"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

byerfnerin


Hi elo... *:)

uiiii Feuerwehr,,,,,, coooool,,,,,hast du oder deine Kinder Opfer gespielt....?? 8-)

Wir haben am 7.5. eine grosse öffentliche FW-Übung mit Einweihung des neuen

Tanklöschfahrzeugs....und ich spiele die Retterin.... ;-D oder besser die Ersthelferin nach der Rettung.... :)^ :)^

p!etcior4x8


Ich bin auch ausnahmsweise mal zur später Stunde hier, habe eben meinen Sohn und seine Freunde zum feiern gebracht und jetzt warte ich auf meinen Mann das wir losfahren können. So spät ist eigentlich nicht mein Ding :=o

bWernebrin


Viel Spass noch beim feiern, Petra, ich geh jetzt ins kuschlige Bettelein....tschüüüssss *:) @:)

p)etco$r4t8


Guten Morgen,

ich habe schon meinen Kaffee getrunken und für Euch einen bereitgestellt. Wir hatten eine super Feier :)^

Nochmal zum Thema Käsesoße, die habe ich mit 1,5 % Milch und Fettreduzierten Schmelzkäse gemacht also ist die nicht so fettig gewesen. Zu den Paprikas gab es Gemüsereis und darüber die Soße ober lecker :)z sag ich Euch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

e!loFcinx73


Wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen sonnigen Sonntag. :) @:) @:)

@ bernerin

Ja, da war echt was los, wir waren aber keine Opfer nur Schaulustige ;-D

Die Scheune ist schon sehr alt und es lagert noch altes Stroh im oberen Teil. Da haben sie eine Person runter retten müssen und unter dem anderen Teil der Scheune ist ein alter Gewölbekeller dort war der Brandhert zu finden. Also sie sind da mit voller Atemschutzausrüstung rein. Hat schon was gehabt ;-D

Und ertst die Nachbarn, die ja nicht wussten, dass es nur eine Übung ist. ]:D

Wobei ich ja ein sehr komisches Gefühlt hatte, da mein Sohn ja erst vor kurzem mit Freunden in einer alten Scheune gezündelt hat und die dann ausgebrannt ist. Da waren sämtliche Wehren im Umkreis zum Löschen da! :-( :(v :°(

So jetzt mach ich aber mal Frühstück, meine Kids sind alle noch im Bett. Die große Tochter hat noch ne Freundin dabei. Und dann hoffe ich, dass es wieder ein schöner, sonniger Tag wird. :)=

N#ancy> 6x7


Hallöle,

na hier ist ja tote Hose ]:D ! War seit 10.30 in der Klinik, fast 5 Stunden und alles umsonst! Die Hautärztin sah wegen ihrer Überlastung keine Veranlassung sich meine Hände anzusehen, wurde dann in die Notfallpraxis des KH geschickt. Dort kam ich nach über 3 Stunden Wartezeit dran und der behandelnde Arzt erklärte mir, er sei Internist, warum man mich zu ihm geschickt hätte ??? Aaaaaah >:( auf meine Frage , was ich denn jetzt machen solle, wusste er auch keine Antwort, die diensthabende Dermatologin sei eben eine Zange, sie würde sich auch keine Zeit nehmen, wenn er sie anrufen würde... ohne Worte ":/ .

Also bleibt mir nur, wieder zu meiner HÄ zu gehen, ich habe keinen Bock mehr!!!

@ Bernerin

Hihi, wenn Du kleiner Grisu "Feuerwehr" hörst, biste sofort Feuer und Flamme ;-D . Du bist ja gut im ( Durst) löschen, das sagt man den Feuerwehrleuten bei uns auch immer nach, die löschen immer zweimal ]:D .

@ Elo

Dein Sohn hat gezündelt :-o ? Oh je, musstet Ihr dann dafür aufkommen oder zahlt dann die Haftpflicht? So ein kleiner Feuerteufel :|N .

@ Mainwitch

Na Du Wühlmaus, ist Dein Garten jetzt auf Vordermann? Was macht denn Dein Magen, hast Du es wieder in den Griff bekommen oder rebelliert er immer noch? Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , nicht dass Du Dir da noch was Schlimmes einfängst!

@ Lischen

Konntet Ihr das gute Wetter ausnutzen und einiges schaffen? Bist ja offensichtlich auch immer noch sehr beschäftigt, aber vllt. findest Du zwischendurch kurz Zeit und schaust mal wieder rein.

@ all

liebe Grüße @:)

e}locain7x3


HAALLOOO!

seid ihr schon wieder alle weg!

@ Nancy

also das ist ja echt ein Unding!! Du arme!! :)* :)* :)* @:) @:) @:) Sowas ist ja echt ärgerlich. Ich wünsche dir alles Gute und dass du jetzt wirklich mal Hilfe bekommst.

Zum Glück haben wir nicht dafür aufkommen müssen. Ich will mir nicht vorstellen was das für eine Rechnung gewesen wäre. Es ist ja nicht nur der Schaden der Scheune sondern die vielen Einsätze der Wehren und Rettungsdienste und Polizei.....

Aber was für mich viel viel schlimmer war, dass mein "Kleiner" wirklich totes Ängste ausgestanden hat. Die waren ja in den Flammen und kamen da noch gerade so raus. Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, mir kommen schon wieder die Tränen. Es war einfach nur fürchterlich wie er geschrieen hat, bis ich ihn endlich gefunden hab....Er musste sogar Morphium zur Beruhigung bekommen..

Jetzt muss ich mich mal schnell wieder auf andere Gedanken bringen..

Bis später dann mal. %:| %:|

Mbain/witxch


Hallodeli !!

Man merkts echt, daß es alle raustreibt und kaum eine mehr so richtig Bock hat vor der Daddelkiste rumzuhängen. Also mir gehts grad zumindest so.

Bei uns wars heut schon wieder vorbei mit Sonnenschein. Es ist recht diesig, aber trotzdem warm. Man konnte also trotzdem draussen was machen. Ich hab das ganze verdörrte Schilf am Teichrand abgeschnitten und angefangen den Teich sauber zu machen. Das ist echt eine riesige Sauererei, das ganze vermatschte Laub und den Schlamm rauszuholen ..... Bääääh !!! Aber es muß halt sein, damit er nicht umkippt und sich die Frösche, Bergmolche und sonstige Viecher wieder wohlfühlen.

Gestern Abend haben wir keine Pizza mehr bestellt, ich hab dann eine Kartoffelsuppe gemacht. Pizza hätte sich gar nicht gelohnt, weil ich schon wieder keinen Hunger hatte. Den restlichen Abend waren wir dann stinkefaul, das war aber auch schön. :)^

@ BERNERIN

das freut mich, daß Du endlich passende Gardinerl gefunden hast und so wies ausschaut auch noch recht günstig. Aber machen die roten den Raum net ein bissl dunkel? Ich hatte solche mal in gelb für die Küche, die hab ich aber gleich wieder zrückgebracht, weil sie das ganze Licht genommen haben.

uiiii Feuerwehr,,,,,, coooool,,,,,hast du oder deine Kinder Opfer gespielt....?? 8-)

Wenn Du Feuerwehr hörst, dann leuchten gleich Deine Äuglein, oder? Mußten deshalb die Vorhänge in feuerrrot oder sogar feuerwehrrot sein? ;-D

Neuen Fummel hast auch gekriegt, dann kanns ja wirklich Sommer werden. :)^

Ist das Auge von Deinem Töchterlein und beim Würschtl-Büsi wieder alles in Ordnung?

@ NANCY

Na sag mal, ist das mit Deinen Händen jetzt so schlimm geworden, daß Du gleich am Sonntag Ins KH musstest?

Was habt Ihr denn für Ärzte bei Euch, daß Dir da niemand helfen kann? Ich glaub das alles nicht! :|N Das kann doch nicht sein, daß da keiner was macht. Dir tun die Hände weh und sie platzen auf, da können die Dich doch nicht unverrrichteter Dinge wieder Heim schicken. Solche Vollidioten. Und dann noch 5 Stunden verplempert für Nix, das würd mich ja auch voll ankotzen. Du Arme, Du!! Ich schick Dir auch mal ein Paket :)* :)* :)* :)* :)* und drück Dich ganz lieb :)_ :)_ :)_ .

Danke Dir für die :)*, aber mein Magen ist immer noch ungut und ich hab auch dauernd so nen Druck auf der Rübe. Das wird schon wieder, ich denke echt, daß es nur von dem Medikament kommt und es kann ein paar Tage dauern bis sich der Körper dran gwöhnt hat. Ich nehms ja erst seit Mittwoch. Ich hoffe aber, daß sich das bald legt, weils schon recht unangenehm ist, wenns einem dauernd übel ist. Abends isses dann meistens schlimmer, außerdem hab ich halt schon wieder Probleme mit dem Essen.

@ PETRA

hast immer noch keine Lust zum Garteln und rauszugehen? Ist bei Euch das Wetter nicht auch schön?

Habt Ihr beiden Tanzbären gestern Abend ordentlich geschwooooooft, oder nur geschlemmt :-q und :)- :)- :)- ....... ;-D.

@ ELOCIN

Das kann ich mir vorstellen, daß das der blanke Horror war. Hoffentlich hat er aus der Geschichte wenigstens gelernt und macht so einen Quatsch nicht mehr.

.

Mir fällt grad nix mehr Gescheites ein, schau dann später nochmal rein.

Ich hau mich jetzt mal in die Wanne zum einweichen.

N2ancy x67


Hallo Hexchen

Das mit Deinem Bäuchlein ist ja wirklich sehr unangenehm :(v !

ich denke echt, daß es nur von dem Medikament kommt und es kann ein paar Tage dauern bis sich der Körper dran gwöhnt hat

Ich glaube Deine Vermutung ist richtig, der Muckel hatte das in den ersten Tagen auch, das hat sich aber nach 1 Woche gelegt. Also Kopf hoch, das ist bestimmt davon und bald wieder vorbei! Hoffentlich nimmst Du nicht wieder soviel ab, sonst siehst Du bald aus wie ein Hexengespenst :=o und musst beim Duschen hin- und herspringen, damit Du nass wirst!

Der Internist war von dieser Dermatologin auch total angepisst ]:D . Er hat mir geraten, während der Woche einen Termin beim Professor zu machen und den dann privat zu bezahlen! Nee, das wir mir zu teuer, muss halt nochmal zu meiner. Vllt. aber auch nicht, die verschreiben sowieso alle nur Kortison, hier bei med1 haben sich einige recht erfolgreich mit 10%iger Essiglösung behandelt. Das trocknet die Dinger nämlich aus, evtl. einen Versuch wert ":/

@ Bernerin

Na klar, Deine Gardinen schlag vor die Stirn! Ich fand die auch ganz gut, besonders in Creme :)^ . Gerade weil Du soviele brauchst, erschlagen die den Raum dann nicht so, wie gemusterte! Kannst ja wirklich mal ein Föteli schicken!

@ Elo

Das ist ja ein Albtraum, wie Du das beschreibst! Musstest Du ihn aus dem Feuer holen oder hatte er sich verängstigt versteckt? Horror!!!

Ach Kinder, jetzt war der Vatti gerade unten und mutmaßt auch schon wieder über die Ursache meiner Hauterkrankung. Ich weiß ja, die meinen es alle nur gut, aber die Vorschläge, die z. T. kommen, machen mich wahnsinnig!!! Meine Mama kommt mit einer Salbe, die sie mal gegen Juckreiz untenrum bekommen hat und der Vatti meint, ich sollte das Blut mal auf Pestizide und Herbizide untersuchen lassen %-| . Es kann eben alles sein...

Bis gleich mal

e?locinx73


@ mainwitch

ja, das hoffe ich auch, dass er sowas nicht wieder macht. Aber ich denke, dass wird er auch so schnell nicht wieder vergessen.

@ nancy

nein, er hat sich selbst aus den Flammen gerettet und ist schreiend auf die Straße gerannt. Die Frau vom Blumenlanden ganz in der Nähe hat ihn zu sich genommen und versucht ihn zu beruhigen. Ich wusste ja erst gar nicht wo er ist, oder ob er noch in der brennenden Scheune ist! Bis ich ihn vor dem Laden hab stehen sehen. Hab ihn gleich mit nach Hause genommen. Nur wohnen wir an der Hauptstraße wo jedes Fahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn vorbei musste und er jedesmal wieder von vorne das schreien anfing. Ich kann es euch nicht sagen was wir da durchgemacht haben.

So jetzt bring ich mal meine 3 ins Bett und dann schaue ich nochmal hier rein.

Ngancyx 67


@ Elo

Das arme Kind, sie wollten nur spielen, etwas prickelnder und verbotener als sonst und dann entwickelt sich das zu einem Inferno ":/ . Wie lange ist das denn her und wie geht es ihm heute, wenn er ein Martinshorn hört? Der Kurze spielt bestimmt nie wieder mit Feuer, nach so einem Schrecken :|N !

N#anc*y 67


@ Mainwitch

Is schon dunkel, kannste jetzt reeeinkommmenn!!!

Wie groß ist Dein Teich denn? Wir haben ja nur so ein 2 qm Ding, aber diese fiese schleimige Reinigung steht uns auch noch bevor, bääääh. Bei uns sind auch so ein paar kleine Molche im Wasser, ab und zu verirrt sich ein Frosch oder im letzten Jahr auch eine Riiiesenkröte (igitt, so´ne richtige Kywalda wie bei Catweazle schüttel), wir haben ein paar Posthornschnecken und eine handgroße Süßwassermuschel, die soll das Wasser filtern. Erst mal schauen, ob die den Winter überlebt hat...

Der Name der Muschel ist Shelly ;-) und so ähnlich sieht sie aus:

[[http://www.fachdokumente.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/50090/s23_1.gi]]

Und so die Molche:

[[http://www.aquarium-forum.at/album/data/media/17/Teichmolch_m.jpg]]

Leider muss ich mit der Gartenarbeit noch zurückhalten, aber es ist ja auch noch früh!

e?loc/inx73


@ nancy

das war im Oktober. Inzwischen hat er sich wieder etwas normalisiert. Ich denke er hat schon noch ein komisches Gefühl, wenn er ein Martinshorn hört, aber er sagt nichts dazu. Am Anfang hat er dieses Gebiet total gemieden. Es ist aber auch der Weg zur Oma. Da war er mal mit meiner Schwester zu Fuß unterwegs und meinte dann, sie soll ihn an der Hand führen er macht jetzt mal seine Augen zu. So hat er sich daran vorbei führen lassen. Auch mit den beiden anderen Jungs die da noch dabei waren will er nichts mehr ausmachen. Auch in der Schule hatte er danach große Probleme, die Lehrerin meinte, seine Mitarbeit sei gleich null. Aber das hat sich schon gebessert und ich hoffe er kann den Rest noch gut verarbeiten.

Ihr habt ja süße Tierchen in eurem Teich. Die Muschel konnte ich mir leider nicht anschauen, aber der Molch ist süß. Wir haben leider kein Garten am Haus, dafür einen großen Hof. Wobei Garten und etwas Grün mir auch lieber wäre. Na, ja man kann nicht alles haben.

So, jetzt muss ich mich aber mal verabschieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *:) zzz

p)etcoPr4x8


Guten Morgen,

ich mache Euch dann mal schnell einen Kaffee und stelle Ihn wieder warm für die langschläfter ;-D

Ja wir haben ordentlich getanzt, hat richtig Spaß gemacht, wir waren erst um drei Sonntag Morgen zuhaus.

Gartenarbeit habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe mir schon ein paar kurze Sonnenblumen in Kästen angepflanzt und kann mir eine von Euch sagen wie man Tagetes anzüchtet, ich habe Samen von einen Kunden bekommen, die liegen zwar schon ein bisschen länger hier, aber ich wollte Sie endlich anzüchten.

Gestern waren wir mit unseren Fiat 126 unterwegs, wir waren bei meiner Schwester zum Kaffee wurde aber etwas länger ]:D die Männer finden kein ende ]:D

Wünsche Euch eine schöne Woche *:)

e_l@ocinJ73


@ all

Hallo Guten Morgen! *:) @:)

Danke für den :)D

Ich fahre heute ins Outlet nach Wertheim um meinen Mann einen Gutschein zu besorgen und natürlich werde ich bei der Gelegenheit auch ein bisschen bummeln gehen. ;-D

Danach muss ich anfangen die Wohnung in Ordnung zu bringen, da ich morgen ja wieder arbeiten muss.

Also allen noch einen schönen Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH