"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretcBor4x8

Hallo Ihr,

das sind ja alles tolle Neuigkeiten hier von der Front :)=

Ich gehe heute noch zum Abendshoppen, mal sehen ob ich noch was finde ;-D

NpaYncDyq 6x7

@ Petra

Na irgendwo wird bestimmt wenigstens ein Paar Schuhe von Dir "gefunden" werden wollen! So einsam und alleine, die musst Du dann mitnehmen ;-) ]:D . Viel Spaß und wenn Du ein bordeauxrotes Oberteil, möglichst A-förmig, in Größe 42 findest, dann bring mir das doch bitte mit ;-D !

bTerneryixn

Nancy... @:)

Gratuliere dir...ist doch super...das lenkt dich hoffentlich auch ein bisschen von deinen Tätzchen ab..... :=o

Wann beginnst du mit deiner Arbeit??

Mein Hals ist besser aber der Schnupfen.... %:| %:| %:| na ja, gestern war ich fast den ganzen Tag im Bett, heute musste ich wieder nach dem Rechten sehen im Schulhaus.... ]:D

Morgen lassen wir es easy angehen mit unserem Tessin Trip.... einfach ein bisschen sein und wieder mal was anderes sehen, als die Nachbarn.... 8-)

Elo... @:)

Dein Mann hat am 21.3. Geburtstag.... ??? ... :-o ich mach mich ganz klein, ich habe auch am Montag...

Welchen stolzen Jahrgang besitzt er?? wohl nicht noch 65 oder..... ;-D

Ich hab am Montag auch die Bude voll Leute....hab schon Kuchen gebacken und eingefroren und Kekse gebacken....es gibt das was es gibt BASTA. Wenn wir uns schon ein WE gönnen muss ich nicht am Sonntagabend noch stressen mit backen.

Ich lass ihm gratulieren..... @:) wenns denn soweit ist..... :)=

bNernqer'ixn

Mainwitch... @:)

schicke dir viel Sonnenschein... @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

** ML, selli, Juli, Petra....schönes WE euch allen.... 8-) ... *:) ... @:)

pQet`corx48

Hy Nancy ich bin auf Oberteile aus oder auf nichts, denn normalerweise brauche ich zur Zeit nichts.

bernerin, dann bist Du Montag mit Kaffee dran ]:D hoffe Du bist vor mir hier ;-D

Zum Thema Krankenhaus, eine Bekannte von mir ist Mittwoch Abend gefallen, Ihr Arm tat so weh also ab ins Krankenhaus, Röntgen und dann weiter zum besprechen, Ihr wurde gesagt Sie hätte nur eine dicke Prellung, um neun ging Ihr Telefon, der Arzt war dran und meinte Sie müsste noch mal wieder kommen der Arm wäre doch gebrochen, also noch mal los und Unterarmgips gekriegt. Heute zum Nachröntgen, da wurde dann festgestellt das Sie auch noch eine Rippe gebrochen hat und aus den Unterarmgips wurde ein ganzer Armgips. Warum werde ich nachher gewahr. Tolle Ärzte :(v

NJanLcy x67

Peeeeetra ;-D ;-D ;-D , wem willst Du denn erzählen, dass Du ohne Schuhe nach Hause kommst ??? Das kann ich fast nicht glauben ;-) .... Viel Spaß :)z

pfetbcor4M8

Ich habe ja nicht geschrieben das ich ohne Schuhe zurück komme, kann ja alles passieren ]:D Mein Mann weiß ja um meinen Tick. Ich werde nachher berichten.

M7ain9witcxh

Hallo Mädels !!!

Heut ist wieder ein richtiger Kack-Tag, es ist wieder schlechter wie gestern. Ich hoffe, daß die Nebenwirkungen der Medis bald nachlassen. Ich hab echt bald keinen Bock mehr. %:| :°( Ich glaub, die Psycho-Tante hat mir Ratzengift verordnet, so kommt mir das vor.

Ich bin total wirr im Kopf, nicht mal aufnahmefähig genug um TV zu glotzen, kann nicht zuhören und nix aufnehmen, geschweige denn was lesen. Ich bin ständig müde, aber viel zu aufgewühlt um zu schlafen, fühlt sich an wie ein totaler Dämmerzustand, aber ohne Müdigkeit. Und dann hab ich noch das Gefühl als wäre mein ganzer Körper in einem Schraubstock eingespannt, obwohl ich irgendwie neben mir stehe. ......... so genug gejammert !!!

.

BERNERIN, dankeschön für die Sonnestrahlen, leider ist nix bei mir angekommen. Bei uns regnets seit gestern nonstop und es ist kalt und grau.

Gute Besserung für Dich und ein schönes WE im Tessin.

NANCY, ich freu mich für Dich, daß das mit der Stelle geklappt hat. Alles Gute für Deine Pfötchen und alles Gute für Deinen Muckel.

LISCHEN, für Dich freu ich mich auch ganz riesig, daß Du jetzt doch ein paar Helfer gefunden hast. Das hört sich ja wirklich super positiv an.

Alles Gute für Deine Rennmaus und eine schöne Geb.-Feier !!!

ELOCIN , mach Dir doch net so einen Putz-Stress, nach der Feier ist eh wieder alles dreckig und Du mußt wieder von vorne anfangen.

SELLI, alles Liebe auch für Dich.

PETRA, Dir viel Spaß beim Shoppen. Hoffentlich kriegst ein paar schöne Teile und auch Schuhe !!! hast ja viel zu wenig davon

JULI, Dir lasse ich auch mal ein paar Grüssle da, auch wenn Du es nicht mitkriegst.

.

Ich danke Euch allen für die :)* und @:) und lieben Grüsse, die Ihr mir geschickt hab.

.

Bin schon wieder weg, mich strengt das alles so an, weil ich Watte im Kopf hab und net gscheid denken kann und weils mir ständig übel ist. %:|

Ich wünsch Euch einen schönen Quassel-Abend.

Alles Liebe für Euch Alle!!!

Euer Engel mit gebrochenen Flügeln, der auf dem alten Hexen-Besen durch die Gegend irrt.

Hex-Hex !!! *:) *:) *:)

p0et]co]r48

OH, Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mir keineSchuhe gekauft, sondern wirklich nur Oberteile und ein Rock. Es war ganz lustig. Ach ja Ohrringe und eine Kette habe ich mir auch noch gekauft ]:D

pDe|tcJorx48

Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch bereit *:) ich habe extra eine große Kanne gemacht damit hier mal endlich wieder mehr los ist.

Ich glaube Heute muss ich wohl mal in meinen Garten ":/ es sieht so aus als wenn die Sonne kommt.

Liebe Grüsse Petra

erlocisn73

Hallo Mädels! *:) @:)

@ petra danke für den :)D bei uns ist heute noch keine Sonne zu sehen. Wir haben sogar leichten Regen. Eigentlich wollte mein Sohn mit Papa heute 2 alte Bäume absägen, da ist er Kleine jetzt nicht so glücklich.

@ bernerin

so, da habt ihr also auch am mo eine Feier @:) Er ist allerdings Jg. 71 also einen runden Geb. Ich muss jetzt dann auch gleich anfangen mit Kuchen backen, da er am Mo noch welchen mit ins Büro nimmt und zu Hause fangen wir dann erst ca. 17 Uhr an mit der Familie zu Feiern. Da hab ich dann den ganzen Tag Zeit alles zu dekorieren, wovon er noch nichts weiß. Die Kids haben schon ein Plakat gemalt mit ner rießen 40 drauf und solche Dinge halt. Dann werden wir auch noch mit seiner Feuerwehrkollegen eine extra Feier machen und am So wird dann noch mit den "Grill-Freunden" -natürlich- gegrillt. Da wollen wir Spearripps im Smoker machen. Also, wie ihr seht, zieht sich das etwas in die Länge.

Deshalb fang ich jetz lieber schon mal an.

*:)

poetpcoru4x8

Dann wünsche ich Dir viel Spaß elocin.

Bei uns kommt die Sonne immer mehr raus :-p also muss ich wohl nachher ran ans Beet.

Ich habe gerade einen Eierlikör Kuchen im Ofen, also könnt Ihr heute Nachmittag was abhaben ;-D

p8etccorx48

Guten Morgen Mainwitch,

ich wünsche ganz besonders Dir ein schönes Wochenende und halt den Kopf oben :)* :)* :)* @:)

pke_tc]or4x8

**Ich gehe jetzt in mein Garten bis nachher *:) **

pTetco=r48

fertig, jetzt genieße ich meinen Kaffee. Könnt Ihr Euch vorstellen, wir haben Heute nichts auf den Zettel :)z ich glaube ich mache mir nachher noch die Sauna an, denn Morgen komme ich nicht dazu, wir wollen mal nach ein Laufband für Paul kucken. Dodenhof hat Sonntagverkauf :)z :)^ die Verkäufer/innen tun mir zwar leid, aber für uns ist ein Verkauf Offener Sonntag super.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH