"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKer4negrin


ML

na dann schick ich dir auch mal Genesungswünsche.....Oberschwester Hildegard .... ;-D

gegen Läuse nehm ich so Biospritzdingsbums, das wende ich alle vierzehntage mal an,

spritze Margeriten und auch die Kletterrose damit, sonst sieht das Grünzeug ganz schnell

übel aus.... {:(

Beim Querbeetblumensäen hab ich nicht so Glück, meistens sind die Schneckileins schneller....mampf,mampf,mampf.... >:(

b)ernPerin


Nancy... @:)

na endlich geht was mit deinen Pfötchen.... :)^ wurde aber auch Zeit und hoffentlich hilfts auch....und wie stehts mit deiner eigenen Therapie.... drüberpieseln ??

b$esrnxerxin


Nachtrag ML...hab die... @:) ...für dich vergessen..... *:)

pXetco3rs4^8


Tja Nancy sowas nennt man auch Gartenfaulheit ]:D , ich leihe mir von meinen Mann auch einen Akkuunkrauthacker, sowas verkaufen wir in der Firma für Gartenbetriebe und Kommunen, für Privatleute ist das zu teuer, aber ich habe ja konekschen ;-D

N~anc#y 6x7


@ Bernerin

Beim Querbeetblumensäen hab ich nicht so Glück, meistens sind die Schneckileins schneller....mampf,mampf,mampf.... >:(

bernerin

Bei mir auch, ich glaube, die ekligen Dinger haben unseren Garten zu Fressen gern >:( . Hier halten sich nur wenige Blumensorten und keine, zarte Pflänzchen werden sofort verspeist :-( .

Meine eigene Therapie hat leider auch nichts gebracht, ich nehme an, das ganze ist zu weit fortgeschritten. Ich hatte zum ersten Mal auch 3 eiternde Bläschen, und das ist heute sooooo aua :°( , dass ich fast nichts mehr anfassen kann. Selbst eine Tasse oder ein Messer halten ist zu einem Problem geworden. Habe aber gerade die sehr stinkende Salbe abgeholt und ganz ehrlich, was soooo stinkt, muss helfen ;-) ! Die Finger sehen so aus wie hier, nur die Handinnenflächen sind nicht so stark betroffen, wie auf diesem Bild:

[[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/Palmar_dyshidrosis_peeling_stage.JPG]]

Jetzt habe ich Euch aber genug den Appetit versaut und genug gejammert, ab heute wird alles gut :)z :)^ .

NHancxy 67


Sorry, kleine zarte Pflänzchen |-o

N3anncy x67


@ Petra

Dat hasse abba schön geschrieben, Konekschen ;-D ;-D ;-D !

Es ist auch völlig in Ordnung, sich nicht mehr Arbeit als nötig zu machen, aber wie funktioniert denn ein Gartenunkrauthacker ":/ ? Pflügt der Dir nicht gleich das ganze Beet samt Blumen um, oder ist das ein graziles Teil ???

p:etcMoxr48


Das Teil ist ist klasse ich brauche nicht hacken, sondern nur festhalten und hacken tut das Teil von allein, also nur festhalten. Das ist ganz schwer zuerklären wenn ich das mal kapiert habe mit Fotos reinzusetzen werde ich Euch mal ein Bild zeigen.

eqloc.in73


Hallo ihr Wühlmäuse!

Habt ihr wieder im Garten gegraben? Also bei uns heißen dieses Tagetes ja Stinkerlie, weil sie so duften ]:D

und @ ML wir schmeißen die nicht auf´s Bett ]:D bei uns kommen die in Blumenkästen.

So, jetzt muss ich aber mal schnell was zu essen auf den Tisch stellen, ich komme dann später nochmal hier her.

Ich geb euch mal ein :p> aus.

pjet_cor4x8


Pellenc Cultivion als Suchbegriff bei youtube eingeben und dann kannst Du das Gerät in Aktion sehen, ich bin leider technisch die Oberniete und kann den link hier nicht reinkopieren.

M(amaV Lkischen


Vielen lieben Dank **Bernerin**

**@all,**

ich bin ganz bewusst nicht mit dem Zwerg in die Rettungsstelle gefahren. Wir hätten eh stundenlang dort warten müssen, so dass man sowieso nur noch geklammert hätte.

Ich habe die Wunde gespült, die Ränder mit weißer Kernseife gereinigt und dann haben wir einen Zugverband angelegt, so dass die Wundränder aneinander liegen.

So dolle hat es erstaunlicher Weise gar nicht geblutet. Ich nehme an, dass das der Schock war. Er hat auch nicht geweint, obwohl er meinte, dass es höllisch weh tut.

Er hält das Bein so gut es geht gerade, damit sich die Wunde schließen kann. Wahrscheinlich behalte ich ihn morgen auch noch zu Hause. Er hätte Schwimmen und die buckelige Trainerin will immer einen Schein vom Arzt, wenn die Kids nicht schwimmen sollen/wollen.

Auf dem Ellenbogen haben wir gar nichts mehr drauf, Luft heilt am besten.

Gegen **Schnecken** stecke ich aus dem Baumarkt (Gartenabteilung) sogenannte "Gelbblätter" in die Erde bzw. stelle ich im Frühjahr Bierfallen auf.

Da ich aber so üppige Tagetes habe, fallen ein, zwei Schneckendiebe nicht weiter auf. Ich sammle auch konsequent morgens und abends die Schnecken ein. Sobald es feucht wird, kommt die Bande doch eh auf die Wege.

Hinterm Haus steht auch Buchsbaum, den mögen die Schnecken auch nicht.

**Nancy,**

ich drücke Dir die Daumen, dass Deine neue Salbe hilft.

**Hexchen,**

hoffentlich bekommst Du nicht auch noch Flitzkacke von Deinen Medis.

**Selli,**

war Dein Sohn letztes We zu Hause? Wenn ja, seid Ihr zu einer Lösung gekommen?

**Elo,**

ich bin entsetzt! Sowas muss glaube ich nienamd, schon gar keine Mutter erleben.

Viele liebe Grüße an alle

p;e,tcoxr48


[[http://www.youtube.com/watch?v=AT-RU8dXRXU]] damit sollte es gehen hat mein Sohn mir gerade beigebracht.

M1amat Liscxhen


**Nancy,**

dann pflanze Dir mal "Mottentöpfe" auf Deine Terrasse, dann weißt Du, was stinkt!

Als ich noch jung und hüpsch war, da habe ich mal auf meinem damaligen Balkon gegen die Mücken Mottentöpfe gepflanzt. Wir konnten nicht draußen sitzen, weil der ganze Balkon wie Laterne ganz unten gestunken hat.

Wir haben unseren damaligen Assi-Nachbarn in Verdacht gehabt, weil der ständig volltrunken mit vollgepie... Hose einkaufen gegangen ist. Für uns war es naheliegend, dass der Gestankt von ihm kam, aber im darauffolgenden Jahr wohnte der Nachbar nicht mehr da und wir hatten denselben Gestank draußen :-o

boer[ne-rxin


Petra... @:)

sieht praktisch aus das Ding... :)z kannste den auch noch als Vibrator umbauen... ??? ... ;-D .... :=o

N"anc}y 67


@ Lischen

Ich habe die Wunde gespült, die Ränder mit weißer Kernseife gereinigt und dann haben wir einen Zugverband angelegt, so dass die Wundränder aneinander liegen.

Na das ist ja wieder typisch Lischen ;-D , "Ich klebe dat mal eben mit ´nem Zugverband zusammen und reinige es mit Kernseife ;-D ! Coole Mum, Hauptsache es funktioniert auch und die Rennmaus ist nicht entstellt! Der ärmste, das tut schon weh %:| .

Ich habe nix von stinken gesagt, das war Elo! Bei uns stinkt nur die Kiwi ;-D

Hinterm Haus steht auch Buchsbaum, den mögen die Schnecken auch nicht.

Wir haben insgesamt 32 Buchskugeln im Garten, da schleimen die Biester seelenruhig drumherum, um sich auf das frische Grün zu stürzen ]:D . Bei den Schüsseln mit Bier habe ich immer das Gefühl, ich locke tausende Schnecken aus dem ganzen Stadtteil an!

@ Petra

:)= :)= :)= Siehste, wenn man es Dir erklärt, bist doch lernfähig! Mein Sohn kann Handy mittlerweile auch besser bedienen, als ich :=o ":/ !

Na so ein luxuriöses Gartenmoped könnte ich bei unserem Lehmboden auch gebrauchen, der ist hart wir ein Brett %-| . Wir haben den in den vergangenen 16 Jahren schon mit Sand, Erde usw. etwas aufgepimpt und trotzdem bleibt es Scheißerde! Also quälen wir uns mit so einem Teil:

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BG8ZqyVqL._SL500_.jpg]]

Du Luxusweibchen hast es natürlich besser ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH