"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCancyS 67


Ohhh, schlag vor die Stirn, ich Doof, ich

denke mir vorhin, warum ich Petra nie "on" sehe ":/ . Habe jetzt erst geschnallt, dass ich sie ja neu in die Freundesliste aufnehmen muss %-| |-o .

Peeeetra, getz seh ich Dich wieder *:)

**

p-etctor&48


Die Exangestellten wollen sich mit Mama Lischen vertragen und wieder bei Ihr arbeiten ;-D

Ich wäre doch eben fast in meiner Sofaecke eingeschlafen aber mein lieber Mann kam so laut rein das ich hochgeschreckt bin.

Am Samstag kommt meine Tochter mit Freund zum arbeiten (die zwei sollen mein Ausstellungstrampoin und Gokarts zusammen bauen) bei uns müssen Samstag die ganze Belegschaft arbeiten und keiner hat Zeit für meine Sachen also müssen meine Kinder ran, dafür wünschen Sie sich von mir Mittagessen, ich hoffe ich vergesse das wieder nicht. ]:D

p7etEcorx48


Danke Nancy das Du mich wieder aufnimmst, ich habe nichts mehr von Euch, keine Bilder, keine Privaten Nachrichten nichts mehr, bei mir ist alles weg.

Nyancyx 67


@ Petra

aber mein lieber Mann kam so laut rein das ich hochgeschreckt bin.

Der polterende Tanzbär :|N , der muss mal Rücksicht nehmen, wenn die Chefin zur Erholung auf dem Kanapee weilt :)z .

ich hoffe ich vergesse das wieder nicht. ]:D

Bestimmt nicht, wenn die so scharf auf Dein Essen sind, werden sie Dich schon rechtzeitig löchern ]:D .

N)anc0y x67


Konntest Du Dir nicht ein neues Passwort unter dem alten Nick schicken lassen?

Daten und Fotoskönnen wir Dir doch neu schicken!

Mxain"witcxh


Sodale, jetzt hab ich gekocht und gegessen und die Küche aufgeräumt und jetzt bin ich wieder da.

NANCY,

danke für die Grüße von Selli.

:-D :-D :-D Die beiden Hexenwitze sind echt :)= , den zweiten hab ich aber schon gekannt. Übrigens hat meine kleine Hexe kein Schildplattmuster, das heißt Schildpatt ohne "L", das hat nix mit platt zu tun. ;-D

Mach ruhig so weiter... olle bayrische Hexe :-p

Das "olle" nimmst aber jetz ganz schnell zurück, Du oller Schluckspecht !!! Mach lieber erst mal Deine Enstspannungsübungen (rechts), bevor Du aufmüpfig wirst. Ausserdem selber :-p !!!

Es sei denn, Du hättest ihn noch mit einem netten Abführmittel verfeinert

Du hast vielleicht Fantasien, |-o ..... gestern Einlauf, heute Abführmittel ..... Du Ferkelchen Du !! ]:D

tz tz tz :|N

@ PETRA

bei uns müssen Samstag die ganze Belegschaft arbeiten und keiner hat Zeit für meine Sachen also müssen meine Kinder ran, dafür wünschen Sie sich von mir Mittagessen, ich hoffe ich vergesse das wieder nicht.

Schämst Du Dich nicht? Das ist Kinderarbeit, das ist doch in Deutschland verboten !!! ]:D

Mal sehen, ob Du das mit dem Essen kochen nicht wieder vergisst und was aus der Dönerbude holen musst. ;-)

Wie Nancy schon geschrieben hat, lass Dir doch ein neues Passwort schicken.

Gehst einfach auf anmelden, gibst den alten NICK ein und klickst dann "Zugangsdaten vergessen" an. Dann schicken die Dir von med1 ein neues Passwort an bei med 1 hinterlegte Deine E-Mail-Adresse. Dann müssten Deine alten Sachen normalerweise alle wieder da sein. Probiers doch einfach mal. :)z

N\amncyx 67


Hallo, hier ist der Schluckspecht habe übrigens sehr nette Freundinnen hier, danke auch dafür >:( ,

gestern Einlauf, heute Abführmittel

Du hast mir doch diesen Floh ins Ohr gesetzt und mir letztens was von Darmsanierung erzählt, schon vergessen :|N ? Jaja, die Narkose-Demenz... ]:D .

Wegen dieser ND ist mir auch ein "L"vorhin entfleucht, nicht das das Hexlein jetzt beleidigt ist :=o . Schildplatt wäre dann ja bestimmt auch eher hell, oder ":/ !

Ob das Lischen noch im 32. Stock rumhüpft? Dann gibt es ja heute wieder nur was von der Tanke ":/ ? Vllt. sollten wir ihr auch ein Care-Paket schicken, mit netten Fressalien :-q .

M,ainwzitch


Ich werd mich heut echt schon früher hier ausklinken und mich mit Wärmflasche und Tee flach auf die Couch legen.

Mir ist seit dem Essen irgendwie so komisch schlecht und hab auch den ganzen Tag ein bissl Kopfweh. Ich glaub aber nicht, daß es an meinen Kochkünsten liegt sondern eher, daß es von dem neuen Medikament kommt.

Nancy, dann kommst heut auch mal früher in die Urne, wenn sonst keiner mehr da ist. :)z

Lischen klatscht noch aufm Bau rum und feuert ihre Leute an oder raus

Selli ist entschuldigt

Petra is in der Pup oder auf aufm Bauernhof

die Bernerin is abends eh nie da

und die beiden KG-Mitarbeiterinnen sind bestimmt auch schon am zzz .

-

Mir is echt spei-übel, drum verdrück ich mich jetzt.

.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und a guads Nächtle !!!

Bis morgen dann !!!

Hex-hex!!! *:) *:) *:)

MHai9nwixtch


Uii, das hat sich vorhin überschnitten. Ok dann sag ich schnell noch mal was.

Hallo, hier ist der Schluckspecht habe übrigens sehr nette Freundinnen hier, danke auch dafür

Ach Schätzle, sorry für die Beleidugung ........ der Schluckspecht ist ja männlich !!! ....... die weibliche Schnapsdrossel hab ich gemeint. :)z Kannst Du mir bitte noch einmal verzeihen? :-x

Du hast mir doch diesen Floh ins Ohr gesetzt und mir letztens was von Darmsanierung erzählt, schon vergessen

Nein hab ich nicht vergessen, aber Du hast das anscheinend missverstanden. ":/ Ich hab gesagt, daß DU vielleicht mal eine Darmreinigung machen solltest, wegen Deinen Ekzemen an den Händen, wenn nix anderes hilft. Aber Du willst uns einen Einlauf verpassen und Abführmittel verteilen. :-o tz tz tz

.

Muß mich jetzt aber wirklich ablegen, bevor ich hier über Läppi kotzspuckenspucken muß.

:)_ :)_ :)_ ...... *:)

pBetcqor48


Guten Morgen meine Damen,

danke für die Bilder Nancy, und ich habe Mama Lischen schon geschrieben das ich das mindestens viermal versucht habe mich wieder Neu anzumelden, bekomme aber nur die Info das ich mich Neu Registrieren soll.

Mein Kaffee habe ich auch in die Thermoskanne umgefüllt und ausnahmsweise lege ich Hörnchen für Euch dazu.

MIama L6ischen


**Guten Morgen meine Damen,**

na hier waren ja wieder die trunkigen Foren-Trolle unterwegs!

**Ich habe weder vorgstern, noch gestern eine Tanke überfallen!**

Vorgestern habe ich mir abends noch eine Buckwurst mit Schrippe von der Tanke geholt. Mit Bockwurst und Schrippe bin ich glücklich gewesen. Bei HEM kostet der "Spaß" nur 1,10 € und macht satt.

Gestern sind wir (GG und ich) noch bei Mc Doof "eingekehrt", dann die Tomate und die Möhre vom Morgen waren schon lange verheizt. Und JA Nancy, ich hatte HUNGER!

Gefeuert habe ich "nur einen", aber den mit absolutem Recht. Ansonsten haben wir voll mitgearbeitet, so dass meine Paddeln heute wirklich hocherotisch aussehen. Mausgrauer Kunststoff auf Frauenhänden. Das sieht aus, wie drei Wochen Gartenarbeit ohne Handschuhe.

**Ich brauche weder eine Darmsanierung, noch stehe ich auf Fäkal-Spielchen!**

^^Ich und da spreche ich wirklich nur von mir, habe keine Zeit für ständiges Hardcore-Gefutter! Ich könnte meinen Darm höchstens damit sanieren, wenn er mal richtig mit ** Nahrung** gefüllt werden würde.^^

__Nancy,__

ich hoffe, Du trägst nicht laufend Silikon- oder Latex-Handschuhe?

Wenn dem so ist, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Pfötchen nicht besser werden. Ich tippe nqach wie vor auf eine Allergie bei Dir. Es sind wahrscheinlich die Weichmacher in diesen Kunststoffen. Du könntest es auch einmal mit Blütenhonig über Nacht versuchen.

Abends die Hände damit einschmieren, Baumwollhandschuhe drüber und ab in die Pub - wie Petra so schön sagt.

__Petra,__

was haben Dir die anderen Trolle getan, dass Du nur **Deinen Kaffee** in die Thermoskanne gemacht hast? ":/

Abgesehen davon, dass __jeder Kaffee nach spätestens zwei Stunden in der Thermoskanne kippt.__

__Hexchen,__

von Dir hätte ich wesentlich mehr Verständnis erwartet!

Wieso ist Selli entschuldigt und ich nicht?

Wenn Du so weiter machst, dann nehme ich das nächste Mal keine Suppe mehr von Dir. :°(

Oder ich schneide Dir Deine Zunge ab. Das könnte auch eine rießige eidernde Wunde ergeben.

**@all,**

einen tollen Tag für Euch und viele liebe Grüße

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p>

MJa~ma \Lischexn


... den mal auch noch schnell und ganz frisch reinstelle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ntancvy 67


Guten morgen,

@ Mainwitch

Das tut mir aber leid, dass Dir so übel war :°_ , aber ganz so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, konntest ja mit Deinen Frozzeleien noch weiter machen ]:D

die weibliche Schnapsdrossel hab ich gemeint.**

Ich trinke keinen keinen Schnaps, sondern Schorle >:( ! Mit der weiblichen Drossel kann ich aber leben ;-) .

Rrrrrrreiss Dich mal zusammen, sonst werde ich das Lischen tatkräftig unterstützen

Hexchen,__

von Dir hätte ich wesentlich mehr Verständnis erwartet!

Oder ich schneide Dir Deine Zunge ab. Das könnte auch eine rießige eidernde Wunde ergeben.

So und nun sind wir mal alle wieder lieb miteinander :)_ !

Ich habe ganz andere Probleme. Hatte gerade in der dermat. Ambulanz der Uniklinik angerufen, Termin wurde mir für Juni angeboten ??? ??? ??? Ich habe keine Worte mehr. Wenn man dringend Hilfe braucht, wird man nur noch abgewimmelt. Das war an dem Morgen des Zusammenbruchs meines GG so, dann als er nach der Entlassung dringend einen Termin beim Psychater brauchte, dann die Bettelei um einen Hautarzttermin, jetzt das :|N . Ich habe keinen Bock mehr, Servicewüste Deutschland, besonders im Bezug auf Arzttermine >:( !

@ Lischen

Latexhandschuhe trage ich nicht, ich habe eine Latexallergie. Außerdem Nickel, Pflaster, Birke, Erle, Hasel(nuss), rohe Möhren, rohes Kern- und Steinobst und wat weiß ich nicht noch alles %-| . Aber Danke für die Tipps!

Bist Du heute wieder auf dem Dach? Dann pass schön auf, dass es Dich nicht herunterweht. Ist es bei Euch auch so heftig?

Es soll ja ein recht warmes und sonniges WE werden, macht es Euch schön!

p`etcorx48


Ich mache jetzt für alle eine Thermoskanne bereit, tut mir leid Mama Lischen ich wollte nicht so ichich sein und nur mir Kaffee geben.

N#ancJy 6x7


Danke für den :)D Petra! Mache mich jetzt auf zur Geburtstagsfeier ;-D !

Fall sich heute noch eine hierhin verirrt, liebe Grüße @:) !

Das Wetter wird übrigens immer schöner, richtig frühlingshaft freu

Bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH