"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NLankcyx 67


Hi Elo,

tja mit Deiner Tochter, das ist für uns schwierig zu beurteilen, ich kenne ihre Stärken ja nicht. Wenn sie in Latein gut zurecht kommt, dann kann sie Französisch auch packen. Das ist von der Grammatik zwar schwieriger als Englisch, aber lange nicht so schlimm wie Latein!

Welche Fächer zählen denn zu Wirtschaft- und SW? Was sagt sie selber denn?

Das mit der Spülmaschine ist wieder typisch! Wenn das erste Teil kaputt geht, hat man gleich meistens eine Serie %-| . %-|

Hier ist es heute schön sonnig, wir werden mit Schwiemu heute nachmitag mal in den Gysenbergpark nach Herne fahren. Da kann man schön spazieren und da ist heute ein holländischer Tuch- und Stoffmarkt, vllt. findet sich ja was Schönes !

MKa$in:witcxh


Einen wunderschönen Sonntag, die Damen !!

Na, habt ihr den Faschings-Samstag alle gut überstanden? :)- .... %:| .... ;-) ;-) ;-)

.

Bei uns ists schon wieder vorbei mit Sonne, es ist bewölkt und auch wieder kälter. :°(

Also nenne ich den heutigen Tag Wolktag statt Sonntag. Es ist aber trocken und nicht windig, drum werde ich dann trotzdem mal rausgehen.

Mein GG hat seinen :)- %:| gut überstanden und die kleine Hexe ist auch wieder recht gut drauf. :)=

.

NANCY, Dir wünsche ich natürlich einen schönen Nachmittag mit Deiner Fämily im Park und daß Deine liebe SchwiMu pflegeleicht bleibt und nicht wieder Drachen-Allüren an den Tag legt ..... Sonst müsstet Ihr vielleicht in den Jurassic-Park mit ihr gehen. ]:D

.

SELLI, machs Dir heut mal schön gemütlich !!! Gibts vieleicht mal wieder eine Kirschwälder Schwarztorte bei Euch? :-)

.

ELOCIN, zu Schule kann ich natürlich gar nix sagen und zu der auseinandergelegten Minna hab ich einen Tipp: Laß die Kids spülen, dann kannst Dich auf die Couch schmeissen und Deine "eidrige Blase" schonen. :=o

.

PETRA, bist immer noch in der Pup oder hast heut die Kaffeemaschine nicht gefunden? Warst aufm Fasching oder bist mit Deinen 2 Bauernhöfen so beschäftigt? Was ist los bei Dir, so kennt man Dich ka gar nicht !!! Alles fit im Schritt?

.

BERNERIN, war gestern bestimmt mit dem Gitter-Cabrio unterwegs und liegt jetzt mit der kleinen Büsi faul auf dem Liegestuhl im Garten. %:|

.

LISCHEN, rödelt sicher wieder den ganzen Sonntag und vergisst dabei, daß Wochenende ist. Hau mal wieder die Notbremse rein und gönn Dir Auszeit, sonst geht bald gar nix mehr !!! .... Lieber vorbeugen als nach hinten fallen. :)z

.

Ich schmeiß jetzt mal ne Runde Mittags-Kaffee für Euch alle und schau später nochmal rein.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ........ bedient Euch !!!

.

Für Dich Nancy gibts noch ein :)- dazu. ;-)

Nxancy x67


@ Mainwitch

nicht wieder Drachen-Allüren an den Tag legt ..... Sonst müsstet Ihr vielleicht in den Jurassic-Park mit ihr gehen.// ]:D

;-D ;-D ;-D Unschlagbar!

Da hat Dein Geliebtester sein Gelage %:| also gut überstanden ? Na bravo :)= , so einem Kater kann man auch vorbeugen, indem man direkt nach dem Besäufnis Toast mit Ketchup isst, das soll wahre Wunder wirken ;-) !

Danke auch für das :)- , das nehme ich mir morgen mit auf den Karnevalsumzug nach Bochum-Linden ;-) ;-) ;-) . Da gehen wir Urmel zuliebe hin, der möchte so gerne Süßigkeiten sammeln und auf dem Weg dorthin nehmen wir noch CM mit und das AK mit %-| ! Da gibt es übermorgen bestimmt wieder was Lustiges zu erzählen ]:D .

Mehr habe ich heute auch nicht zu vermelden, werde mich gleich schonmal Sonntagsfein machen. Macht Euch einen schönen Tag, allen Verkaterten {:( %:| :)- gute Besserung!

Mya1inwi`tch


** Hallo Ihr, ...........gääääääääähn ..... uuaaah ...... streck ....... !!!

Anscheinend seid Ihr alle genauso faul wie ich ....... oder seid Ihr alle auf Achse?

Ich bin heut nicht mehr rausgegangen, weil dann der kalte Wind wieder angefangen hat und somit fiel bei uns der Beschluss einen stinkefaulen Wolktag nur mit rumhängen zu verbringen. Wir und sogar unsere beiden Stubentiger sind nicht oft von der Couch hochgekommen.

NANCY,

so einem Kater kann man auch vorbeugen, indem man direkt nach dem Besäufnis Toast mit Ketchup isst, das soll wahre Wunder wirken.

;-D ;-D ;-D aber ungetoastetes matschiges American Sandwitchtoastbrot muss es sein. ;-D ;-D ;-D

.... ich brech glei zam ....... wer ist hier unschlagbar? :-D :-D :-D ...... ich lach mi echt kaputt !!!^......... ;-D ;-D ;-D .... :°( :°( :°( :°( .... ^^heul vor lauter lach !!!! ]:D

.

Na dann viel Spaß beim Faschingsumzug mit den Jungs, da freu ich mich jetzt schon wieder auf die Erzählungen der Terror-Attentate des AK. :(v Als was verkeliedet ihr Euch denn da? ]:D

Muckel als Muckel, Urmel als Urmel, und Du? Vielleicht als sägende Schnapsdrossel ohne Stöpsel? ]:D

.

Mir gehts wie Dir, daß mir auch nix gescheites einfällt. Werde jetzt dann mal was für die Füllung unserer Bäuche zubereiten, die melden langsam Bedarf an, dann mal ein ein bisschen Plantschi, dann essen, dann wieder Couch und zzz.

Ich schau später bestimmt nochmal rein hier, auch wenn ich heut nicht viel zu erzählen hab.

e-locJinx73


Hallo @ all!! *:) *:)

Wir sind gerade wieder aus dem Grillgarten zurück. Hatten spontan zum Faschingsgrillen gerufen und waren den ganzen Nachmittag dort. Jetzt gegen Abend ist es aber ziemlich kalt geworden.

UND mein lieber Göttergatte musste jetzt gerade zum Einsatz (er ist First Responder) wir sind dann schon mal heim.

UND haben eine überschwemmte Küche vorgefunden. Die Spülmaschine ist ausgelaufen! :)^ #

Mann ist noch gar nicht zu Hause, der wird sich freuen! ]:D

Also bin erst mal wieder weg, muss mal schauen ob da nicht noch mehr Wasser läuft.

Ich schaue dann später nochmal rein *:) @:)

Ich mach mal schnell noch nen :)D zum aufwärmen falls noch jemand einen mittrinken will. :)D :)D :)D :)D

sqellib60


Mainwitch – nee :|N , nicht schon wieder Kirschwälder Schwarztorte :-q – das war doch eine Geburtstags-Torte. Am nächsten WE feiern wir erst wieder Geburtstag – aber da gibts die auch net – meine Tochter mag die net. :|N

elocin – ich denke, die Minna ist kaputt ??? Da habt ihr die laufen lassen und seid weggegangen ??? ":/

Nancy – bin auch gespannt auf deinen Bericht. :)z Kater-Bekämpfung brauch ich net. :|N

sSilbTerbrxaut


Hallo Mädels, entschuldigt, dass ich eure traute Runde störe. Ich hoffe, es geht allen gut!?

Aber nebenan im GM-vaginalen gibt es ein Problem bezüglich Hämatom. Ein Mädel wird dieses hartnäckige Ding einfach nicht los. Mindestens eine (ich glaub Mainwitch) hat doch Erfahrungen damit. Kannst du drüben mal aushelfen. Das wäre ganz nett von dir.

Viele liebe Grüße

sAilbe+rFbraut


Oh sorry, ich meine natürlich Erfahrungen mit Arnica D6. Blöde Narkose-Demenz ;-D

N#anc+y 6x7


Hi Mädels

@ Silberbraut

Du meinst bestimmt die kleine Hexe? Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, musste leider noch auf Mainwitch warten...

Leute, meine Hände bringen mich um, wenn sie nicht gerade durch die offenen Stellen brennen wie verrückt, dann juckt es dermaßen, dass ich sie mir in die Fott stecken oder mit dem Messer drauf rumschneiden möchte %-| :(v . Seit ich am Dienstag bei der HÄ war, kommen jeden Tag neue unterirdische Pöckchen dazu und die befinden sich scheinbar in Warteposition ]:D . Sobald ich mit den Händen etwas Mechanisches mache ( z. B. Flasche aufdrehen, Plastiktüte tragen, etc.), fangen die wie Hulle an zu jucken und schwellen an ]:D. Isch wer no wahnsinnig! Die neue Kortison-Creme bringt gar nix, macht die Haut nur dünner! Morgen hole ich mir erstmal das Salz und versuche es damit, aber das ist langwierig, dieses "Schonen" macht mich noch irre! Habe mir gerade erstmal ein "Pöttchen" geheult :°( , weil ich kein Land sehe...

Nütz ja nix, Arschbacken zusammenkneifen und durch ;-) ...

Bis morgen

MJainwixtch


Guten morgen Mädels,

hier kommt der Wetterbericht von Bayr. Kongo:

sonnig, eisiger starker Ostwind und recht kalt. Es ist sehr ungemütlich draussen, trotz Sonne.

Wo kommt denn nur immer der kalte Wind her? Achso ja ....... Ostwind, dann wird er wohl aus dem Osten kommen. Wer von Euch Mädels aus der Ecke hat denn den in den Süden geschickt? Das find ich jetzt aber langsam nicht mehr in Ordnung !!! :|N

Wie ist es denn bei Euch so?

.

Hab gestern Abend noch drüben bei den GM-Damen reingeschaut, weil Silberbraut den Hilferuf gestartet hat. Mann-O-Mann, bei denen ist vielleicht was los !!! Die übertrumpfen uns dermaßen im Quasseln ...... keine Chance zum Nachlesen, da kenn ich mich nicht mehr aus. ......... Ja ok, die haben jetzt in der Schonzeit auch noch ein bissl mehr Zeit wie wir. ;-D

@ NANCY

das mit Deinen Pfötchen tut mir echt soooo Leid !!!

meine Hände bringen mich um, wenn sie nicht gerade durch die offenen Stellen brennen wie verrückt, dann juckt es dermaßen, dass ich sie mir in die Fott stecken oder mit dem Messer drauf rumschneiden möchte

Na na na !!! Was ist denn das für eine Ausdrucksweise !!! Und dann auch noch Selbstzerstümmelungsgedanken? :|N tztztz

Mensch, lass es doch nochmal von einem anderen Doc anschaun. Vielleicht fällt dem was Besseres ein und er hat eine andere Lösung als diese Cortisonsalbe. Möglicherweise müsste man es auch von innen mit Medis behandeln, wenn Salben allein nix mehr helfen. Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* und ein Kratzbürste mit. (wie wärs mit SchwiMu, der ollen Sathlbürste?)

@ SELLI

Ich dachte, daß es sonntags vielleicht doch öfter mal eine K-SCH-Torte bei Dir gibt, das hätte ich Dir echt gegönnt, wo Du doch so eine "Süße" bist :-q :p> . Deine Tochter kann ich übrigens verstehen, ich mag so fette Torten auch überhaupt nicht. Ich bin eigentlich gar keine Kuchenesserin. Wenn überhaupt, dann esse ich vielleicht mal ein Stück Käsekuchen oder Obskuchen, aber alles ohne Sahne.

@ PEEEETRAAAA

was ist denn bei Dir los? Heut schon wieder kein Kaffee? Ich hoffe Dir gehts gut !!!

MiaiBnwitcxh


wie wärs mit SchwiMu, der ollen Sathlbürste?

STAHLBÜRSTE hab ich natürlich gemeint. :-D

Maain>witxch


":/ Eieiei, jetzt hab ich noch was gesehen: Obskuchen ???

das Wort sollte ich vielleicht wirklich aus meinem Wortschatz streichen. Das kann ich doch nie richtig schreiben. Das hatten wir doch schon mal ...... da hatte ich glaub ich Ostkuchen oder sogar Ostkucken geschrieben?

Komisch, so schwer ist das daoch gar nicht : OBSTKUCHEN !!! (so isses aber richtig)

MGama Lirsch:en


**Mahlzeit Mädels,**

ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Ich habe sehr viel um die Ohren, so dass ich wahrscheinlich in den kommenden Tagen sehr wenig hier sein werde.

__Selli, Hexchen und Nancy,__

danke für Eure aufbauenden Worte. Vielleicht habe ich bereits eine Lösung in Sicht, aber das entscheidet sich erst am 26.03., somit bleiben also mindestens 3 Wochen, die ich irgendwie überbrücken muss. Bei all meinem Stress hat mir das jetzt auch noch gefehlt.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Quasselt nicht so viel, damit ich dann auch eine Chance habe, alles korrekt nach zu lesen.

Viele liebe Grüße an alle

bNerner1in


IIIIHHHH ELOOOOO.... :[]

was muss ich da für ekelbilder vor dem Mittagessen begutachten....du Arme, pass bloss auf das es keine Blutvergiftung draus gibt... :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy... *:)

dir auch alles Gute mit deinen Patschehändchen.... :)* :)* :)* ists denn wenigstens im Sommer oder wenns wärmer wird besser??

Jetzt machste wohl keine Osterhasi's oder etwa doch..... ???

Mainwitch.... *:)

ufff, bin erleichtet, dass es deiner Hexe wieder besser geht.... :)= :)= ich stell sie mir gerade schnurrend auf Papi's Bauch vor.....süüüüssss x:) x:)

Petra.... *:)

ist wohl auf ihrer Farm versumpft.....hoffe doch auch dass nichts grobes ist.... ":/

selli und ML.... *:)

euch eine gute Woche und immer schön gelassen bleiben.... @:)

Karin.... *:)

:)* :)* :)* ich denk an dich.... :)* :)* :)*

N3aOndcy` 6x7


Guten Mittag!

Hatte noch einuges zu erledigen, musste noch Sachen für meine Lepra-Hände einkaufen, außerdem Berliner-Ballen, Brötchen und Dosen-Munition ( Prosecco) :)- für den Karnevalsumzug ;-) .

Mainwitch, Du wolltest ja mal schauen, hier mal Bilder von meinen Fingern, leider kommen die Defekte auf dem Foto nicht so rüber, wer sich schnell ekelt, öffnet es lieber nicht:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140167&key=49782859&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140168&key=88044204&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140169&key=44526736&ende]]

Die ganzen unterirdischen Pöckchen sieht man nicht, man fühlt sie nur.

Bis Bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH