"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b[abs4i185x5


all

na heute Nacht war ja richtig Party angesagt und jetzt seit ihr wohl alle noch am zzz ???

F2ant9alimo


hallo Mädels

melde mich mal von meiner Couch.

Na bischenlange gefeiert ??? ? Nein ich weiss schon Ihr habt ja alle einen Alltag und ich langweile zutode.

Mein Mann routiert hier durch die Bude und ich ??? liege hier rum bäääh.

Aber das Treppengerenne als der Laptop gestern sein Totalausfall

hatte hat mir echt geschadet. Habe mies geschlafen und dolle Schmerzen in den Leisten.

Es ist einfach noch ein Auf und Ab.

So ich hoffe mir leistet bald einer Gesellschaft, ansonsten allen einen schönen Sonntag!

Lg

Marita

Bui!erb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl

09.02.

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

laberer

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

DYie WCesweler2ixn


An alle meine Mädels

vielen vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche um Punkt 0.00 Uhr. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mein Mann möchte sich auch bei Euch bedanken, denn er weiß, wie gut ihr mit tut. @:) @:) @:) @:)

Es ist total schön, zu wissen, dass soviele Menschen an einen denken.

Auch unsere Gäste heute haben mir alle viel Glück für Mittwoch gewünscht. Der Frühschoppen war um 16.00 Uhr beendet und jetzt geht es gleich um 18.00 Uhr weiter. Das Fässchen Bier ist noch halb voll - also setzt Euch ins Auto und kommt.... :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Heike

Dhie dWesel0erin


Ach so....

all meine Buchtipps von Euch sind verwirklicht worden. Jetzt bin ich gut ausgestattet und das Hardcore-Couching kann in gut einer Woche beginnen.

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu

HEL

Heike

gOodgillXi


Hallo gülsün

wie war es heute beim Training ??? Alles gut überstanden ???

K9armpor


@Die Weselerin

ich wünsch die alles alles erdenklich gute zum geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

feier schön :)^ :)* :)* :)* :)*

LG karin

g2ü9lsün


gogilli

Training war ok. Habe gaaanz langsam gemacht nichts gehoben und so. Wichtig waren mir die Rücken und Armübungen.

Trotzdem habe ich 100 Sit-ups auf 3x verteilt geschafft. Ohne Schmerzen!!! Mensch war ich glücklich!

Kparmxor


@gülsün

wowwwwwwwwwwwwwwwwww

das klingt doch super. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gxülxsün


Karmor

was meinste wie stolz ich auf mich war!!!!! Bin durchs Studio gestelzt wie ein aufgepumpter Mucki-Fatzke!!!!!!!

So, gehe jetzt Lindenstrasse gucken...meine einzige Sendung auf die ich nicht verzichten kann! - Seit 1989!!

K|a\rmoxr


na dann

viel spass bei der lindenstrasse ;-)

da kannst auch absolut stolz sein. aber pass auf und mute dir nicht zuviel zu ;-) @:) :)* :)^ *:)

Dlie 8Wewselexrin


An Alle

hab noch ein wenig gelesen und mich informiert.

Gehe jetzt nach dem vielen Feiern ins Bett und melde mich morgen nochmal bei Euch.

Gute Nacht an alle und gute Besserung denjenigen, die noch im KH liegen.

LG

Heike

g=ülsGün


all

guten Morgen euch allen.

Guten Start in die Woche - nicht ärgern lassen vom Cheeeeef!

Konnte nicht mehr schlafen...

D/iBe Wesuelexrin


Morgen gülsün und alle anderen

Hoffe auch, Ihr hattet eine gute Nacht.

Der Countdown läuft für mich. Muss noch so allerhand vorbereiten und klären. Zudem gibts gleich noch ne schöne Fußpflege für mich.

Sorgen macht mir mein Töchterchen. Die stand gerade schon weinend vor mir, weil Mama ja ab Morgen in der Klinik und nicht Zuhause ist. Da muss Mama jetzt stark sein, denn ich bin auch schnell am Wasser gebaut und möchte nicht vor ihr mitweinen. sie kennt es bisher nicht, dass ich weg bin und leidet jetzt schon. Shitte ist, dass sie diese Woche zwei Klassenarbeiten schreibt. Find ich total ungünstig, aber was soll ich machen. Da müssen WIR jetzt durch.

LG

Heike

g,ülsPüxn


Die Weselerin

meine Tochter ist 14 und war auch ganz schön fertig als ich ins KH ging. Aber glaube mir, die schaffen das! In erster Linie bist du wichtig und deine Gesundheit!

Wieviele Bücher hast du denn gestern bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH