"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ainwQitcxh


streiche ein "und" (am Anfang vom 2. Absatz) ]:D

pIetncxor48


Bin mal kurz auf ein Kaffee hier *:) . Bei uns ging heute Morgen ab ca 7 Uhr das Telefon in einer Tour. Musste mich mal zurück ziehen, das Telefon bediene ich jetzt vom Privathaus aus.

Naanc1y 6x7


Hallo

@ Mainwitch

Muss mal eben was von Lischen klauen ~~sing, hüpf, träller!!! ;-D ~~

Er ist vor 15 Minuten nach Hause gekommen und es war ganz gut!!! 2-3 Mal war er versucht in Hektik zu verfallen, konnte sich dann aber zurückpfeifen. Du glaubst nicht wir froh und stolz ich bin und ich glaube er auch, er meinte:" Gut, dass ich es versucht habe!" Und zu mir meinte er:" Muckel ( ich bin für ihn auch der Muckel ;-) ), Du brauchst Dir bei Deiner Sache morgen auch keine Gedanken machen, wenn man erst da ist, geht das EkelBauch-Gefühl weg, Du schaffst das auch!" Das fand ich beonders süß, dass er jetzt schon die Kraft hat mich zu bestärken!

Dein Wort in Gottes Ohr, wir ( auch Du, Lischen, Selli, usw.) hatten jetzt lang genug Ärger am Allerwertesten, jetzt muss es mal wieder bergauf gehen :)z :)^ !

Kommst Du denn mit einer weißen Hose zurecht? Also ich bräuchte da allein schon mindestens 3 Stück pro Tag, weil ich so ein Schweinderl bin und mich immer vollsuckel.

Muss ich vorerst, habe ja Mittwochs frei, dann kann ich die Büx ja waschen. Ich gehe Mo., Di.und Do. von 8 – 12.30, Fr. von 8 – 13 Uhr und Di. und Do. von 14.30 – 18 Uhr, also 4 Vormittage und 2 Nachmittage. CM sehe ich nur Do. vormittag, denn Mittwochs habe ich frei.

MNainwhitch


NANCY

:)= :)= :)= :)= :)=

Ich freu mich auch ganz riiiiiiiesig mit Euch beiden Muckels !!! :)_

Es geht voran !!!

Grüß Dein Muckel-Männchen und sag ihm, daß ich auch gaaaaanz stolz auf ihn bin. :)z :)^

.

PETRA,

hast inzwischen schon Feierabend oder immer noch Couch-Telefondienst?

Danke für den Kaffee aber ich vertrags noch net so ganz. Kannst aber gern auch mal von dem Tee probieren, der ist wirklich seeeehr lägger. :-q

.

Ich schmeiss jetzt mal eine Runde Yogi-Tee (Chai) :-q :-q :-q , oder mögt Ihr den auch nicht?

Wer das nicht kennt:

[[http://www.geschenkideen.ws/catalog/product_info.php?products_id=1172]]

Mtamad Liscxhen


**Hallo Mädels,**

erst einmal allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Ehrentag. Glück, Gesundheit und ein recht langes Leben möge Euch beschieden sein. @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)-

Lieben Dank an alle, die mich bemitleidet haben, aber meine Rennmaus feiert erst morgen mit seinen Kumpels. Samstag war "olle Leute Feier". Seine Kumpels und er feiern in einem Club, wo sie sonst unter der Woche auch immer regelmäßig sind. Ich tue mir diesen Stress gar nicht an. Ich muss nur backen, den Rest haben die Betreuer besorgt und sie bespaßen die Kids auch.

Schlussendlich kommt es mich auch nicht teurer, als würde ich alles kaufen. Von der ganzen Arbeit davor und danach ganz zu schweigen. Außerdem könnte ich keine 15 - 20 Kinder hier unterbringen.

Meine Sklaven habe ich doch erst ab Mittwoch. die Baustellenausweise dauern so lange und vorher kriege ich die Leute nicht dort auf´s Gelände. ^^Es könnten ja Terroristen darunter sein.^^

Das Haus für meinen Umzug gucke ich mir nun erst am 30. an. Ich hatte die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben, aber heute kam der ersehnte Anruf. Die eigentümerin ist erst in der letzten Nacht nach Hause gekommen. Wie sollte es anders sein? Sie war in Japan im Urlaub, aber in einer ganz anderen Ecke, als Tokio. Wegen der vielen Rückflieger aus dem Erdbebengebiet hatte sie Probleme einen Rückflug zu kriegen, darum kam sie mit einer Woche Verspätung hier an. Weil ich ihr die sympatischste von allen Bewerbern bin, lädt sie mich als erste und noch dazu alleine zur Besichtigung. Die anderen hat sie auf den 31. gelegt. Sollten wir uns am 30. einig werden, dann sagt sie den anderen ab.Im Gegenzug habe ich ihr schon gesagt, dass wir natürlich viele handwerkliche Dinge am Haus auf eigene Kosten erledigen werden. Allenfalls wird sie an den Material-Preisen zu unserem Einkaufspreis beteiligt. Ich bete jetzt, dass sie sich für uns entscheidet.

Morgen um 09:00 Uhr fängt meine Büro-Hilfe endlich an. Auch sie kam später aus dem Urlaub zurück - weil das Wetter so toll war. Egal, ich kenne sie seit vielen Jahren und kann mich wenigstens sonst auf sie verlassen.

Hexchen, das klingt wirklich so, als wärest Du über den Berg. Ich drücke Dir die Daumen.

Auch Nancys Pattcherchen scheinen nun endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Fein, weiter so Ihr beiden.

Viele liebe Grüße an alle und für Selli viel Spaß beim Rocken. ;-)

Petra, es ist Montag, da bluten meine Ohren vom telefonieren auch immer. Wollen wir den Montag lieber abschaffen?

p=e`tcoIrx48


@ Mama Lischen,

Montag verschieben hört sich gut an aber dann wird Dienstags mein Ohr strapaziert ]:D . Man soll sich ja nicht über Arbeit beschweren, aber wir kommen zur Zeit nicht gegen die viele arbeit an. Normalerweise schreiben wir unsere Privat Kunden wegen Rasenmäher Service an, aber das haben wir bis jetzt immer verschoben, nur jetzt rufen die Kunden schon an und fragen nach den Service, also müssen wir das Morgen auch noch machen.

Ich musste doch noch wieder rüber war zuviel los, also war nichts mit Couch telefonietis.

Jetzt versuche ich runter zukommen.

Liebe Grüsse @all

M!ainw!itxch


Haaaaaaalloooooo Lieserl !!! @:) @:) @:)

Schön mal wieder was von dir zu hören !!! :)_

Bei Dir hört sich ja alles auch recht positiv an. Wenn Du jetzt tatkräktige Unterstützung in alle Richtungen bekommst, dann kanns ja nur noch besser werden und Du hast dann vielleicht auch mal wieder ein bisschen Zeit für Dich selbst.

Und das mit dem Haus machst Du schon, davon bin ich überzeugt. Die Vermieterin wickelst Du doch mit Deinen Argumenten locker um den Finger, oder? Das müsste doch in ihrem Interesse sein, daß da jemand reinkommt, der alles in Schuss hält und mehr oder weniger selbst reparieren kann. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dafür !!!

.

** Ich finds so toll, daß endlich mal wieder von allem Seiten was Positives kommt !! :)^ :)^ :)^

.

NANCY, das hatte ich vorhin ganz vergessen:

Die Arbeitszeiten bei dem Job sind ja echt suuuuper, oder? Das müsste ja auch mit dem Urmel ganz gut klappen. Dein GG kommt ja immer relativ früh Heim und dann sind ja auch noch Deine Eltern im Haus. ...... dann kriegt der Urmel bestimmt jeden Tag seine geliebten Eintöpfe von seiner Oma gekocht, oder? :-q ;-D

N.anc#y 6x7


@ Mainwitch

Ich freu mich auch ganz riiiiiiiesig mit Euch beiden Muckels !!!

Dankeeeschööön. Will ja nicht zu euphorisch sein, aber die Erleichterung ist grad einfach da... :)z

@ Lischen

:)= :)= :)= Das hört sich ja richtig gut an, wenn sie bei Deinem Angebot

Im Gegenzug habe ich ihr schon gesagt, dass wir natürlich viele handwerkliche Dinge am Haus auf eigene Kosten erledigen werden. Allenfalls wird sie an den Material-Preisen zu unserem Einkaufspreis beteiligt.

und Deinem Charme nicht zuschlägt, dann ist sie wohl selber schuld. Solche Mieter kann man sich ja nur wünschen :-D . Toll, ich drücke Euch die Daumen :)^ .

@ Petra

Bei Euch läuft es ja auch wie geschmiert :)= , echt schön mal wieder Positives zu hören!!!

Also alles in allem ist das doch ein guter Montag, oder Mädels?

NYancyx 67


@ Hexchen

Klatsch ab, hatten wir ja wieder die gleichen Gedanken :)_ ;-D ! Oh ist das schöön!!

MXainwKitch


LISCHEN

Meine Sklaven habe ich doch erst ab Mittwoch. die Baustellenausweise dauern so lange und vorher kriege ich die Leute nicht dort auf´s Gelände. Es könnten ja Terroristen darunter sein.

]:D ]:D ]:D ...... :)= :)= :)=

Hast Du Dich jetzt vor lauter Frust, Wut und Enttäuschung über die "Fristlosen" zum Sklaventreiber entwickelt? Das ist aber nicht nett. BB die ihre Angestellten versklaven sind meisten böse. ;-D

Und dann hast Du auch noch eine Terroristenagentur gegründet?

Mhain}witch


NANCY, sind wir wieder soweit !!! 2 Blöde – 1 Gedanke !!!

(eben schon wieder überschnitten ]:D

N%ancty ]67


@ Mainwitch

ja das mit dem Urmel wird schon gehen, auch mit dem Essen bei Mama. Gerade habe ich ihm noch Bratkartoffeln gemacht und muss jetzt noch schnell in die Wanne...möchte ja morgen nicht nach Fett duften :|N . Knobi ist unter der Woche jetzt auch gestrichen, man kommt den Leuten doch seeehr nah... ;-D

MRai,nwxitch


Du sollst doch nicht gleich mit jedem Patienten knutschen !!! :-p

Nxanc7y x67


NANCY,** sind wir wieder soweit !!! 2 Blöde – 1 Gedanke !!!

(eben schon wieder überschnitten ]:D

Mainwitch

Jaaa ;-D ;-D ;-D schön blöd sind wir wohl, aber mit Dir bin ich das doch gerne ;-D ! Mit den anderen Pussis hier natürlich auch.

Ich freu mich heute einfach nur und könnte fast verrückt werden. Selbst mein Bauchgefühl hat sich verflüchtigt, weil ich einfach fest daran glaube... alles wird gut!

Wenn es morgen dann schon wieder anders aussehen sollte ( man weiß ja nie ":/ ) isses mir heute auch egal. Es tut einfach mal gut durchzuatmen ;-) .

MpainwiOtcxh


Nancy, sollst Du da auch assistieren, oder nur Schreibkram und Empfang machen? Hast noch gar nicht gesagt, oder hab ichs mit meinem %:| nur übersehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH