Gehts Dir heut wieder ein kleines bissl besser? Hast von Deinem Bub heut schon was gehört?

Nba\ncy I67


@ mainwitch

Sehe gerade, die Biene Maja ist ja wieder zuhause, na wenn man so früh anfängt... :)- :)- :)- und dann wahrscheinlich noch ein Würschtl schlecht war ":/ . Das wird ja ein ruhiger Abend für Dich, ach nee, die Geräuschkulisse ist ja nicht ohne zzz ;-D zzz ;-D

Jetzt liegt sie bei ihrem schnarchenden Papa auf dem Bauch und schnurrt vor sich hin.**

Hihi, sägen im Duett zzz

s.ellni60


Nancydas Foto könnt ich euch net schicken :|N (psst, *flüster*: da müsst ich erst noch ca. 25 cm wachsen)

Mainwitch – nee, hab noch nix Neues gehört – will da aber auch net ständig anrufen und ihm auf den Zeiger gehen. Ich hab gesagt, er soll anrufen, wenns was Neues gibt. Ich hatte mal versucht, das Bürschchen auf'm Handy anzurufen – aber das war abgeschaltet – er würde per sms informiert über meinen Anruf. Ich glaub net, dass der zurückruft.

elocin:-o *Aua*, das kann ich mir vorstellen, dass du da Schmerzen hast – das ist ja das rohe Fleisch!

s elfli}60


Nancy – jetzt hab ich das schon wieder vergessen zu schreiben %-| :

Ich hab ja Schuppenflechte, aber nicht an den Nägeln, momentan nur an den Wangen (zusammen mit Rosacea) und an den Ellenbogen. Hab die aber auch schon an anderen Stellen gehabt (z.B. an den Ohrmuscheln, während eines Infektes auf beiden Oberschenkeln) und ganz schlimm als Kind – da wurde ich mit Teerseife gewaschen, die Stellen mit einem Teerstift eingerieben und dann kam eine braune, stinkende Paste drauf und wurde verbunden. Irgendwann kam die Gelenkbeteiligung (Psoriasis Arthritis).

McaiAnwixtch


SELLI, hast Recht, wenn Du ihn net ständig "nerven" willst, .... der Sohni wird sich dann schon melden, wenn er die Mutti braucht, oder?

Bei Dir selber gehts wieder, oder?

.

NANCY

Ein besonders tolles Säge-Duett ist das nicht gerade. :(v :=o :=o

Der Papa macht die megalaute CHCHCHCHCRRRRR-Vordergrund-Stimme und die Kleine ist die Schnurri-Burri-Leise-Background-Sängerin. Aber anscheinend kommen die beiden klasse miteinander aus. ;-D ;-D ;-D ........ :)=

Ich muß mir jetzt erst mal dringend was zwischen die Kiemen haun, ich hab richtig Hunger. Muß mal schaun, was der Kühlschrank so hergibt, denn kochen brauch ich heut nämlich nix mehr, ich glaub, daß mein %:| -Männe bis morgen früh durchschläft und nix mehr essen will ....... er hat ja schon genug getrunken, der Bauch dürfte voll sein. :)z ......... Nicht nur der Bauch, ich glaub der ganze Kerl ist voll. ;-D ;-D ;-D

M/ain]wigtch


SELLI, hab Deinen letzten Beitrag übersehen oder zu langsam geschrieben. Sorry !!!

Das war keine Absicht, ...... nicht daß Du meinst ich würde Dich übergehen. Ich muß jetzt aber erst mal was essen, mein Bauch knurrt schon so laut, daß ich mit meinem GG und der Mieze ein Trio machen könnte. ]:D

Vielleicht bis später !!!

e}lYocixn73


@ mainwitch

ja, normal würde ich auch sagen, dass man es besser nicht verbinden soll, aber ich muss ja auch die Salbe drauf machen gegen die Entzündung. Ich versuche aber auch schon hin und wieder mal nichts drauf zu machen.

Ich glaub ich mach mir noch nen :)D falls einer von euch auch noch einen möchte.... bitteschön! :)D :)D

M=a+inwitKch


Jetzt hats doch ein bissl länger gedauert, weil ich noch hallofoniert hab und jetzt ist niemand mehr da. ":/

Für Elos Kaffee bin ich auch zu spät gekommen, ...... schade !!!

Dann mach ich jetzt auch Feierabend und wünsche allen a Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

N~anc$y x67


Peeeetraaaa!!!! ???

Also wenn selbst Petra noch inne Pup ist und nen Schädel hat %:| , dann möchte ich nicht wissen, wie es den anderen geht {:( !

Dann lasse ich zur Katerbekämpfung mal keinen Kaffee :)D hier, sondern stelle lieber eine kräftige Brühe, eine Prärie-Ouster und ein paar Rollmöpse hin! Bedient Euch ]:D ;-) ;-D !

eElociEn7x3


bääähhhh, pfuiiiiii, neeeeee

Also ich brauche schon meinen :)D und für alle anderen die lieber auch einen :)D haben mache ich gleich noch mit! :)D :)D :)D :)D

Zu meinen Glück ist jetzt auch noch die Spülmaschine kaputt! Toll die Rechnung für´s Auto ist gerade gezahlt (was ja "nur" ne neue Lichtmaschine) und jetzt ne neue Spülmaschine neeeee, ich will nimmer! ]:D

Mein Mann hat das Ding ja gestern schon mal auseinandergelegt und hat so verschiedene Teile gereinigt und wieder eingebaut. Danach hat sie auch wieder gespült, aber leider nur 1x.

Wenn ich wenigsten mal was für meine Überstunden bekommen würde, aber da hab ich ja auch nichts davon. Da ich ja schon meine 400 € bekomme.

Mal was anderes. Meine Tochter und wir stehen gerade vor der Entscheidung, ob sie auf dem Gym den sprachlichen Zweig macht, sie hat jetzt Englisch und Latein und würde dann noch Französische dazubekommen oder den Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen? Wir sind etwas Ratlos und auf dem Infoabend sind wir auch nicht wirklich schlauer geworden.

Würde mich mal freuen, wenn ihr mir mal aus eurer Sicht schreiben könnt, wie ihr es entscheiden würdet! DANKE!!

So jetzt bin ich aber auch mal wieder weg, wünsche allen noch einen schönen Tag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH