"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gmül2sjün


gogilli

Hallo der Muskelkater kommt von meinen "Armübungen".....ich habe nicht nebenbei (situps) Armdrücken mit nem Muckimann gemacht ;-D

Ebay: au ja, gute Idee, besunders die weißen mit hellblauen Blümchen......

gNog(illxi


Fantalimo

guten Morgen. Geht es dir gut, oder hast Du den Midortee nicht so gut überstanden ??? :-/

LG Gilda

g{og4illxi


gülsün

;-D ;-D ;-D

BXi#eb


Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und eine ruhige Nacht.

LG Betty *:)

g$ohgxilli


Hey Bieb

na ausgeschlafen ??? Hoffe Deine Racker haben Dich in Ruhe schlafen lassen und nicht in der Nacht wieder heimlich durchs TV gezappt. :-D

Habe mir heute morgen die Liste noch mal angeschaut. Jetzt werde ich nervös!!!! Nur noch ein ganz paar wenige vor uns, da ja heute und morgen soviele ins KH gehn. Uiii man. JETZT GEHTS LOS :-/

LG Gilda

F{antaxlimo


guten Morgen

ihr lieben, da bin ich wieder.

Der Midrotee hatte durchschlagende Wirkung ;-D ;-D

Aber das macht mir schon Sorge das es nur mit "hilfe" geht.

Und ansonsten ???......die Langeweile macht mich schon kirre.

Hoffe heute Nachmittag meldet sich mal meiner meiner Kolleginnen sonst muss ich sie wohl erwürgen. ist ja im Moment der einzige Kontakt zur Aussenwelt, hätte ja nicht gedacht das sie mir soooo fehlen.

B8ie|b


gogilli

Aber wir nehmen das ja gelassen :-/ :-/ :-/ na ja jedenfalls versuchen wir es. Aber stimmt langsam läuft die Zeit nur so dahin. Aber dann hat die Warterei ja wenigstens bald ein Ende. Wie gehts dir, was macht Romeo, ist er hoffentlich immer noch weg. ??? ??? Ich hab gut geschlafen, wenn ich dann nach Stunden endlich einschlafe. Und selber ??? ???

LG Betty *:)

FOantZalCimxo


ohhhhh telefon

juhuuuuuuuu und kein Vertreter oder Seelenverkäufer

Bwixeb


fantalimo

Hallo, ja dieses rumsitzen und nichts machen können ist schon recht nervig. Die Zeit rinnt auch nur noch in Zeitlupe und der Tag vergeht nicht. Drück dir die Daumen dass jemand zu Besuch kommt. :)^

LG Betty

gfogsixlli


Bieb

Romeo, nooch is er wech. Aber kann nicht mehr lange dauern %-|. Mit dem Einschlafen das ist bei mir auch im Moment immer so eine Sache. Aber morgens würde und könnte ich dann so schön noch schlafen. Aber noch ist ja Arbeit angesagt. Hier ist ein besch... Wetter. Es regnet ohne Unterlass. Fördert unheimlich die Stimmung. Muss nach Feierabend unbedingt ins Fitness mich abgreagieren, bissi quatschen usw. Komisch muß am Wetter liegen wenn man nicht so gut drauf ist. Gibt sich aber wieder. Bin ja Optimist. Sonst quatsch ich Dich mal wieder ein bischen zu ;-D

Was sagst du zu acer Aspire 3692 WLMi mit Intel ???

LG Gilda

gCogiyllxi


fantalimo

hast Du keine schönen DVD's zu Hause. Oder haste alle schon gesehen ??? Telefonieren ist auch super, vielleicht hast Du ja gerade Glück. Vielleicht sollteste Dich mal auf ne Kleinanzeige melden. Zwecks Telefonjob für die Zeit :-D

LG Gilda

B3ieb


gogilli

Erstmal quatscht du mich nicht zu sondern ich unterhalte mich sehr gerne mit dir. Ich hoffe dass nach dem ganzen Op Kram sich daran auch nichts ändert und wir weiterhin Kontakt halten. Ich surf mal kurz im Netz und sage dir dann was zum Acer. Und sperr die Tür ab und lass Romeo nicht rein :-D Hier ist auch sehr tristes Wetter, aber vielleicht ist dann endlich der Schnee weg und mein Rad wieder startklar.

LG Betty *:)

Fyanctaflimxo


so wieder da

war eine Gute Bekannte und sie kommt nachher vorbei...supi.

Ach ich bekomme die Zeit schon rum schaue halt jeden Schrott iin fernsehen. Ich glaube ich jaule bloss so viel und laut weil es ungewohnt ist ???

andere Frage:

habe gestern im KK raum maxi mal gefragt für was sie Werbung macht, kanner/sie das löschen? ist weg

B4ieb


fantalimo

Eigentlich kann nur der Admin löschen sonst keiner. Ich glaube die Beiträge sollte man sich eh nicht durchlesen, nur ein einziges zitieren von Büchern aber nie eine persönliche Aussage. Viel Spass mit deinem Besuch heute.

LG Betty

Fxanftal?imo


Bieb

ich habe ein Link neugieriger Weise aufgemacht da waren Bilder (null Anung was sie darstellen sollten) loht sich echt nicht sich damit zubefassendaher meine Frage. Aber eigentlich ist mir das treiben da drüben echt egal .....einfach nur krank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH