"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N^anc#y 6z7


@ Mainwitch

Dir auch liebe Grüße und einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* , gegen sämtliche gesundheitliche Baustellen. Stell Dir für Dein Bäuchlein auch noch einen Pfeffi hin :)D und den anderen Bienen einen Kaffee :)D .

@ Selli

Hoffentlich geht es Dir wenigstens gut und Du schaust nur aus Zeitmangel hier nicht groß rein? Wie geht es Deinem Sohnemann, schmiedet Ihr schon neue Pläne, von wegen Studium und so? Sei auch lieb gegrüßt und Dir schicke ich ein paar @:) @:) @:) und bei dem schönen Wetter ein :p> .

Hat eine von Euch mal in irgendeiner Form etwas von Karin gehört? Ich finde es sehr schade, dass sie sich nicht mehr meldet, aber das hat ja sicher einen guten Grund.

Für Karin auch einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Vielleicht lesen wir uns ja noch später *:)

b~ezrnexrin


Du meine Güte.... :-o ....was ist denn hier los... %:|

Noch vor ein paar Wochen konnte man kaum zwei Stunden nicht im Forum sein und schon mussten 10 Seiten nachgelesen werden..... ":/

Ich hab heute Nachmittag einer lieben Bekannten die Küche eingeräumt. Sie ist heute

umgezogen und brauchte noch Hilfe..... :-D aber wo sie hingezogen ist, du mein Gott da sagen sich Fuchs und Hase ganz sicher hundertmal Gut Nacht..... :-X

Eine enge steile Strasse ins Nirgendwo...aber wenn man das so mag...wär nicht mein Ding... ich muss wer um mich haben.... :)D Sie hat jetzt auch schon so gewohnt...und ihre schwarze Katze hat sicher auch wieder Freude dort. So keine Auto's und viiiiiiiiiiiiel Natur.... :)^

Mainwitch: Deine Sprüche fehlen uns hier...... :°( biste wohl auch in den Wechseljahren... :=o

Nein, im Ernst, hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine. :)* :)* :)*

Auch liebe Grüsse an alle bekannten und unbekannten Mädels..... @:) @:) @:) @:) @:)

p"etcoxr48


Meine Männer sind weg und ich bin jetzt bis Donnerstag alleine hier. Morgen kein Tanzen :°( ,

Mit dem wenig schreiben haben wir letzten Sommer auch gehabt, aber ist ja vielleicht auch normal. Ich bin aber trotzdem immer noch hier und schreiben weiter :)^ ;-D

b:ernexrin


Ich komm mit dir tanzen.... ;-D ;-D kann aber die Männerschritte nicht... :=o

somit müsstest du den Herren spielen und ich die Dämliche...ehhh die Dame..... 8-)

Mach dir ein Bild ...... uuhhh... :-o

Wünsch euch nen schönen Abend, Petra, geniess es ohne Männer, ist auch mal schön.. ;-) oder musst du im Geschäft gleich doppelt ran... ???

N\ancyx 67


Hi Ihr,

ein wenig schwächeln muss manchmal auch sein %:| , Irgendwie haben ja auch einige nie Zeit, noch nicht mal zum Nachlesen, ne Juli %:| ;-) ? Oder müssen Ihr Läppi abgeben, ne Elo? Oder der Vatti stöpselt sie ab, ne Nancy? Oder müssen shoppen, arbeiten, noch mehr arbeiten, chillen, ... Finde es aber auch schade :°( , ist aber eben nicht zu ändern. Und wenn dann noch die Ober-Sabbel-Hexe ausfällt...tote Hose ]:D .

Bernerin, hast Du nicht noch ´nen Schwank aus deiner Jugend zum Besten zu geben? Bei uns passiert im Moment auch nix besonderes ":/ . Kann Euch für heute auch nur noch unser Abendessen beschreiben. Kabeljau im Bierteig ( Aldi ;-) ), Kartoffeln mit Senfsauce und Salat. Wegen meiner Behinderun hat der Muckel sogar Kartoffeln geschält x:) , die sahen ziemlich lustig aus, eher so Würfel ;-D.

Petra, was gibt es bei Dir zu spachteln, machste überhaupt was, wenn Du alleine bist?

N~ancxy 67


** Hömma, dat ham we gerne >:( , grad noch am maulen un schonn sint se wieda weg %-| . Da muss man dann au ma selba wat für tun, dat hier widda mea los is :|N . Nich auf die Beschpaßa waaten ;-) ;-) .

N8a(nc^y 6x7


** Seeeelllliiii *:) *:) *:) *:) *:) *:) , huuuuuhuuuu!!!

N~anc/yx 67


@ Bernerin

Sie ist heute umgezogen und brauchte noch Hilfe..... :-D aber wo sie hingezogen ist, du mein Gott da sagen sich Fuchs und Hase ganz sicher hundertmal Gut Nacht..... :-X

Eine enge steile Strasse ins Nirgendwo...

War des vielleicht das Heidi ":/ ? ]:D

sWell\i60


Huuuuhuuuuu *:) *:) *:)

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Am WE hatte ich volles Haus. Momentan ist mal Ruhe eingekehrt, weil Sohni wieder zurück in Berlin ist und Töchti eben mit Freund und Luna zu seinen Eltern gefahren ist. Männe hat sich grad in die Fluten gestürzt.

Heute haben wir an Töchtis Steuererklärung gesessen (und fertiggestellt :)z ), dann noch Kartons (vom Umzug von vor 2 Jahren!!! :-o ) ausgepackt und gesichtet (oh ":/ , hier ist das ??? das hatte ich schon die ganze Zeit gesucht), Inhalt von einer Seite zur anderen geschoben :-X , aber auch Mülltonne gefüllt.

Sohni will in Berlin bleiben, auf alle Fälle so lange, bis er sein Studium beendet hat. Kann nur gut sein, dass er länger braucht und nicht in der Regelstudienzeit bleibt. Der Mitbewohner soll sich einen Nachmieter besorgen, der dann mit Sohni zusammen die Wohnung teilt. Warum er nicht mit ihm darüber gesprochen hatte ??? Das hätte an seiner Entscheidung, ausziehen zu wollen, auch nichts geändert. ":/

Als ob es darum gegangen wäre – aber das checkt der nicht. %-| Der steckt so im Geschäftsleben drin, dass der sich ne harte Schale zugelegt hat – da hat Freundschaft sicher keinen Platz mehr. Er lässt das jetzt von seinem Anwalt prüfen %-| – "kann ja nicht sein, dass er nicht so einfach aus dem Mietvertrag rauskommt".

Beruhigt hat uns jedenfalls, dass in seinem PKV-Vertrag steht, dass die KH-Leistungen zu 100% erstattet werden. *plumps* (Stein vom Herzen gefallen) Ansonsten hatte ihm das WE hier mal gutgetan. Er war mit den Anderen und einem hiesigen Schulfreund Freitag Abend Billard spielen. Und der Freund kam auch am Samstag Abend hierher – da haben die Jungs dann Skat gekloppt und wir haben versucht DSDS zu schauen. (haben aber sehr oft nix verstanden vor lauter Diskussionen ;-D )

Ich schick das mal los – will jetzt CSI Miami schauen. Bis später @:)

sdellix60


Nancy

nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* für deine Patscherchen. Hoffentlich hilft die Keule jetzt auch – muss doch mal besser werden. >:(

Mainwitch

auch dir viele :)* :)* :)* :)* :)* Ich schreibe dir auch noch PN.

MaLi

haste deine Baustelle(n) und die Leuz da wieder im Griff?

bernerin

hast sicher auch hier im Forum schon mal geschaut – da gibt es ja auch diverse WJ-Fäden, wo Tipps gegeben werden bzw. Erfahrungen ausgetauscht werden, auch mit pflanzlichen Mitteln. Ich hatte solche Schwitzattacken vor der GM-OP – die war eben doch schon so vergrößert, dass sie sicher auch manches abgeklemmt hatte. Nach der OP hatte ich GsD damit bisher noch keine Probleme.

Petra

nun haste schon sturmfrei und bist trotzdem nicht hier ??? Bist bestimmt auf deinem Bauernhof.

Hast du dir Föteli und Mail-Adressen nicht Forum-unabhängig gespeichert? Falls du nicht weißt, wie das geht, dann lass dir das doch auch mal zeigen – ist schon besser, als wenn man sich hier jedes Mal anmelden muss, wenn man z.

B. nur mal ein Foto anschauen will.

elocin

auweia :-o (erschrocken), hab das gelesen mit deinem "Michel aus Lönneberga" – ein Glück, dass das glimpflich ausging. Ist ja klar, dass ihm das noch länger zu schaffen macht.

Juli

auch zu dir liebe Grüße. *:)

Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen.

pxetFcorx48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch. *:)

Ich bin mal wieder gestern in meiner Sofaecke eingeschlafen, es war ja keiner da der mich geweckt hat ;-D . Für mich heißt es heute und Morgen wirklich doppelte arbeit, denn ich muss Blitzableiter spielen für alle die unbedingt den Chef sprechen möchten, ich muss mir bestimmt ein paar mal anhören, gib mir mal seine Handy Nummer muss ganz kurz was von Paul wissen, aber wir geben grundsätzlich nicht diese Nummer raus und das verstehen einige nicht :(v

Zum Tanzen kannst Du gerne mitkommen, denn ich bin leider eine die immer versucht zu führen.

Einen schönen Tag Euch noch.

M,am\a Lisc_hen


**Guten Morgen Mädels,**

liebe Grüße aus dem Regen verwöhnten Berlin.

Hier ist es wieder richtig ekelig draußen.

Mir beschert das Wetter mal wieder viel Schreibkram, da unser lieber Bauleiter ein Ignorant vor dem herren ist.

Ich lasse Euch mal frischen Kaffee hier, da ich den von Petra auf ex nehme. - Danke dafür.

Viele liebe Grüße und gute besserung für die, die es nötig haben

N7ancy( 67


Guten Morgen

@ Selli

Ich habe mich so gefreut, gestern mal wieder von Dir zu hören, aber dann wurden wir durch höhere Sphären wieder getrennt >:( und ich konnte Dir nicht mehr antworten!

Soso, dann hat es Du also ein turbulentes WE mit den ganzen Kindern im Haus :)_ ? Wie ich sehe, konntet Ihre Euren Sohn nicht dazu bewegen sein Studium woanders hin zu verlegen. Vielleicht bekommt er ja jetzt einen netten Mitbewohner und kann die andere Pfeife vergessen :(v . Der macht ja echt einen Riesenwind wegen des Nachmieters, das kann ja in Berlin nicht sooo schwer sein, jemanden zu finden. Aber so Typen wie er, müssen wohl immer großen Wind um alles machen und gleich mit RA drohen. %-|

@ Lischen

liebe Grüße aus dem Regen verwöhnten Berlin.

;-D ;-D ;-D Deinen Humor hast Du deswegen aber ja noch nicht verloren. Läuft denn abgesehen vom Wetter und dem netten Bauleiter allles halbwegs nach Plan? Ich drücke Dir für nächste Woche auf jeden Fall fest Die Däumchen ;-) :)^ .

Hier ist es noch ganz schön, aber ab heute nachmittag soll es auch wieder schiffen :(v .

@ Mainwitch

:)* :)* :)* Gute Besserung für Dich!

@ Petra

Lass Dich nicht nerven ]:D !

@ all

Bis später und viele Grüße

bgernexrin


Ich lass ein liebes Grüessli hier für euch alle.... *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Ich geh gleich ins Schulhaus..... keine dummen Sprüche bitte.......... :=o

Bis später und sauft mir nicht allen :)D weg..... 8-)

N,a|ncyt 67


Hi Bernerin

Viel Spaß im Schulhaus ]:D . Wieviele Stunden darfst Du immer....?

Stelle nochmal frischen :)D hin, bedient Euch! Kann Euch noch Zitronenkuchen anbieten bääh,schüttel, den wollte mein Sohn unbedingt haben.

Der Muckel und ich tun ma wieda den ganzen Tag nur rilecksen |-o :=o , ich versuche meine Hände jetzt wirklich zu schonen, aber langsam nervt das rumlungern, weil ich mich mit wenig beschäftigen kann. Ich wollte mir für Ostern noch so gerne Hasen und Eier aussägen, aber da ist überhaupt nicht dran zu denken :°( . Die Creme hilft ganz gut gegen das Entzündliche, aber die Haut platzt ruckzuck auf, kann kaum ein Messer festhalten. Heute und morgen gibt es Gulasch, das Fleisch und die Zwiebeln muss mein Männe dann kleinschneiden, dazu gibt es Spätzle, Erbsen und Möhren.

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH