"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D\ie W9eseleqrin


gülsün

So sehe ich das ja auch und versuche, ihr das auch so klarzumachen. Mit ihren 12 Jahren ist sie schon voll-pubertierend und manchmal ein kleiner Teufel, aber wenn sie dann so vor mir steht, die Tränen in den Augen und sagt: Mama ich will nicht das du ins KH gehst ??? Puh .... da ist sie wieder meine kleine süsse Tochter, doch so weit und doch noch so schutzbedürftig und klein.....

Ich weiß, meine Gesundheit steht im Vordergrund - das sag ich ihr ja dann auch - aber...... naja

Bücher habe ich insgesamt 4 Stück bekommen, zwei von Susanne Fröhlich, das Buch von Hape Kerkeling und Für immer vielleicht von Cecilia Ahern. Zudem das Buch : Besser essen (hab ich mir auch gewünscht) und ein Buch über Acryl-Malerei. Damit hab ich dann mal im letzten Jahr angefangen und es hat mir viel Spass gemacht.

LG

Heike

g.ülsüxn


Die Weselerin

ich sehe schon du bist mit Büchern gut versorgt! Tja und die lieben "Kleinen"...am genialsten finde ich wenn sie einerseits solche Pubertätsbrösel sind und andrerseits möchte man ihnen am liebsten eine Barbie in die Hand drücken..kenn ich.....warte nur ab, das wird noch besser ;-D

Duie CWeseClerixn


Na danke

gülsün, dat macht mir echt Hoffnung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Was sagste zu Mausezahn66 ???

Mensch die tut mir echt leid. Ich denke, solche Sachen können passieren - aber direkte Hilfe ist ja vor Ort. Schlimm auch für die Menschen die mit ihr leiden....

gpülKsün


Die Weselerin

Mausezahn.....oh weh so ein Shit! Hast Recht Hilfe ist vor Ort. Aber da kannst du mal sehen, heutzutage werden Frauen nach 4 Tagen rausgeschmissen vor ein paar Jahren war frau 3 Wochen im KH. Und wenn dann so was passiert??

Mein FA hat auch gemeint: so gut wie die OP verlaufen ist, hätten sie doch eigentlich am nächsten Tag heimgehen können...Fast hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.

Selbst wenn man im KH Bäume ausreißen könnte...zuhause schaut das ganz anders aus. Ich war froh, dass ich noch ein paar Tage mein Essen an das Bett gebracht bekam und ich mich nur duschen musste... :-D

D|ie {W\eselNerixn


gülsün

So sehe ich das auch!!!!

Die Versorgung und Kontrolle ist im KH doch noch am besten. Also ich werde mit Sicherheit nicht nach 2 Tagen schreien, dass ich nach Hause will, auch wenns mir ganz geht gehen sollte.

g>üls7ün


Die Weselerin

wann checkst du im KH ein?

D'ie PWesexlerin


KH

Muss morgen früh um 9.30 Uhr in der Klinik sein.

Wie sagte mein Bruder gestern so schön:

Ab dem Zeitpunkt brauchst Du nicht mehr zu denken, das tun dann andere für dich und du wirst nur noch gelenkt.

Ist das so ???

g[ü`lsün


Die Weselerin

dein Bruder hat völlig Recht. Ich musste um 8.00 im KH sein musste dann bis 11.00 auf mein Bett warten..diverste Untersuchungen, Blutabnahme, EKG usw.

Seltsamerweise konnte ich ab 21.00 Uhr schlafen und habe auch den Tag mehr oder minder verschlafen - kam ja erst um 16.30 dran!!! Es war so, als ob der Ballast von mir abfällt und ich endlich Ruhe finde so wie "gesund schlafen"..

Du wirst sehen alles wird gut!

g^ülOsxün


weselerin

Nachtrag: mir war sogar wurscht, dass ich kurz vor der OP meine Tage bekam. Habe kurzfristig überlegt ob mir das jetzt peinlich sein soll und dann blöde vor mich hingegrinst und gedacht: jetzt haben sie den Salat, hätten sie mich halt eher operiert.. ;-D

guog@illxi


Guten Morgen Ihr zwei

hallo Heike ich hoffe Du hast gestern richtig schön gefeiert. Kann mir vorstellen. daß es nicht einfach ist wenn Dein Töchterchen weinend vor Dir steht. Ist ist aber leider tein Teil Realität den auch sie Lernen muß. Mir geht es auch so wenn einer meiner Eltern ins KH muß, und obwohl man ja erwachsen ist fällt einem das auch tierisch schwer. Dir ging es ja letztens nicht anders. Ich weiß sie ist noch *kleiner* aber....... Du bzw. Ihr schafft das bestimmt. Werde Morgen ganz fest an Dich denken. Aber vielleicht lesen wir uns hier ja heute noch.

gülsün Und das Training gut überstanden ??? Gratuliere 100 Sit up's. Ich weiß garnicht ob ich mich schon getraut hätte. Hast Du heute auch keine Probleme, außer vielleicht Muskelkater ;-)

Ich habe gestern übrigens das Rezept ausprobiert. Hmmm ich fand sie echt lecker.

LG Gilda

g^ülsfün


gogilli

habe nur in den Oberarmen Muskelkater ansonsten ist alles ok.

Erst mal Guten Morgen du Gute! Wie geht es Romeo?

Langsam wird es bei mir mit dem blutigen Ausfluss besser...freu mich schon, wenn ich keine Slipeinlagen und Baumwollzelte mehr brauch ;-D

Meinst du ich kann die Zelte bei ebay versteigern ;-D ;-D

DEie JWesQelerin


gülsün

Das mit der Periode hat sich wohl bei mir erledigt, die hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen bekommen, aber....... sie hat sich dann länger als normal bei mir eingenistet...... wollte sich wohl so von mir verabschieden...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

so, jetzt werd ich nochmal nen bisserl Wäsche machen - seltsam irgendwie hat sich in den letzten Tagen total viel angesammelt und jetzt liegt da ein Riesenberg, der noch zu bügeln ist....

Dann um halb elf zur Fußpflege und dann ..... Täschchen packen, letzte Telefonate von Zuhause aus führen - muss noch mit ZitterZitter telen, die hat sogar gestern bei mir angerufen und mir gratuliert, (Heike hat sich sehr gefreut), ihr noch ein wenig versuchen, die Angst zu nehmen und natürlich

mit meinem Mädels hier texten.

du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue, Euch endlich die Mitteilung zu machen, wie es mir ergangen ist.Glaube ;-D daran werde ich denken, wenn ich mit Narkosemittel vollgestopft werde ;-D ;-D

Ach so, meinem Menne muss ich noch Einweisungen geben, wie er Euch hier am Mittwoch schon mal den ersten kurzen OP-Bericht geben kann ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gFülbsün


Die Weselerin

wäre klasse wenn dein Mann uns Bescheid gibt.

Ich habe mit Reetha auch ausgemacht, dass sie mich ansimst und ich werde euch berichten!!

Lass deine Füsschen schön machen - aber ohne Lack - den musst du zur OP runtermachen!!!

D*ie !Weselzerin


Huhu gogilli

schön, von Dir zu hören.

Gefeiert habe ich kräftig und schön, Geschenke kamen in rauen Mengen, muss ich gleich erstmal alle sortieren und werde sie dann liegen lassen, damit ich mich nach dem KH noch daran erfreuen kann.

Übrigens:

Deine CD hat mir meine Stief-Tochter auf den mp3-Player gepackt, damit ich die im KH auch hören kann. Lieb ne ???

So ich sag dann mal bis später.

LG

Heike

g9ogi8lli


gülsün

du machst Sit up's und hast Muskelkater in den Oberarmen ??? Was haaast Du gemacht ??? ;-D

Also bei Ebay die Slipis versteigern ist ne super idee. Es gibt doch jede Menge *Kranke* die auf sowas abfahren. Wer weiß vielleicht machste ja noch ein riesen Geschäft damit *lach*

Romeo gehts gut denke ich. Ist mal wieder für ne Std. auf Tour. Aber da es regnet kommt er bestimmt bald wieder. Naja noch 14 Tage dann habe ich von ihm ja erst mal ein wenig *Urlaub* Auf jeden Fall werde ich auch tel. nicht für ihn erreichbar sein. HOFFE ich!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH