"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p}etcoKr48


Also das soll wohl heißen aufhören mit den Qualmen, ich habe gut reden bin der Obernichtraucher ;-D Mein Schwiegersohn hat ja meinen Computer neu aufgespielt und was hat man nun davon, Ihr wart wech, ich konnte meinen Anhang von den Mails nicht mehr öffnen und das schlimmste habe ich am Wochenende festgestellt, Paul hat ein Tagebuch über den umbau von unseren Oldtimer geführt und das ist auch alles weg :(v , Gott sei dank hat mein Sch. S. alles auf sein Computer gespeichert und mir auf ein Stick gezogen, ich wollte das eben bei mir rüberladen, aber das geht auch nicht, jetzt versuche ich mir Hilfe bei meinen Sohn zuholen, drückt mir bloß die Daumen das wir das wieder Instaliert bekommen sonst reißt mir Paul den Kopf ab.psst Er weiß es noch nicht

M;aminwitxch


PETRA,

wie vorhin schon gesagt, spiele ich schon mit dem Gedanken aufzuhören, aber in meiner momentanen Verfassung, will ich mich nicht mit aller Gewalt dazu zwingen. Vielleicht werden die Kippen irgendwann so greisslig, daß ich wirklich ganz aufgeb. Mal schaun !!!

Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Sohn die Daten noch retten kann, nicht daß Dein Tanzbär vor Wut zum ollen Gnadderbüddel wird. Der Ausdruck gefällt mir nach wie vor !!! ]:D

MWai1nCwitxch


So, ich werd jetzt mal in die Dusche springen und danach muß ich unbedingt was futtern. Ich krieg jetzt richtig Hunger. :)^ ....... Ein ganz fremdes Gefühl, das hatte ich ja schon lang nicht mehr.

N"an6cy x67


Da bin ich wieder, schlüpferfrisch und mit nassen Haaren ]:D . Habe extra bis nach den Bratkartoffeln gewartet, damit die Haare nicht stinken, aber ich hatte nicht den Hähnchenduft bedacht %-| , wir haben nämlich schon wieder einen Gockel im Ofen %-|. Aber den hat mir die Mutti heute vererbt, die brauchte Platz in der Truhe und nem geschenkten Gaul usw.....

Mainwitch, was hat der GG denn heute für Schicht? Musst Du auch noch ran an den Herd oder kannste es reläckst angehen lassen?

pJetc\or4x8


Das hat mein Sohn auch nicht hinbekommen, Er meint ich müsste das auf den Firmen PC versuchen, OH OH OH wer nimmt mich auf, der Gnadderbüdel schmeißt mich raus wenn Er das mitkriegt. Aber trotzdem guten Appetit.

MNai nwitxch


NANCY

Und habt Ihr Euren geschenkten Möchtegern-Adler schon verspeist? :-q

Bei uns gibts Spaghetti Bolognese, die hatte ich gestern schon gemacht und da ist noch recht viel übrig, somit muß ichs nur aufwärmen. Ich hab mir gestern nur ein paar Gabeln davon unter die Nase geschoben und mein Geliebtester hat auch nur 1 Portion gegessen, weil er auch kaum Appetit hatte. :[]

Er ist seit heute Daheim, weil er seit letzter Woche schon wieder eine Rüsselseuche verschleppt und jetzt auch noch Husten, Kopfweh und Fieber hat. Also diesmal ist er wirklich krank. Heut war er beim Doc und muß AB* nehmen und ist für ein paar Tage krankgeschrieben.

AB = Antibiotikum und nicht die AntiBabypille, gell !!! Pille brauchen wir ja keine mehr, bin ja mutterlos und soweit ich informiert bin, kann man da auch nicht mehr schwanger werden. ]:D

.

So jetzt muß ich aber wirklich duschen, sonst krieg ich meine Hexenperücke mit Engelshaar :-D wieder nimmer trocken. Ich wurde vorhin nur wieder davon abgehalten, weil ich noch mit meiner Schwägerin tel. hab.

MuainMwitxch


PETRA, das hört sich gar net gut an !!!

Also, wenns Dir zu mir nicht zu weit ist, kannst gern kommen. Dann darft auch jeden Tag bei mir kochen. Wär das was? ;-D

peetco%r48


Und Du übernimmst dann den Gnadderbüdel und das Büro, dann komme ich gerne kochen ]:D

M$ain\withch


PETRA, das ist aber kein faires Angebot !!!

:(v Du bietest mir nur Negatives an: einen stinkigen Motz-Mann und stressige Arbeit.

:)^ Ich hab Dir nur Positives angeboten: schönes ruhiges Landleben und Arbeit, die Du so gerne machst. Ich dachte Du kochst so gerne und darfst bloß nie? ":/

pletco\rK48


Da hast du recht, habe gar nicht darüber nachgedacht, aber Paul ist nur als Chef manchmal nicht zugebrauchen aber als Mann kann ich mir keinen besseren vorstellen, denk nur dran mein Schuhtick und Er sagt nichts, oder wenn ich so Shoppen gehe und mir was Neues kaufe sagt Er auch nichts. Und als Chef ist Er zur Zeit einfach überarbeitet, dann noch welcher Mann geht so gerne tanzen wie mein Tanzbär ;-D darum werde ich oft beneidet :)z

MMainwxitch


Das mag schon sein, daß er privat ein ganz ein Lieber ist, aber da hab ich gar nix davon. Du hast mir ja nur Deinen Chef und nicht den Tanzbär angeboten. ]:D

Aber Tanzbären brauch ich eigentlich auch keinen, ich hab ja meinen tollen Rocker-GG. ]:D

Miainywitch


Ja wo ist denn bloß die Nancy wieder??

Ich wollte Dir doch noch einen tollen Start für morgen wünschen. Hat Dich etwa der Vati abgestöpselt oder bist schon in die Urne gekrochen, weil Du an Deinem 1. Arbeitstag besonders fit sein willst?

pZetcoxr48


Da hast Du mal wieder recht, dann belassen wir es doch beim alten. Wünsche Euch auch für morgen einen schönen Tag. *:)

M~ainwi}tcxh


Das freut mich aber, wenn Du mir immer Recht gibst. ;-D ;-D ;-D

.

Guads Nächtle Petra, schlaf schön und lass Dich morgen net stressen.

zzz zzz zzz

M+ama# L(isch5en


Nur noch einmal ganz kurz:

Nancy, toi, toi, toi für morgen. Du wirst sehen, Du packst das ganz spielend. Vielleicht gefällt es Dir auch so sehr, dass Du doch wieder in Deinen alten Job willst?

Hexchen, bleib tapfer. Es kann nur aufwärts mit Dir gehen. Schließlich gehen wir mit großen Schritten auf das Frühjahr zu.

Petra, hast du schon versucht die Dateien auf dem Stick einzeln zu öffnen? Ich hatte so ein Problem auch einmal. Da war die komplette alte Festplatte drauf gespeichert. Das ging natürlich nicht auf meinen neu installierten Rechner aufzuspielen. Nachdem ich mir eine externe Festplatte geholt habe (da ging es übrigens problemlos rauf zu spielen), kam ich auf die Idee, die Dateien einzeln auf meinen aktuellen Rechner zu ziehen - hat geklappt.

Heute weiß ich, dass sich die Programme "gebissen" haben bzw. der andere Rechner ohnehin schon viel zu voll war.

Die letzte Lösung ist eine externe Festplatte. Denn wenn Du ganze Programme doppelt und dreifach auf eine Festplatte laden willst, dann streikt der beste Rechner. Leider "sortieren" Computer-Freaks nicht, wenn sie eine Platte tot machen. Meistens "sichern" sie komplett.

Euch allen einen tollen Abend und viele bunte Träume

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH