"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainw"itcxh


Essen ist fertig !!! :-q :-q :-q :-q :-q

Msama LGischexn


**Nancy,**

jetzt mal ehrlich: "Was hast Du heute schon getrunken?" Dein armer Muckel wird hier so vorgeführt, da brauchst Du Dich doch nicht wundern, wenn er zur ...-Tante muss. Bei so einer bösen Frau, kann selbst der stärkste Mann nicht ewig gesund bleiben.

p9etJcoxr48


Bin wieder da, Hurra ;-D Rumba, Cha Cha Cha und Langsamer Walzer war heute angesagt und es hat ganz gut geklappt. War hier nicht ein Schalke Fanlauf ganz schnell wechsieht glaube ich nicht so gut aus für die armen :=o

pvetco`r4x8


Na 1:1 es wird besser ;-D

N!ancy x67


@ Lischen

No Problem, auf der Seite Liegen muss er ja nicht ]:D . Wenn er es natürlich nicht durch nette Massagen oder Stimulationen an den richtigen Stellen schafft Dich rattenscharf zu machen, ja... dann muss er eben mit dem schlafenden Lischen vorliebnehmen ":/ . Aber da Du ja bald arbeitstechnische Entlastung hast und dann nicht mehr so müde bist, wirst Du locker mithalten können, wenn er die richtigen Knöpfe drückt |-o !

Ausgleich SCHALKE JAAAAAA

Sorry, dat ist fast genauso gut.... ;-D Lischen, ich habe fast gesagt ;-D

MVama L`ischexn


Jetzt stänkert das Hexchen auch noch! Ich will auch was aben! ^^wütden mit dem Fuß aufstampf^^

Ich habe erst eine Scheibe Schinken gegessen.

Eigentlich wollte ich heute Essen auf Rädern haben, aber inzwischen ist mir das auch zu spät. Da bleibt mir wohl nur die Tanke? Dort könnte ich wenigstens ein paar Schrippen erstehen. ^^bitterlich wein^^

Mwamay CLiscxhen


Wie bitte soll das Löffelchen ^^Rentnerstellung^^ , wenn er kaputte Schultern hat? ":/

NEanc/y 6x7


Also mit Euren Stimmungsschwankungen muss man hier erstmal fertig werden, erst soll ich was sagen, dann kommt wieder mecker, dann erneute Fragen, dann wieder Kritik... also entscheidet Euch mal :|N .

Ich antworte lieber der Petra, da weiß ich woran ich bin und die meckert auch nicht. Danke Petra, dass Du uns wenigstens die Daumen drückst ;-) . Habt Ihr also wieder schön geschwoft? So ist´s recht!

NCanc(y 67


Wer hat denn wat von Löffelchen gesagt, hä?? Hast Dich verlesen... 8-)

p+etRcorw48


Ja wir haben gut geschwoft, es hat heute richtig Spaß gemacht und ich bekomme auch immer mehr Kondition.

p@etcoxr48


*:) *:) Mädels vertragt Euch hier, ]:D ich gehe jetzt in meine Pup, Morgen Früh möchte ich hier nur nette Worte lesen und vergesst nicht das Licht für mich anzulassen.

Guts Nächtle

N\anzcy x67


Keine Sorge Petra, Du kennst uns ja ]:D ! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ;-D !

Schlaf schön!! Bis morgen *:)

M#amaX Liscxhen


^^Schonmal die Minna einräume^^

Nancy, ich habe zum Löffelchen auch noch einige Buchstaben hochgestellt. :-p

M8ama FLiscwhxen


Sorry N8ti Petra ^^hinterher rufe^^

M+am+aX L>ischxen


So Mädels,

die Tanke ruft. Ich bin dann mal weg für heute.

Schlaft alle schön und seid brav.

Bei Nancy hat Vatti scheinbar die Stöpsel gezogen.

Großes Licht aus, Nachtlicht an, Minna angeschaltet, Tisch abgewischt und leise die Tür zumache. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH