"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(a'inwixtch


LISCHEN

Ich gönns Dir doch von ganzem Herzen, drum hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

;-D ;-D ;-D Folgendes hab ich für Dich gefunden:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140407&key=12029691&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140410&key=94830221&ende]]

oder lieber so?

[[http://web200.sv01.net-housting.de/pic/displayimage.php?album=98&pos=235]]

Wenns Dir jetzt vergangen ist, kannst Du es ja an die Bernerin weitergeben. ]:D

MFamxa LiKschexn


Ok, den dritten nehme ich. Wenn der den Schreibtisch auch so aufräumt, wie von der Tippse, dann bin ich fröhlich.

Was soll diese alte vertrocknete, unterv.... Tussi gesagt haben? Sie war not amused. ]:D

N3ancyx 67


Lischen

Der Typ sei Dir ja gegönnt, aber wenn der Dich so ablenkt wie das Sekretärinnenföt.. und Du das Mineralwasser dann auch in Dein Telefon schüttest, dann spart Dir der Kerl keine Arbeit, vor lauter Kucken kriegste nix gebacken ! ]:D ;-D :=o

Petra

Viel Spaß beim Abzappeln :)_ !

M}ama> Ldisxchen


**Nancy!!!!!!!!**

In meinem Alter ist man nicht so leicht von der arbeit abzuhalten!!!!!!!!! Abgesehen davon, bin ich bereits jenseit von gut und böse. :-p

Emotional bin ich doch sowieso vergeben, aber Aptetit holen kann ich mir doch oder? ^^Mir ist nur wichtig, dass ich endlich Ordnung in mein Büro kriege! Ein sauberer Haushalt wäre auch was feines.^^

M.ainVwitxch


Naaaaancy !!!! eieieiei ......tz tz tz :|N

Unserem Lischen gings doch gar net ums schaun, dafür hat sie doch gar keine Zeit !!! ]:D

Sie wollte doch nur die Bude geputzt haben und den Schreibtisch aufgeräumt kriegen. Wie der ausschaut ist ihr glaub ich egal !!!

Aber was Du wieder alles siehst !! Mir ist das mit der Flasche gar net aufgefallen, ich musste das Bild erst nochmal anschaun. ........... Du hast doch echt schon einen :)- 8-) (Pullenblick) , weil Du nur ans Verklappen denkst. ]:D

Schaust grad Fußball? :)o

NKancy x67


In Deinem Alter? Welches Baujahr bist Du eigentlich? Soooo´ne Mumie kannste ja nicht sein..., auch wenn Du das schon oft behauptet hast %-| .

Jenseits von gut und böse

:|N , ts, ts, ts... Du hast nur vergessen, was es außer Arbeit noch so gibt x:) . Versuch´s mal wieder, das verlernt man auch im "Alter" nicht ;-) |-o .

Ernsthaft, bei uns "schlurt" es manchmal auch, man wird immer bequemer ":/ . Aber durch die Vorkommnisse der letzten Zeit, haben wir uns mal wieder daran erinnert..., da war doch noch was ;-) ;-D ... und es ist dann doch wieder wunderschön.

DAFÜR sollte auch mal Zeit sein :)z !

Mmainwxitch


Jetzt kam mein Kommentar zu spät, weil das I-Net schon wieder kriecht.

Aber siehst Nancy, ich hab die Lage gleich erkannt.

Nwancy+ 6x7


Ja mein Hase, ich schaue mit einem Auge Schalke und mit dem anderen bin ich bei Euch. Ich möchte aber mal darauf hinweisen,dass ich eine MINERALWASSERFLASCHE entdeckt habe ]:D . Aber dafür habe ichnatürlich auch einen Blick, denn das brauche ich ja zum Mischen beimeinen Schörlchen ;-) .

M1ainXwi/tcxh


Flasche ist Flasche !!! ]:D ]:D ]:D

:)- 8-)

;-D Hihihi der Maulwurf mit dem Pullenblick !!! :-p

N~anWcy 6H7


Lieb sein >:( !!! Fang nich am Stänkern, hömma!

M!a8in6witcxh


Das war nur ein Festellung !!! Das hat nix mit lieb sein oder stänkern zu tun. :)- 8-)

Ich wundere mich nur, was Du so alles siehst, wo Du doch immer behauptest, daß du schlechte Augen hast.

Aber das Muttermal an der rechten Backe des Putzteufels hast nicht entdeckt. ;-D 8-)

N!an1cy* 67


Du, Mainwitch, Du...

da sollten wir unbedingt mal drüber diskutiern, Du.. das finde ich nicht so OK... ":/ ja... dass Du manchmal so dazu neigst,so... ja, so persönliche Handicaps so auszuschlachten, Du .. also ich find das nicht so Ok, ne? Also da müssten wir mal drüber sprechen, so... ":/ weisst Du... also wenn Du weisst, was ich meine... ne? Also das mit dem Maulwurf... ":/ Du... das war jetzt gerade gar nicht soooo nett von Dir... ne... ":/ , Du das tut mir dann auch mal weh... ne... echt jetzt...so...

M\ama Lwischxen


Ich bin entsetzt! Nancy!!!! Ich bin Baujahr 64, also doch nicht mehr die frischeste Braut auf diesem Planeten.

Ach, das soll Mineralwasser sein? Ich dachte der Typ hat ihr das dosenzeugs in Pullen gefüllt. ^^Keine Namen nennen, sonst hat Nancy Entzugserscheinungen.^^

Erzähl mal Nancylein, was habt Ihr denn so wiederentdeckt? Mein GG hat eine kaputte Schulter und ich habe ein kaputtes Knie und Kreuz. Was sollen wir da machen? Er kann nicht auf der Seite liegen und ich bin chronisch müde.

Los, erzähl mal Deine Tipps hier in der Öffentlichkeit. :-p

NUanycy 6z7


Aber das Muttermal an der rechten Backe des Putzteufels hast nicht entdeckt. ;-D 8-)

Nö, unwichtig, kann man ja nicht gebrauchen... oder so. Ich achte nur auf Dinge, die ich auch in irgendeiner Form weiterverwenden kann :)- ;-) , wat soll ich mit nem Muttermal? Mein GG hat schon genug, der war im letzten Leben ein Dalmatiner ]:D

M&ama bLiscyhxen


Ich nehme Euch beide gleich wieder auf den Arm, dann könnt Ihr nicht mehr so zanken.

Kommt, hier habt Ihr beide ein :p> und gebt Euch ein :-x und dann soll´s wieder gut sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH