"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p7et%cor4,8


Hallo Ihr,

ich gebe einen Dicken Schnaps aus Heute :-q bei mir war die Hölle los ich hätte unsere ganzen Angestellten Heute in die Tonne treten können, da gibt man Morgens Anweisungen und Mittags ist alles vergessen :-(

pUet!corx48


*:) *:) *:)

NranQcy 6x7


Hi Petra,

die handeln nach dem Motto:" Ist die Katze aus´m Haus, tanzen die Mäuse auf´m Tisch ]:D ...

Ärger Dich nicht, bald ist ER ja wieder da :)z . Danke für den Schnaps :)- ! Trinke, wenn überhaupt, nur Ramazotti und den verwahre ich dann für´s WE ;-).

Dann relax mal noch schön, ich schaue auch nur noch zwischendurch rein, kucke mir gerade die "Ludolfs" an. Da sagt der älteste Bruder in jeder Sendung: " Ich tu getz noch 'nen bischen riläcksen" ;-D und kaum sitzt der auf seinem unbequemen Holzstuhl, pennt der schon zzz :-o!

Ich sag mal bis morgen

eclocAinx73


@ all

hallo, leider bin ich ja auch so eine, die nur noch selten hier mitschreibt. Aber ich bin zur Zeit etwas im Stress. Muss Wohnung auf- und ausräumen. Da ich am WE das Wohnzimmer ausräume um die Tische für die Feier am Montag reinzustellen. Dann putzt man ja auch immer etwas gründlicher, wenn man das Haus voll Leute hat. Dann muss ich auch schon mal anfangen das ein oder andere einzukaufen.... und und und

Morgen bin ich dann wieder am Vormittag und am Abend auf Arbeit, mal sehen wie die Stimmung da so ist. ]:D Froh wäre ich, wenn der Tag morgen schon vorbei wäre, dann hab ich eine Woche frei. :)=

Chefin ist zur Zeit nur noch schlecht gelaunt :(v

Bei uns war es heute auch wieder ziemlich stürmisch, aber ich war trotzdem 1,5 Std im Garten wo die Männer immer zum grillen sind. Ich hab einfach mal was anderes sehen wollen. :-|

So, und jetzt fällt mir aber auch nichts mehr ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend vielleicht lesen wir uns ja nochmal *:)

Allen die es brauchen können, wünsche ich gute Besserug :)_ :)* :)*

p[et&corB48


Guten Morgen,

habe mich gestern Abend beruhigt und hoffe das der Tag Heute besser wird. ;-D Ich habe Euch den Kaffee warm gestellt *:)

Wünsche Euch einen schönen Tag

eMlocinx73


Hallo! Guten Morgen!

@ Petra Danke für den :)D

Ich wünsche euch allen ein tollen, stressfreien, schmerzfreien, gesunden usw. Tag!

Noch was zur Aufheiterung:

Wir Frauen sind doch alle Engel,

aber wenn man uns die Flügel bricht,

müssen wir auf dem Besen weiter fliegen! ]:D ]:D

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9

von 10 Hennen zu küssen.

Der 10. Henne aber rupft er jedes Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede:

"Jeden Tag kommst Du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.

Mir aber rupfst Du jedes mal eine Feder aus.

Warum machst Du das?

"Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:

"Disch will isch nackisch sehen"

]:D ]:D

M]amaW LisEchen


**Guten Morgen Mädels,**

^^mal eben noch schnell hier vorbei schwimme^^

__Elo,__

die sind gut. :)= :)= :)= :-D :-D :-D

Endlich verstehe ich unser Hexchen. Sie ist doch eigentlich ein Engel, aber wird immer "Hexe" geschimpft.

__Petra,__

danke Dir für die Plörre. Bei diesen Temperaturen kann man stündlich ein Töpfchen davon gebrauchen.

Falls hier **jemand** glaubt, dass ich bei diesem Wetter nichts zu tun hätte, der irrt gewaltig. Wir haben im Moment Innenarbeiten. Nix ist mit Füße hochlegen. :|N

Wahrscheinlich sind es die Schweißseen unserer Schweizerin, die hier vom Himmel kommen. Bernerin, hör auf die Kids zu klatschen, dann schwitzt Du auch nicht so viel.

Nancy,

was machen Deine Paddeln? Wird es langsam wieder? Deinen Gulasch könnte ich hier auch gebrauchen, aber bitte mit Kartoffeln.

Hexchen,

virtuell habe ich Deinen Besen geputzt und etwas aufgestylt. Langsam wird Dir damit das Fliegen wieder leichter. :)_

@ all,

für Euch einen tollen Tag und ganz viele liebe Grüße zu Euch

b#ernelrin


{:( {:( {:( ...ich schlürf meinen Tee hier und les nach, dann bin gleich wieder weg.... :)D

nun hat mich eine fette Erkältung erwischt..... %:| %:| darf nicht jammern, hatte ja bis dahin noch nichts...hatte zuvor Halsschmerzen und das ist immer ein sicheres Zeichen, dass was übles folgt....tschüss ihr Lieben....ich geh wieder... zzz zzz ... *:)

Muss fit sein fürs WE...gehe mit meinem Schatz zwei Tage ins Tessin.... 8-)

NUan3cy 6x7


Guten Mittag, Ihr Lieben,

musste heute morgen einiges erledigen, u. a. schon wieder zum Arzt :[] , aber nur zur monatlichen Hyposensibilisierung wegen der Pollenallergie %-| . So langsam kann ich keine Wartezimmer mehr sehen, aber im Moment bin ich eben eher ein Schrotthaufen ]:D . Aber da geht es mir ja nicht nur alleine so, oder?

@ Elo

;-D :)= ]:D :)= ]:D

Hoffentlich vergeht Dein Stresstag schnell und ohne Ärger!

@ Lischen

Falls hier **jemand** glaubt, dass ich bei diesem Wetter nichts zu tun hätte, der irrt gewaltig. Wir haben im Moment Innenarbeiten. Nix ist mit Füße hochlegen. :|N

Wer ist dieser JEMAND? >:( Der kriegt aber sofort das Föttchen versohlt ;-) !

was machen Deine Paddeln? Wird es langsam wieder? Deinen Gulasch könnte ich hier auch gebrauchen, aber bitte mit Kartoffeln.

Die Patscher sind nicht mehr ganz so entzündlich, habe aber immer noch Stellen, die so schön winkelhakenmäßig aufplatzen und neue Pöckchen kommen immer noch. Geduld ist eben gefragt, aber leider nicht meine Stärke ":/ ! Nehme jetzt 200 µg Selen, 30 g Zink und Kieselerde tälich ein. Das mit dem Selen habe ich bei anderen Betroffenen gelesen, fand die Hautärztin auch gut und hat mir zusätzlich noch zu dem Zink usw. geraten.

Gulasch kannste gerne abhaben, aber die Kartoffeln musste schon selber schälen, das verkneife ich mir wegen der Pfoten :(v . Ich mag die auch viel lieber als Spätzle, bin so´n richtig westfälischer Kartoffelmann :-q .

@ Bernerin und Mainwitch

Guuute Besserung für Euch beiden Schnuckis :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bis dann mal, Grüße auch an Petra und Selli

NHanc>y 6x7


Ach Bernerin,

viel Spaß im Tessin :)_ ;-D ! Fahrt Ihr da mit der Mopete hin? In Deinem Zustannd besser nicht, oder?

N-anc"y 6x7


Hallo Leute,

Neuigkeiten!!! CM hat mich gerade angerufen, ihr Chef ( Zahnarzt) braucht dringend für 12 Wochen eine Aushilfe, ca. 30 Stunden/ Woche! Aber eben nur bis zum 20.06.11.

Habe daraufhin bei DM angerufen und nachgefragt, was mit der Kassierstelle ist. Ja das hätte sich leider erledigt weil sie jemanden von einer anderen Filiale bekommen haben. >:( Können die einen dann nicht mal kurz informieren? Jaaa... die Bewerbung sei noch in der Zentrale in Karlsruhe, wenn die zurückkommen wäre, hätten sie dann Bescheid gegeben.

Ich muss nochmal Genaues wegen der Arbeitszeiten abklären, aber ich glaube, ich werde es versuchen. Mit Handschuhen könnte es gehen. Außerdem kenne ich den ZA ein wenig und der ist ganz sympathisch.

Was meint Ihr?

e+lQocinx73


@ bernerin

jetzt hat´s dich also auch erwischt! {:( Ich wünsche dir alles Gute, dass du schnell wieder fit wirst. :[]

@ Nancy

meinen Tag hab ich ja jetzt schon zur Hälfte rum, aaaaaber ich kann es dir gar nicht sagen, wie ich heute gelaunt bin und dabei muss ich da um 18 Uhr wieder hin.

Aber das mit der Stelle beim ZA hört sich doch mal nicht schlecht an, auch wenn es nur mal als Aushilfe ist. Ich würde das auch erst mal machen, wenn die Arbeitszeiten passen. Dann kannst du immernoch sehen was du weiter machst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! :)^

Jetzt mal zu meiner Chefin. Es sind ja auch welche hier.

Wie ist das denn mit 400 € Kräften, müssen die bei Krankheit Lohnfortzahlung bekommen?

Meine Chefin hat mir gerade so zwischen Tür und Angel erklärt, dass ich ab sofort keine mehr bekomme. Mit der Begründung, sie könne sich das nicht mehr leisten. Also ob ich ständig krank wäre, die spinnt doch! >:( :-o Weil sie mich weiter zahlen und zusätzlich eine Aushilfe zahlen muss. :-o >:(

Von den Therapeuten haben schon welche was unterschrieben, dass sie bei Krankheit keine Lohnfortzahlung bekommen.

So, und jetzt muss ich mich abreagieren!! Wenn ich das meinen Mann sag, der lässt mich da nicht mehr hin! %:| %:|

Naanc?y 6x7


Hi Elo,

die spinnt doch!

Kuck mal:

[[http://www.elo-forum.org/euro-job-mini-job/18052-minijob-krank-keine-lohnfortzahlung.html]]

(Hihi, Elo-Forum ;-D)

Lies Dir da mal durch, ich glaube, die kann sich sogar bis zu 70 % der Kosten bei der Mini-Job-Zentrale wieder zurückholen. Olle Ausbeuterin :|N .

p5et"cor48


Hy Ihr Süßen @:)

heute war es nicht ganz so stressig wie Gestern.

Also meine 400 Euro Kräfte bekommen auch Geld wenn Sie krank sind und wir bekommen auch Geld zurück. Also lass es Dir nicht gefallen, manche sind auch wirklich Ausbeuter :(v

Mraicnwiltch


Hallo Mädels !!! @:) @:) @:)

meld mich auch mal wieder bei Euch um einen kurzen Lagebericht abzugeben.

erst mal vielen lieben Dank an alle für Eure lieben und guten Wünsche und :)* und :)_ . Das kann ich alles gut brauchen.

Seit heute habe ich das Gefühl, das mein Allgemeinzustand ein kleines bisschen besser ist, obwohl ich heut sch 3 heftige Schübe Panikattacken hinter mich gebracht habe. Das hat mich natürlich wahnsinnig viel Kraft gekostet und wieder geplättet. Ich bin nur noch müde und fertig. Ich hoffe trotzdem, daß es langsam wieder ein bissl aufwärts geht.

.

@ NANCY

Ich würd das mit dem Zahnarzt-Job auf alle Fälle machen, wenn Du das zeitlich mit Deinen Männern und Deinen Händen irgendwie hinkriegen kannst, auch wenns nur befristet ist. Wer weiß, was sich da noch ergibt. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dafür, daß es klappt.

Wirds denn mit den Pfötchen durch die neue Stinke-Salbe besser?

Will der Muckel am Montag echt wieder anfangen? Gehts ihm echt so gut, daß er sich das schon zutraut? Was meint die Psychotante dazu?

Und wenn dann noch die Ober-Sabbel-Hexe ausfällt...tote Hose . ]:D

:-D Gell, wenn ich mal nix sag, dann isses auch net recht. Aber keine Angst ich werde Euch noch genug zutexten, nur im Moment halt nicht, bin einfach zu %:| und zzz .

Hömma, dat ham we gerne , grad noch am maulen un schonn sint se wieda weg . Da muss man dann au ma selba wat für tun, dat hier widda mea los is . Nich auf die Beschpaßa waaten

;-D ;-D ;-D ......... Genau !!! :)= :)= :)=

.

@ ELOCIN

Wir Frauen sind doch alle Engel,

aber wenn man uns die Flügel bricht,

müssen wir auf dem Besen weiter fliegen!

:)^ :)^ :)^ Genau so isses !!!

.

@ LISCHEN

Endlich verstehe ich unser Hexchen. Sie ist doch eigentlich ein Engel, aber wird immer "Hexe" geschimpft.

Hexchen, virtuell habe ich Deinen Besen geputzt und etwas aufgestylt. Langsam wird Dir damit das Fliegen wieder leichter.

Das hst aber lieb gesagt. :)_ Dankeschööööööööön !!! @:)

Schaun mer mal ob, das "Pimp Up Your Besen" funktioniert. ;-D

Was machen denn die Verletzungen von Deiner Rennmaus? Gehts wieder?

Zu Deiner Arbeit sag ich mal nix, außer: "pass auf dich auf !!!" Wie ich sehe, wirds nicht ruhiger für Dich.

.

@ BERNERIN

gute Besserung für Dich und daß Du bis zum Tessin-WE wieder fit bist. :)z

Mainwitch: Deine Sprüche fehlen uns hier...... :°( biste wohl auch in den Wechseljahren... :=o Nein, im Ernst, hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine.

Freut mich, wenn ich vermisst werde, :)z ...... in den Wechseljahren bin ich u.A. glaub ich auch %:| . Danke, es wird schon wieder, ich muß nur ein bissl Geduld haben.

.

@ PETRA

heut ist ja Dein Strohwitwendasein wieder vorbei. Konntest die beiden sturmfreien Abende wenigstens geniessen, wenn Du im Büro schon alles doppelt abgekriegt hast?

.

@ SELLI

Ich hoffe Dir gehts gut !!! :)_


So Ihr Lieben, ich bin jetzt nicht auf alles eingegangen, was so war, aber ich kann nimmer. Ich muß mich echt wieder niederlegen.

Ich weiß nicht, ob ich später nochmal reinschau, deshalb wünsch ich Euch jetzt noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend.

Alles Liebe für Euch und gute Besserung und weniger Stress und, ....... :)* ..... @:) .... :)_

.

Schön, daß es Euch gibt !!! ..... danke dafür !!!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH