"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDainwqitxch


Mir gings vorher schon schlecht, hast recht. Aber ich dachte, ob das vielleicht auch mit eine Rolle spielen könnte. ":/ Ich grüble halt soviel und da fällt mir alles mögliche ein.

.

Also wenn Du noch ein Kartoffel für mich hättest und dann ein Löffelchen Zickzacki dazu, dann wäre ich glücklich. :-q

Laßt es Euch schmecken !!!

pietcoxr48


Guten Appetit *:)

p"etcGor48


Guten Morgen,

hoffentlich habt Ihr gut geschlafen *:) wenn Ihr möchtet steht eine große Thermoskanne Kaffee bereit.

Wir fahren gleich mit unserer Tochter und vielleicht Schwiegersohn einkaufen :=o Schuhe werden wir auch kucken endlich kuckt mein Mann sich ein Laufband an. Ich hoffe Ihr habt auch eine schönen Sonntag.

@Mainwitch :°_ speziell für Dich. @:) @:)

MVainJwitxch


Hallo Ihr !!!

Kaffee hab ich keinen genommen, aber ich schmeiß ne Runde Pfeffi-Kamille-Tee, wenn Ihr wollt. ;-)

:)^ Heute kommt die Sonne raus, so wie es bis jetzt aussieht ......... danke Nancy !!! :-x

Petra, Dir ein dankeschön für :°_ und die @:) @:).

.

Ooooch ich find das sooo traurig, daß der kleine Knut sterben musste. Er war sicher seeehr unglücklich ohne seinen Ziehpapa und ist deshalb zu ihm gegangen, der arme Kerl. x:) :°(

[[http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00028/F_200703_March24knut_28279a.jpg]]

.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag !!! @:) @:) @:)

N$ancyr 67


Hi Mädels,

@ Mainwitch

Na siehste, jetzt ist die Sonne auch bei Dir, wunderschön, oder ;-D ?

Das mit dem Knut wusste ich noch gar nicht :°( :°( , das tut mir auch leid, dass es für beide so schnell so ein Ende genommen hat. Aber was in Japan und Libyen im Moment abgeht, ist ja auch zum heulen, habe gestern erstmal für die armen Japaner gespendet. Das ist alles so schrecklich und jetzt auch noch die Strahlung, die Kälte, kein zuhause mehr und die Nahrungsmittelknappheit. Man mag echt nicht drüber nachdenken. :°(

Ist bei Dir die Lage denn einigermaßen oder spricht der Pfeffi-Kamille-Tee für sich? Hast Du schon was von... gehört? Übrigens danke für das Angebot mit dem Tee, aber da nehme ich doch lieber den kalten Kaffee von Petra ]:D .

Morgen geht es für den Muckel ja wieder los, bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich. Für mich geht es dann am Dienstag los, so´n leichtes Bauchgefühl habe ich auch. %-|

Pfotentechnisch wird es immer besser, freu, freu, morgen früh muss ich nochmal zur Hautärztin.

Ansonsten wünschte ich mir, es wäre schon Montag-Abend und ich wüsste , wie es beim Muckel war, werde ein bißchen das Grausen bekommen, wenn morgen das Telefon geht... ":/

Muss jetzt leider nochmal zur Schwiemu, die wurde Donnerstag nochmal am Fuß behandelt und ist gerade sterbenskrankkrank %-| .

Petra, Du bist ja echt die Shopping-Queen ;-) !

Allen noch einen schönen Sonntag @:)

p}etYcorm4x8


wir sind wieder da und ich habe nichts gekauft, das Laufband wollte mein Mann noch nicht kaufen, ich glaube Er kann sich nicht entscheiden. Ich werde dann noch mal einen schönen Kaffee kochen.

sKellix60


MaLi

alles Liebe nachträglich für deine Rennmaus zum Geburtstag. @:)

(Die Anderen hier sind ja erst morgen dran.)

Nancy

ich wünsch deinem Muckel für morgen einen guten Start :)^ – hoffe, es ist nicht zu früh. Und auch für deinen Start am Dienstag :)^ Wirst dann sicher mal berichten. Kannst du in der Nacht davor schlafen? zzz

Mainwitch

gib dir die Zeit, die du brauchst. :)_ :)*


Meine Woche wird wieder sehr arbeitsreich werden. Außerdem werde ich am Dienstag wieder mal zum Trällern :=o gehen (war letzte Woche nicht wegen Besuch), Mittwoch zum Sport.

Und am Donnerstag ist Excalibur angesagt. *freu freu freu*

Drückt mir die Daumen, dass ich am Freitag frei machen kann. Dann könnte ich länger schlafen und außerdem 10.30 Uhr zu einem Treffen gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag. *:)

Mlaiknwixtch


NANCY

Ja, die Sonne war toll heute. :)^ Es war zwar saukalt draussen, wieder so ein eisiger Wind, aber ich bin ne gute Stunde spazieren gegangen. Schön wars aber es hat mich soooo angestrengt. Ich bin echt so schnell kaputt, wie eine uralte Oma. :-D

Aber mir gehts heut um einiges besser. Ich merk zwar noch keine Wirkung des Medis aber die Nebenwirkungen lassen anscheinend nach, ich glaub es geht aufwärts. Ich bin recht müde, kaputt und noch ein bissl wirr, aber mir ist nicht mehr schlecht und hab kein Kopfweh und Zittern mehr.

Am Dienstag wird dann hochdosiert und ich hoffe, daß es dann nicht wieder von vorne losgeht.

Ich drück Deinem Muckel ganz doll die Daumen für morgen. Ich hoffe wirklich, daß es nicht zu früh ist und daß sein Chef und die Kollegen Rücksicht auf ihn nehmen.

Klar, daß Du wegen Deines neuen Jobs aufgeregt bist, aber das schaffst Du schon. Und wenn der BB echt so nett ist, dann kann doch gar nix schiefgehen. Der ist doch auch froh, daß Du auf die Schnelle bei ihm aushilfst und wird Dir die Füsse küssen. ;-)

Suuuper, daß es mit Deinen Patschern besser wird, dann wars anscheinend doch die richtige Salbe. :)=

Ich schick Euch beiden mal nen großen Sack :)* :)* :)* :)* :)* für Euren Arbeitsbeginn und Deine Pfötchen. :)^

Und hast Deine leidende SchwiMu anständig bespasst, bedient und bedauert, wie sichs für eine liebe SchwiTo gehört? ]:D

Das mit Japan und Libyen find ich auch ganz fürchterlich, ich versuchs bloß grad, mich mit sowas nicht noch zusätzlich zu belasten, weil mich sowas immer so fertig macht. Also gehe ich da auch gar nicht näher drauf ein. Ich schaus mir 1x am Tag in den Nachrichten an und mehr pack ich nicht.

LISCHEN

hast den Kindergeburtstag gut überstanden? War die Rennmaus zufrieden?

Ich hoffe, daß Deine Arbeitswoche ein bissl ruhiger wird als die letzten.

SELLI

Danke Dir, ich lasss mich zur Zeit echt von Nix mehr stressen. :)_ Ich muss jetzt in erster Linie zur Ruhe kommen und an mich denken.

Hoffentlich wirds bei Dir arbeitsmäßig nicht ganz so wild. Versuch auch ein bisschen zurückzuschrauben wenns geht. Diese Woche hast ja auch noch volles Freizeitprogramm und das mußt auch genießen können. Ich wünsch Dir, daß Du am Freitag frei kriegst.

Excalibur wird bestimmt toll !!! Ich bin gespannt, ob Du auch so begeistert bist wie ich. Ich hoffe, daß es in der Halle auch so genial wird wie im Freien, weil ich nicht weiß, ob die im geschlossenen Raum so viel mit Feuer rumfackeln können. Also Open-Air wars halt wirklich gigantisch und bei uns gabs ja im Anschluß auch noch ein riesiges Feuerwerk. Die Aufführung war ja am Schloß Kaltenberg eine zusätzliche Attraktion bei den weltgrößten Ritterspielen und da war auch das ganze Ambiente Drumherum schon der Wahnsinn, alles auf Mittelalter getrimmt und selbst das Publikum kam größtenteils in alten Gewändern. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

.

Vielleicht schau ich später nochmal hier rein und falls nicht, dann wünsch ich Euch Allen

einen wunderschönen Sonnntag Abend und einen guten Start in die neue Woche !!!

*:) *:)

p7etcoxr48


Für Bernerin, Happy Birthday und alles Gute zum Geburstag @:) @:)

und für den Rest von Euch mache ich schnell Kaffee ;-D

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche, meine wird mal wieder stressig, eigentlich habe ich mir vorgenommen mit meiner Hauptschreibkraft zu sprechen wie Sie sich das denkt wenn Ihre Mutter wieder von der Kur kommt, Sie ist dann ein Pflegefall, tut mir zwar wirklich leid sowas aber ich muss auch an den Betrieb denken.

Liebe Grüsse Petra

MJainw/itch


Guten Morgen !!!

** BERNERIN @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=TxVn0og4X2Q]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=fDSN_B5-XeY&feature=related]] der ist für Deinen Fass-Miniteich

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit !!!

NDa3ncyx 67


Guten Morgen Mädels!

Als erstes natürlich ein

** Heppi Börsdej für unser Schweizer Madel :)- . @:) . :)- . @:) . :)-

lass es ordentlich krachen ;-D ;-D ;-D . Bleib wie Du bist 8-) und vor allem bleib gesund!

@ Lischen

Deiner Rennmaus nachträglich auch alles Gute @:) ! Was machen Deine Sklaven? Sind sie fleißig und machen ihrer Chefin Freude :-D , oder musste Dich schon wieder rumärgern >:( ?

@ Mainwitch

aber mir ist nicht mehr schlecht und hab kein Kopfweh und Zittern mehr.

Ohh wie schön, ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich bald wieder wohl in Deiner Haut fühlst :-D und den Frühling genießen kannst . Nimm Dir alle Zeit der Welt und viel Ruhe, umgib Dich mit Sachen und Menschen, die Dir Spaß machen und Dir gut tun :)_ !

Ich hoffe wirklich, daß es nicht zu früh ist und daß sein Chef und die Kollegen Rücksicht auf ihn nehmen.

Das wünsche ich mir auch, ein wenig Rücksicht. Um 4.30 Uhr ging sein Wecker und seit dem habe ich dieses fiese Bauchgefühl und konnte nicht mehr schlafen ":/ . Er wollte aber nicht, dass ich mit aufstehe. Ich habe gebangt, ob nicht wieder die Tür aufgeht und er zusammenbricht, wie vor 5 Wochen. Jetzt darf nur nicht das Telefon klingeln, dann kriege ich ´nen Herzinfarkt %-| . Hoffentlich ist es für ihn heute positiv und er merkt, dass er sich umsonst verrückt gemacht hat. Lieber Gott, lass uns eine Woche weiter sein, das ist mir im Moment alles zu aufregend! %:|

Der ist doch auch froh, daß Du auf die Schnelle bei ihm aushilfst und wird Dir die Füsse küssen. ;-)

Hoffentlich, darauf stehe ich ;-) ;-D , neeein, natürlich nicht. Mir würde es schon reichen, wenn er normal ist. Meistens vergessen sie ( die BBs dieser Welt) ja schnell, dass man ihnen aus der Patsche geholfen hat :-( .

@ Selli

Dir gaaaaanz viel Spaß bei Excalibur, das wird bestimmt suuupi gut. Das was man auf You Tube schon sehen und hören konnte war klasse :)= . Wenn es in der Halle nur halb so gut ist, hat es sich schon gelohnt :)^. Style Dich schön wild ]:D, dann passte zu dem Haufen ;-)

@ Petra

Bleib locker bei Deinem Stress und setz Dich auch mal in die Sonne, das tut richtig gut!

@ Elo

Das gilt auch für Dich. Viel Spaß bei Eurer Feier und alles Gute für den GG @:) @:) @:) !

Um 9.50 muss ich zur Ärztin, bis später mal

MyaiSnwi$txch


Bei uns scheint auch wieder die Sonne. 8-) :)=

Es ist zwar saukalt, aber schöööön. Ich hoffe, daß der heftige eisige Wind auch mal nachlässt, dann wärs perfekt, denn um sich länger draussen aufzuhalten ist es einfach noch zu kalt. Es soll aber diese Woche sonnig bleiben und zum Wochenende täglich ein bissl wärmer werden. :)^ :)^ :)^

@ NANCY

Bin gespannt, was Deine Pfoten-Ärztin gleich sagt.

Bei mir gehts echt jeden Tag ein ganz kleines bissl aufwärts !!! hab heut sogar schon einen :)D und eine {:( intus.

Danach wars mir zwar kurz schlecht und schwindelig, aber jetzt isses wieder gut. :)^

Hab halt immer noch diesen lästig wirren Wattekopf, der haut aber hoffentlich auch bald mal ab bin recht nervös und angespannt und dadurch sehr schlapp. Aber das wird schon !!

Hoffentlich ist es für ihn heute positiv und er merkt, dass er sich umsonst verrückt gemacht hat.

Das hoffe ich auch. Vor allem, daß er sich nicht wieder unterkriegen läßt und daß er es langsam angeht. Hat er denn jetzt nochmal mit seinem BB gesprochen, wie es jetzt weitergehen soll?

Mit Deiner Arbeit klappt das bestimmt auch, da bin ich recht zuversichtlich, es muß doch jetzt mal wieder was Positives passieren, nach dieser "schlechten" Zeit. Du mußt Dich bestimmt erst wieder ans arbeiten gewöhnen, aber das wird schon werden. Hast Du denn morgen gleich einen ganzen Tag, oder hoffentlich erst mal nur einen halben zum eingewöhnen?

@ PETRA

Lass Dich ja net so stressen !!! Vielleicht solltest Du Dir noch eine zusätzliche Bürotussi suchen, die dann auch zuverlässig da ist.

@ ELO

Euch wünsch ich eine schöne Feier und schick Deinem GG noch ein @:) und ein :p>

Das kannst ihm dann noch zeigen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=JKo_i1JNAvU&feature=related]]

@ LISCHEN

Lebst Du noch? Bist schon wieder auf Deiner Baustelle oder bist Du am Bude renovieren wegen dem Kindergeburtstag?

@ SELLI

Mach schön langsam heute, gell !?! Du hast diese Woche noch einiges vor und mußt fit sein.

(Singprobe :=o :-X ]:D, Sporteln, Rockoper, Treffen, ....)

Nba#n7cy` 67


Hi Mainwitch,

meine Pfotenärztin ist ganz zufrieden, hat mir nochmal die Salbe aufgeschrieben und wollte noch Lichtherapie machen. Ich habe ihr gesagt, die mache ich draußen in der Sonne, habe dafür im Moment keine Zeit und ich habe gelesen, das soll auch gar nicht viel bringen, außer ihrem Portemonnaie ;-) vielleicht!

Morgen gehe ich erstmal einen halben Tag und laufe nur mit, um zu checken, wo was ist und wie die alles so handhaben. Die Frau vom Chef hat gerade auch schon wegen der Soz. vers.nummer angerufen und auf meine Frage hin, ob die die Arbeitskleidung bezahlen, hat sie leider verneint. :(v Habe ich also schon 102 Euro investiert, naja, kann die Klamotten hinterher ja noch anziehen, aber dunkelblau ist echt nicht meins :|N . Die weiße Jeans ist Ok :)z .

Danach wars mir zwar kurz schlecht und schwindelig

Jo, das ist so wenn man länger nicht geraucht hat ;-) , aber Du als olle Dampflok kannst das schon verknusen. Also doch nix mit Nichtraucherin ]:D ? Wurde das Fleisch wieder schwach? Kann ich gut nachvollziehen |-o , eigentlich rauchst Du doch auch gar nicht sooo viel, oder?

Übrigens gibt es oder besser gesagt gab es kein Gespräch mit Muckels Chef, der ist diese Woche zu beschäftigt, er hat jeden Tag ein Audit, das bis abends dauert. Soviel zum Thema:" Machen sie sich keine Sorgen, wir setzen uns vorher zusammen und besprechen alles. Ihr Mann soll dann mal alles zur Sprache bringen und dann stecken wir das Aufgabengebiet neu ab... "...blablabla ]:D !

Alles Schwätzer :)z

M%aRinwGiDtcxh


Huhu Nancy, :)_

bist Du denn auch zufrieden mit Deinen Paddeln oder nur die Ärztin? Wirds denn jetzt wirklich besser?

Guuuuut, dann hast ja morgen mal nicht ganz so viel Streß, oder? Klar ist der erste Tag immer anstrengend und, auch wenn man nicht wirklich selber was arbeitet. Man sollte sich ja auch was merken und ist auch aufgeregt, aber den halben Tag drückst doch auf einer A-Backe ab !!! ;-) Wann mußt denn anfangen? Arbeitest Du dann immer oder zumindest manchmal mit CW zusammen?

Das mit der Arbeitskleidung ist echt doof, aber was solls? Kommst Du denn mit einer weißen Hose zurecht? Also ich bräuchte da allein schon mindestens 3 Stück pro Tag, weil ich so ein Schweinderl bin und mich immer vollsuckel. Deshalb mag ich ja Batikklamotten so gern, da sieht man net gleich alles. :-D

Rauchen tu ich normalerweise echt nimmer so viel. Kommt immer drauf an, so zwischen 5 und 10 Zigaretten am Tag, also eine Schachtel reicht mir etwa 3 Tage. Bis vor zwei Jahren hab ich 1,5 Schachteln am Tag weggedampft, bin eh schon brav geworden. Ich weiß auch net, ob ich aufhöre oder nicht. Ich zwing mich erst mal zu gar nix und schau einfach mal, wie sich das entwickelt.

Ihr Mann soll dann mal alles zur Sprache bringen und dann stecken wir das Aufgabengebiet neu ab

Bei Audits gehts doch eigentlich um Unternehmensstrategien und evtl. erforderliche Umstrukturierungen, bei denen es unter Anderem meistens auch um strategische und personalpolitische Maßnahmen geht. Vielleicht gehts ja dabei auch um eine bessere Lösung und den weitere Einsatz für Deinen GG.

Hat er Dich denn heut schon mal angerufen, wie es ihm geht?

Ich schick Dir und dem Muckel nochmal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH