"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7auinFwitcxh


Oje Lieserl, ham Dich Deine Jungs wieder so geärgert, daß Du gleich zur "Fristlosen" greifen mußt.

Kündigungsgründe:

Jeder macht, was er will – keiner macht, was er soll – aber alle machen mit.

Sie sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

Sie sind zwar unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet.

.

Auf so einen Ärger kann man doch wirklich gut und gerne verzichten. Ich drück Dich mal :)_ :)_ :)_ .

Hoffentlich sind dann die "zukünftigen Fritzen" besser !!! Da drück ich Dir mal alle meine Daumen.

Mhadi;nw{itcxh


NANCY

Grießnockerlsuppe !!! ...... also Kräutergrießklößchen in Rinderbrühe.

Außerdem hast Du heute Hausfrauentag, Klementine? Fein, fein, dann ist wenigstens eine fleißig, ich habe heute nicht viel zu tun.

...... ja, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-p das war Calgonit-Werbung oder..

.

Hausfrauentag? ...... nicht wirklich, nur so ein bisschen, bin recht unlustig für so einen Kram, aber wie gesagt muß ich den Wind nutzen zum Wäsche trocknen. Ein bissl mit dem Hexenmoped durch die Bude fegen und hier und da eine Kleinigkeit wegräumen, aber alles völlig stressfrei.

Habe gerade nur Suppengrün mit Handschuhen geschnippelt ( ja, wir sind sehr stilvoll)

Ich bin auch recht vornehm, ich bereite Fleisch mit Handschuhen zu, wenns mal eins gibt, weil ich mich so arg vor rohem Fleisch ekle.

und nun jucken mir die Patscher von dem Messergriff , ich habe echt keinen Bock mehr...

Wirds denn immer noch net besser? Hat mein Pippi Tipp nix geholfen?

Die Cortison-Salbe hast aber hoffentlich weggelassen.

MIainwXitch


Hab hier was Nettes zum Thema Rechtschreibung:

[[http://web200.sv01.net-housting.de/pic/displayimage.php?album=98&pos=203]]

pbetcoxr48


Danke Mainwitch habe eben herzhaft gelacht. :)^

Bei uns im Büro wird der Drucker umgestellt, also habe ich mich verabschiedet solche Sachen kann unser Sohn machen. Wettertechnisch ist es sch..... bei uns, es regnet und stürmt hier. Ich habe doch glaube ich von meinen neuen Schuhen geschrieben wo der Reißverschluss gleich kaputt gegangen ist und Gestern habe ich die wieder bekommen und stellt Euch vor Heute wollte ich Die anziehen und versuche den Verschluss hochzuziehen und toll wieder kaputt :(v jetzt müssen Sie die zurück nehmen, eine rep. muss ich gewähren aber zweimal nein :|N :|N . Gleich kommt eine Freundin zum tratschen, melde mich dann mal wieder ab und vergesst nicht den Kaffee aus der Thermoskanne zu nehmen, Sargnägel lege ich lieber nicht für Euch hier hin, ich bin Nichtraucher :)D :-@

M2ama Li0scxhen


... dann lege ich mal eine Schachtel hin. Wir Raucher müssen schließlich was für die Wirtschaft tun. Stimmts Nancy?

Ja Petra, jetzt müssen sie Dir entweder die gleichen Schuhe "neu" geben oder andere anbieten oder die Kohle zurück.

Hoffentlich kommen sie Dir nicht so um die Ecke, dass Dir die Schuhe eigentlich zu eng seien. Das habe ich nämlich schon einmal erlebt - und dies bei meinen dürren Stecken!

Im Zweifel würde ich mich an den Hersteller wenden. Die sind meist kulanter, als die Geschäfte selbst.

So Mädels, ich gehe dann mal die Leute abklatschen. Mir reichts! Das, was heute 8 Man schaffen sollten, schaffen mein GG und ich mit einem Helfer!

Bis vielleicht heute Abend

NEanDcy 6x7


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

Rechtschreibung ist eben nicht so einfach ;-).

Die Patscher sind jetzt erstmal viel schlimmer geworden und mit Pöckchen übersät. Aber ich glaube, so ein Schub ist erstmal normal. Wenn es sich bis nächste Woche nicht bessert, werde ich in die Ambulanz der Uniklinik gehen.

Im Moment tut es wirklich sehr weh und juckt auch oft, Kortison nehme ich aber nicht mehr, mache sehr viel mit Handschuhen. Da nun sehr viele Stellen aufgeplatzt und heiß geschwollen sind, kann ich wirklich kaum noch was tun. Naja!

MIai+nwixtch


- LISCHEN

So Mädels, ich gehe dann mal die Leute abklatschen. Mir reichts! Das, was heute 8 Man schaffen sollten, schaffen mein GG und ich mit einem Helfer!

Jawoll, klatsch drauf !! So isses richtig !! Die nehmen aber nicht ihre Kids mit zur Baustelle, weil sie keinen Babysitter haben und deshalb nix schaffen? ;-D ;-D ;-D

Danke für die Kippchen – Du hast Recht !!! ]:D

[[http://lustich.de/community/gruppen/jeden+morgen+raucherhusten..../9504-Nichtraucher-sind-unsozial/]]

- PETRA

danke nochmal für den frischen :)D

Das waren doch THINK-Schuhe. Das aber aber mit so teuren Tretern nicht passieren. %-| Oder hast sie Dir vielleicht doch eine Nummer zu klein gekauft und sie platzen deshalb aus allen Nähten? :-D

Da musst aber aufpassen, nicht daß es Dir dann so geht wie unserer Elocin mit der eidrigen Blase und Du mußt noch eine rießige OP ohne Vollnarkose über dich ergehen lassen. ELO --->Witzle !!!

.

Dann hast ja heut auch nen ruhigen Tag :)^ ....... Viel Spaß beim Tratschen !!!

.

Folgendes kam grad so bei mir auf den Monitor geflogen und dann musste ich gleich an Dich denken, wäre das nix für Dich? ...... Hast ja sonst nix zu tun .... :-X :-D

[[http://de.ponyrama.bigpoint.com/?aid=95&aig=467&aip=pd]]

- NANCY

Oooooh Du armes Mäuslein, das tut mir Leid !!! :°( Dann gib halt auch mal Ruhe und bus(s)el net so viel rum mit den kranken Paddeln!!! :|N ...... Willst aufn Arm genommen werden? :)_

Was ist jetzt eigentlich mit der Suppe? Wie lang soll ich die denn noch warm halten oder magst des wieder net?

paetcoxr48


Ja das sind Think Schuhe und Sie sollen im Werk angeblich einen neuen Reißverschluss bekommen haben, aber das sieht nicht danach aus. Und Größen mäßig muss ich sagen habe ich Sie sogar eine halbe Nummer grösser gekauft. Aber das Argument wird bestimmt kommen mit zu klein, aber nicht mit mir :|N denn das andere Paar ist auch von Think und auch mit Reißverschluss und da ist noch nichts passiert.

p^et0corx48


Achso zum tratschen bin ich auch nicht gekommen musste meine Freundin zu meiner Schwiegermutter schicken denn ich musste im Büro was machen. Dann hatten wir nicht mehr soviel Zeit zum tratschen.

Mga.inwzitch


PETRA

Dafür hatte ich eben spontan Besuch bekommen und hab geratscht, wenns bei Dir schon nicht geklappt hat.

Dann mußtest Du also doch wieder ins Büro und konntest nicht reläxen. Ich schick Dir mal ein paar Entspannungsübungen zum Runterkommen ;-D

[[http://sammlung.c-major.de/yoga+trinken.html]]

NANCY

Hast Du es Dir auch angeschaut? Für Dich sind die Übungen auf der rechten Seite wahrscheinlich besser geeignet. ]:D

p6etcoxr48


Du denkst aber auch an alles ]:D

Mzatinwixtch


Ja, so bin ich ]:D

Das hatte mir vorhin eine Freundin per E-Mail geschickt. Das fand ich so nett, daß ich es gleich weiterreichen musste.

Für LISCHEN, unsere gestresste Bau-Chefin wären die Übungen bestimmt auch net schlecht.

p/eDtcoer4x8


Das stimmt aber da hat Sie keine Zeit für oder Sie muss sich in Berlin auf ein Dach legen, Baustelle absperren und Mama Lischen liegt zur Entspannung aufm Dach und Ihre gekündigten Exangestellten bringen Ihr ein Caipi ;-D

NUancRy 6x7


Hallo Ihr,

viele liebe Grüße von Selli, sie schafft es im Moment nicht sich zu melden. Morgen muss sie auch einiges vorbereiten, da die Kinder zu Besuch kommen und sie keine Zeit haben wird zu schreiben.

@ Mainwitch

Hast Du es Dir auch angeschaut? Für Dich sind die Übungen auf der rechten Seite wahrscheinlich besser geeignet. ]:D

Mach ruhig so weiter... olle bayrische Hexe :-p !

N.anOcy x67


@ Petra

Mama Lischen liegt zur Entspannung aufm Dach und Ihre gekündigten Exangestellten bringen Ihr ein Caipi ;-D

Würdest Du Deiner Ex-Chefin nach der Kündigung einen Cocktail bringen? Dann bist Du aber wirklich nicht nachtragend :=o Es sei denn, Du hättest ihn noch mit einem netten Abführmittel verfeinert ]:D .

@ Mainwitch

Du bist ja heute ziemlich gut drauf, vllt. kannste ja darüber auch lachen:

Auf dem Besen...

Eine alte Hexe düst auf ihrem Besen durch die Luft. Da wird sie von einer mittelalten langzauseligen Hexe überholt, die mit ungeheurem Tempo auf einem Staubsauger vorbeisaust. Empört raunt die Alte: "Schrecklich, diese Rocker!"

Dabei kommst Du ja noch ganz gut weg, vllt. ist der passender:

Neulich im Wald...

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Schildplatt-Katze auf der Schulter.

"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe.. wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen !!"

Der Arbeiter schaut ganz entsetzt. Nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!!"

Darauf die Hexe: "Na ja! – das können wir mal gerade noch so gelten lassen!!"

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH