"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWa\inwxitch


Hallo Mädels !!!

bei uns hat heute früh sogar ein bisschen geschneit, von Sonne oder Frühling keine Spur !!! :(v

Ich weiß irgendwie nicht, obs mir besser oder schlechter oder gleich geht. Bin recht wirr im Kopf und alles strengt mich total an. Ich bin irgendwie recht daneben, aber momentan ist mir wenigstens nicht schlecht, das werte ich jetzt einfach mal als positiv. :)^ Es muß doch endlich mal besser werden. Ich will das so sehr und ich werde das auch schaffen !!! :)z

Wie gehts Euch denn allen heute?

PETRA

Mainwitch, ich wünsche ganz besonders Dir ein schönes Wochenende und halt den Kopf oben

Danke !!! Das hast Du wirklich nett gesagt. Ich versuche folgsam zu sein !!! :-D

Das mit dem Kaffee und dem Eierlikörkuchen ist wirklich lieb gemeint, aber ich vertrag sowas grad gar nicht. Ich bin grad auf Pfeffi-Kamille-Tee umgestiegen und ich rauch die letzten Tage auch nicht. Habs immer mal probiert und nach ein paar Zügen wieder ausgemacht. Also eine halbe Zigarette am Tag ist doch nix, oder?

Und, ist die Sonne heut noch richtig rausgekomen? Konntest im Garten einiges erledigen? Vielleicht sogar mit Euren tollen Geräten?

NANCY

alles in Ordnung bei Euch? Du bist ja so ruhig !!

Nkanicy 6x7


Hallo,

ist ja seeehr ruhig hier, aber der halbe Haufen hat sich ja fürs WE abgemeldet!

@ Petra

OH, Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mir keineSchuhe gekauft, sondern wirklich nur Oberteile und ein Rock. Es war ganz lustig. Ach ja Ohrringe und eine Kette habe ich mir auch noch gekauft ]:D

Braves Mädchen :)= , hast Du denn die passenden Schuhe zu dem Rock oder musst Du nächste Woche nochmal los? Und hat der Tanzbär sich über seine fesch umdekorierte Tanzbärin gefreut oder gab es Mecker ]:D ?

@ Elo

Runde Geburtstage arten immer schnell in Stress aus, da habt Ihr ja wirklich einen marathon vor Euch!. Lass den Spaß aber nicht zu kurz kommen, es muss nicht immer alles perfekt sein :|N !

@ Bernerin

Du hast auch Montag Geburtstag? Dann bist Du ja der erste Widder ":/ , manchmal kommt Dein Gehörn ja auch ein bisschen zum Vorschein ]:D .

Der Widder: Positive Eigenschaften in Stichworten

Unternehmungslustig, mutig, leidenschaftlich, ausdauernd, abenteuerlustig, unermüdlich, belastbar, offen, direkt, zielstrebig

Der Widder: Negative Eigenschaften in Stichworten

Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig

Erkennst Du Dich in manchen Punkten wieder ;-) ]:D ? Egal, Hauptsache Du bist einigermaßen fit im Tessin und hast am Montag auch einen schönen Geburtstag!

@ Mainwitch

Wie geht es Dir, bist Du auch im Garten am rumwühlen wie unsere Petra? Hier ist traumhaftes Wetter, wir waren erst auf dem Fußballplatz, haben dann unsere Terrasse sauber gemacht und ich habe dort ein wenig die Sonne genossen. Die beiden Männer verbrennen Äste und so´n Gedöns in einem Fass, hat ein bißchen was von der Bronx ;-D ! Gleich grillen wir noch etwas, aber mir ist es draußen mittlerweile zu kalt!

Schönen Samstag noch *:)

MaainZwitcxh


Überschnitten !!! ;-D

M=ainw7itch


NANCY

@ Mainwitch, Wie geht es Dir

SOLALA !!

bist Du auch im Garten am rumwühlen wie unsere Petra?

schön wärs !!!

Hier ist traumhaftes Wetter, wir waren erst auf dem Fußballplatz, haben dann unsere Terrasse sauber gemacht und ich habe dort ein wenig die Sonne genossen.

Bei uns hats heut wieder geschneit und es ist saukalt. Ich beneide Dich ..... allerdings nicht um den Fußballplatz. :-p

Die beiden Männer verbrennen Äste und so´n Gedöns in einem Fass, hat ein bißchen was von der Bronx! Gleich grillen wir noch etwas, aber mir ist es draußen mittlerweile zu kalt!

Feuerfass oder Fassfeuer ist immer toll !!! Ich mag das !!! Zum Grillen wärs mir auch zu kalt !!! Aber Du findest doch bestimmt was zum Aufwärmen, oder? :)- :)- :)-

Mjaixnwwitch


PETRA, viel Spaß in der Sauna und vor allem dann danach !!! |-o |-o |-o ...... ]:D ........ :-X

.

:p> :p> :p> (NACHTISCH)

N[ancyx 67


@ Mainwitch

Na das ist ja ein Zufall, den ganzen Tag ist hier nix los und jetzt senden wir auf die Minute gleich, hihi :)_ !

Siehste, nix ist so schlecht, als das es nicht für irgendetwas gut sein könnte... Du bist ja schon fast Nichtraucher :)= . Zieh es durch, dann kannste ´ne menge Geld sparen und gesünder ist es auch. Aber wie ich Dich alten Genussraucher kenne, wirst Du, wenn Du wieder besser drauf bist, weiterqualmen wie so ´ne alte Dampflok! {:( .

bei uns hat heute früh sogar ein bisschen geschneit, von Sonne oder Frühling keine Spur !!! :(v

Das ist aber schade :-( , hier ist es traumhaft. Wenn bei Euch auch die Sonnen gewesen wäre, hattest Du bestimmt auch im Garten gewühlt und das hätte Deinem wirren Köpfchen gut getan! Hier blühen schon die Osterblumen, Krokusse, Forsythien und alle Nachbarn buseln im Garten und pflanzen Stiefmütterchen usw. Ich schick Dir mal per Express ein bißchen Sonne :)_ !

Nhanccy 67


Die Sonnen?? Sorry, es war nur eine... |-o

p3etcgorx48


Wenn ich mir was kaufe sagt Paul nichts :)z , ich habe wirklich einen lieben Mann :)z ich glaube Er weiß was Er an mir hat ;-D

Und im Garten habe ich diese tolle Maschine ausprobiert, geht echt klasse :)^ wenn die nicht so teuer wäre könnte man Sie empfehlen, das ist aber mehr was für Kommunen und Landschaftgärtnereien.

Auf den Sauna Nachtisch freue ich mich auch schon |-o und wir haben auch noch Sturmfreie Bude unser Sohn geht feiern. :=o

N$ancy, 67


@ Petra

Da hast Du ja wirklich Glück, dass der Tanzbär so lieb ist und nur geschäftlich ein oller Gnadderbüddel sein kann :)^ .

Der Nachtisch sei Dir gegönnt ;-) , davon darf man ruhigen Gewissens ganz viel... der hat nicht nur keine Kalorien, der verbrennt auch noch welche :=o , TOP!!!!

NAancy) 6x7


@ Mainwitch

Ich beneide Dich ..... allerdings nicht um den Fußballplatz. :-p

Och, das war halb so wild. Diese 10jährigen Zwerge spielen nur 2x 25 Minuten, ich konnte mit Käffchen :)D in der Sonne stehen und mit Bekannten quatschen. In der Halbzeit haben der Muckel und ich uns noch eine Currywurst, Pommes-Mayo geteilt und die Jungs haben 3:3 gespielt, war OK!

Aber Du findest doch bestimmt was zum Aufwärmen, oder? :)- :)- :)-

Na das ist eins meiner kleinsten Probleme ;-) :)- !

Zum Grillen wärs mir auch zu kalt !!!

Na mit ´nem Fliespulli geht es schon, oder der Muckel opfert sich und bringt die fertigen Sachen rein. Jetzt ruft mich gerade die Nachbarin, schaue mal kurz, bis gleich *:)

pPetcogr48


Privat ist Paul auch ein ganz anderer Mensch nur das Problem ist halt, man kann die Firma nicht immer aus unser Privatleben rausnehmen. Als Chef hat Er halt eine große Verantwortung und eigentlich arbeiten wir auch gut zusammen nur manchmal knallt es halt ]:D

M^ai#nwitxch


NANCY, das ist aber lieb von Dir, daß Du mir eine Deiner Sonnen abgibst. ;-D

Dankeschööööön !!! :)_

Du bist ja schon fast Nichtraucher . Zieh es durch, dann kannste ´ne menge Geld sparen und gesünder ist es auch. Aber wie ich Dich alten Genussraucher kenne, wirst Du, wenn Du wieder besser drauf bist, weiterqualmen wie so ´ne alte Dampflok! .

Du wirst lachen, ich hab wirklich schon mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören. Aber mal schaun, was draus wird.

Und weißt was? Ich hab mir schon überlegt, ob mein Kopfdruck vom Nikotinentzug verstärkt wird. Ich hab nämlich vor vielen Jahren auch schon mal versucht aufzuhören und da hatte ich auch so Kopfweh.

M5ai?nwiwtch


PETRA ...... Na dann lass Dir mal den Nachtisch schmecken !!! ]:D

:p> :p> :p> .......... |-o |-o |-o

M{ainwniutcxh


Das hab ich eben gefunden zum Thema Nikotinentzug:

[[http://www.lifeline.de/llspecial/mit_dem_rauchen_aufhoeren/ein_rauchfreies_leben/content-124708.html]]

NIancy} 367


@ Mainwitch

Kann ich mir alles vorstellen, aber Du rauchst ja unfreiwillig nicht, da es Dir so schlecht geht. Die Kopfschmerzen usw. hattest Du ja schon vorher, oder?

So, jetzt gibt es erstmal happa, happa, Garnelenspieße, Schnitzelchen, Nackenkotelett für den Muckel, Zaziki ( für den guten Duft), Brot und Salat :-q . Würde Euch ja gerne was abgeben, aber das Hexchen ist ja so appetitlos und die Petra ist ja schon beim Nachtisch

Bis später mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH