"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ai3nwitCch


Schon wieder !!! :)= ......... auf die Minute genau !!! Das nenne ich Timing !!! ]:D

MWa\inwiPtch


Ich freu mich heute einfach nur und könnte fast verrückt werden. Selbst mein Bauchgefühl hat sich verflüchtigt, weil ich einfach fest daran glaube... alles wird gut!

Ich freu mich auch gaaaaaaanz arg !!!

Jaaaaaaaaaaa, und alles wird gut !!! :)z

Wenn es morgen dann schon wieder anders aussehen sollte ( man weiß ja nie ) isses mir heute auch egal. Es tut einfach mal gut durchzuatmen

GEnau so !!! :)^

N$ancyx 67


Du sollst doch nicht gleich mit jedem Patienten knutschen !!! :-p

Mainwitch

Ich doch nicht %-| , aber eines kann ich Euch versichern, wenn Ihr wüsstest, wie es bei so manchen, attraktiven Menschen im Mund aussieht... Ihr würdet Euch schütteln ( wo ist der Kotz-Smiley?).

Außen hui, innen pfui! Das trifft wirklich für ganz viele Menschen zu. Gut, dass ich nicht noch einen neuen Partner kennenlernen muss Schweiß von der Stirn wisch. Es gibt wahrlich immer noch viele orale Pottsäue! ]:D

M)ama aL8iscbhen


Ich kriege nur Tatkräftike und keine Tatkrkrätige o. ä. Unterstützung.

Das mit den Terroristen war mein ernst! Die Terrorwarnstufe ist wieder auf 1! Libyen ist daran Schuld. Jetzt wird jeder wieder bis auf´s Blut durchleuchtet.

Petra, ich sprach von abschaffen und nicht verschieben!

p{etcoDrx48


Ok bin dann dabei, habe wohl mal wieder nicht richtig gelesen

N!anKcy 6x7


@ Mainwitch

Habe Deine Frage gerade erst gesehen, ich arbeite am Stuhl!!! Habe die Opfer direkt vor mir ]:D .

@ Lischen

Einerseits kannste ja froh sein, so wird kein kleiner Gaddafi in Deiner Truppe mit eingeschleust ;-) . Außerdem sei mal heute nicht so kleinlich, sondern freu Dich mit uns! Komm, ich teile mein Schörlchen mit Dir :)- ;-) .

Msama Li"schen


Dann sind wir uns ja einig. Zukünftig schalten wir Montags Telefon und Fax aus, das E-Mail-Fach stellen wir auf PRIVAT.

MdainwNit-cxh


Lischen, mach mir bloß keine Angst mit Deinen Terroristen, das kann ich gar net rauchen.

Tatkräftike und keine Tatkrkrätige

":/ Ich versteh das beides nicht !!! %:| Was wolltes Du damit sagen? ]:D

M!amaS LisNchen


:-D Nichts, vergiss es einfach. :-D

Mbain[wixtch


Ok !!

MDamav Lisfchxen


Kommst Du mit eine {:( ? Nancy lade ich auch gern ein. Petra darf dafür einen Schluck :)D haben. Den habe ich gerade frisch gemacht.

M!aOma L)idsc7hen


GG kommt. Muss die Raubtiere erst einmal füttern. Vielleicht bis später.

N"ancIy B6x7


@ Lischen

Danke für die {:( Fluppe, dann muss ich aber echt in die Wanne, sonst wird mein Haupthaar nicht mehr ganz trocken und ich sehe morgen wie ein Mopp aus!

M<aiknw2it;ch


Lischen, hab heut schon 2x {:( und die bekommen mir noch net so gut, trotzdem danke !!! Später vielleicht nochmal, aber nur vielleicht.

Bei der ersten wurds mir nur recht schwindlig und bei der zweiten hab ich heut echt wieder %:| eine Panikattacke mit vollem Programm gekriegt. Das war sehr unangenehm und blöd !!! Jetzt hab ich ein bissl Schiss !!!

Mqai*nw7itcxh


LISCHEN, ja dann ein frohes Mampfen !!! :-q Was gibts denn Feines, oder musst erst noch die Tanke überfallen? :-p

NANCY, ich wünsch Dir ein häppy Plantschi !!!

PETRA, und Dir ein gemütliches couchen !!! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH