"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ama DLischxen

**Hallo Nancy,**

bleib mal locker. Mein Sohn hat seit er 10 war die 42, aber jetzt stagniert er endlich.

Trotzdem frisst ihm immer einer die Schuhe weg. Ich glaube manchmal, dass die das meiste Geld in Bezug auf Kinder kosten. Allerdings finde ich, dass Herrenschuhe billiger, als Kinderschuhe sind.

Für kinderschuhe habe ich schnell mal 100,00 € und mehr bezahlt. Jetzt ca. 50,00 €

**Petra,**

Hagel? Es hat aber nicht geblitzt und gedonnert oder?

Man sagt doch, dass wenn es in die kahlen Bäume donnert, der Winter noch einmal zurück kommt.

ICH WILL KEINEN WINTER MEHR!!!!!!!!!!!!

**Hexchen,**

~~umguck~~ Habe ich Dich heute wieder vergrault? Langsam fällt es aber auf, dass du immer dann nicht da bist, wenn ich mich mal blicken lasse.

~~bin ja schon wieder wech hier~~

MrailnwFixtch

Hallo Mädels, *:)

erst mal dankeschön für die Kaffee-Runden und die Sargnägel.

Bei uns wars den ganzen Tag sehr sonnig und schön. Es ging zwar teilweise ein ordentlicher Wind aber der war zum Glück recht warm. Jetzt dürft Ihr raten, was ich heut so den ganzen Tag gemacht hab. :-) @:) :-x @:) :-x @:)

@ PETRA

Dir ein besonderes Dankeschön für Deine Folgsamkeit und das Abfüllen des Kaffees in die Thermoskanne. So isses brav !!! Genieße Dein Couchen und ruh Dich schön aus. Oder mußt wieder Deine Farmen bewirtschaften?

@ NANCY

Also da müssen wir uns echt was einfallen lassen, wenn die Schweizerin so aufmüpfig wird und uns beiden alles in die Schuhe schieben will, nur um sich ins rechte Licht zu rücken. So gehts nicht !!! %-|

größe 41 bis 41,5, ich flipp aus! Da kannst Du beim Wachsen der Mauken zukucken

Also doch Entengene, hab ichs doch gesagt, und uns willst Du was von einem kleinen Hamster aufbinden. :-o .... ;-D tz tz tz ":/

@ LISCHEN

Bei Dir wäre doch so ein Nacktputzer wie Perlen vor die Säue geschmissen. Du hast doch gar keine Zeit, so einem knackigen Typen zuzuschauen und es zu geniessen, dann könntest Dir auch ne billigere alte Oma nehmen. ;-D

Dankeschöön fürs auf den Arm nehmen und das Eis. :)_

Aber bei Dir bin ich mir gar net so sicher, ob Du das mit dem auf den Arm nehmen nicht schon wieder zweideutig gemeint hast, ich kenn Dich doch ein bissele ":/

@ BERNERIN

Nancy und ich haben gar keine Schuld. Diese Steilvorlage mit dem nackert Putzen hast schon Du hingelegt. :)z

Ich hab das mit dem Nacktputzen ** übrigens wieder gefunden und dann outest Du Dich auch noch als **Domina mit Peitsche. ]:D

Ich habs echt nochmal nachgelesen und mich wieder kaputtgelacht. ;-D Das ist schon klasse, wenn das Beweismaterial erhalten bleibt. :)^ :)= åç

Schau mal, das ist der Beweis: ......ich zitiere nur den Anfang

Auf Seite 1731 gehts los:

25.01.11 09:21

……. so, muss endlich mal mit dem Staubsauger durchs Haus pfitzen...(huschen,gehen,putzen etc.) für diejenigen welche mich nicht verstehen...

25.01.11 17:48

....und nackisch sauge ich weiss Gott keinen Staub,,,, aber recht haste das würde 'flitzen' heissen.... pflitzen...ist das was zum rauchen...??

und dann hast ja heut gleich noch einen draufgesetzt:

Die News: ''Nacktputzer von prügelnder Säuferin im Gitterwagen entführt''

Du bist vielleicht ein versautes Früchtchen, Du !!! ]:D ]:D ]:D

MaaiEn:w,ixtch

LISCHEN

Nein Du hast mich doch nicht vergrault, Du wars doch ganz lieb zu mir uns hast mir :)D und :p> Eis spendiert.

Aber es gibt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier rumzuschreibseln. ]:D

Waaas? Dein Sohni hat auch so Riesenlatschen? Dann liegts wohl doch an den chinesischen Rennmaus- oder Hanster-Genen. Ich dachte immer, da0 nur Enten sp gigantische Treter haben. ]:D

MLaimnwitxch

Jaaaaaa ich hab meine Verschreibsler oder Vertippler gesehen.

Ich korrigiere keine Fehler, Ihr wisst auch so was ich meine !!! :-p

N anciy K67

@ mainwitch

Aber es gibt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier rumzuschreibseln. ]:D

Genau :)= :)= :)= Die wühlen im Garten und setzten für den nächsten Frost Primel-Opfer ]:D .!

MOain[witich

Rennmaus mit riesigen Füssen:

[[http://www.die-gbbilder.com/galleries/Diddl/Diddl/18510337.jpg]]

MCama 3LiIschen

__Danke Nancy,__

ich wollte der sensiblen **Hexe** auch gerade den Kopf waschen. ^^Von wegen sitzen und so! Ich habe meine Ablage gemacht bzw. bin dabei und da renne ich die aktenschränke immer auf und ab!!!!!^^

Jetzt fehlt nur noch das Bündner-Fleisch bei der Bernerin und dann ist wieder alles klar. Oder was gibt es heute bei ihr zu lachen?

Ja, ja, das liegt sicher an deren Kräuter-Wiesen.

Hexchen, das mit den Perlen nimmste aba zurück wa?

M{ainCwitxch

Nancy

:-p :-p :-p

MUainw6itxch

LISCHEN

Tschulligum !!! :-x

M>ama L#ischexn

Hexchen,

:)_

Mdama Licschexn

Wollt Ihr mal Lachen?

Ich habe eben zum zweiten Mal heute am Telefon gesagt: "Ok, ich scheiße das gleich raus und Sie sind dann bitte so nett und schieben es gleich mal rüber ja?"

^^Es geht dabei um Faxe, die ich gleich rausschmeiße und diejenige soll sie ihrem Chef rüberschieben.^^

M"ai*nwitxch

LISCHEN

;-D ;-D ;-D ............ :)= :)= :)=

Und wie hat das Gegenüber dann reagiert ?

Nmancy x67

@ Mainwitch

Wieviele Kisten Primeln, Stiefmütterchen und so´n Zeugs waren es denn @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ?

@ Lischen

Na wenn ditte ma kein Froidscher Vasprecha wa!

p etcCorx48

Ich bin richtig Steif geworden heute Nachmittag und nun muss ich los, bis nachher, bleibt sauber und raucht nicht soviel *:)

Mzain{w6itcxh

NANCY,

gar keine !! Hab keine schönen gefunden.

Ich hab nur aufgeräumt, geschnibbelt, die Beete von Laub befreit usw. Dabei hab ich aber ganz viele Blumen-Babys entdeckt. Alles treibt schon aus wie verrückt. :)z

PETRA

viel Spaß beim Tanzen !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH