"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainwi*txch


So, ich werd jetzt mal meinen Besen satteln und mal um die Ecken fliegen. Drückt mir die Daumen, daß ich Rückenwind hab, dann gehts schneller voran. ;-)

Meine Kommentare kommen später, ich muß jetzt los !!!

Bis später mal !!! *:)

b@e\rnerxin


Hier sind wohl alle Fasching-verrückt.... wir hier halt nicht so...

Also geniesst die fünfte Jahreszeit und hellau...oder so.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nancy:

deine Händchen sehen vergleichsweise mit denen meiner Nachbarin heilig aus,,,,

die hat JEDEN Finger aufgerissen, bessert sich im Sommer aber GsD wieder....

Schmerzhaft ist es allemal gell.... :)* :)* :)*

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber könnte es sich bei dir um einen Pilzbefall handeln??

So wie der Nagel aussieht..... ":/

p?etcxor48


schnief, wein, ganz traurig ich drückt mich

Hallo Ihr ich heiße jetzt petcor48, bin am Samstag total rausgeschmissen worden und mein Zukünftiger Schwiegersohn hat mir eben erst mein Läppi wiedergegeben, aber mein Alter Name ist weg, musste mich total neu anmelden. Lese jetzt erstmal in Ruhe alles nach und melde mich dann noch mal.

Liebe Grüsse Petra

bZernerein


petcor48.... :°_ .... @:)

lass dich drücken.... :)_ .... wenigstens biste wieder da..... :)^ und ist nichts schlimmeres

passiert. :)z

Jetzt können wir uns wieder auf deinen Frühkaffee freuen.... :)D

p:etc'orx48


So jetzt muss ich doch meinen Frust loswerden ein Wochenende ohne Computer und ohne Euch war fast die Hölle. Gott sei Dank war unser Wochenende mal wieder voll. Samstag nach der Arbeit war ich mit einer Freundin shoppen, Abends waren wir mit unseren Kindern essen und Sonntag sind wir auf einer Silberhochzeit eingeladen gewesen. Es waren zwar alles freiwillige Sachen aber doch ganz schön anstrengend, Sonntag sind wir um 11 Uhr 15 aus den Haus gegangen und waren erst um 23 Uhr wieder zuhause, Paul und ich haben ordentlich getanzt, getrunken, gelacht und gegessen, die vier g haben wir genutzt. Und heute bin ich etwas Platt. Wie war denn Euer Wochenende ???

Von meiner Besten Freundin hat der Sohn gestern noch ein Unfall gehabt, Er ist beim Motorcross fahren auf den Rücken gefallen und hat sich ein Wirbel gebrochen, hoffentlich wird da wenigstens alles gut. Die Eltern sind jetzt wieder hingefahren und es soll sich heute entscheiden ob der Junge noch operiert werden muss oder ob es mit Ruhe und Korsett reicht. Der arme Kerl letzte Woche hat Er seine arbeit verloren und diese Woche das. Vom Pech verfolgt.

k\leinOe hOexxe 35


mainwitch

ich bins die kleine hexe von neben an *:) wollt mich nur bei ganz herzlich bei dir bedanken.ich finde das so toll das sich hier frauen gegenseitig so unterstützten und das sich auch alte hasen um die frischlinge kümmern und mit rat und tat zur seite stehen.**danke ** @:)

bin auch schon wieder weg euch noch viel spaß und alles gute *:) @:)

N7an:cy 6x7


Hallo Petra,

na Du hast ja wieder Schlimmes zu berichten, nur gut, dass bei Dir alles OK ist, wir haben uns echt schon Sorgen gemacht! Was ist denn da bloß PC-mäßig passiert? Bist Du bei Deinem Farmarama auch völlig weggepustet worden?

Ich konnte mir bis vor einem Jahr auch nicht vorstellen, dass mir das I-Net mal so wichtig werden könnte, aber mittlerweile würde ich mich ohne Euch auch wie amputiert vorkommen und Ihr alle würdet mir echt fehlen :°_ .

@ Bernerin

Na, mir reicht es auch so, in natura sieht man dann auch noch die ganzen Pöckchen und es tut verdammt weh und juckt. Meine Schwägerin CM war heute auch entsetzt, morgen gehe ich nochmal zu der HÄ, ich bin wirklich verzweifelt und könnte nur heulen, aber was nützt es? Jucken ist schlimmer als Schmerzen und ich habe halt die Angst, die Nägel ganz zu verlieren. uf dem 3. Bild ist das leicht rotbraune unter den Nägeln schon diese Pest, d.h. es schreitet noch weiter fort...

Bis gleich

MYainbwitch


*:) *:) *:) Hallo PETRA, da bist ja wieder !!

Jetzt brauchst aber nimmer weinen, bist ja wieder bei uns. Ich dachte schon Du wärst verschollen oder hättest keinen Bock mehr auf uns. ;-D

Jaja, das ist immer ein Drama, wenn die Sch.... Technik den Geist aufgibt. Da ist man heutzutage fast aufgeschmissen, auch wenn mans nicht immer wahrhaben will. Das wird einem dann immer erst bewußt, wenn nix mehr funktioniert.

Dann konntest Du gar nichts arbeiten? So genannter Zwangsurlaub?

Wie hast das denn mit Deinen beiden Bauernhöfen gemacht? Es wurden dann ja auch keine Tiere gefüttert, kein Stall gemistet, kein Feld bearbeitet ........ ":/

Gott sei Dank war unser Wochenende mal wieder voll. ...... Paul und ich haben ordentlich getanzt, getrunken, gelacht und gegessen, die vier g haben wir genutzt. Und heute bin ich etwas Platt.

Kein Wunder, daß Du heute platt bist. Anscheinend war nicht nur das Wochenende voll, wenn ich mir das so durchlese. :-D Wart Ihr denn auch maskiert unterwegs? ;-)

Und was hast beim Shoppen ergattert? Doch nicht schon wieder Schuhe? ":/

Das mit dem Sohn Deiner Freundin ist echt nicht toll, hoffentlich isses nicht ganz so schlimm.

M{ai(nwitxch


Arme NANCY !!!

Danke für die Lepra-Fotos. ;-D Deine Pfötschen sehen ja wirklich nicht gerade toll aus. Das kann ich mir vorstellen, daß das bei jedem Handgriff weh tut. Laß Dich mal :)_ :)_ :)_ Du armes Mäuslein !!!

LISCHEN

Ich schick Dir einfach mal gaaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* damit die Sache so ausgeht, wie Du es Dir wünschst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dafür. Das wird schon klappen !!! :)z

BERNERIN

Ja, ich bin auch sehr froh, daß es meinem kleinen Prinzesschen wieder soweit gut geht. Was machen denn die Würschtl bein Deiner Kleinen? Alles ok?

Wie geht Deiner Tochter und ihrem Auge?

KLEINE HEXE von drüben im GM-Faden !!!

Bitte, gern geschehen, wenn ich Dir auch nicht wirklich bei Deinem Problem weiterhelfen konnte.

piet!corx48


Hallo Mainwitch,

mein Privater Läppi hatte den Geist aufgegeben, und meinen Farm habe ich zwischendurch in der Firma gefüttert oder auf den Läppi meines Sohnes aber bei med1 habe ich mein Passwort nicht gefunden, ich konnte bei Euch lesen aber mit den Neu anmelden wollte ich warten bis ich mein Läppi wieder hatte.

Ich habe ein bisschen was getrunken und zwar Roten Jenever ist mir ganz gut bekommen, aber ich trinke nie viel, erst mal war und ist mein Vater Alkoholiker und mein Kopf mag das auch nicht so gerne.

Ich habe mir ein paar Oberteile gekauftund auch Sommerschuhe

Bei den Lesezeichen bekomme ich den roten Punkt nicht hin, könnt Ihr mir da helfen und Eure ganzen Mail Adressen sind weg, bitte neu per PN senden.

MOainw5itch


Na dann isses ja auf der Farm weitergelaufen !!! ;-D :)=

Wahrscheinlich bist dann wieder mal vom vielen Essen so platt, oder? Ich mein nur, wenn Du net so viel getrunken hast.... ":/

Hab ichs doch gewusst, daß Du Dir wieder Schuhe angeschafft hast. Inzwischen kenn ich Dich doch schon ein kleines bissl. :)z Kein Shopping ohne Treter in der Tasche .... ;-D Jetzt würd mich aber wirklich mal interessieren, wieviele Schuhe Du hast. Das ist ja echt unglaublich !!! :-o

Hast Dir schon luftige Oberteile für den Sommer gekauft oder noch was Wärmeres von Ausverkauf?

pvet_corx48


Also meine Schuhe zähle ich Grundsätzlich nicht ]:D , solange ich meinen Schrank noch zubekomme gehen ja noch welche rein ;-D und zum Sommer braucht man (Petra) doch Neue. Oberteile habe ich welche im Ausverkauf bekommen und auch schon Neue Teile. Nee ich bin vom Tanzen so Platt, Samstag hat sich mein Rücken wieder gemeldet, ich war ganz Ichig und habe mir gleich Schmerztabletten reingezogen, damit ich mich nicht so in eine Schonhaltung begebe, das war aber auch richtig, Sonntag ging es mir besser, heute merke ich den blöden Rücken wieder.

M.amaD LiMschxen


**Guten Abend Mädels,**

bevor ich für heute mein Büro verlasse, wollte ich nur noch einmal gucken, ob es allen gut geht.

Petra, Du machst ja Dinger! Warum hast Du Dir denn nicht ein neues Passwort schicken lassen? So hättest Du doch wenigstens Deinen alten Nick behalten.

Nancy, die Bernerin stellt die gleichen Fragen, wie ich: "Wurdest Du schon auf einen Pilz getestet?" Der Nagel war mit heute Mittag gar nicht so aufgefallen.

Auch Pilze können furchtbar jucken und brennen, aber das wissen ja gerade wir Frauen oder?

Eine Allergie kann aber auch extrem ausblühen. Ich habe einen Kumpel, der ist auf Leder allergisch bzw. auf irgendwelche Bestandteile, die nach der Bearbeitung in den Textilien oder Möbeln enthalten sind. Er hatte jahrelang einen offenen Unterarm, was teilweise, besonders im Sommer, Entzündungen bis auf den Knochen hervorgerufen hatte.

Eines Tage hat er seine Leder-Couch gegen eine Textile Couch getauscht (Neukauf) und nach nicht allzu langer Zeit heilte sein arme plötzlich ab. Der Grund: Er trug seine Pullover meistens hochgekrempelt und im Sommer eben T-Shirts und genau mit dem bewussten Arm stützte er sich beim Fernsehen immer auf die Couch-Lehne. Das war purer Zufall, dass er herausbekommen hatte, was Schuld an seinem schlimmen Arm war.

Ich wünsche allen einen tollen abend und sende viele liebe Grüße

M5ama FLi8scheen


**Hexchen, Du müsstest eine Mail haben.**

p}etlcorx48


Hallo Mama Lischen,

das habe ich mindestens viermal versucht, ich bin nicht mehr rein gekommen, es kam immer die Meldung ich soll mein vergessenes Passwort Neu beantragen, dann habe ich aufgegeben. So ich muss mich jetzt in meine Pup verabschieden, vergesst nicht das Licht anzulassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH