"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s:ell5ix60


bernerin

Alles, alles Gute zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:)

Bleib so, wie ich immer werden wollte. ;-)

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende im Tessin.

syellix60


elocin

Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Männe zum 40. @:) @:) @:) @:) @:)

Habt bestimmt tüchtig gefetet.

NNancyf 67


Hallo,

ich bin noch nicht abgestöpselt, aber das Telefon ging pausenlos, weil alle wissen wollten, wie mein GG den ersten Tag überstanden hat. Jetzt habe ich aber auch keinen Bock mehr zu sabbeln, immer das Gleiche %-| .Ich weiß ja, das es lieb gemeint ist, aber nu is gut.

M/ainwiYtch


Arme gestresste Sabbel-Nancy !!! :)_ ...... ]:D

Ich weiß, das kann echt nerven, wenn man 1000 mal das Gleiche erzählen muß. Am Schluß weiß man schon gar net mehr, wem man was gesagt hat, so wirr wird man dann irgendwann. Jeder, der nachfragt meint es mit Sicherheit gut, aber irgendwann kann man einfach nimmer.

In solchen Situationen sollte man am besten alles einmal auf Band sprechen und das immer wieder durchlaufen lassen. Dann wüssten alle Bescheid und man hätte null Anstrengung dabei. ]:D

s3ellfi60


Alle

ich war heute gegen 18.30 Uhr zu Hause, dann Abendessen, 3 Überweisungen gemacht (u.a. für Japan).

Dann habe ich mich gefreut wie Bolle :-D , weil ich die Üs am Läppi gemacht habe, aber auch ausdrucken wollte, der Drucker aber oben am PC angeschlossen ist. Sohni hatte mir mal Netzwerk eingerichtet. So habe ich die Üs einfach mal zum Drucker geschickt, bin dann hochgegangen, PC und Drucker angeschmissen – und siehe da: meine Dokumente kamen aus dem Drucker heraus. :)^

Dann habe ich 2 DVDs mit Fotos und Videos von einer Speicherkarte einer Kollegin gebrannt, anschließend natürlich ausprobiert, ob auch alles ordentlich funzt. Da geht die Zeit so hin – und jetzt ist es schon soooo spät.

Deshalb werde ich jetzt nur noch etwas querlesen (hab schon kurz angefangen).

Danke schon mal für die Wünsche zu "Excalibur". Morgen Abend werde ich mit meiner Begleiterin absprechen, wann wir uns wo treffen. Ich hoffe, dass der Donnerstag arbeitsmäßig nicht wieder so ausartet, dass ich nur unter Stress dorthin gehen kann. Zum kurz Hinlegen vorher werde ich sicher nicht kommen. Ich werde schon trotzdem nicht einschlafen dort – wird ja laut genug sein. ;-D Besonderes Styling werde ich nicht hinbekommen – solche Klamotten habe ich nicht.

Ich werde mich sicher frühestens zum Ende der Woche wieder melden können.

Bis dahin – benehmt euch anständig. ]:D

M)a!inwibtxch


SELLI

ich sag einfach nur alles Liebe für Dich und ein stressfreie wunderschöne Woche !!!

:)_ :)_ :)_

N<aLnc+y 67


@ Mainwitch

Du verstehst was ich meine, danke :)_ ! Ich meine das auch gar nicht böse, aber heute ist mir das pausenlose telefonieren zuviel. Bin schon "bettfein" im Maulwurfkostüm ]:D und werde heute spätestens um 22.30 in die Heia marschieren. Ich muss ja jetzt auch früher aufstehen, mich und die Bude aufklaren, den Kurzen wecken, Frühstück, usw. und dann nehme ich ihn auf dem Weg zur Arbeit mit zur Bushaltestelle, das passt von der Zeit her.

CM hat gerade angerufen, morgen früh hat ein langer Termin abgesagt und somit wird die Perle, die am Do. nicht mehr da ist, viel Zeit und Ruhe haben mir alles zu erklären. Find ich natürlich gut ;-D .

Hast Du jetzt schon gefuttert, Dich frisch gemacht und den armen Rocker ein bißchen betuttelt? Den Männern tut ein bißchen Mitleid doch immer gut ;-) . Gute Besserung für ihn :)* :)* :)* !

@ Selli

Huhu, alles gut bei Dir? Hattest Du auch ein sonniges WE? Auch für ich alles Liebe!

@ Petra

Eieieiei, drücke Dir mal die Daumen, dass Du das Drama noch in den Griff bekommst. So ein Grizzly kann auch echt ösig werden, toi, toi, toi :)^ .

Gute Nacht Ihr Schnuckis, bis morgen zzz zzz zzz

N_anxcy 67


@ Selli

Für Dich alles Liebe und viel Spaß am Donnerstag! Oh diese Verschreibsler :|N

MYainwBitxch


Nancy, ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen !!! Das wird schon !!! :)* :)* :)*

Ja, ich hab eine ganzen Teller voll Spaghetti gefuttert. :-q :)^

.

Du Muckel-Mäuschen kuschel Dich ganz fest an Dein Muckel-Männchen, x:)

schlaft gut und träumt was Schönes Ihr 2 !!! :)_

.

Bin dann auch weg für heute !!!

Guads Nächtle !! zzz

Hex-hex !!! *:) *:) *:)

MZaiknwiTtch


Ich schick Euch noch ein paar :-x :-x :-x :-x :-x und @:) @:) @:) @:) @:) hinterher.

sgellai6x0


Danke, Nancy.

Schlaf schön zzz heute Nacht. Wirst ja sicher auch von deinem 1. Tag berichten.

Könnt ihr bei eurer Steuererklärung mehr als die Pauschale bei den Werbungskosten geltend machen, z.B. durch Fahrtkosten? Dann kannst du da auch deine Bekleidung mit angeben – also Quittung aufheben.

Mainwitch

schön, dass du so lange spazieren warst :)^ und nun auch ein Hüngerchen bekommen hast. :)^

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Erhöhung nebenwirkungsarm gestaltet und du dann auch mal die Wirkung zu spüren bekommst.

Warum erscheint eigentlich dein Name unter deinen Beiträgen grün? Hats du was in deinem Profil geändert? Oder ist das bei den Anderen nicht so?

Ich wünsche Allen ein gutes Nächtle. zzz Schlaft schön und träumt was Schönes.

MEai6nwixtch


SELLI

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Erhöhung nebenwirkungsarm gestaltet und du dann auch mal die Wirkung zu spüren bekommst.

Danke Selli, :)_ das wünsch ich mir auch.

Warum erscheint eigentlich dein Name unter deinen Beiträgen grün?

Das ist bei Hexen so ........ grüne Warzen, grünes Süppchen, grüner Tee, grüner Nick ]:D

.... außerdem ist Dein Name auch manchmal grün siehe 1.Zeile in diesem Beitrag !!

M6a)inwitXcxh


NANCY, schau mal, ich habe eine Lösung gefunden, damit Du doch Knobi essen kannst. So riecht das keiner und sieht auch noch lustig aus: [[http://lh3.ggpht.com/abramsv/SB1wCSdo4hI/AAAAAAAAQKg/JJ_iUxsnj7c/1003sdfds.jpg]]

Vielleicht kriegst ja diese Arbeitskleidung bezahlt !! ]:D

.

Und wenn Du mal einen besonders ängstlichen Patienten hast, kannst Du ihn vielleicht so beruhigen: [[http://img3.dreamies.de/img/355/b/1jzk4un4vl1.jpg]]

.

Sei bloß froh, daß Du nicht in der Schweiz arbeiten mußt:

[[http://www.loslachen.ch/Lustiges/Lustiges_und_Kurioses_8/zahn_karies.jpg]]

]:D ]:D ]:D

.

So jetzt bin ich aber wirklich weg. ........ Großes Licht mach ich aus, Nachtlamperl an !!!

*:) *:) *:)

peetHcoxr48


Guten Morgen,

Mainwitch jetzt ist mein Tag versaut und ich muss immer an das Schweizergebiss denken IIIIIIIIHHHHHH aber trotzdem Danke fürs Licht anlassen. Heute habe ich dann mal Kaffee und Tee gemacht, damit jeder seinen Willen bekommt :)z

Ich habe gestern nicht mit meiner Schreibkraft gesprochen, hatte leider keine Gelegenheit. Mal sehen ob unsere Kunden heute wieder durchdrehen :|N . Drückt mir bloß die Daumen das ich den Stick öffnen kann, bin schon ganz unruhig ???

e)locIin7x3


@ bernerin

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hatte gestern leider keine Gelegenheit mal den PC anzumachen.

@ all

danke für die Grüße an meinen Mann, hat sich echt gefreut! *:) *:)

So jetzt muss ich aber hier ne rießen Aufräumaktion starten. Am WE kommen ja noch die Freunde vom "Grill-Garten"

Sorry, ich hoffe, dass ich dann wieder mehr Zeit finde um mit euch zu quasseln. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH