"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHainwXiKtxch


Griaß Eich !!!

Mach nur ein kurzes Päuschen, um mich schnell mal bei Euch zu melden.

Bei uns wars heut Früh stark bewölkt und windig, aber recht mild. Hab ein bissl im Haus rumgewuselt und das tägliche Soll erfüllt und dann nix wie raus. Seit ner guten Stunde ist sogar die Sonne da. :-) Der Wind flattert einem zwar immer noch um die Nase, aber der ist relativ warm, deshalb bin ich auch wieder draussen.

PETRA

Dankeschön für den :)D. Die Hörnchen von heut Früh hab ich nicht angerührt, daß für unser ausgehungertes LISCHEN noch was da ist und sie Ihren Darm für die Sanierung anständig füllen kann. ;-)

LISCHEN

Hexchen, von Dir hätte ich wesentlich mehr Verständnis erwartet! Wieso ist Selli entschuldigt und ich nicht? Wenn Du so weiter machst, dann nehme ich das nächste Mal keine Suppe mehr von Dir. Oder ich schneide Dir Deine Zunge ab. Das könnte auch eine rießige eidernde Wunde ergeben.

Wieso, ich hatte doch Verständnis dafür, daß Du net da warst, weil Du malocht und gefeuert hast. Selli war anderweitig entschuldigt.

Da geb ich Dir was von meiner guten Suppe ab und zum Dank dafür, willst Du mir die Zunge abschnippseln. ........tz tz tz :|N ...... undankbares Volk !!! %-| ....... is schon Recht!

Trotzdem danke für :)D @:) :p> !!!

NANCY

Mir wars gestern Abend echt schlecht und kotzig, auch wenns für Dich net so ausgeschaut hat, weil ich trotz allem ein bissl rumgefrozzlt hab.

Waaaas? Und Du willst Dich mit der Bärlinärrin zusammentun und mich auch noch beschneiden? Das find ich gar net schön. Was tätet ihr denn, wenn ich nimmer reden könnt, hääää? Da wärs Euch aber ganz schnell langweilig – schätze ich.

Und dann soll ich nach solchen Drohungen wieder lieb mit Euch sein ?? ":/ ........ Jaja, macht nur weiter so, mit mir kann mans ja machen. :°(

Hast denn in der Derma-Ambulanz nicht gesagt, daß Deine Pfoten offen sind und daß Du nix mehr anlangen kannst vor lauter Schmerzen und Jucken? Da mußt Du doch einen schnellen Nottermin kriegen, das gibts doch net, die spinnen wohl. Das ist meiner Meinung nach ja schon Verweigerung ärztlicher Hilfeleistung. Da hätt ich mich aber nicht so schnell abfertigen lassen. Kannst da net mal zu Deinem Hausarzt gehen, daß der da mal Druck macht wegen eines Schnell-Termins?

.

........... Die Sonne und der Garten rufen wieder nach mir !!!

.

Ich bin schon wieder weg , um nach mir zu suchen!

Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

sagt mir bitte, daß ich hier auf mich warten soll. ;-D

.

Bis später *:)

M]ain=witcxh


NANCY

was für eine Geburtstagsfeier? Hab ich da was verpeilt oder ND ":/ ? Ich mag aber jetz auch net nachlesen, ich muß schnell wieder raus.

Egal !!! ........ Ich wünsch Dir (Euch) recht viel Spaß, gutes Essen und :)- :)- :)- !!!

Pfiat Di !!! *:) *:) *:)

M?ainw%itcxh


Haaaaaaaaaallloooooooooooo !!! ...... Huuuuuuuhuuuuuuu !!!

Was is denn hier los ?? ......... ":/ ":/ ":/ ............... NIX !!!

Habt Ihr denn gar nix zu erzählen heut oder seiz Ihr alle ausgeflogen?

Was treibt Ihr denn so alle?

Bei mir gibts auch nix Besonderes. Ich war heut viel draussen und seh jetzt aus wie ein Dreckspatz. Werd mich jetzt mal duschen, noch ein bissl reläxen und dann muß ich mich noch restaurieren, weil ich später noch ins Clubhaus fahren will.

Ich muß mal schaun, was ich anziehen werde. Ich hab irgendwie Lust auf ein schönes Flatterkleid oder ein flippiges buntes Oberteil zur Jeans, weils heut soooooo schön draussen war und ich die Fleecepullis und dicken Socken nicht mehr haben will. Irgendwie bin ich in Frühlingsstimmung. Mal schaun, was ich so finde.

Hier kommen ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Euch !!!

p=eticoMr48


Wünsche Dir sehr viel Spaß *:)

eQloVcixn73


@ all

hallo zusammen, irgendwie komme ich nicht mehr an den PC.

Heute waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad, gestern war ich den ganzen Tag auf Arbeit. Dazwischen organisiere ich gerade den 40. Geb. von meinem Mann.

Und keiner ist krank! ;-D

ich versuch mal eben zurück zu lesen.

cu @:)

pYetc>or4@8


Hallo Guten Morgen,

da ist ja gar nichts zum nachlesen für mich und kein Licht an, aber egal ich habe Euch trotzdem Kaffee gemacht :)D

Dann will ich mal berichten wie mein Wochenende aussieht, heute Morgen noch arbeiten und kochen, dann werde ich vielleicht mein Neues Handy abholen, abends geht mein Mann zum Klassentreffen seiner Einschulklasse und dann wollen wir noch gegen dreiundzwanzig Uhr zum Geburtstag in unsere Tanzschule. Die Frau von unseren Tanzlehrer wird 40 und unser TL möchte Ihr auch eine Überaschungsfete machen, ich war sein Vorbild sagt Er. Morgen geht es zum Kaffee zu meiner Schwester und das wird auch immer lustig. Ich hoffe Ihr habt auch ein tolles Wochenende. *:) @:)

p]eGtc%or48


Halloooooooooooooooo was ist hier los ???

ich muss meinen kalten Kaffee jetzt selber trinken, wo seid Ihr alle ??? Ich habe lecker essen gekocht, es gab gefüllte Paprika mit Gemüsereis und leckere Käsesosse dazu und zum Nachtisch habe ich schwarz/weißen Pudding gekocht, gemacht habe ich alles in meinen Thermomix Topf ??? Und nun muss ich noch einen Apfelbaum einpacken, den schenken wir heute Abend zum Geburtstag.

NRanc{y 6x7


Hallo Mädels *:)

man merkt wirklich, dass überall geiles Wetter ist, es sind schon wieder alle ausgeflogen oder wühlen draußen rum :)^ . Es ist aber heute auch richtig toll und gleich kommt unsere Nichte mit Freund und Kind. Habe leckeres Grillfleisch gekauft, frisches Chilibrot, Zaziki mit ordentlich Knobi gemacht :-q und schon ein paar Radler kaltgestellt. Auf´s Grillen hatten heute alle Bock, nebenbei wird noch etwas Fußball gekuckt :)o!

@ Petra

Viel Spaß beim Tanzen. War Dein TL nicht schwul? ":/ Oder hat der nur in dem Filmbeitrag so gewirkt ]:D ?

@ Mainwitch

Ich hab irgendwie Lust auf ein schönes Flatterkleid oder ein flippiges buntes Oberteil zur Jeans, weils heut soooooo schön draussen war und ich die Fleecepullis und dicken Socken nicht mehr haben will

Das kann ich gut verstehen, ich mag meine Winterklamotten auch nicht mehr sehen, habe mir schon eine hellere und leichtere Jacke rausgesucht. Es war heute morgen sooo schön, man kommt raus und muss nicht bibbern, jaaaa!

War es denn wenigstens schön im Club und Ihr habt ordentlich gefeiert :)- ? Wir hatten gestern den Geburtstag von Muckels Schwester, war ganz nett, allerdings waren ja auch einige Ältere dabei, von daher haben wir es nicht so krachen lassen. Musik kannste dann schon nicht laufen lassen, weil sie entweder die Musik nicht mögen oder sie zu laut ist %-|.

Der Muckel hat übrigens ein Süßigkeiten Paket und eine tolle Karte von seinen Arbeitskollegen geschickt bekommen, dass fanden wir total lieb. Im Moment läuft alles ganz gut :)z 1

@ Elo

Schön, dass mal alle gesund sind. Genießt Euer WE!

@ all

Viele Grüße und bis bald! Stelle Euch auch mal ein paar Radler hin :)o. :)o. :)o. :)o. :)o

Übrigens schaue ich, wie Ihr bestimmt auch, ständig bei N-TV rein, es ist ja unfassbar, was da passiert ist :-o . Und jetzt noch der Super-GAU in dem AKW. Wer weiß, was das noch für Folgen haben wird :|N .

pYetcdor48


Nein unser TL ist nicht schwul, kam wohl nur so rüber, Er hat eine ganz liebe Frau.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim grillen.

MVainwixtch


Hallo Mädels !! @:) @:) @:)

Ich war heut wirklich den ganzen Tag draussen. Der Frühling ist voll im Anmarsch !!! :)^

Es war so schööööön warm, daß ich beim werkeln gleich ins Schwitzen gekommen bin.

Ich hab im Garten gewühlt, meinen Steinhang von Unkraut befreit und die Pflanzen, die zum Überwintern im Garagenanbau sind, umgetopft. Meinen Oleander und eine Palme hab ich schon rausgestellt, natürlich an einem geschützten Platz.

Mein Geliebstester hat an seinem Schätzle rumgeschraubt, das macht er genauso gern, wie ich das Garteln. Jetzt muß er aber langsam fertig werden, weil die Motorradsaison langsam losgeht. :)z

@ NANCY

Auf Grillen hätte ich auch Lust, aber abends ist es mir doch ein bissl zu kalt. Nachmittags wars bestimmt schön draussen zum Futtern, aber weißt ja, daß wir immer erst abends essen.

Wir werden nachher vielleicht italienisches Essen auf Rädern kommen lassen, weil ich eigentlich keinen Bock zum Kochen hab. Vielleicht mach ich auch nur ein Süppchen, kommt drauf an, was mein Magen nachher macht, abends rebelliert er die letzten Tage immer ein bissl. Mein Geliebtester ist ja essenstechnisch recht unkompliziert und auch mit was Einfachem zufrieden.

.

Gestern war ich auch nur mal kurz im Clubhaus, weils mir schon wieder schlecht und kötzerig war. Wir hatten keine Party, sondern nur ein gemütliches Beisammensein, deshalb wars net ganz so wild. Die Jungs mussten natürlich trotzdem was süffeln, weil sie die Alkomaten testen wollten, die für den Club neu gekauft wurden. Sie haben auch dort übernachtet, weil sie heut vormittag noch einiges vorbereiten und umräumen mussten für den Einbau einer großen zweiflügeligen Tür, daß man im Sommer den einen Raum komplett aufmachen kann.

.

Das ist aber wirklich sehr nett von Muckels Kollegen, daß sie ein süßes Freßpaket für ihn gemacht haben. Freut mich, daß es ihm gut geht.

Und wie gehts Dir? Was machen die Patscherlen?

@ PETRA

Bravo !!! :)= Hast endlich mal wieder kochen dürfen und hast es auch nicht vergessen. :)^ Ich bin stolz auf Dich. ;-D

Gefüllte Paprika sind seeeehr :-q , die mag ich auch recht gern, allerdings mach ich die immer mit roter Soße, mit Käsesoße kann ich mir das gar nicht vorstellen. Füllst Du die Paprikaschoten mit Hackfleisch? Wird das dann mir der Käsesoße nicht zu üppig?

Ich wünsch Dir recht viel Spaß beim Geurtstagsüberraschungstanz. Da ist der Tanzbären-Abend ja gerettet. :-D

@ SELLI

Dir wünsch ich ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Kids. :)_ Hat Deiner Tochter nicht Geburtstag, oder verwechsel ich da was? Wenn ja, alles Liebe für sie und ein @:) .

Hoffentlich findet Ihr ein Lösung für Deinen Sohn.

@ LISCHEN

Lass mal die Arbeit Links liegen und gib Ruhe. Es ist Wochenende, falls Du es noch nicht gemerkt hast und das Wetter ist traumhaft ........ also FEIERABEND jetzt !!!

.

Wir machens uns heut kuschelig und gemütlich und gehen nicht mehr on Tour. Morgen kriegen wir wahrscheinlich Besuch und ich hoffe, daß das Wetterchen wieder mitspielt und wir draussen sein können.

.

Ich wünsch Euch allen einen suuuuuuperschönen Abend. Genießt ihn in vollen Zügen, egal was Ihr macht !!! :)- ... :p> .... :-q .... zzz .... %:| ...... |-o ..... ;-D

.

Vielleicht schau ich später nochmal kurz rein, aber nur vielleicht.

*:) *:) *:)

M5ainCwitcxh


Hallo Bernerin, ich seh Dich !!! *:)

Alles klar bei Dir?

Du warst bestimmt auch den ganzen Tag draussen, wie ich Dich kenne. @:) @:) @:)

Gehst heut noch auf Achse? oder fährst Du mit dem Cabrio wegen :)- :)- :)-

Wünsch Dir natürlich auch ein suuuuuupi Wochenende mir viel Sonne !!!

bJergnerixn


Guck guck..... *:)

äs liebs Grüessli us dr schöne, warme, sunnige Schwiz.... 8-)

War heute auch wieder mal shoppen und hab VORHÄNGE gekauft..... jupiiiee, werd euch bei Gelegenheit ein Bildeli reinstellen, ist nichts weltbewegendes aber doch mal was anderes.

Habe einfach zu den Petrol farbenen Nachtvorhängen, eierschalenfarbene Hänger gekauft für die Stube und in den anderen Zimmer farbige. Hab hier einen Link gefunden mit genau den Gardinen, hab sie auch in der Farbe rot fürs Bad und das Treppenfenster. Die Struktur ist so toll, aber seht selbst:

[[http://www.cdaffaires.com/action/product/50-665/coups-de-coeur-decouvrez-nos-coups-de-coeur-voilage-luminea-paire-pompon-carmin-2x60x90-cm.html]]

Ausserdem lässt der Frühling grüssen, bei H&M ne Bluse und ein Top gekramt.... ;-D

Das hebt die Laune doch.... :)=

So, muss die Nachrichten schauen, ist ja ne schlimme Sache in Japan..... ":/

Wünsch euch ein schönes WE..... @:) @:)

b{ernserin


Du warst bestimmt auch den ganzen Tag draussen, wie ich Dich kenne

aber sicher doch, nur heute nicht) hab schon alles geharkt und gejätet die letzten Tage, ist schon fast wieder zu trocken..... ":/ dem Bambus hab ich auf jeden Fall Wasser gegeben...

pSetzcoJr48


Hallo Ihr,

so Paul ist jetzt erstmal zum Klassentreffen rüber gegangen, das Kt findet bei uns in der Kneipe nebenan statt, also braucht Er nur einmal über die Kreuzung gehen. Er versucht gegen halb elf wieder zukommen und dann wollen wir zum Geburtstag.

eQlDoIcin7x3


Hallo Ihr!

Ich war heute den ganzen Vormittag am Balkon aufräumen und sauber machen. Am Nachmittag war die Feuerwehr bei uns in der Scheune und im Hof und hat Übung gemacht. Da war ich natürlich mit den Kids auch dabei.

Jetzt muss ich mal im I-Net schauen was ich noch so zum 40. machen kann.

Ich schaue dann später nochmal rein, vielleicht ist dann mehr los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH