"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MyaRinwitcxh

Da bin ich wieder !!!

LÖFFELCHEN ?? ":/ ":/ ":/

Ich hatte auch grad ein paar Löffelchen Süppchen !!!

LIESERL

Ich stänker doch gar net, unser Essen war halt fertig. Das war heut auch das Erste, was ich zu mir genommen hab außer Kaffee, Tee und Wasser. Jetzt wein halt net, ich geb Dir gerne was ab, ist noch genug da.

NANCY

... dass Du manchmal so dazu neigst,so... ja, so persönliche Handicaps so auszuschlachten, Du .. also ich find das nicht so Ok, ne? Also da müssten wir mal drüber sprechen, so...

:)- 8-) ...... ;-D ;-D ;-D ....... :-p

Wenn er es natürlich nicht durch nette Massagen oder Stimulationen an den richtigen Stellen schafft Dich rattenscharf zu machen, ja...

Um was gehts denn? ........ |-o |-o |-o ....... oje wie peinlich !!!! |-o Da halt ich mich raus !!!

Ausgleich SCHALKE JAAAAAA ......... Sorry, dat ist fast genauso gut....

mmmmmmmm, da kann ich auch net mitreden. %-|

MFai1nwi.tch

Jetzt hab ich für den vorigen Beitrag wieder ewig gebraucht, bis ich ihn endlich senden konnte.

Und jetzt seid Ihr inzwischen alle weg. Schade !!!

Lischen, hoffentlich hast in der Tanke noch was einigermaßen essbares ergattern können. Wenn nicht, weißt ja wo es ein gutes Supperl gibt.

Nancy, Du kannst natürlich auch gerne was abhaben, wenn Dir grad mal wieder langweilig

im Mund ist.

Na gut, dann werde ich mich wieder mal in die Plantschi schmeissen und dann noch ein bissl mit meinem Geliebtesten couchen.

Guads Nächtle und träumt was Schönes !!!

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

NJancy R67

Also Mädels :-o ,

Das war heut auch das Erste, was ich zu mir genommen hab außer Kaffee, Tee und Wasser.

Mainwitch 22.11 Uhr

Ich habe erst eine Scheibe Schinken gegessen.

Lischen 21.26 Uhr

Also was spielt Ihr eigentlich ":/ ? Dass das seeehr ungesund ist wisst Ihr ja... ":/ , aber langsam möchte man sich schon mal Sorgen machen, ab und zu ist das ja OK ":/ und ich bin kein Gesundheitsapostel, aber dat is schon ein bißchen heftig!

So genug mit erhobenem Finger geschimpft, morgen gibt es dafür noch einen Einlauf von der Bernerin, Petra, Selli ( wo bist Du??), Elo und Juli :)z .

NOancDy 6x7

Wieso sieht mich denn hier keiner? Lischen hat gerade gefragt und dan Hexerl jetzt auch noch ":/ . Wahrscheinlich, weil ich so klein und zart bin x:) ...

Ja dann guats Nächtle zurück, schlaft schön!

Petra, Licht ist an, die Minna ist angestellt, Du musst nur dafür sorgen, dass wir morgen wieder alle Tassen im Schrank haben und der Kaffee in die Thermos kommt. Brötchendienst ist für 5.30 bestellt, OK?

Nbanbcy 6x7

3 : 1 Für Schalke gegen Valencia !!! Weiter in der Champions League, jaaa!!!!!

Ich weiß, in China kann auch ein Sack Reis umfallen.... ;-)

p%etcPor48

Guten Morgen,

die Thermoskanne steht für Euch bereit.

Nancy für Dich als Schalke Fan Glückwunsch.

M~amXa Lidschxen

**Guten Morgen die Damen,**

ich räume mal schnell die Minna aus, bevor sich Nancy aufregt.

Da ich ein ganz artiges Mädchen bin, teile ich Nancy hiermit ganz offiziell mit, dass ich heute bereits eine Tomate und eine Möhre gegessen habe.

Ich will ja icht schon wieder ausgeschimpft werden. - Nee, ich befürchte, dass ich heute noch selbst auf die Baustelle muss, da die Jungs mal wieder nicht die Anweisungen befolgt haben und somit nicht fertig zu werden scheinen. Ich bin stink-sauer!

":/ Habe ich gestern behauptet, dass mein Schreibtisch so groß ist? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe schon wieder so viel Post auf dem Tisch, dass ich keinen Platz zum Buchen habe.

Es wird Zeit, dass ich mir eine andere Bleibe suche. Hier ist es einfach viel zu eng geworden.

Übrigens, GsD scheint bei uns immernoch die Sonne. Ich hoffe, dass es heute auch noch so bleibt, damit wir unseren Termin halten können.

Für alle einen frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und falls wir uns nicht mehr lesen auch einen tollen Tag

N$ancCyx 67

Guten morgen!

@ Petra

Danke für den Kaffee und die Glückwünsche, somit sind meine Männer auch seeehr gut drauf ;-D .

@ Lischen

Braves Mädchen :)= und dann noch so ein gesundes Frühstück :-q !

@ Mainwitch

Dir auch danke für Dein Suppenangebot, falls Du noch was übrig hast, nehme ich heute Mittag gerne ein Tässchen. Hier ist nämlich windiges Regenwetter, da tut ein warmes Süppchen gut. ;-)

Aber am Samstag sollen es 17 Grad werden und ganz viel Sonne :p> !! Juhu, das schreit nach Gartenarbeit mit anschließender Grill-Session! 8-)

Morgen gehen wir zu Muckels Schwester, sie hat Geburtstag und es wird ein wenig gefeiert.

Allen einen schönen Tag

M~ama L)ischxen

Ja, ja, laufend die dicken Fress-Feten machen und dann rumjaulen, dass die Kiste immer größer wird. ^^Ich überhaupt nicht neidig bin.^^

:-o Was? Mein Frühstück war gesund? Dieses Chemo-Gemüse ist bestimmt Gen-verseucht. Ich schäme mich fast, das gegessen zu haben. ^^Wo gibt es übermorgen noch einmal Fleischchen vom Grill?^^

Mqamea QLischxen

Ich gehe mich jetzt räuchern. ;-)

Ich hoffe, dass die holde, online stehende Weiblichkeit endlich nicht mehr so maulfaul ist, wenn ich wiederkomme. :-/

MZainwigtch

Hallo alle miteinander !!!

erst mal wieder dankeschöööön für den Kaffee.

Das Wetter läßt heute mal wieder zu wünschen übrig. Es ist relativ mild, aber keine Sonne und jede Menge Wind. Später solls auch noch Regen geben. Bääääääh :(v Zum Wochenende solls aber wieder besser werden.hoffentlich stimmt das auch

Hab aber heute schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und rausgehängt, die ersten zwei Ladungen sind schon zurück und im Schrank verräumt. Bei dem milden Wind ist innerhalb von 2 Stunden alles trocken und riecht ganz frisch.

@ NANCY

Wenn Du noch ein Süppchen willst, dann stell ich Dir mal nen Teller in die Mikro. Für Dich natürlich auch Lieserl, wenn du magst. Ich habe heute schon eine Citalopram gegessen, mehr wollt ich noch nicht.

Heut Abend gibts bei uns panierte Sellerie-Schnitzel mit Wirsinggemüse und Kartoffelbrei. :-q

Ihr denkt jetzt bestimmt, daß es bei mir ständig das Gleiche gibt, aber die Auswahl an Gemüse ist um diese Jahreszeit eher bescheiden und ich kaufe jetzt keine Chemie-Tomaten aus Neuseeland, Paprika aus Spanien oder ....... Ich kaufe so gut es geht nach der Saison, was es halt jetzt bei uns gibt.

Die Fleischfresser ;-D , die Sellerieschnitzel nicht kennen, können hier mal schaun:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/404671129746697/Sellerie-paniert.html]]

Dass das seeehr ungesund ist wisst Ihr ja... , ich bin kein Gesundheitsapostel, aber dat is schon ein bißchen heftig! So genug mit erhobenem Finger geschimpft, morgen gibt es dafür noch einen Einlauf

Wie bist Du denn drauf? Erst schimpfst du, weil wir zu wenig essen und dann willst Du uns auch noch einen Einlauf verpassen? :-o ...... Das ist aber gar nicht lieb von Dir! :|N

.

Zum Thema Fußball habe ich noch einen Witz für Dich:

Ein Freiburger, ein Bayer und ein Schalker sind zu Gast bei einem Dortmunder. 

Der zeigt seinen Gästen das Haus und den Garten. Vor allem der fabelhafte Swimmingpool ist sein ganzer Stolz, denn mit dem Sprungturm hat es seine besondere Bewandtnis.........

Der Dortmunder klettert auf den Turm, läuft auf das Sprungbrett und ruft laut: "Bier!" und augenblicklich verwandelt sich das Wasser in Starkbier. Der Dortmunder springt hinein, krault mit weit geöffnetem Mund und trinkt was reingeht.

Als nächstes darf der Freiburger auf das Sprungbrett. Er ruft laut: "Wein!" und sofort plätschert bester Bordeaux im Pool. Der Freiburger köpft begeistert hinein und schluckt und schluckt und schluckt und wird schließlich an Land gezogen. 

Derweil rangeln der Bayer und der Schalker schon an der Leiter. Der Schalker kann den Bayern zurückdrängen, klettert flink hoch, rennt auf das Brett hinaus, rutscht aus und schreit noch im Fallen: "Scheiße"..... ;-D ;-D ;-D

.

LISCHEN

Hast gestern bei Deinem nächtlichen Tankstellenüberfall noch was zum Futtern erbeutet?

Bist immer noch so stinkesauer oder konntest Du inzwischen auf der Baustelle Deinen Dampf ablassen? Kriegst mal ein dickes :p> und ein @:) von mir. ...... Isses jetzt besser oder brauchst noch ein :)- ? Ausserdem hast Du ja auch noch Sonne, das hebt doch die Laune. :)z

Ich gehe mich jetzt räuchern. Ich hoffe, dass die holde, online stehende Weiblichkeit endlich nicht mehr so maulfaul ist, wenn ich wiederkomme.

Wen meinst Du denn damit? ........ Ich muß auch mal schnell in dei Rächerkammer und stell für die Zwischenzeit noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch hin.

M]ain4witcxh

dei Rächerkammer = die Räucherkammer

N4a,ncy x67

@ Lischen

Hast ja Recht, aber wenn die Leckerlis dann da stehen, wird das Fleisch eben schwach! Du weißt doch, dass ich in allen Belangen disziplinlos bin |-o . Zuviel essen, trinken, rauchen, keinen Sport... wo wird das mit mir noch enden %-| ...

Das Grillfleisch gibt es genau 500 km von Dir entfernt, kann Dir gerne ein paar Kotelett oder Schnitzel reservieren :-q .

Mzama ;Lischxen

**Mahlzeit Hexchen,**

ich meinte Dich und Nancy damit.

Auf der Baustelle war ich noch nicht. Mein GG kommt gleich was essen, dann muss er zum Doc und danach werden wir wahrscheinlich auf die Bastelle fahren. Beruhigt habe ich mich noch nicht. Wie auch? Der Termin heute Abend, 22:00 Uhr wird wahrscheinlich platzen, aber das darf er nicht!!!!!!!!!!!

Ich werde, wenn die mir nacher noch dämlich kommen 2 Leute fristlos feuern. Am Samstag habe ich 3 Vorstellungstermine. Gern würde ich die zur Aufstockung einstellen, also zusätzlich, aber wenn die beiden nacher ..., dann ist es eben so.

Das mit dem **Einlauf** von Nancy habe ich gar nicht wahrgenommen. ^^Ich stehe ja nun gar nicht auf solche Spielchen! Da kneife ich mal schnell die Po-Backen zusammen und hebe drohend den Finger.^^

Böse Nancy, Du kommst ja gar nicht aus dem Drohen heraus. Was gibt es Dir denn, wenn Du uns so erniedrigst? War es nicht die Petra, die so auf SM steht? ":/ Ok, die Bernerin ja wohl auch, aber __Du__?

N0ancyg 67

@ Mainwitch

Das ist ja sehr beruhigend, dass Du heute schon was gegessen hast ;-) !

Was issen das für ´ne Suppe, die Du gestern geköchelt hast? Ist ja sehr lieb, dass Du mir was aufgehoben hast :)_ !

Außerdem hast Du heute Hausfrauentag, Klementine? Fein, fein, dann ist wenigstens eine fleißig, ich habe heute nicht viel zu tun. Habe gerade nur Suppengrün mit Handschuhen geschnippelt ( ja, wir sind sehr stilvoll) und nun jucken mir die Patscher von dem Messergriff %-| , ich habe echt keinen Bock mehr...

Der Witz war ja ganz gut ;-D , aber Du hast am Schluß die Personen verwechselt ]:D !

@ Lischen

Maulfaul stimmt, weiß nix neues, außer das die Kippen schon wieder teurer werden sollen. So langsam reicht es mit dieser Haushaltlöcherstopferei auf Kosten der Raucher {:( . Wie würden die wohl kucken, wenn keiner mehr Zigis kaufen würde, dann hätten die doch ein Riesenproblem, aber immer über die Raucher meckern. ]:D

Was machen Deine Riesenberge an Buchhaltung und haste Deiner Arbeiterbande schon die Ohren langezogen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH