"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N%anc*y 6x7

;-D ;-D ;-D

Ich werde aber heute auch nicht so spät in meine Heia hopsen, ich bin nur noch am gähnen uns weiß auch nix mehr zu erzählen zzz .

Lade Dich nochmal auf einen Sargnagel ein und möchtest Du vielleicht dazu noch ein Kleb-Billig-Bäh-Bonbon vom Karnevalszug haben? Kamellllle ;-) ;-) ;-) Morgen hat der Quatsch endlich ein Ende! %-|

M[ain}witcxh

Tann schau zu, taß Tu in tie Kisde kommst, wenn Tu soooooo müte bisd unt Tir auch nix mehr einfälld. Ich weiß eigendlich auch nix mehr.

An Gude-Nachd-Sargnagel nehm ich gern noch einen unt tie babbigen Billig-Guazln vom Faschingsumzug kannst behalden, tie mag i auch ned.

Kammelle ...... Alaaaf ...... Helau ....... umdada-uftatata ........wolle mer se reilasse? ...... Nein wir schicken sie Heim – Schluß jetzt mit dem Scheiß-Faschings-Schmarrn !!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) (Das sind die letzten Narren für diese 5. Jahreszeit)

.

Schlaf gut Nancy und träum was Schönes !!!

.

Ich zisch dann auch ab !!!

Gauds Nächtle alle mitanand !!! zzz zzz zzz

(Ich laß das kleine Lamperl an, in der Hoffnung, daß Petra den Kaffee dann in die Thermos füllt.)

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

pNetcoxr48

Guten Morgen,

ich habe den Kaffee eben in die Thermoskanne gefüllt, habe auch extra die von Tupper genommen hält schön lange warm. Ich habe mir auch dabei meine Schürze umgebunden, danke dafür. Von meiner Freundin der Sohn wird heute in eine Spezialklinik verlegt und Freitag operiert und von einer anderen Freundin ist die Tochter heute ins Krankenhaus gekommen mit verdacht auf Blinddarm. Die Mütter sind wirklich meine besten Freundinnen, ist schon komisch.

MUama Lxischen

**Guten Morgen Mädels,**

ich mache mir mal schnell einen Türken und wärme mich auf.

Noch scheint bei uns die Sonne. Es sollen heute sogar satte 13 °C draußen werden. *freu* Wir hatten ja schon ein paar Tage sonniges Wetter, aber es war immer ziemlich kalt und windig.

Ich tauche gleich wieder ab in meine Buchhaltung, denn einige Rechnungen sind bereits in der Mahnstufe. Es ist so viel, dass ich kaum noch den Überblick habe.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und das die Faschingstanten unter uns endlich wieder nüchtern werden und zu einem soliden Leben zurück finden.

Den Katzen-Muttis unter uns wünsche ich, dass ihre Babys den Frühling gesund genießen können.

Viele liebe Grüße

bNernevrixn

Na ihr Weiber wieder.....tstststs.... 8-)

nicht mal ich kann mich an die Geschichte mit dem Nacktputzer erinnern, muss echt mal zurückblättern hier...oder hat schon jemand nachgeschaut.... ??? ... ":/

Das war sicher wieder mainwitch oder Nancy, die irgendwas zusammengedichtet hatten.... 8-)

Die News: ''Nacktputzer von prügelnder Säuferin im Gitterwagen entführt''

Irgendwie so wirds sichs geschrieben haben.......vor laaaaaaaaaanger Zeit.... :-p

So und jetzt lass ich mir schnell die Sonne auf den Pelz scheinen und geniesse meinen :)D

draussen auf der Terrasse, mit Primeln, welche noch nicht erfroren sind...... @:) @:)

M-ama 9Lisxchen

Ich komme mit!!!!

~~Gehässig oder so bist Du aber nicht oder?~~

Ich kann mich auch an den Nacktputzer erinnern! Wäre Dein neuer BB dafür nicht geeignet?

**@all,** ^^Ihr könnt mir Eure potenziellen Nacktputzer mal vorbei schicken. Ich habe gaaaaanz viel zu putzen, dann bekommt Ihr sie eingearbeitet zurück.^^ :-p

N*ancny x67

Bernerin!!!

Das war sicher wieder mainwitch oder Nancy, die irgendwas zusammengedichtet hatten.... 8-)

Wie bitte?? :-o Jetzt schiebst Du Deine schmutzigen Phantasien uns in die Schuhe? Also da fehlen mir ja fast die Worte, aber nur fast ;-) . Iiiiich hatte damit rein gar nix zu tun und Du bist ja nicht das erste Mal der Bombenleger und lieferst die Vorlagen ~~zugegebenermaßen immer ziemlich gute ;-D ~~ ... während sich dann alle da reinsteigern und rumdiskutieren, ziehst Du Dich leise grinsend hinter Deine Berge zurück und willst von nix gewusst haben ]:D! Aber wir haben Dich erkannt, ha :-p , sexy Chef usw., usw....

Ich sage nur: Wer hat´s erfunden? Die Schweizer!!!

N(an>cy4 67

Stelle noch mal ne Runde Kaffee :)D hin, die Thermos war leer ;-) . Petralein, Du bist ja sehr folgsam :)= ! Mainwitchs Wunsch wurde heute morgen sofort in die Tat umgesetzt und meine Schürze hat Dir scheinbar so gut gefallen, dass Du sie Dir auch sofort umgebunden hast. Da hat der Paul ja wirklich ein folgsames Mädel ;-) .

@ Lischen

Wo bleibt den Deine neue Büro-Else %-| ? Zu zweit könntet Ihr die Berge doch viel schneller wegarbeiten!

Na das mit den Nacktputzern würde Dir gefallen ;-) , in was wolltest Du sie denn so einarbeiten :=o ? Wie man ordentlich schrubbt oder bohnert? ]:D

@ Selli

Alles klar bei Dir? Schicke Dir mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) !

@ Hexchen

Haste gesehen? Scheinbar sind wir ja hier die Rabauken vom Dienst, ist das nicht eine gemeine Unterstellung :°( ! Wo wir uns immer so viel Mühe geben, alle zu unterhalten und für jeden ein liebes Wort zu haben ]:D . Diiiiese Enttäuschung.... :°( , diese Last auf meinem Gemüt... diese üble Nachrede...das muss ich heute Nachmittag erstmal versuchen wegzuatmen...

M4am5a Li~sachexn

**Nancylein,**

meine neue "Büroelse" ist bis 16.03. im Urlaub (Kapverdische Inseln) und erscheint erst am 18.03. das erste Mal bei mir.

Seid (Du und Hexchen) nicht traurig. Bei uns zählen die inneren Werte. Die grobschlächtigen Schweizer sind nicht so einfühlsam. ^^Euch beide mal auf den Arm nehme und ein :p> gebe^^

Ich gehe jetzt auf meine terrasse eine rauchen. Noch scheint die Sonne und ich will auch mal frische Luft haben.

Langsam lichten sich meine Berge auf meinem Tisch. Bin schon richtig stolz auf mich, dass ich wenigstens meine Ablage fast fertig habe. Danach geht es an die offenen Rechnungen.

Bis später und noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hinstelle

p etzcor948

Ich habe Euch neuen Kaffee gemacht. *:)

Es fängt leider bei uns an zuregnen, ist nur noch Couch wetter heute. Ich habe mich aus dem Büro abgemeldet, mal sehen ob es geht ;-D

Mmama jLishc"hxen

**Nancy,**

guck mal in Deinen Briefkasten bei gmx.

Petra, Dir neide ich die Couch, aber nicht den Regen.

Zu uns soll das nasse Wetter heute Abend kommen, aber wer braucht das schon? Der Boden ist bei uns auch noch gefroren, dann wird es gleich wieder glatt werden.

Ich wünsche Dir einen entspannenden Nachmittag und nehme mir gern ein Käffchen. Heute auch mal gefiltert.

Viele liebe Grüße

N<anc<y x67

Hallöle,

Petra, bei uns ist auch so ein Sauwetter :(v , seit 16 Uhr ist es schon richtig dunkelt und es schüttet, bäääh.

War mit dem Urmel gerade noch im Ruhrpark, Schuhe kaufen %-| ! Da wärst Du sicher gerne mitgekommen, oder ;-) . Er hat erst vor 3 Wochen neue für jeden Tag bekommen, aber seine Wechselschuhe und die Hallenschuhe passten jetzt schlagartig nicht mehr! Jetzt sind wir bei größe 41 bis 41,5, ich flipp aus! Da kannst Du beim Wachsen der Mauken zukucken %-| . Also wieder 100 € für 2 Paar Schuhe :°( . Das nächste Problem ist , passende zu finden. In der Größe bekommst Du nur noch Herrenschuhe und die sind fast immer zu breit und eben auch viel teurer als die Kinderschuhe...

Heute war der Muckel wegen der Verlängerung der AU auch nochmal beim Doc und da wurde dann auch die Blutentnahme für die Knochenmarkspenderdatei gemacht. Habe sie gleich abgeschickt und wir sind sehr gespannt, ob es noch mehr Untersuchungen geben wird und er vllt. als Spender in Frage kommt ":/ .

Ihr Lieben, lasse Euch mal ´ne Runde Kaltgetränke und ein paar Chips hier, natürlich auch ein paar Sargnägel, wer will. Heute spielt mal wieder unser S04, drückt mal die Däumchen, meine Männer sind schon ein wenig nervös.

Alles Liebe für Euch

Außerdem brauchte er noch einen neuen Trainingsanzug, aber da konnte ich einen reduzierten erstehen, den gibt es jetzt zu Ostern. Leider haben wir keinen Dukatenscheisser im Keller, also wird der noch solange eingemottet. ]:D

NTancy ~67

Ziehe ein "t" zurück und mehrfach das Wörtchen "mal" %-| |-o .

Außerdem ist der untere Absatz aus unerfindlichen Gründen an die Falsche Stelle gerutscht ":/ , sollte eigentlich nach Kinderschuhe... kommen.

Ich bitte offiziell um Entschuldigung |-o

N:ancby 6r7

@ Mainwitch

Was hast Du denn heute alles gemacht? War in Bavaria schönes Wetter, Du hast schwer malocht und es gibt jetzt eine Primel-Schwemme im Garten oder hast Du Deine netten Hecken-Mörder-Nachbarn durchgeschüttelt und ausgezählt? ]:D

p(etYcor&48

Hy Nancy,

da wäre ich gerne mitgekommen, hätte bestimmt auch welche gefunden. Bei uns hat es vorhin gehagelt und geschüttet was das Zeug hergab, war schon unheimlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH