"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N*ancxy 67


@ Mainwitch

Danke für Dein "Gedrücktwerden" :)_ , ich habe heute mal meinen Durchhänger und bin den ganzen Tag am bleddern (heulen) :°( , muss auch mal sein!

@ Lischen

Drücke Dir weiter feste die Däumchen, dass Du die Missverständnisse klären konntest oder bald kannst, auch wenn Du ein Stehaufmännchen bist, bist Du doch nicht unkaputtbar und brauchst dringend mal ein paar Energie/ Aufbauspritzen, um diesen Mega-Stress um Dich herum durchzustehen! :)z Mach mal das Föttchen frei, Du bekommst gleich mal die 3fache Dosis :[] :[] :[] ! Ich hoffe inständig für Euch, dass bald Land in Sicht ist. :)^ :)^ :)^

@ Bernerin

Vorläufig wird das mit Hasen nix, will aber jetzt nicht weiter rumjaulen, hattest Du wenigstens ein schönes WE ;-) ?

@ Selli und alle anderen,

die es brauchen können, liebe Grüße und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nkancyx 67


Huhu Lischen *:)

Deine Frage wegen des Pilzes am Nagel... sie meinte, in der Region wäre es jetzt in Schuppenflechte übergegangen, in der Konsequenz daraus gab sie mir halt nur Kortison Salbe und das Gleiche als Tropfen, um die dann unter die Nägel zu träufeln. Die stinken nach Nagellackentferner und brennen wie die Hölle. Nachdem sich jetzt nach 1 Woche nix getan hat, werde ich jetzt keine Kortison mehr nehmen ( nehme ich schon seit 5 Monaten), Selen nehmen und tagsüber Urea-Salbe. Ansonsten hat mir eine gutgesinnte, weiße Hexe noch einen Tipp gegeben, den ich hier nicht an die große Glocke hängen möchte, aber beherzigen werde.

Danke Euch allen für Eure Fürsorglichkeit :)_ :-x , schlaft schön und hoffentlich können wir alle in 4 Wochen über unsere heutigen Probleme wieder lachen... das wünsche ich mir von Herzen für JEDEN von uns... :)_

M]aiQnwi%txch


Ooooch Nancylein, komm her, ich nehm Dich aufn Arm ...... und hopp !!! ..... Ja jetzt hab ich Dich !!! :)_ :)_ :)_ Ich drück Dich mal gaaaanz lieb und knuddel Dich mal richtig durch !!!

Jetz mach ich noch ein bissl gitz gitzi gitzi bei Dir ........ und ? ........ kannst jetzt wieder ein bissele lachen?

Das glaub ich Dir, daß das tierisch nervt !!! Da kriegst nochmal :)* :)* :)* und @:) @:) @:)

NYan@cyO 67


Danke schöööööön x:) , drück Dich auch ganz fest zurück, ich glaube, das tut IMMER gut :)_ ! Morgen ist ein neuer Tag und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Habe auch noch immer nichts von DM gehört und alles andere ist auch noch immer so in der Schwebe....

Schlaft gut zzz und ich mach dem Petralein schonmal das Licht an, dass sie sich morgen früh nicht auch noch den Zeh einhaut %:| , wenn sie den :)D kocht.

pnetcoar48


Guten Morgen,

der Kaffee ist durch :)D und Nancy danke fürs Licht anlassen *:)

b2ernMe,rin


Nancy: warste schon bei der Ärztin?? Bin sehr gespannt was sie für weitere Behandlungen vorschlägt, sonst holste dir mal ne Zweitmeinung... ???

Mainwitch: Die Wurscht ist o.k. :)z ;-D ... aber frontline haben wir noch nicht gegeben, soll erst ein paar Tage normal wurschteln... :=o

Auge: sieht viiiiiiiiiiiel besser aus als letzte Woche und heute um 17.00 hat sie Kontrolltermin. Melde mich wieder.....danke, dass für's dran denken.... :)_

Petra: mann, du bist mir vielleicht eine Shoppingliese..... %:| willst wieder die schönste sein, was.... 8-)

elo: wie gehts dem Fussi.... ???

ML und selli: schönen ruhigen Tag euch.....und den anderen Mädels natürlich auch, ich geh heute wieder Kidis' verh.... :-X

M'ainw/i$tch


Guten Moooooorgen !!! @:) @:) @:)

Bei uns ist heute herrlichster Sonnenschein und der Ostwind :)z hat sich endlich verdrückt. :)=

Das hebt die Stimmung. :)^

Wie isses bei Euch?

.

PETRA

Danke für den Kaffee, auch wenn er schon wieder kalt war !!! Ich will echt nicht meckern, aber das mit der Thermoskanne die letzten Tage war eine tolle Sache !! :-D

.

NANCY

Was machen die kranken Pfötchen heute? Heut wird nicht geweint, ok? ;-)

Wie gehts Deinem Muckel?

.

BERNERIN

So isses Recht, lass die kleine Slania lieber erst noch ein paar Tage anständig vor sich hinwurschteln, bevor Du ihr das Frontline verpasst.

Soso heut ist wieder Kinderprügeln angesagt ]:D ........ was gibts denn neues von Deinem Superman-Boss, von dem erzählst ja gar nix mehr, kriegt er denn auch die Peitsche? ;-)

Weiterhin alles Gute für Deine Tochter!

.

LIESERL + SELLI

Haut heut mal ein bisserl die Bremse rein, wenns irgendwie geht. Denkt an den (so wahren) Vers von Ringelnatz. :)z

.

ELOCIN + JULI

ich hoffe bei Euch ist alles soweit im Lot.

.

Mädels, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Faschingsdienstag

und stell Euch nochmal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis später !!!

N[a*ncyj W6x7


Guten morgen und danke für den :)D !

@ Mainwitch

Das Wetter ist hier heute auch fantastisch und ein viel zu schöner Tag zum heulen ;-) . Außerdem bringt es mich ja nicht weiter, wurde gestern auch noch lieb getröstet :°_ und das hat meine Stimmung wieder auf Vordermann gebracht ;-D .

@ bernerin

Danke der Nachfrage, es geht so leidlich. Habe beschlossen, mir den Weg zur Ärztin zu sparen, da die mir sowieso wieder nur mit Kortison kommt. Ich beherzige jetzt den Ratschlag 2 weiser Frauen hier aus dem Faden, einer Kräuterhexe und einer medizinisch sehr beschlagenen Dachdeckerin ;-) . Das ist zwar etwas ekelig auf die Hände pieseln,, aber ich ziehe das jetzt durch und habe schon das Gefühl, das in den Händen etwas passiert, es brizzelt hinterher dann immer so. Ansonsten kein Kortison mehr ( weil die Haut so dünn ist) und nur noch Urea-Handcreme, 100 mg Selen am Tag und Schonen.

Schauen wir mal in 1 Woche.

Der GG ist gerade zu einer Doppelstunde bei seiner Tante, ich finde ihn ganz OK, er wird sich morgen beim Arzt aber trotzdem noch eine Verlängerung holen.

Alles Gute auch für Töchti und Büsi :)^ und treibs heut nicht zu wild .... ]:D .

Ich wünsche allen einen lockeren Tag und Lischen und Selli, Ihr hört heute mal auf unsere Haupthexe!

eslociFn73


@ bernerin

danke der Nachfrage, wird jetzt besser. Heute kann ich schon fast schmerzfrei laufen. Jetzt kann das nächste kommen, ]:D mal sehen mit was wir noch gestraft werden ]:D

Bei uns ist heute auch toll die Sonne da. Mal sehen was wir heute noch machen. Bei uns sind ja diese Woche Ferien.

Allen noch einen schönen Tag. *:) *:)

e[lockin7x3


HallOOO!!!! wo seit ihr denn alle?

Seit ihr jetzt doch am Fasching feiern? Na gut, aber nicht so wild gell, %:| :-p

Dann mach ich mich auch wieder ab und genieße ein leckeres :p> von unserer Eisdiele nebenan.

Ich stell mal noch eben nen :)D hin, falls doch einer kommt.

pWetcior4S8


Ich nehme gerne noch einen Kaffee, danke.

Feierabend, man bin ich froh. Unser Telefon ist nur am klingeln aber das ist auch gut so :)^ Bei uns scheint die Sonne auch ganz doll :)z , die ersten Privaten Kunden kommen schon mit Ihren Rasenmäher.

NZan;cyb 6x7


Hi Ihr,

bin von meinem IKEA Trip wieder zurück und muss entsetzt feststellen, die haben im Moment wieder mal nur Sch...sachen! Also wollten wir nur die unvermeidlichen Kerzen mitnehmen, gehen zur Kasse, aaaah... :-o eine halbe Stunde wegen ein paar Kerzen warten? Nee, danke.

Jetzt bin ich froh, dass ich wieder zuhause bin. Wir waren in noch einem Möbelladen und dieses Schlendern durch die ganzen Abteilungen hat mich total müde, hungrig und durstig gemacht. Früher konnte ich sowas stundenlang, mittlerweile habe ich gar keinen Bock mehr darauf :|N .

@ Petra

Unser Telefon ist nur am klingeln aber das ist auch gut so :)^

Jawoll :)= , so kannst Du weiterhin Deinem Hobby frönen und nach schönen Fußkleidern schauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;-) ]:D .

Heute kamen auch meine beiden T-Shirts von Ebay... wahre Zirkuszelte, mir dünkte, ich wäre im 8. Monat schwanger. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal was anhatte, was mir dermaßen zu groß war ":/ . Also, retour :-/ .

Jetzt muss ich meinen Männern erstmal was zu Essen machen, bis später *:)

MxainDwitcxh


Hallo Ihr Alle !!! *:)

War ja gar nix los heut, seiz Ihr alle so fleissig gewesen oder in der Sonne gelegen oder seiz Ihr doch faschingsmäßig unterwegs. ;-) Wie gehts Euch denn so?

Ich war heut wieder bei meiner Seelentante zum Akku aufladen. Das hat wie immer recht gut getan. :)z :)^ Und die Sonne hat mich auch den ganzen Tag beglückt. War das vielleicht ein tolles Wetterchen heute.

Als ich vorhin Heim gekommen bin, hat mich halb der Schlag getroffen und ich hätte bald geheult, trotz aufgeladenem Akku. In der Zeit wo ich unterwegs war, haben jetzt meine anderen Nachbarn auf der Ostseite (die mit dem AK Arschlochkind)) die ganze Buchenhecke, die so ca. 3 Meter hoch war auf etwas über Kniehöhe abgeschnitten. :°( :°( :°( Jetzt haben wir von unserem Wintergarten und der Haustür aus einen wunderschönen BLick auf deren Garagendach und eine alte gammlige Holzhütte und ihren Komposthaufen. Ich könnt vor Wut und Trauer echt in die Ecke kotzen Irgendwie sind die alle total bescheuert hier. >:(

.

Und gestern Nacht sind auch noch meine ganzen Primeln erfroren, obwohl sie recht geschützt am Eingang standen. Ich glaub ich werde mir morgen ein paar neue holen, die kosten ja nicht viel und ich brauch einfach ein paar bunte Blümchen.

p)etcoxr48


Primeln sind bei mir auch mal erfroren, die sind aber wiedergekommen. Ich habe mir vor zich Jahren mal ein Zitronenbäumchen beim Aldi gekauft und das Teil hatte zwischendurch alle Blätter verloren und im Herbst habe ich Ihn ein ganz tollen neuen Topf gekauft und dieses Jahr hat Er ganz viele und tolle neue Blätter bekommen mal sehen ob Er auch blühen wird. Ich habe noch keine Lust auf Garten ":/

Npa6ncy g67


@ Mainwitch

Wat is denn bloß in bayrisch-Kongo los? Waren bei Euch zu Weihnachten Kettensägen der Renner? Oder haben die die Aufräum- und Begradigungswut? Oder sind die nur total neugierig und wollen Euch von allen Seiten begaffen und gucken, was Ihr in Euren 4 Wänden so treibt ]:D ?

Egal was es ist, ich würde mich auch ärgern >:( !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH