"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`ai)nwZitxch


NANCY

Oder sind die nur total neugierig und wollen Euch von allen Seiten begaffen und gucken, was Ihr in Euren 4 Wänden so treibt

So wirds wohl sein!!! Weil die so lätscherte einsame Fritzen sind, wollen die halt mal was Gescheites sehen. ]:D

Oder haben die die Aufräum- und Begradigungswut?

Das auch und anscheindend haben sie auch furchtbare Langeweile. :)z

Das schlimme ist, daß wir das verzogene AK nebenan jetzt noch lauter brüllen hören, weil ja der "Schallschutz" (Hecke) entfernt wurde, sondern daß wir diesen missratenen Balg jetzt auch noch sehen müssen. :(v

Ich werde jetzt gar net weitergrübeln, warum die Idioten alles niederholzen. Das zermürbt mich nur. Ich hab einfach festgestellt, daß ich ein ziemlich kleines Schepperle hab, im Vergleich zu diesen Volldeppen. ;-D

Schade ist halt auch, daß mein so mühselig traumhaft schön angelegter Garten immer mehr wegen anderen Trotteln an Attraktivität verliert. Jetzt muß ich mir halt wieder was einfallen lassen, wie ich dieses Schandloch füllen werde.

An der Hecke ist auf unserer Seite ein hässlicher 1m hoher Maschendrahtzaun, der aber bisher wegen der Hecke gar nicht mehr zu sehen war. Ich hab schon überlegt, ob ich einfach den Zaun höher machen und ihn mit Efeu und Knöterich zuwuchern lasse. Das wäre die günstigste Lösung (weil wir ja nur Mieter sind). Durch den Efeu wärs dann auch im Winter grün und es wächst recht schnell wieder zu. Mal schaun, da wird mir schon was einfallen.

Ich ärgere mich nur, daß die immer solche Aktionen machen, wenn ich net Daheim bin. Wenn ich das nämlich mitgekriegt hätte, wäre ich auf die Barrikaden gegangen und hätte die bestimmt so weit gebracht, daß sie die Hecke vielleicht nur auf 1,5 oder 2 m runtergestutzt hätten. Das hätte doch auch gereicht. Naja egal, ich kanns eh nicht mehr rückgängig machen.

PETRA

Ja, das weiß ich schon, daß die Primeln wieder kommen, aber in den Töpfchen, sehen die verkrüppelten Dinger jetzt ziemlich traurig aus. Ich werfe sie nicht weg, sondern buddel sie halt wo ein, wenn der Boden nicht mehr gefroren ist. Aber die Töpfe werde ich halt neu bestücken, daß es an der Tür ein bisschen bunt und fröhlich aussieht, bis die Sommerblumen kommen.

Echt hast Du noch keinen Bock auf Garten? Das kann ich gar net nachvollziehen. Ich bin immer so, daß ich ich am liebsten sofort loslegen würde, sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen. :)z

Heut habe ich schon die ersten Gänseblümchen x:) im der Wiese entdeckt, ich liebe Gänseblümchen und die Schneeglöckchen blühen auch in voller Kraft. :)=

ehlocsin73


Hallo Ihr!

Also das find ich auch echt schlimm, wenn man eine so tolle Hecke einfach so hässlich schneidet. Bei uns vorm Haus stand eine sehr alte Linde, die mussten wir weg machen lassen, weil sie von innen kaputt ging. Das war für uns auch schlimm, aber wir haben jetzt wieder ein neues Bäumchen das jetzt halt wieder groß werden muss. Die Nachbarn hatten sich damals auch darüber gefreut, dass sie nicht mehr "unser" Laub kehren müssen. :(v

Um so mehr haben die sich geärgert, als wir wieder einen gepflanzt haben ]:D

e$loc%in7x3


Ich verabschiede mich schon mal für heute von euch, ich will heute mal richtig früh in mein Bett. Ich brauche mal wieder richtig viel Schlaf.

Wünsche euch noch einen tollen Abend!

*:) *:) @:) @:)

M'ainwxitch


ELOCIN

Um so mehr haben die sich geärgert, als wir wieder einen gepflanzt haben ]:D

Ja genau, so isses Recht. :)=

Meine krätzigen Nachbarn werde sich bestimmt auch über den Efeu ärgern, das ist mir aber so was von wurscht. :)z :)^

Na dann schlaf mal gut und träum was Schönes !!! zzz zzz zzz


Ich muß jetzt mal was zum Essen machen und dann schau ich nochmal hier rein.

Mein Geliebtester hat sich selbstgemachte Hämbörger gewünscht, dann bekommt er das doch. :)z

Vielleicht könnte hier mal in der Zwischenzeit jemand was Lustiges schreiben. Ich würde gerne ein bissl bespasst werden. Hat Niemand Lust ein bissl den Pausenclown für mich zu machen? ]:D

Bis nachher !!!

Naanecy Z67


@ Mainwitch

Ja mit dem Material zur Bespaßung sieht es heute mager aus, wir kriegen ja kaum Vorlagen %-| !

Bernerin, Dein Typ ist gefragt!!!

Kann nur noch kurz voller Stolz vermelden, dass mein geliebter Götter-Gatte sich wegen meiner Hände heute erbarmt hat und alle (!!!) Fenster geputzt hat. Da ich ja nicht wringen kann, hatte ich mir bei einem bekannten Kaffeeröster so´n Fenster-Abzieher-Set gekauft und wollte es selber machen. Das wollte er aber nicht und hat alles blitzeblank gewienert. Da war ich wirklich baff, wünsche mir aber für´s nächste Mal vllt. etwas mehr Erotik ... x:) , evtl. im Sinne von Schürzen tragen oder so |-o :

Amazon

Wenn das nicht zusätzlich antörnt, dann weiß ich auch nicht mehr ;-D ;-D ;-D . Hatte die Bernerin nicht auch schonmal den Vorschlag, sich einen Sexy-Putzmann zu halten? Siehe da, ich habe ihn schon ]:D ;-D .

Ngan9cyU 6x7


Für die Alpenländler unter uns, hätte ich noch folgendes Modell:

Amazon

Für die Freunde aus dem Norden:

Amazon

Und für die verdorbenen Balliner ;-)

Amazon

Miai<nwi}t_ch


Naaaaaaancy !!!!

;-D :°( ;-D :°( ;-D schon wieder heul vor lauter lach !!!

Dankeschöööööööön !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ........ :)= :)= :)=

Das sind ja mal richtig tolle Schürzchen !!! Eine schöner als die andere, aber am schärfsten find ich die "Happy Schaf". ]:D Aber was hat die mit dem Norden zu tun? Wegen Farmerama? :=o

Amazon

Wenn das nicht zusätzlich antörnt, dann weiß ich auch nicht mehr

Was das törnt Dich an?? Mich erinnert das voll an Walter. :-D

M*a1inwBitxch


Dein GG ist aber echt ein Lieber !!! :)_

Echt kann der Fenster putzen? Kann man auch rausschaun oder ist es eher so geschmierter Fensterputz? Wie lang hat er denn dafür gebraucht?

Das bräucht ich meinen Geliebtesten nicht machen lassen. Das würde mit Sicherheit drei Tage dauern und danach wären sie schlommer als vorher.

.

Mensch, ":/ wie war das mit der Bernerin und dem Nacktputzer? ..... Sie hatte irgendwas von nackich saugen geschrieben oder wie war denn das nochmal? Weißt Du das noch? Ich kriegs nimmer richtig hin. ]:D ........ ND !!!

NPanEcy 6x7


Grasen die Schafe denn nicht da oben im Norden?

Da gibt es doch dieses Lied:

:=o aan dea Nooodseeeeküssste, :)= :)= :)= :)= am platdoitschen Laaand,

sind die Fiische im Wassa un selten aan Land....

Die Schaaafe, die blöken wie blöd auf ´m Deich,

und mit schwaazgrühnen Kugeln garnier'n sie ihn reich..., lalala :=o

Also wohnen doch Schafe im Norden, oder verstehe ich da was falsch?

Was das törnt Dich an??

Nee nee, um Missverständnissen vorzubeugen, der Muckel sieht so auch nicht aus. Der wiegt bei 1,83 m um die 80 Kilo, also der ist noch seehrr ansehnlich, rrrrrrrrhh :-q ! |-o :-X

M<ainwiztch


Stimmt !!! ......... an der Nordseeküste ....... :=o lalalala :=o träller ...... :=o ....... ]:D

.

Ich hab ja auch net gesagt, daß der Muckel so aussieht.

Ich dachte Du hättest es gern, daß er so wie diese Walter-Schürze ausschaut weil Du geschrieben hast, daß das zusätzlich antörnt. :-p

Muainwiatcxh


Hab i ganz vergessen zu fragen: ....... wie gehts denn Deinen {:( Pipikram-Aua-Patsche-Pfö<strong>d</strong>chen-Aua-Patsche-Pfödchen heut? Hilft mein Tipp ein bissl?

NXan%cJyT 67


Ich kriege das mit dem Nacktputzer auch nicht mehr ganz auf die Reihe ":/ , war, glaube ich, Anfang Januar, weiß ich aber nicht mehr genau!

Auf jeden Fall muss das ja ein anderer gewesen sein, als ihr "Rüdiger" ]:D . Vllt. weiß Lischen das noch, die hatte doch auch reges Interesse an so einem Modell x:) ]:D .

Nbanc^y x67


Wegen meiner Pfötchen kann ich bisher noch nix sagen, mussich erstmal weiter.... |-o . Wenn ich gleich übrigens weg bin waisse ja Bescheid, warum >:( !

M=ain3witcxh


Ach schad, daß Du das mit der Bernerin und dem Nacktputzboy auch nimmer so genau weißt.

Liiiiiiiiischen, kannst Du Dich noch erinnern, wie das war?

.

ja dann mach mal schön weider mid teine Pfoden ...... ich hoffe taß es was hilfd.

.

offendlisch ned so schnell abstöbsle von den Vatti, ...... ja weisse Bscheit. :)z


Da hab ich gerade was gefunden für die Bauersfrauen im Norden:

(die Petra hatte doch vorhin schon was von Rasenmähern geschrieben)

Was machen 100 Schafe auf der Wiese? – Mähen!

Wie nennt man einen brutalen Schäfer? – Mähdrescher!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

und noch einer:

Wie heißt die Geliebte eines Hammels? – Mähtresse! ]:D

MZainwittch


Welche Todsünde begeht ein Schaf, das sich aus Eitelkeit nicht scheren lassen will? ..... Woll-Lust!

Was tun Schafe im Rotlichtmilieu? ........ Sie gehen anschafen.

Was spielen sportliche Schafe? ......... Wolleball.

Wie guckt ein dummes Schaf? ........ Belämmert.

Warum heißt es allgemein, Schafe seien dumm? ....Sie sind offensichtlich recht einfach gestrickt!

:-D :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH